Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Haus der Familie Fuchs

2 verfasser

Seite 10 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10

Nach unten

Haus der Familie Fuchs - Seite 10 Empty Re: Haus der Familie Fuchs

Beitrag von Matthew Albright Mo Apr 16, 2012 9:58 am

"Echt lustig", antwortete ich gut gelaunt und dachte an diese Family zurück. Wir gingen hinein und jeder verstaute seine Sachen. Ich liess Leo ungerne mit DOm ziehen, aber ich musste ja. Ausserdem wartete Bianco auf mich.
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Apr 16, 2012 10:05 am

Ich gab Matt noch einen kurzen Kuss und hüpfte dann gut gelaunt mit Dom zu unserem Zimmer. Ich erzählte ihm alles. Von Marys Besuch angefangen, bis hin zu Herriettas Worten gestern Nachmittag. Dom schenkte mir nur einen liebevollen Blick und drückte mich kurz, aber sagen tat er dazu nichts.
"Treff mich mit Michel... wir spielen nen wenig in der Halle. Hab nicht damit gerechnet das hier so früh schon wieder hier seit!", Dom klang endschuldigend. Trotzdem brachte Dom mich noch zu Matts Zimmer. Ich hatte ihm gesagt, das wenn er was besseres zu tun hätte, ich auch zu meinem Freund gehen könnte, hatte auf beleidigt getan und am Ende hatten wir dann beide gelacht. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das er übers Wochenende viel besser mit Matt klar kam.
Ich klopfte leise gegen Matts Zimmertür und als er öffnete wuschelte mir Dom durchs Haar, küsste mich auf die Stirn, "Bis nachher!", und dann verschwand er den Flur hinunter.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mo Apr 16, 2012 10:14 am

Ich war etwas depri, so alleine im Zimmer zu stehen, doch bald schon war Leo wieder bie mir und ein Lächeln breitete sich auf meinem Geischt aus.
Wir kuschelten zusammen, aber vor allem mit Bianco weil der sich wohl vernachlässigt fühlte, und genossen den Abend...

-----(zwei Wochen später, und nein die kuscheln jetzt nich ganze zwei Wochen, so wars nicht gemeint XDD)----
----(Donnerstag)-----

Gerade spielte Leo mit Bianco und einer total zerfetzten Krawatte auf dem Boden, das war nicht die erste die hatte dran glauben müssen. Ich hatte mein telefonat beendet und setzte mich breit grinsend neben Leo, zog ihn in meine Arme.
"Schatz, ich hab ne Überraschung..."
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Apr 16, 2012 10:23 am

----->Matts Zimmer xD
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten