Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 9 von 14
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
Mein Körper verzerrte sich regelrecht nach seinem. Sowie mein Herz nur für ihn so schnell schlug. Gott ich brauchte Kurt einfach wie die Luft zu atmen. Und egal wie erschöpft ich von den zwei mal war, als Kurt richtig anfing mit seinem kleinen Spielchen konnte mein Körper auf einmal wieder. Dieser Junge raubte mir wirklich den Atem wie konnte man nur so wunderschön und gleichzeitig so verrucht sein. Diese Mischung war gefährlich und verdammt anziehend. Und das er mir gehörte machte das ganze nur noch besser.
Sanft küsste ich ihn und zog ihn in meine Arme. "Lass und etwas schlafen," schlug ich vor und fing leise an ihm etwas vorzusingen, während sich meine Augen schlossen.
Sanft küsste ich ihn und zog ihn in meine Arme. "Lass und etwas schlafen," schlug ich vor und fing leise an ihm etwas vorzusingen, während sich meine Augen schlossen.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Super Idee ich bin so müde" flüsterte ich. Schnell schliefen wir zwei ein. Als ich aufwachte war es 9 Abends und ich hatte Hunger. Gut dass die Läden bis Abends um 10 auf hatten. Im Bett mit ihm war es so schön warm und es war dunkel draußen. Doch Ich hatte Hunger und hier gab es nur bis um 8 essen. Ich löste mich aus den Armen meines Lieblings und schrieb ihm einen Zettel:
"Hallo Liebling,
Ich bin schnell essen holen. Ist schon 9 und hier gibts nix mehr.
Bin gleich wieder da. Ich liebe dich
Kuss, Kurt."
Ich zog mich an, zog meine Jacke und Schuhe über und ging los zum Restaurant das nur ein paar Straßen weg war. "Hallo. Zwei Döner zum Mitnehmen" bestellte ich. Pizza hatten wir erst mit Cooper gehabt. Eine Zeit wartete ich als ich das essen bekam machte ich mich auf den Rückweg
"Hallo Liebling,
Ich bin schnell essen holen. Ist schon 9 und hier gibts nix mehr.
Bin gleich wieder da. Ich liebe dich
Kuss, Kurt."
Ich zog mich an, zog meine Jacke und Schuhe über und ging los zum Restaurant das nur ein paar Straßen weg war. "Hallo. Zwei Döner zum Mitnehmen" bestellte ich. Pizza hatten wir erst mit Cooper gehabt. Eine Zeit wartete ich als ich das essen bekam machte ich mich auf den Rückweg
Das erste was ich bemerkte als ich wach wurde war das etwas fehlte. Ich griff neben mich um Kurt wieder in meine Arme zu ziehen, doch da war nichts. Geschockt riss ich die Augen auf und sah mich hektisch um. Ich horchte ob er vielleicht im Bad war doch von da war nichts zu hören. Erst jetzt sah ich den kleinen Zettel und las ihn durch. Ich fand die Idee süß von ihm, trotzdem es war spät draußen und dunkel ich machte mir unglaubliche Sorgen um ihn. Schnell zog ich mich an und rannte schon fast nach draußen. Ich musste ihn schnell finden, alleine draußen war es gefährlich und er sah eh schon so zerbrechlich aus.
In der Eile hatte ich mein handy vergessen und fluchte nun darüber.
In der Eile hatte ich mein handy vergessen und fluchte nun darüber.
Als Ich den Schulflur lang schlenderte rante Blaine voll in mich rein "Hey Honey. Wo willst du hin?" fragte ich ihn sofort. Er sah aus als wollte er schnell los "Ich hab gedacht ich kauf mal essen für uns zwei ich hatte so Hunger" erklärte ich ihm. Sah ihn liebevoll an und küsste ihn sanft "Sorry hätte ich warten sollen bis du wach bist?" fragte ich ihn
Erleichterte atmete ich aus als ich Kurt da vor mir sehen stand. Ich hatte wohl etwas überreagierte, aber er war doch so zerbrechlich und wer weiß was für Gesindel hie rum die Uhrzeit rumlief. Kurt sah man einfach deutlich an das er schwul war und es gab da draußen so viele intollerante Leute, die Kurt Gewalt antun konnten.
"Nein schon ok, es war nur schon so dunkel ich habe mir einfach Sorgen gemacht," gestand ich ihm und erwiderte sanft den Kuss.
"Nein schon ok, es war nur schon so dunkel ich habe mir einfach Sorgen gemacht," gestand ich ihm und erwiderte sanft den Kuss.
Ich strahlte ihn an "Honey mach dir doch nicht immer Sorgen. Mir ist schon nix passiert. Ich hab nur zwei Straßen weiter essen geholt" erklärte ich ihm. Sanft zog ich ihn mit in unser Zimmer "Na komm Honey. Gibt Döner aber wie dus willst ohne Knoblauchsoße und ein wenig scharf" In unserem Zimmer gab ich ihm deinen "Bitteschön. Guten Appetit"
--> Zeitsprung Montag Abend
Den ganzen Tag lang hatte ich Kurt kaum gesehen. Nach dem Unterricht, hatte ich noch mit ihm zusammen gegessen dann musste er auch schon los. Die nächsten paar Stunden hatte ich zusammen mit Wes und David verbracht. Die Anrufe meines Bruders hatte ich alle weggeklickt oder ignoriert. Meine Mailbox quall quasi über von Sprachnachrichten und auch mein Postfach war voller SMS von ihm, aber ich wollte nicht mit ihm reden. Stattdessen ging ich nach dem Abendessen zurück in unsere Zimmer und erst einmal dort unter die Dusche. Ich hatte ja eh noch Zeit bis Kurt kam und die wollte ich nutzen.
Als ich schließlich aus der Dusche kam war es 9 Uhr und ich machte es mir mit einem Buch auf dem Bett bequem. Doch während ich auf Kurt wartete schlief ich langsam ein.
Den ganzen Tag lang hatte ich Kurt kaum gesehen. Nach dem Unterricht, hatte ich noch mit ihm zusammen gegessen dann musste er auch schon los. Die nächsten paar Stunden hatte ich zusammen mit Wes und David verbracht. Die Anrufe meines Bruders hatte ich alle weggeklickt oder ignoriert. Meine Mailbox quall quasi über von Sprachnachrichten und auch mein Postfach war voller SMS von ihm, aber ich wollte nicht mit ihm reden. Stattdessen ging ich nach dem Abendessen zurück in unsere Zimmer und erst einmal dort unter die Dusche. Ich hatte ja eh noch Zeit bis Kurt kam und die wollte ich nutzen.
Als ich schließlich aus der Dusche kam war es 9 Uhr und ich machte es mir mit einem Buch auf dem Bett bequem. Doch während ich auf Kurt wartete schlief ich langsam ein.
---->Zeitsprung Montag
Ich kam gegen 10 in der Dalton an. Der Tag war echt...naja ziemlich strange. Ich hatte Blaine total vermisst....obwohl ich etwas stranges mit Finn erlebt hatte. Aber erstmal kam ich an und schloss unser Zimmer auf. Ich sah dass Blaine schlief, ließ ihn auch schlafen. Er sah aus wie ein Engel. So hübsch. ich zog gleich mal meinen Schlafanzug an, legte mich erstmal in mein Bett musste erstmal den Tag Revue passieren lassen. Leise säufzte ich.
Ich kam gegen 10 in der Dalton an. Der Tag war echt...naja ziemlich strange. Ich hatte Blaine total vermisst....obwohl ich etwas stranges mit Finn erlebt hatte. Aber erstmal kam ich an und schloss unser Zimmer auf. Ich sah dass Blaine schlief, ließ ihn auch schlafen. Er sah aus wie ein Engel. So hübsch. ich zog gleich mal meinen Schlafanzug an, legte mich erstmal in mein Bett musste erstmal den Tag Revue passieren lassen. Leise säufzte ich.
Gegen halb elf klingelte mein Wecker und ich erwachte langsam aus meinem Dämmerschlaf. Ich hatte ihn mir gestellt damit ich nicht verschlief, aber anscheinend hatte ich das doch mal wieder. Als ich mich aufsetzte sah ich Kurt in Gedanken versunkend auf seinem Bett sitzen. Er war also wieder da. Warum hatte er mich nicht sofort geweckt? Was war passiert? ich war neugierig und auch besorgt, weshalb ich aufstand und zu ihm geh. Vorsichtig setzte ich mich neben ihm aufs Bett und umarmte ihn zur Begrüßung. "Guten Abend Darling, ich hab dich vermisst," flüsterte ich leise und drückte ihn sanft an mich.
Auf einmal umarmte er mich. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch "waa. Oh guten Abend Honey. Ich hab dich soo sehr vermisst. Sorry war in Gedanken" kurz schüttelte ich den Kopf um wieder in die normale Welt zu kommen "Boah war das heute strange" brabbelte ich einfach vor mich hin. Küsste ihn erstmal auf den Mund. Ich wusste nicht warum ich so in Gedanken war aber es war eben viel gewesen heute. Gott sei dank hatten wir nix auf gehabt "Sorry mein Schatz....is später geworden Finn und ich hatten was zu besprechen" erklärte ich ihm
Lächelnd zog ich ihn in meine Arme und strich sanft über seinen Rücken damit er erst einmal runterkam. "Ok ganz langsam Honey warum war der Tag heute so strange das du kaum ansprechbar bist und mich nicht sofort weckst," fragte er ihn schmollend, aber auch neugierig und besorgt.
"Und außerdem was hast du wichtiges mit Finn besprochen, ich hoffe doch er hat sich benommen oder," fragte ich ihn skeptisch. Wenn Finn sich nicht benommen hatte dann würde er mich kennen lernen, denn wirklich niemand verletzte meinen Schatz ob nun absichtlich oder nicht, ob körperlich oder seelisch das war egal.
"Und außerdem was hast du wichtiges mit Finn besprochen, ich hoffe doch er hat sich benommen oder," fragte ich ihn skeptisch. Wenn Finn sich nicht benommen hatte dann würde er mich kennen lernen, denn wirklich niemand verletzte meinen Schatz ob nun absichtlich oder nicht, ob körperlich oder seelisch das war egal.
Mein süßer Freund versuchte erstmal was damit ich mich entspannen konnte. Und es entspannte mich total. Ich zog ihn mit in sein Bett und deckte uns zu, so konnte ich bequem erzählen. "Also fangen wir doch mal an. Das beim Passverlängern war nur langweilig. Ewig warten und ja ich hab dank der langen Zeit nen neuen High Scoore bei Doodle Jump. Dann halt noch so fragen wie: Wieviel sind sie die letzten 3 Jahre gewachsen? und sowas halt also langweile pur. Dann beim Jungendamt wars....naja....strange. Also zuerst haben die nur ewig geredet, Finn und mir war langweilig. Dann fragt die Frau doch wirklich Finn und mich ob wir kriminelle Gedanken haben. Wir haben gleich nein gesagt und dann kam der spektakuläre Teil: Also zuerst hat die Frau mich ewig über Hobbys von mir ausgequetscht. Dann wollte sie wissen ob ich vergeben bin. Ich hab gesagt: Ja, an den wundervollsten Jungen der Welt. Sie hat mich skeptisch angesehen. Sie war....nicht so wirklich tollerant. Dann quetscht sie mich ewig aus was du und ich mal planen für die Zukunft und so weiter. Finn hat mich die ganze Zeit mitfühlend angesehen aber die Fragen waren so dumm. Dann fragt Finn warum sie so ein Theater macht dass ich schwul bin. Sie hat gesagt dass es eben anders is von den Karrierezielen wenn man Hetero als wenn man schwul ist. Das hat Finn anscheinend echt proviert und jetzt pass auf: Er sagt doch wirklich vor Dad und vor seiner Mum: Dann haben sie hier gleich noch jemanden dem sie so viele Fragen stellen müssen, ich bin nämlich auch schwul. Ich hab ihn erstmal erstaunt angeschaut doch er schien ziemlich erleichtert und zufrieden. Dann hat die Frau uns noch dööfer angemacht von wegen ja es sei eben ungewöhnlich bla bla bla. Aber unsere Eltern waren überzeugend. Sie bekommen die Kleine. Draußen aufm Parkplatz hab ich Finn dann gefragt warum er es zugegeben ist dass er schwul ist. Und die folgende Antwort die hat mir so die Sprache verschlagen. Er hat gesagt: Ja warum werde ich mich geoutet haben. Ich bin schwul und hab nicht vor das zu verleugnen. Hör zu Kurt ich hab die letzten Tage nachgedacht und hab kapiert dass es nix bringt zu versuchen dich Blaine auszuspannen weil du ihn liebst. Außerdem vermisse ich dich....als Bruder zum reden und ja...um mit dir irgendwas zu unternehmen. Ich weiß ich war ein Arschloch ich bereue es und es kommt nie mehr vor Versprochen. Irgendwann...find ich schon noch nen Jungen mit dem ich glücklich werde, und eine Beziehung ist nicht alles. Ich wünsche dir und Blaine echt dass das zwischen euch für immer ist. Ja dann hat er halt noch n bisschen was erzählt dass es da ein paar Jungs gibt die er süß findet. Alles in allem: Pass holen langweilig, Finn und ich haben uns vertragen und waren noch n Kaffee nach dem Gespräch trinken drum bin ich so spät und unsere Eltern bekommen das Kind" fasste ich meinen Tag zusammen. "Sorry du hast so süß geschlafen mein Schatz. Und wie war dein Tag?" wollte ich wissen
Sanft zog ich ihn wieder in meine Arme und lehnte meine Stirn an seine. Es war beruhigend das er wieder bei mir war und jetzt erst bemerkte ich wie sehr er mir doch gefehlt hatte in den letzten Stunden. Ich war es wohl einfach nicht gewöhnt, das von ihm mehr als zwei Schulstunden getrennt zu sein, Wir hingen wirklich zu viel aufeinander wenn ich ihn nach so einer kurzen Trennung schon so sehr vermisste. Aber den Gedanken behielt ich lieber für mich. Stattdessen hörte ich seinen Erzählungen zu. "Das freut mich sehr für deine Eltern und noch mehr für dich das Finn endlich zur Vernunft gekommen ist. Allerdings hätte ich diese Frau gerne mal gehörig die Meinung gegeigt," meinte ich empört.
Als er sich so an mich kuschelte, spürte ich erst mal wie ich ihn doch die letzten Stunden vermisst hatte. Seit wir zusammen waren waren wir immer nur zusammen irgendwo gewesen da waren 8 Stunden richtig komisch ohne ihn. Mein Dad hatte ja vorgeschlagen dass ich in Lima daheim übernachte und morgen früher losfahre aber ich wollte in Blaines Arme. "ja als Finn das gesagt hat konnte ich nur lächeln. Ich wünsche ihm ja dass er einen Jungen findet den er liebt und mit dem er ne Traumhafte Beziehung hat. Obwohl....zugegeben ich kann mir Finn nicht vorstellen wie er nen Jungen küsst. Aber wenn er Jungs doch süß findet gönn ichs ihm. Die Frau war sooooo dumm ich sags dir. Was die alles gefragt hat. Aber erzähl doch mal von deinem Tag Schatz" Ich wollte schon wissen mit was er die Zeit totgeschlagen hatte.
"Ich bin mir sicher wenn du ihn erst einmal mit einem Jungen siehst denn er wirklich liebt dann kommt dir das ganze auch ganz und gar nicht mehr seltsam vor sondern ganz natürlich. Du kannst es dir nur nicht vorstellen weil du Finn bis jetzt immer nur mit Frauen gesehen hast und noch nie mit einem Mann küssend. Aber ich denke er wird schon seinen Weg finden," meinte ich positiv denkend. "Was hat sie den alles gefragt Honey?" erkundigte ich mich neugierig, vor solchen intolleranten Menschen wollte ich ihn eigentlich schützen. "Naya ich war mit David boxe, später ist Wes vom laufen gekommen und wir haben ein wenig rumgealbert du kennst ja die zwei," erzählte ich ihm von meinem Tag.
"Ja ich kanns mir nur noch nicht vorstellen aber wenn er dann einen Jungen mal leidenschaftlich küsst ist das wieder anders" sah ich auch langsam ein. Ich war halt nicht gewöhnt dass Finn Jungs süß fand "Du willst wissen was? Ach wo wir später hinziehen wollen, ob wir schonmal was vom Begriff Verhütung gehört haben, welchen Rang für uns Sex in einer Beziehung hat, Ob man überhaupt was um sich rum mitbekommt wenn man seinen Freund küsst, was wir so machen wenn wir allein sind alles Sachen die sie nix angehen" erklärte ich ihm. "Ah so ein typischer Tag hier halt alles klar. Und dann hast du gelesen, dein Buch lag neben dir als du geschlafen hast. Müde? wir können uns gerne hinlegen jetzt kennst du ja die News. Ohhh bin ich froh dass zwischen Finn und mir wieder alles okay ist. Ich meine wir können wieder normal reden. Unsere Eltern haben zu seinem Outing rein nix gesagt, die waren total schockiert" fügte ich noch hinzu.
"Ich denke auch, wenn du es ein paar mal gesehen hast dann wird das ganz normal sein für dich. Für Finn war das sicher auch seltsam als er dich zum ersten Mal einen Jungen küssten hat sehn. Was in diesem Fall wo ich war." Im Grunde war doch das alles nur eine Sache der Gewöhnung und das besserte sich mit der Zeit. Kleine Kinder fanden es ja auch eklig, wenn sie die Eltern küssten und später liebten sie das küssen. "Du hättest ihr einfach sagen müssen, das dein Sex leben wenigstens gut ist, ihres aber wohl eher nicht wenn sie so neugierig ist," meinte ich gut gelaunt. "Nein gelesen hab ich nicht das lag da einfach nur," erklärte ich ihm. Klar war ich müde aber ich wollte noch ein wenig mit Kurt kuscheln bevor ich einschlief. Ich hatte immerhin Nachholbedarf. "Das freut mich für euch und ich denke deine Eltern werden sich schon wieder erholen."
"Ehm....ich wiederspreche dir ja echt ungerne mein Schatz aber da liegst du glaub ich falsch. Ich glaub nicht mal dass es für Finn komisch war. Das war nämlich an dem Abend nachm Kino....wo er uns doch gestanden hat dass er in mich ist. Heißt zu der Zeit war er schon selber schwul...ich glaub nicht dass es für ihn komisch war...ich glaube es hat ihm unglaublich weh getan dass jemand seinen Schwarm geküsst hat" erklärte ich Blaine. So vermutete ich es. Mir hätte es auch so weh getan wenn Blaine jemand anderes geküsst hätte. "Ich....nein...Das hätte ich nicht gekonnt. Blainey meine Eltern waren im Raum. Hätte ich gesagt mein Sexleben ist mehr als gut hätten sie erfahren dass wir miteinander schlafen....dann wär mein Dad ausgeflippt...Du weißt doch dass wir laut ihm nicht dürfen" erklärte ich leise. "Aber die beste Frage war: Weißt du wie man ein Kondom benutzt?. Ich hätte am Liebsten gefragt: Wollen sie ne Vorführung? Und ich dachte auf die Frage nur: Ja ach ne klar weiß ich das, immerhin haben Blaine und ich Sex" Aber ich hatte mich nicht getraut es zu sagen. "Nur....und Schatz werde nicht eifersüchtig...es...es ist so sie haben Finn halt echt schockiert angesehen, bei mir hat damals mein Dad gesagt das ist doch nicht schlimm. Aber wenn die Eltern gar nix sagen....Finn wusste halt echt nicht was er falsch gemacht hatte...da hat er mir halt leid getan. Zu ihm hat keiner gesagt dass es okay ist, dass sich dadurch nix ändert. Ja sie haben ihn alle nur angesehn bis ich Finn umarmt hab und gesagt hab ich hab dich lieb" Da brauchte mein Schatz nicht eifersüchtig sein immerhin ist ich hab dich lieb nicht Ich liebe dich. Das waren zwei Sachen. Da bekam ich ne SMS. "Wer schreibt mir so spät?" Ich laß sie,sah Verwirrt aufs Display "Schatz hör dir mal das an: Nehme dich in acht vor den Haien. Britney. Was meint die den?"
"Ja aber da wollte er sich das noch nicht eingestehen und hatte auch vorher noch nie gesehen wie du jemanden anderen küsst. Aber du hast Recht in dem Punkt das es sehr schmerzhaft für ihn gewesen sein muss, weil er vielleicht noch dachte er hätte eine Chance bei dir. Aber dann sieht er uns und auf einmal ist alles mit einem Kuss zerstört. Das hätte wohl jedem von uns sehr weh getan," stimmte ich Kurt zu. Ich wollte gar nicht daran denken wie es wäre Kurt zu sehen wie er jemanden anderen küsste. Ich wäre wohl durchgedreht und hätte Kurt von dieser Person weggerissen und ihn geküsst nur um ihm zu beweisen das er zu mir gehörte. Oder vielleicht hätte mir auch mein Gewissen gesagt das ich lächeln musste, weil es die Hauptsache war das Kurt glücklich wurde. Egal wie sehr es schmerzte, ich liebte ihn nun einmal.
"Ok, wenn deine Eltern dabei waren da hätte ich auch geschwiegen immerhin wollen wir nicht das dein Vater komplett ausflippt.Trotzdem diese dumme Pute hätte das verdient gehabt. Die Frage ist wirklich mehr als dumm das wissen doch so viele in unserem Alter nicht nur Schwule haben Sex und brauchen dafür Kondome," regte ich mich über diese Frau auf.
"Keine Sorge ich werde nicht sauer und bin auch nicht eifersüchtig. Ich weiß doch wie schlimm es ist das seinen Eltern zu gestehen. Alleine wegen meines Vaters verstehe ich deine Reaktion, das ist schon in Ordnung. Schließlich ist er dein Bruder," beruhigte ich meinen Schatz gleich. Verwirrt hörte ich mir den Inhalt der SMS an und runzelte nachdenklich die Stirn. "Ka, aber wir sollten die Warnung ernst nehmen" meinte ich beunruhigt.
"Ok, wenn deine Eltern dabei waren da hätte ich auch geschwiegen immerhin wollen wir nicht das dein Vater komplett ausflippt.Trotzdem diese dumme Pute hätte das verdient gehabt. Die Frage ist wirklich mehr als dumm das wissen doch so viele in unserem Alter nicht nur Schwule haben Sex und brauchen dafür Kondome," regte ich mich über diese Frau auf.
"Keine Sorge ich werde nicht sauer und bin auch nicht eifersüchtig. Ich weiß doch wie schlimm es ist das seinen Eltern zu gestehen. Alleine wegen meines Vaters verstehe ich deine Reaktion, das ist schon in Ordnung. Schließlich ist er dein Bruder," beruhigte ich meinen Schatz gleich. Verwirrt hörte ich mir den Inhalt der SMS an und runzelte nachdenklich die Stirn. "Ka, aber wir sollten die Warnung ernst nehmen" meinte ich beunruhigt.
"Ja...da wusste es noch niemand. Da hast du wieder recht. Woher hätte ich wissen sollen dass ich ihm so weh tue wenn ich dich küsse. Er wusste nicht dass wir ein Paar sind und hat sich vielleicht ja Gedacht er kann mich rumgekommen ja. Wenn ich mir vorstelle Sebastian hätte dich geküsst und ich hätte es gesehen.Ich hätte euch zwar angelächelt und so gespielt als wär alles okay wär dann aber weggerannt und hätte geheult. Kennst du das Gefühl, du lächelst weil du nicht schwach wirken willst aber sobald du dich umdrehst und sie dich nicht mehr sehen heulst du? So wäre es mir gegangen" erzählte ich. "Aber Finn ist echt stark geblieben...hat es tapfer hingenommen" Darauf konnte er echt stolz sein. "Jap. Finn hat sich ja todgelacht als die Frau doch wirklich erklären wollte wie eine Frau schwanger wird. Ich hab mir nur so gedacht: Hallo nur zu Info weder Blaine noch ich können schwanger werden. Obwohl du schwanger Schatz die Vorstellung is gut" grinste ich und lachte erstmal. Bei der Sms las ich auch dreimal "Ehm....ja....Sie weiß aber dass es in Ohio weder ein Meer noch ein Salzwasser gibt. Wo sollen hier Haie leben aber hey falls ich einen an der Ampel sehe pass ich auf" Scherzte ich. Sowas konnte ich nicht ernst nehmen
"Aber ich habe ihn nicht geküsst und ich werde es auch nie tun. Weil ich dich liebe und ich irgendwann vor dem Altar stehen werde, während du auf mich zu kommst an der Hand deines Vaters. Finn wird an der Seite stehen als dein Trauzeuge zusammen mit Mercedes. An meiner Seite werden Cooper, David und Wes stehen. Danach werden wir süße Kinder zusammen haben und du wirst nie mehr einen anderen küssen und lieben außer mich," prophezeite ich ihm verträumt. "Ja Schatz ich kenne das Gefühl nur zu gut in meiner Familie kennen das sehr viele da musst du lächeln, egal wie sehr du hinter diesem Lächeln innerlich weinst und schreist," meinte ich traurig. Ich wusste das auch Kurt in seiner Schulzeit das oft gefühlt und erlebt hatte und der Gedanke tat weh das ich ihn damals schon nicht beschützen konnte. "Ich schwanger? Nein danke," lehnte ich lachend ab.
Ich wollte zwar Kinder, aber ich war ganz froh das ich nie schwanger sein musste dafür. "Vielleicht meint sie auch nur Puck und Sam du hattest doch gemeint das Mercedes dich auch schon vorgewarnt hat."
Ich wollte zwar Kinder, aber ich war ganz froh das ich nie schwanger sein musste dafür. "Vielleicht meint sie auch nur Puck und Sam du hattest doch gemeint das Mercedes dich auch schon vorgewarnt hat."
"Darüber bin ich echt froh. Erspart mir ganz schön viel heulen." Ich hörte ihm zu wie er von unserer Zukunft erzählte "Boah das ist soooo süß. Ich heul gleich wenn du so weiter machst. Wie kann man nur sooooo süß sein. Finn mein Trauzeuge? Weiß ich noch nicht...Mercedes, Rachel, und ja vielleicht Finn.Aber....nur wenn er bis dahin jemand hat den er liebt. Ich will nicht dass er da immernoch auf mich steht und ich ihn auch noch bitte mein Trauzeuge zu sein...so sehr soll er nicht leiden. Cooper wird dein Trauzeuge? süß.Hätte ich nicht damit gerechnet." Neulich war er noch sauer auf Cooper. "Ich weiß mein armer Schatz. Deine Familie ist echt das letzte so wie du es erzählst außer Cooper und deiner Mum." Es tat mir weh wie er daran leidete, sein Vater schien echt schlimm zu sein. "Obwohl...wenn du schwanger wärst wärst du immer so zickig.." fiel mir ein. Selbst wenn es Blaine nicht oft tat aber er konnte zicken wenn er sauer war. "Ehm....Ich weiß ich bin doof aber erklär mir bitte wie du von Haie auf Sam und Puck kommst. Erklär mal für Idioten bitte"
"Schatz wir heiraten erst in 10 Jahren oder so. Bis dahin hat Finn sich locker in jemanden anderen verliebt glaub mir einfach," heiterte ich ihn auf und küsste ihn zärtlich auf seine weichen Lippen. "Ich bin zwar sauer auf Cooper aber ich hab es ihm versprochen und will wenigstens eine Person aus meiner Familie bei meiner Hochzeit dabei haben und eine Trauzeugin hab ich schon nämlich Amy," meinte ich gut gelaunt. Sie war meine beste Freundin, doch leider lebte sie nicht hier und deshalb konnte ich sie Kurt bisher nie vorstellen. Früher hatte sie einmal für meine Familie gearbeitet und so hatte ich sie kennengelernt. Ich wollte jetzt nicht über meine Familie reden, es würde mich nur wieder an Samstag erinnern und daran wollte ich im Moment nicht denken. Seit Samstag herrschte zwischen mir und Cooper nämlich Funk stille. "Ich bin nicht zickig" meinte ich schmollend. "Außerdem mein Schatz, wenn würde ich dich schwängern schließlich bin ich immer in dir," zog ich Kurt auf. "Naya Haie sind die Räuber des Meeres und ich finde Puck benimmt sich genauso und sie wollen uns unsere Ideen stehlen" erklärte ich ihm meine Theorie.
"Okay ich glaube dir mein Schatz" stimmte ich ihm zu.Wenn Finn auf mich stand hatte er ja einen nicht so schlechten Geschmack. Ja meine Gedanken waren schon selbstveliebt aber Blaine sagte ich auch bin sexy. Ich erwiederte den Kuss zärtlich, streichelte seinen Nacken. "Ihr vertragt euch schon wieder Geschwister Streiten ist normal. Finn und ich streiten auch...ich meine wir haben uns ums Essen gestritten als Carol und Finn eingezogen sind." Ja wir hatten um sowas wie Brötchen gestritten. "ah deine beste Freundin. Bin gespannt sie mal kennen zu lernen" Blaine hatte viel von ihr erzählt. Okay das hatte er falsch verstanden "Schatz timeout. Ich hab nicht gesagt dass du zickig bist. Ich hab gesagt Frauen die schwanger sind sind oft zickig und dann wärst du so. Und Du kannst auch zickig sein glaube mir" Blaine zickte nicht oft, aber wenn er sauer war wurde er manchmal eine kleine Zicke. Aber gegen mich war er nix, ich konnte so leicht zur Zicke werden. "Du hast recht.Sollen wir mal tauschen?" fragte ich neckisch. "Ahh...jetzt versteh ichs ja das kann sein wollten die nicht morgen herkommen" fragte ich ihn als jemand an der Tür klopfte "Nein" rief ich genervt. Blaine und ich kuschelten und ich wollte mit ihm allein sein. Doch trotzdem öffnete sich die Tür. Mattias, einer der Betreuer kam rein. "Jungs, erstens ist es spät und jetzt wird geschlafen und zweitens Blaine was machst du schon wieder in Kurts Bett. Ihr wisst doch laut Gesetz dürfen wir euch hier keinen Sexuellen Kontakt haben lassen" erklärte er ernst. "Mattias du kannst Blaine schon aus meinem Bett schmeißen aber sobald du weg bist liegen wir eh wieder in einem Bett. Wir schlafen immer zusammen in einem Bett." erklärte ich
""Das stimmt wohl, aber trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Cooper ist manch einmal so selbst verliebt das kotzt mich einfach an, das er nie nachdenkt bevor er so eine Aktion starrtet. Und vorallem das ihm auch nie großartig etwas passiert, den haupt Ärger bekomme immer ich egal was passiert das war schon immer so. Ich meine als Cooper mal im College schlechter wurde, weil er zu viel gefeiert hat, da hat mein Vater mich ernsthaft fertig gemacht. Obwohl das gar keinen Sinn gemacht hat, aber er ließ seine Wut an mir aus statt an Cooper," erzählte ich Kurt traurig. Cooper war nun einmal Vaters Liebling, ich sollte mich eigentlich dran gewöhnt haben.
"Das sagt der richtige, meine kleine Diva du kannst auch eine ganz schöne Zicke sein," meinte ich schmollend, allerdings zog ich ihn dann sofort wieder in meine Arme und knuddelte ihn weil ich nicht streiten wollte. Fragend sah ich zu Tür, wer wohl um die Uhrzeit noch störte? Immerhin mussten nun eigentlich alle in ihren Zimmer sein, nach den Hausregeln. Kurt Erwiderung war nicht unbedingt schlau und schnell versuchte ich das ganze abzumildern. "Wir kuscheln nur Matt versprochen,das ist keins wegs sexuell," versicherte ich ihm.
"Das sagt der richtige, meine kleine Diva du kannst auch eine ganz schöne Zicke sein," meinte ich schmollend, allerdings zog ich ihn dann sofort wieder in meine Arme und knuddelte ihn weil ich nicht streiten wollte. Fragend sah ich zu Tür, wer wohl um die Uhrzeit noch störte? Immerhin mussten nun eigentlich alle in ihren Zimmer sein, nach den Hausregeln. Kurt Erwiderung war nicht unbedingt schlau und schnell versuchte ich das ganze abzumildern. "Wir kuscheln nur Matt versprochen,das ist keins wegs sexuell," versicherte ich ihm.
Seite 9 von 14 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14