Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 10 von 14
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
"Ja. Cooper ist selbstverliebt....da hast du recht. Klar kann das nerven aber hey er hat dich doch echt lieb. Er sollte zuerst denken dann handeln das stimmt ja auch. Was dein Vater hat dich für seine Noten geschimpft? Oh mein Gott sorry aber dein Dad ist ein Arschloch. Wie kann man nur so böse zu meinem Schatz sein?" Niemand durfte Blaine was Antun, der würde Ärger mit mir bekommen.Ich küsste ihn und streichelte ihn beruhigend. "Menno warum sagt das jeder Cedes, Rachel,Finn, du alle sagen ich bin ne Zicke. Jaaa manchmal aber nicht immer" Ich küsste ihn erstmal. Ich war ja gar nicht sauer auf ihn. Mattias grinste uns zwei an "Blaine du kannst mir in dem Thema nix vorlügen. Du denkst du ich hör euch nicht wenn ihr...ich mag ja nix sagen...aber wenn ihr mal wieder wie jeden Tag übereinander herfallt. Ich meine ihr seid nicht gerade leise dabei. Ich weiß dass ihr Sex habt aber ich muss euch das mit dem Bett sagen obwohl ich weiß dass es nix nützt. Immerhin weiß ich dass ihr ein Paar seid, verliebt seid und Sex habt. Also bleibt doch einfach liegen, aber jetzt wird geschlafen ja? wegen meiner Knutscht noch n paar Minuten oder so aber dann wird geschlafen" schaffte er an. "Ja....wir schlafen gleich" stimmte ich brav zu. Als er das mit dem Sex sagte schaute ich verlegen weg und wurde leicht rot....wir waren laut das wusste ich doch selber
"Ich weiß das er mich lieb hat. Aber er hat das in den letzten Jahren mir gegenüber kaum gezeigt und jetzt ist er da und ich soll die ganzen Jahre davor einfach so vergessen und so tun als wäre er nie weggewesen? Das kann ich einfach nicht Kurt," erklärte ich ihm ruhig. "Weil du manchmal einfach eine Zicke bist und zwar eine richtige, da bist du wie eine Frau eine sehr große Diva. Und dann gehen dir alle aus dem weg, weil sie wissen sonst werden sie angezickt und wenn sie es wagen sich mit dir anzulegen dann werden ihnen die Augen ausgekratzt" neckte ich ihn. Ich erwiderte den kleinen Kuss sanft und hätte ihn am liebsten immer weiter geküsst und geknuddelt. Er war einfach zu süß für diese Welt. "Matt ich lüge doch gar nicht das mit dem Sex war auf heute Abend bezogen und da sind wir beide zu erschöpft um Sex zu haben," erklärt eich unserem Betreuer gelassen. Mir machte es nichts aus das er uns erzählte, das jeder uns hören konnte. Sollte er doch wir waren nun einmal jung und verliebt. Ich stimmte Kurt zu und endlich verschwand Matthias wieder. Erleichtert seufzte ich auf als die Tür sich schloss und sah dann amüsiert zu Kurt, welcher rot geworden war. "Ist dir das etwa peinlich?" fragte ich ihn amüsiert.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Sowas kann man nicht einfach so vergessen. Zuerst is er ewig nicht da und wundert sich warum du dann sauer bist. Ich könnte es auch nicht" Wie sollte Blaine das auch machen, ich könnte das nicht. "Ich weiß doch mein Schatz. Sorry manchmal bin ich ne Zicke. Aber hey du liebst mich trotzdem. Ich kratze Leuten die Augen aus...wenn du so weiter machst würde ich an deiner Stelle rennen" neckte ich ihn liebevoll. Ich liebte es einfach ihn zu necken. "Ach Blaine solang du das jetzt auf heut Abend beziehst ist gut. Weil es gibt Leute die schlafen schon. Gute Nacht ihr zwei" Dann ging er. Ich traute mich nicht Blaine bei seiner Frage anzusehen. "Es...es ist mir nicht peinlich dass wir Sex haben...ehm...Es ist mir peinlich dass du mich so willenlos bekommen kannst, dass du es schaffst mich so zu kontrollieren und zu lenken...und ich dir dabei nicht wiederstehen kann. Und vorallem...dass immer alle es mitbekommen" erklärte Ich ihm leise.
"Aber Cooper denkt das das so einfach geht. Er denkt das er mir was gutes tut, stattdessen tut er mir nur weh. Er möchte den Helden spielen der mich beschützt aber er macht doch alles nur viel schlimmer. Erst kümmerte er sich Jahre lang nicht um mich und jetzt auf einmal mischte er sich in mein Leben ein und stellt alles auf den Kopf," weinte ich mich bei Kurt aus.
"Ich weiß, wie kann ich dich auch nicht lieben. Ich meine du könntest die Welt größte Zicke sein und ich würde dich trotzdem lieben, ich bin einfach vernarrt in dich. Du bist meine Sonne und mein Mond in einer Person," gab ich ehrlich zu. "Und ich fliehe sicher nicht du bist heiß wenn du Leuten die Augen auskratzt," gab ich lachend zurück auf seine kleine Neckerei.
"Gute Nacht," verabschiedete ich Matt. "Das muss dir nicht peinlich sein Darling, du machst mich doch genauso verrückt und willenlos. Wir lieben uns einfach, da ist es normal das wir dem anderen den verstand rauben und das verstehen auch die anderen."
"Ich weiß, wie kann ich dich auch nicht lieben. Ich meine du könntest die Welt größte Zicke sein und ich würde dich trotzdem lieben, ich bin einfach vernarrt in dich. Du bist meine Sonne und mein Mond in einer Person," gab ich ehrlich zu. "Und ich fliehe sicher nicht du bist heiß wenn du Leuten die Augen auskratzt," gab ich lachend zurück auf seine kleine Neckerei.
"Gute Nacht," verabschiedete ich Matt. "Das muss dir nicht peinlich sein Darling, du machst mich doch genauso verrückt und willenlos. Wir lieben uns einfach, da ist es normal das wir dem anderen den verstand rauben und das verstehen auch die anderen."
"Nix gegen deinen Bruder aber er denkt nicht immer besonders weit. Er denkt er muss unter Beweiß stellen wie schlau und erwachsen er ist aber laut dir geht es immer nach hinten los.Aber ihr vertragt euch wieder da glaube ich dran" Blaine mochte seinen Bruder nämlich schon das merkte ich. Das Kompliment war ja echt süß. "Danke" schmunzelte ich und küsste seine Wange. "Ich kratz dir gern die Augen aus wenn du es so heiß findest. Oder ich ziehe dich aus das findest du noch heißer" Ich wusste wie er auf meinen Körper reagierte. Als er sagte ich würde ihn auch willenlos machen grinste ich "Das hoffe ich auch" Nach einer Zeit schliefen wir doch ein. Als ich mir sicher war dass Blaine schlief griff ich nach meinem Handy und tippte eine SMS
"Hey Cooper ich bins Kurt. Du entschuldigst dich jetzt mal bei Blaine, du hast ihn mit der Aktion total verletzt. Send ihm doch morgen mal ne sms. lg Kurt" nach dem Senden schlief auch ich bald.
Am nächste Morgen weckte mich mein Wecker. Hm....halb 7. "Blainey Schatz aufwachen. Guten Morgen" flüsterte ich und weckte ihn sanft mit einem Kuss.
"Hey Cooper ich bins Kurt. Du entschuldigst dich jetzt mal bei Blaine, du hast ihn mit der Aktion total verletzt. Send ihm doch morgen mal ne sms. lg Kurt" nach dem Senden schlief auch ich bald.
Am nächste Morgen weckte mich mein Wecker. Hm....halb 7. "Blainey Schatz aufwachen. Guten Morgen" flüsterte ich und weckte ihn sanft mit einem Kuss.
"Das weiß ich Kurt, glaub mir das habe ich ihm schon oft an den Kopf geworfen. Er sollte sich nicht immer als mein Beschützer aufspielen, welcher die Weißheit mit der Muttermilch getrunken hat, das hat er nämlich nicht. Aber da wird er sich wohl niemand ändern, er liebt es wohl einfach ein Held zu sein. Wahrscheinlich liegt es auch einfach dran das er mich so liebt hat und deshalb gerne mal übertreibt," vermutete ich und wusste das Kurt Recht hatte. Wir würden uns irgendwann wieder zusammen raufen das taten wir immer und Geschwister stritten sich nun einmal egal wie alt sie waren.
Was Kurt nicht wusste war die Tatsache das Cooper schon versuchte hatte sich zu entschuldigen. Aber ich hatte jede seiner SMS gelöscht ohne sie vorher zu lesen und hatte jeden Anruf von ihm einfach weggedrückt. Seine Nachrichten auf meiner Mailbox hatte ich auch gelöscht ohne sie abzuhören. Ich wollte ihn einfach nicht sehen, auch wenn ich unter dem Streit litt.
Am nächsten Morgen, wurde ich durch einen sanften Kuss geweckt. Verschlafen sah ich auf die Uhr und stand dann auf um mich im Bad fertig zu machen. Ich hatte noch keinen Kaffee gehabt und war deshalb nicht ansprechbar.
Was Kurt nicht wusste war die Tatsache das Cooper schon versuchte hatte sich zu entschuldigen. Aber ich hatte jede seiner SMS gelöscht ohne sie vorher zu lesen und hatte jeden Anruf von ihm einfach weggedrückt. Seine Nachrichten auf meiner Mailbox hatte ich auch gelöscht ohne sie abzuhören. Ich wollte ihn einfach nicht sehen, auch wenn ich unter dem Streit litt.
Am nächsten Morgen, wurde ich durch einen sanften Kuss geweckt. Verschlafen sah ich auf die Uhr und stand dann auf um mich im Bad fertig zu machen. Ich hatte noch keinen Kaffee gehabt und war deshalb nicht ansprechbar.
"Habt ihr als Kinder eigentlich oft gestritten? Er will halt nur das beste für dich nur auf dem falschen weg" schlug ich vor. Finn war manchmal auch solche Aktionen nur Finn lag zu 99% richtig. Am nächsten Morgen schickte ihm Cooper eine wirklich süße sms. Ja ich hatte sein Handy genommen um sie zu lesen. In der Sms stand: "Blainey. Jetzt antworte mir doch bitte mal. Es tut mir alles so leid. I want you back. Hdgdl Cooper" Ich schmunzelte. ganz leise schlich ich zu Blaine ins Bad. "Schatz ich weiß dass ich vor deinem Kaffee normal still sein soll aber ließ das mal sms von Cooper. Die is süß" Ich hielt sie ihm vor egal ob er lesen wollte oder auch nicht.
Im Bad duschte ich und zog mich dann um. Ich war grade dabei meine Haare ein wenig zu bändigen, als Kurt auftauchte mit meinem Handy in der Hand. Als ich allerdings mitbekam was er wollte, hätte ich ihn am liebsten angeschrien. Aber ich war noch zu müde dazu, da konnte er von Glück reden das ich meinen Kaffee noch nicht hatte. Statt die SMS von Cooper zu lesen, nahm ich Kurt das Handy aus der Hand und löschte die sms, ehe ich mich wieder meinen Haaren zu wand. Kurt wusste doch das ich vor meinem ersten Kaffee zu nicht zu gebrauchen war. Als ich fertig war trottete ich aus dem Bad in Richtung Speißesaal meinem geliebten Kaffee entgegen.
Boah war er stur, er löschte sie Sms einfach ohne sie zu lesen. Er war so egoistisch und ließ Cooper nicht eine Chance. Als er seinen ersten Kaffee getrunken hatte setzte ich mich zu ihm "Gehts dir jetzt besser?" fragte ich genervt. Er war soooo zickig vor seinem ersten Kaffee. "Du lässt ihm ja nicht mal ne Chance Blaine. Das war nicht die erste Sms von ihm seit Samstag richtig. Und entweder wir reden jetzt in normalem Ton oder ich bin bei Nick"erklärte ich ernst. Ich wurde nicht so gern angezickt.
"Ja es geht mir besser und warum zickst du mich so an du weißt das man mich vor einem ersten Kaffee nicht ansprechen sollte und außerdem ist Cooper mein Bruder und ich entscheide wann ich wieder mit ihm reden will und wann nicht. Und ja es ist nicht die erste sms und auch nicht der erste Anruf, aber das ist immer noch ein Ding zwischen mir und Cooper und nicht zwischen uns drei. Er ist mein Bruder Kurt und du warst am Samstag nicht dabei," zickte ich ihn an. "Dann geh zu Nick, wenn du nicht einmal ein wenig Kritik verträgst bitte," fuhr ich ihn genervt an und trank weiter meinen Kaffee aus. Ich ließ mir schließlich auch nicht alles bieten und warum musste sich eigentlich jeder in mein Leben einmischen. Erst Cooper jetzt auch noch Kurt nahm das den nie ein Ende?
"Ich zicke nicht, Ich finde einfach du bist ein bisschen abweißend. Sorry hab gedacht bei mir gibts ne ausnahme, aber ich bin halt auch nur ein Junge wie jeder andere hier. Ja klärt das doch allein wenn ihr meint. Ich misch mich da nicht mehr ein" stellte ich leise und verletzt klar. Er zickte mich morgens an wie als wäre ich irgendjemand. "Ich geh nicht zu Nick." stellte ich ernst klar. Saß nur an dem Tisch und schwieg ihn an. Sollte er werte Herr doch entscheiden wann er wieder mit mir reden wollte. Aber er wollte eine ganze Zeit nicht reden "Bedeute ich dir mehr als andere Jungs hier?" fragte ich leise und schütern, konnte ihn dabei nicht ansehen
Manchmal war ich wirklich genervt davon das Kurt alles so schnell persönlich nahm. Mein Gott ich wollte doch im Moment einfach nicht an Cooper denken, warum verstand das Kurt nicht und warum war er immer so verdammt schnell verletzt. Das zerrte wirklich an meinen Nerven und jetzt stritt ich auch noch mit ihm, dabei wollte ich das ganz und gar nicht. Schweigend aß ich mein Frühstück und würdigte Kurt keines Blickes, in meinen Augen benahm er sich einfach kindisch. "Du weißt das du mir sehr viel mehr als jeder andere hier in dieser Schule bedeutet. Du weißt das ich dich liebe," antworte ich ihm ruhig.
Als er mir mal wieder seine Liebe gestand sah ich ihn glücklich an "Verzeih ich wollte nicht streiten. Tut mir leid" entschuldigte ich mich ehrlich und küsste ihn um ihm zu zeigen dass ich es nicht mehr persönlich nahm "Ich sprech dich vor deinem ersten Kaffee einfach nicht mehr an versprochen" garantierte ich ihm, sah ihn treu an. Ich wusste dass Blaine morgens einfach nicht fit war, war halt bei manchen Menschen so "Sauer?" fragte ich lieb
Kurts Launen waren wirklich wechselhaft und manch einmal war es wirklich anstregend wie schnell er sauer und beledigt sein konnte. Und dann auf einen Schlag war er wieder fröhlich und glücklich, als wäre nie etwas geschehen. Blaine gab es auf Kurts Launen verstehen zu wollen, das war ihm einfach viel zu hoch. Und da sollte einer mal sagen er und sein Kaffee seien schlimm, da kannte er Kurt und seine Launen noch nicht. "Nein ich bin nicht sauer, allerdings solltest du etwas Essen wir müssen bald zum Unterricht," antworte ich ihm ruhig und aß mein Frühstück fertig.
"Kein Hunger, hab Bauchweh " antwortete ich leise und trank meinen Kaffee aus. Die ersten zwei Stunden hatten wir so oder so getrennt Unterricht. "Bin dann mal weg. Sehen wir uns in der Pause?" fragte ich. Als er zustimmte ging ich und langweilte mich in den ersten beiden Stunden. Vielleicht war ich einfach ein bisschen zickig weil ich Bauchschmerzen hatte, das hatte ich aber regelmäßig, ich freute mich trotzdem auf die Pause
---->Unterrichtsräume/Pausenhof der Schule
---->Unterrichtsräume/Pausenhof der Schule
Im Zimmer angekommen, schloss ich die Tür hinter uns und sperrte auch gleich mal ab bevor der nächste unangebetene Gast hereinschneien konnte. Man wusste bei uns ja nie wer Sekunden später vor der Tür stand. Manchmal dachte ich das wir ein Schild auf der Stirn trugen auf dem Stand bitte besucht uns wegen jedem Mist. "Fangen wir gleich an mit dem Hörspiel oder warten wir bis nach dem Abendessen?" fragte ich Kurt ganz aufgeregt und auch sehr ungeduldig.
Ich merkte wie aufgeregt mein Schatz war, ich musste lächeln er war so süß wie ein Engel. "Warte bitte einen Moment" meinte ich und stellte mich zu ihm sah ihm in die Augen "Blaine....ich weiß das gleich klingt kitschig aber ich will dass du es weißt. Ich liebe dich so sehr, würde nie einen anderen wollen. Du brauchst nicht eifersüchtig sein wenn ich Finn treffe, ich liebe nur dich und niemand wird dich je ersetzen. Wenn du lächelst denke ich ein leutender Engel steht vor mir. Wenn du da bist muss ich unweigerlich lächeln, du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlafe,mein schönster Traum in der Nacht und mein erster Gedanke wenn ich aufwache. Deine Lippen sind wie Zuckerwatte so weich, und ich bin so froh sie küssen zu dürfen.Ich würde nie etwas von Finn wollen und wenn ich die Wahl zwischen dir und ihm hätte ich bräuchte nicht nach zu denken, ich würde immer wieder dich wählen. Wenn du krank wärst und du nur durch eine Spende überleben würdest ich würde für dich sterben den dann bliebe der Welt ein Engel mehr. Und jetzt darfst du lästern dass ich kitschig bin" grinste ich aber das musste ich ihm sagen
"Irgendwie habe ich grade das Gefühl in die Knie gehen zu müssen um einen Ring aus meiner Tasche zu holen und ihn dir anzustecken," meinte ich auf sein Liebesgeständnis hin. Ich fand es zwar kitschig aber es berührte mich auch wie sehr Kurt mich liebte. Ich konnte gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich Kurt liebte und vergötterte er war einfach das beste was mir jemals passieren konnte und er gehörte ganz alleine mir. Und ich war mir sicher irgendwann würde ich wirklich vor ihm auf die Knie gehen und ihn fragen ob er mein Mann werden wollte, für immer.
Ich lächelte ihn an, wurde ein wenig rot "Nein, musst du aber nicht. Blaine komm wir zwei sind jetzt schön vernüftig und warten noch ein paar Jahre. Schatz ich musste dir das einfach erzählen, konnts mir nicht verkneifen" ich weiß ich war viel zu kitschig."Und wir zwei Süßen...hm ne der Satz wär doof also: Du Süßer setzt dich jetzt aufs Bett" Dort schob ich ihn hin und deckte ihn zu "Warte. Ich hol schnell das Laptop so können wir Hörbuch hören UND wir schauen die Bilder für Sam an" Ich kramte nach dem Laptop "Honeylein du siehst mir auf den Hintern" das sah ich im Spiegel. Aber ich sah Blaine ja auch hinterher
"Vielleicht bin ich gerne unvernünftig und schocke alle indem ich jedem zeige wie vernarrt ich in dich bin," scherzte ich und küsste ihn sanft. Natürlich wollte ich Kurt nur etwas provzieren, da ich die Röte liebte die sich bei dem Thema immer auf seine Wangen legte. Brav ließ ich mich aufs Bett schieben und sah meinem Liebling zu wie er den Laptop holte und das Hörbuch. Dabei konnte ich nicht den Blick von seinem Hinter nehmen. Gott diese Jeans betonte ihn aber auch einfach perfekt und wieder einmal lief mein Kopfkino auf Hochtouren, sobald ich Kurt in engen Jeans sah. "Lass mich doch," erwiderte ich deshalb gelassen auf seinen Einwurf.
"Ich bin ja gerne Unvernüftig wenn es um dich geht also soll heißen das Sexverbot meines Dads ist mir egal. Indem du das jeden zeigst? wie du willst öffentlich über mich herfallen?" fragte ich ihn verlockend.Ich mochte solche Verlockungen. Nachdem ich den Kuss erwiedert hatte sah ich ihn an "Ich muss mit dir mal ein kleines Spiel spielen süßer...ein schön versautes Spiel" ohh wie ich es liebte Blaine solche Dinge zu versprechen. "Ich lass dich doch" stimmte ich zu während ich den Laptop holte. Den Stellte ich aufs Bett, legte das Hörbuch ein. Dann sah ich Blaine an...hm ich wollte ihm was Bieten. Also zog ich meine Sweatjacke aus, unter der hatte ich nur ein enges, weit ausgeschnittenes T-Shirt. Dann zog ich noch meine Jeans vor ihm aus, so dass ich nur Shirt und Shorts trug. "Sorry, hatte eindeutig zu viel an" flüsterte ich ihm ins Ohr und kuschelte mich an ihn
"Also ich glaube das ich das machen würde, habe ich dir ja schon ausreichend gezeigt oder erinnerst du dich nicht mehr an unser erste Mal, das war ziemlich öffentlich," erinnerte ich ihn grinsend an den Sex im Kino. Kurt wusste ganz genau was er mit solchen Versprechen bei mir auslöste. Ich kannte mich jetzt würde ich mich wieder tage lang fragen was er mit mir vorhatte und irgendwann vor Ungeduld über ihn herfallen. Harry Potter war vergessen als sich Kurt vor mir auszog. Gott warum war dieser Junge auch so verdammt heiß. Sanft legte ich einen Arm um ihn und zog ihn nahe an mich, dann starte ich das Hörspiel.
Ich sah ihn an, menno wieder wurde ich leicht rot. Ich musste es mal lernen nicht zu schnell verlegen zu sein, Blaine machte mich so oft verlegen. "Stimmt. Unser Erstes Mal war ziemlich öffentlich hast du recht? mal über Sex auf dem Rücksitz nachgedacht?" hauchte ich ihm ins Ohr "Denk mal bei Langeweile drüber nach hm?" fügte ich grinsend hinzu. Als er einen Arm und mich legte kuschelte ich mich an ihn. "Weißt du was? Du brauchst gar nix machen. Das einzige was ein schwuler Junge will ist in den Armen seines Freundes zu liegen" erklärte ich ihm liebevoll. Strich über seinen Oberarm
"Soll das ein Angebot sein, weil wenn dann werden wir sehr bald wegfahren und an irgend einem ablegen Ort parken wo uns keiner dabei beobachten kann und dann kannst du gerne deine kleinen schmutzigen Spiele mit mir spielen. Wenn du natürlich den Mut dazu hast," forderte er Kurt heraus.
Sanft küsste ich seine Stirn, ich wollte sie viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Immerhin würde ich ihn bald für ein Jahr gar nicht mehr sehen und ihn auch nicht berühren dürfen, der Gedanke war einfach schrecklich.
Sanft küsste ich seine Stirn, ich wollte sie viel Zeit wie möglich mit ihm verbringen. Immerhin würde ich ihn bald für ein Jahr gar nicht mehr sehen und ihn auch nicht berühren dürfen, der Gedanke war einfach schrecklich.
"Ja mein Süßer Schatz das ist ein Angebot. Können wir sehr gerne machen, aber nicht morgen WEIL da hab ich was geplant." erzählte ich ihm geheimnisvoll. Eine Aktion die er lieben würde. "Ich zeig dir ein paar ganz versaute Spiele und warum sollte ich nicht den Mut haben? Sex aufm Rücksitz ist doch geil" So fand ich es auf jeden Fall. Wir hatten ja nur noch dieses Schuljahr zusammen, zwar noch ein ganzes Schuljahr...aber Blaine hatte noch zwei. Was er nicht wusste: Ich wollte mein letztes Jahr so verhauen dass ich wiederholen musste und mit ihm gemeinsam aus der Schule kam. Aber würde Blaine das erfahren würde er ausflippen....Er würde es noch nicht so schnell erfahren.
Seite 10 von 14 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14