Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lionel Fuchs

2 verfasser

Nach unten

Lionel Fuchs Empty Lionel Fuchs

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Feb 20, 2012 8:56 am

Lionel Fuchs Plug-i10
Name: Lionel
Nachname: Fuchs
Sexualität: überzeugt davon hetero zu sein Razz
Schule: Dalton Academy
Harfarbe: schmutzig blond
Augenfarbe: braungrün
Größe: 1.68m
Sprachen: deutsch und englisch

Eigenschaften:
-positiv: er ist ein ganz lieber, der auf Anhib jeden mag; sieht in allem und jedem das gute, liebt es zu kuscheln, offen für alles, ein kleines Sensiebelchen
-negativ: lässt sich zu schnell veralbern, oft zu gutmütig, naiv, schüchtern

Vergangenheit:
Lionel wurde als zweites Kind der Familie Fuchs geboren. Er wuchs die ersten sechs Jahre seines leben in einer Kleinstadt in South Carolina auf. Seine Mutter Anwaltstochter und selbst Radiomoderatorin in einem der größten Radiosender der USA und sein Vater Künstler, bei dem es eigentlich immer sehr gut lief.
Kurz nach Leos viertem Geburtstag kommt seine erste kleine Schwester zur Welt und zwei Jahre Später, ziehen sie nach dem Tod ihres Vaters nach Deutschland, das Heimatland seiner Mutter. Dort lebte Leo mit seinen beiden Geschwistern bis er ungefähr 14 war. Dadurch das er immer sehr klein war, seinen riesigen Lockenkopf durch die Welt spatzieren trug und in seiner sensibel, naiven eigenen Welt lebte hatte er an seiner Schule wenig Freunde, was ihn nie groß störte. Leo war immer zufrieden mit dem was er hatte. Seine Mutter lernte , als Leo neun wurde einen neuen Mann kennen, und zog nach einem jahr mit diesem zusammen. Kurz nachdem er dann 14 Jahre alt wurde zogen sie zurück in die USA, weil Leos Mutter dort erneut eine Anfrage von einem der grösten Radiosender bekommen hatte. Seit dem leben am Rade Ohios, in einer kleinen Stadt und Leo besucht die Dalton Academy. Keine zwei Monate, nachdem sie zurück in den USA waren, bekam die Familie erneut zuwachs, und zwar von noch einer kleinen Schwester.

Familie:
Mutter Anne Fuch
Kyrill 19 Jahre,
Louisa 13 Jahre,
Kiara 3 Jahre,
Stiefvater Michael Herris

Hobbys:
- Bass spielen
- singen
- Spatzieren im Regen
- schreiben
- theater

Sonst noch Wiissenswert:
Das erste halbe Schuljahr war Leo in einem Austausch in Deutschland und kommt erst jetzt wieder zurück auf die Dalton

Wie hast du uns gefunden?

Tja lenchen, das verrat ich dir nicht!! Razz

MIt wem soll er sich das Zimmer teilen:
Tja... am liebsten mit Sebastian... aber den gibt es ja nicht, also ist mir das egal!^^

Zuletzt von Lionel Fuchs am Do Apr 05, 2012 5:39 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Lionel Fuchs Empty Re: Lionel Fuchs

Beitrag von Kurt Hummel Mo Feb 20, 2012 9:19 am

Heeey Dana,
Ich kenn deine BW ja schon ausm anderen RPG.
Danke dass du hergekommen bist Smile
Sie gefällt mir, und ich bin dir Dankbar dass du sie noch umgeschrieben hast!!!
Angenommen
Wer Sebastian spielt weiß ich noch nicht, können wir ja noch schaun.
lg Lena
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten