Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

4 verfasser

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 15, 2012 7:04 am

"hm....gut? Neee Liebling ich sehe dich erst Abends. Nix gut. Und Vormittags haben wir keinen Unterricht zusammen. Doof dann seh ich dich beim Aufstehen, beim Frühstück und beim Mittagessen. Hm...simsen wir mal tagsüber?" fragte ich mit Bettelblick. Ohne seine Sms war mir langweilig und ich liebte Blaines Smsn. Gut dass ich eine Flat hatte sonst wäre ich schon lang pleite. "Wie kann dein Bruder nur sowas tun? und du musstest es aushalten. Ich hätte dich gerne sofort in Arm genommen und statt dir diese gefangen. Ja super und er steht wieder super bei eurem Dad da. Cooper sollte vor dem Reden denken. Das sollte jeder. Mein Schatz ich bin da." versicherte ich ihm und zog ihn komplett an mich.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson - Seite 8 Empty Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 15, 2012 8:22 am

"Es ist ein Tag mein Engel, es ist manchmal ganz gut das wir nicht jeden Tag aufeinander hängen sondern einmal etwas getrennt von einander unternehmen. Ich werde am Montag etwas mit Wes und David unternehmen und du mit deiner Familie auch wenn es nur ein Besuch beim Jugendamt ist. Vielleicht kannst du etwas mit Finn reden, ich habe doch gesehen wie du Cooper und mich angeschaut hast du vermisst ihn, also gib dir einen Ruck. Und wenn dann bekommst du auch eine SMS," versprach ich ihm.
Ich war ganz froh mal wieder etwas alleine zu unternehmen. Ich liebte Kurt, aber ich brauchte auch mal einen Tag für mich.
"Er denkt leider selten nach er lässt sich lieber von Emotionen leiten," stellte ich traurig fest.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 15, 2012 8:57 am

"Hast ja Recht.Wir klammern eh zu sehr aneinander. Viel Spaß mit Wes und David. Ich mit Finn reden? Na sicher mal nicht ich muss mich nicht bei ihm entschuldigen. Er soll auf mich zukommen aber ich gib ihm mal die Chance." genau in dem Moment klingelte mein Handy. "Wenn man vom Teufel spricht"

"Finn was gibts?.....klar komm ich montag.....sag mal wasn los?....kannst du bitte mal langsam reden ich versteh nix...Finn....nein du lässt das sein...wenn du das tust bin ich mehr als sauer auf dich....Finn warum bildest du dir das ein? Mein Dad und deine Mum ermorden dich wenn du das machst....wenn ich es nicht verraten darfst warum erzählst du es dann....Nein Finn ich will keinen Hund aus dem Tierheim adoptieren...sag mal Finn kann es sein dass du n bisschen was getrunken hast?...Komm leg dich hin Finn und am Montag reden wir ja? bye"

Ich schüttelte verdutzt den Kopf "Okay das war Strange. Blainey Schatz Finn bildet sich gerade ein einen Labrador aus dem Tierheim zu adoptieren und ihn in meinem Zimmer wohnen zu lassen. Er hat mich grad gefragt ob ich auch einen Hund kaufen will. Sag mal was muss man nehmen um sowas zu erzählen?" fragte ich ihn verwirrt. "ich handel auch manchmal nach Emotionen das ist normal" erklärte ich
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 15, 2012 9:08 am

Irgendwie klang er ein wenig eingeschnappt. Aber was sollte ich den manchen ich brauchte nun einmal auch meinen Freiraum. Die Jungs beschwerten sich schon das ich immer Kurt mitschleppte. Sie hatten ihn furchtbar lieb aber wir wollten halt auch mal etwas alleine ohne ihn machen. Jeff und Nick wiederum wollten mal etwas mit Kurt ohne mich machen und seine Mädels warteten bestimmt auch sehnsüchtig darauf das er wieder mit ihnen Zeit verbrachte ohne alle fünf Minuten auf sein Handy zu schauen.
Stumm lauschte ich dem Telefonat was wirklich sehr seltsam klang. "Wahrscheinlich war er einfach mal wieder mit Puck zu lange feiern und hat sich betrunken mein Schatz und dann diesen seltsamen Plan ausgeheckt," riet ich.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 15, 2012 9:14 am

Er hatte ja recht wir hingen echt aneinander....was auch nicht so gut war. Vielleicht würde uns ein Tag mal ganz gut tun. Jaa meine Mädels wollten mich auch mal wieder sehen aber...ich wollte nicht von Blaine weg war ja das. "Schatz daran dachte ich im ersten Moment auch aber....wir haben Samstag Nachmittag um 4 wer ist da schon betrunken. Nein er hat ja wirklich gebettelt du hättest es hören müssen ich musste mir das lachen verkneifen: Bitte bitte Kurt lass uns einen Welpen kaufen ich mag ein Haustier biiiiiittte. Der Wohnt dann unter deinem Bett. Biiiiittteee ich will nen Hund" immitierte ich Finn. Warum wollte er den einen Hund?
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 15, 2012 9:22 am

"Schatz wir haben Wochenende, da fängst du morgens an zu trinken und bist um die Uhrzeit schon so breit das du nicht mehr grade aus laufen kannst und einfach auf die verrücktesten Ideen kommst. Wahrscheinlich hatte er draußen irgendwo einen Hund gesehen und will jetzt auch einen weil er dich nicht haben kann. Sozusagen als Kuschelersatz," erklärte ich ihm meine Theorie, denn es hieß nicht umsonst der Hund ist der beste Freund des Menschen. Und ich selbst wusste das ein Hund immer treu war der hatte sein Herrschen wirklich immer lieber egal was man machte. Meine Theorie war also gar nicht einmal so abwegig.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 15, 2012 9:30 am

"morgens echt jetzt? Ich hab noch nie morgens was getrunken. Okay dann kann es sein dass er betrunken ist. Blaine aber die irronik an der Sache ist: Finn hat ne Hundehaarallergie" erinnerte ich ihn. Ich würde so lachen würde er sich echt einen kaufen und wäre nur am niesen. "Ich meine warum kauft er sich...keinen Goldfisch den kann er auch füttern und anschauen. Aber nein er fragt MICH noch ob wir zwei also du und ich nicht auch einen Hund kaufen wollen. Das gibt ärger wenn Carol merkt dass er schon wieder betrunken ist." vermutete ich, der Grund warum ich nie trank.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 15, 2012 12:30 pm

"ja klar morgens Schatz das habe ich auch mal gemacht als ich besonders deprimiert war. Du fängst morgens an und kannst dir sicher sein das du spätesten am Mittag zu voll bist als das dir noch irgend etwas den Tag verderben könnte," erklärte ich ihm ruhig. Das hatte ich damals immer bei Familientreffen gemacht und war sie auch so umgegangen weil mein Vater nicht wollte das jemand mitbekam das sein schwuler Sohn sich betrank. Damals war ich in meiner Rebelierphase gewesen und hatte wirklich vieles ausprobiert.
"Er hat ernsthaft eine Hundehaarallergie? Na dann ist die Idee wirklich mehr als bescheuert," antworte ich amüsiert.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 2:30 am

"Mein Schatz du hast dich auch mal so früh betrunken?" fragte ich schockiert. Das hatte ich von ihm echt nicht erwartet. "Hab ich nicht vor" stellte ich sofort klar. Wenn ich mal was trank war das ein Glas Sekt zum Anstoßen. "Jap drum fand ich die Idee ja so sinnlos. Er kann ja eh keinen Hund haben. Naja Finn hat was ausgesprochen witziges an sich wenn er betrunken ist. Haben die Hudsons so an sich. Als Carol mal mit meinem Dad aus war und zu viel getrunken hat, hat sie sich doch wirklich eingebildet ein Igloo zu bauen und...naja es war Sommer" erklärte ich Blaine leise lachend. Carol und Finn waren schon lustig. "Ich würde ja mal wieder zu gern mit Finn reden und zwar ohne gezicke, wenn er nüchtern ist....einfach mal wieder so Quatschen aber naja was nicht ist, ist nicht" stellte ich klar
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 5:32 am

"Ja ein paar Mal, wenn ich nicht grade Hure gespielt habe, wie Cooper das so schön genannt hatte. Es ist lange her Kurt und war dumm von mir aber ich war halt in einer Phase wo ich viel rebelliert habe und einfach auch sehr viel vergessen wollte. Da hilft Alkohol manchmal wirklich gut, wenn man an die ganzen Probleme nicht denken will. Aber dann habe ich das Boxen angefangen und da ist Alkohol ein No Go außerdem vertrage ich kaum etwas," erklärte ich ihm ruhig.
"Sie hat echt im Sommer ein Iglu bauen wollen?" erkundigte ich mich amüsiert, da wäre ich gerne dabei gewesen. Die Hudsons schienen Alkohol genauso wenig wie ich zu vertragen.
"wie du wohl so drauf bist wen du betrunken bist," fragte ich ihn grinsend.
"Das wird noch Schatz du wirst sehen," versuchte ich ihn aufzuheitern.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 5:53 am

"Och das klingt ja schon nach Cooper. Wie kann man seinen Bruder Hure nennen. Jeder hat ne Phase wos ihm nicht so gut geht. Bei mir war das halt wo meine Mum gestoben ist nur dass ich nix mehr gegessen hab, ständig zusammengebrochen bin, untergewicht hatte und.....mir ständig nach dem Essen den Finger in den Hals gesteckt hab...ich wollte nix drin behalten mir war eh dauerschlecht. Mein Dad musste Betteln dass ich täglich nen Liter Wasser getrunken und nen Joghurt gegessen hab" erzählte ich ihm leise. "Dass du nix versträgst hast du auf Rachels Party gezeigt, da vertrag ich mehr" erzählte ich. "Angeblich Blaine mir hat es nur mein Dad erzählt. Ich fands lustig, Finn ehr weniger weil er meinte ich wäre nicht besser." Finn konnte manchmal schnell beleidigt sein. "Honey....du willst nicht wissen wie ich betrunken bin....erzähl ich dir besser nicht du hättest nen Lachanfall" garantierte ich ihm.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 6:09 am

"Ich weiß aber meine Phase war einfach kindisch. Ich meine ich habe meinen Körper an wild fremde Leute verkauft und mich beschmutzt. Mich wundert es das du mich anziehend findest, ich müsste dich doch eigentlich abstoßen wenn du weißt das mich schon so viele hatten," meinte ich traurig und sah zu Boden.
Mir war es peinlich vor Kurt darüber zu reden, denn ich schämte mich für die Phase wirklich in Grund und Boden und verschwieg sie am liebsten. Aber er war mein Freund und ich musste lernen nicht alles herunter zuschlucken sondern mit ihm offen darüber zu reden. Sonst würde ich irgendwann noch explodieren und ihn vielleicht dabei unbewusst verletzten und das wollte ich unter allen Umständen vermeiden. "Doch das will ich, jetzt hast du mich neugierig gemacht Honey."
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 6:20 am

"Meine war nicht besser. Was hab ich gedacht nur weil ich schlank war und den Traumkörper hatte mich besser zu fühlen. Aber ich hab mich besser gefühlt ich weiß auch nicht warum. Klar war es ungesund aber glaub mir mein Vater konnt mich nicht mal im Auto mitnehmen weil ich da gleich wieder alles rausgespruckt hab keine Ahnung aber da war mir echt von früh bis spät schlecht. Du warst halt nicht gut drauf. Aber ich finde dich sehr anziehend. Ja dich hatten schon viele richtig....aber ich weiß dass du für die nix gefühlt hast und du mich liebst...so hast du es mir immer erzählt" erinnerte ich ihn.
"Oh gott.....guuut du darfst lachen aber wehe das erfährt jemand das ist echt peinlich. Wenn ich besoffen bin umarme ich alles sogar wenns nur ne Straßenlaterne ist und sag wie sehr ich doch den Gegenstand lieb habe. Egal was Tiere, Menschen, Gegenstände, Pflanzen alles!!!" erklärte ich ihm lachend. "Finn und ich waren mal heimlich was trinken ich hab jeder Straßenlaterne erzählt dass ich sie lieb habe Finn hat mich nur genervt mitgezogen und mir das dann erzählt"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 6:36 am

"Du hast schon einen Traumkörper Schatz und wenn er noch ein bisschen mehr auf den Hüften hat dann ist dein Körper noch viel heißer als jetzt schon und du weißt wie schnell ich von deinem Anblick erregt werde," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf seinen Hals.
Ich würde nicht zulassen das Kurt noch einmal so sehr abnahm, das nahm ich mir vor den der Gedanke tat mir weh.
"Das stimmt auch ich liebe nur dich mein Engel und niemanden anderen so sehr wie dich. Wie könnte ich auch keiner ist so wundervoll wie du. Das schafft niemand auf dieser Welt und mein Herz gehört eh für immer dir," schwor ich ihm.
"Dann müssen wir zwei mal trinken gehen," schlug ich lachend vor, denn das wollte ich sehen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 6:49 am

"Ich hab keinen Traumkörper den hast du. Ich bin zu fett aber du stehst ja da voll drauf. Und ja ich hab dir ja versprochen zuzunehmen aber nicht so viel da bin ich zickig ich schwörs dir. Ja ich weiß ich dich heiß mache." Als er mich an den Hals küsste zuckte ich gleich zurück "Blaine überrall aber küss mich nicht am Hals bitte. Du weißt wie mich das anturnt und wenn du das länger machst kann ich nicht garantieren nicht über dich herzufallen" warnte ich ihn vor. "Ohhh du bist soooo süß" flüsterte ich ihm ins Ohr "Ich liebe dich auch unsterblich" strahlte ich ihn an. "No, no, no, NO wir gehen nix trinken. Ich will nicht dass du mich so erlebst das ist peinlich und ich glaub wenn du dabei bist reis ich dir noch die Klamotten vom Körper" Ich wollte mich nicht öffentlich blamieren. "Schatz wir können mal auf was anstoßen aber wenn dann müsstest du mich abfüllen. Hast du das etwa vor?" fragte ich ihn grinsend
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 6:54 am

Geschockt sah ich ihn bei seinen Worten an. "Wo bist du bitte fett Kurt du bist dünn, so dünn das du schon unglaublich zerbrechlich wirkst. Ich will nicht das du viel zu nimms nur ein wenig schadet dir nicht dann bist du immer noch dünner als der Rest hier," meinte ich ernst. Grinsend fixierte ich seinen Hals, zog ihn zu mir und fing an Küsse auf seinem Hals zu verteilen. Sanft saugte ich an seinem hals und biss leicht zu. "Das machen wir und ja mein Schatz ich habe vor dich abzufüllen aber keine Sorge ich passe sehr gut au dich auf wenn du betrunken bist das verspreche ich dir," beruhigte ich ihn sofort.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 7:35 am

"Es gibt Jungs die sind schlanker wie ich. Schau dir Nick an der ist noch n bisschen schlanker wie ich. Und Nick ist ja nicht gerade hässlich" stellte ich klar. Ich fand Nick einfach gutaussehend. "Aber für dich nehm ich gern ein bisschen zu" Für ihn tat ich alles. Wieder küsste er mich so lange am Hals "Hey Honey bitte keinen Knutschfleck heut. Das kommt ganz ganz schlecht beim Jungendamt wenn ein 16 Jähriger Junge einen Knutschfleck am Hals hat...obwohl wenn du es so liebst ich zieh eben nen Seidenschal an da sieht man nix. Ich weiß doch wie sehr du das magst. Aber nicht zu weit oben bitte" Ich wusste nicht wie ein Knutschfleck vor meinem Dad ankam. "jaaa okay solange du aufpasst aber ich sage dir ich sag jeder Straßenlaterne wie lieb ich sie habe"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 7:41 am

"Nick ist nicht schlanker als du. Schatz ich weiß wie viel Nick wiegt und wie viel du wiegst du bist dürrer als er. Und außerdem Zerrt Jeff Nick zum Arzt sobald er abnehmen sollte. Sei also froh das ich das nicht mit dir mache sondern sanft mit dir umgehe obwohl ich mir sorgen um dich mache," ermahnte ich ihn ernst aber liebevoll.
Sanft knabberte ich an seinem Hals und küsste diesen hinab bis zu seinem Schulterblatt.
"Keine Sorge dein Vater wird keine sehen ich mache sie dir viel lieber da wo sie keiner sieht außer mir," raunte ich ihm ins Ohr.
"Solange du mich am liebsten hast kannst du das gerne jeder Laterne sagen," erwiderte ich amüsiert.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 7:55 am

"Nick ist nicht schlanker als ich? Und wieviel wiegt Nick den? Ich weiß wie Jeff handelt und bin dir dankbar dass du das nicht machst bei mir obwohl du dir sorgen machst aber ich nehme ja nix ab versprochen hoch und heilig" das schwor ich ihm, wenn er es sich doch so wünschte. Als nächstes küsste er mich an den Schulter. "Hmmm da ist okay da ist sogar sehr sehr angenehm" flüsterte ich ihm zu und küsste ihn verlangend auf seine Lippen "Gib zu du denkst auch dran" raunte ich in sein Ohr, ließ meine Hand langsam an seine Short gleiten."Klar dich lieb ich am meisten." ich verwöhnte ihn an den Schultern, küsste sanft seine Brust "Ich bin heut ein nimmersatt ich weiß"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 8:03 am

"Er wiegt genau 5kg mehr als du mein Engel und ihr seit ungefähr gleich groß," erzählte ich ihm. Würde ich auch nur bemerken das Kurt abnahm oder wieder in seine Diät verfiel dann würde ich ihm sofort zu einem Arzt zerren und danach zu einem Therapeuten da konnte er sich aber sicher sein. Ich liebte ihn und wollte nichts tun was er nicht wollte. Aber hier ging es um seine Gesundheit und dafür nahm ich auch einen kleinen Streit mit ihm in Kauf.
Ebenso verlangend erwiderte ich den Kuss und stöhnte leise in den Kuss hinein als seine Hand auf Wanderschaft ging. "Oh Kurt Kurt."
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 8:18 am

"Dann bin ich zufrieden wenn ich der schlankste Junge von allen bin....ich...ich brauch das für mich zu wissen" erklärte ich ihm ganz zögerlich. Ich wusste dass er streng war mit meinem Gewicht aber für mich war es wichtig. Als ich an meiner alten Schule so gemobbt wurde hatte ich oft mir wieder den Finger in den Hals gesteckt, da hatte ich mich immer besser als sonst gefühlt. Ich hörte schon an seinem stöhnen dass es ihn nicht kalt ließ. "Darf ich dich nochmal verwöhnen?" fragte ich ihn verführend. "Ich will dich" gestand ich ihm. Ich war heut so süchtig nach ihm aber das war Blaine doch auch noch mir.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 8:22 am

Mir tat der Gedanke weh das Kurt so abhängig von seinem Gewicht war. Ich wusste das das nicht normal war und ich hatte wirklich Angst das er sich heimlich den Finger in den Hals steckte wenn ich grade einmal nicht hinsah. "Wir schaffen das zusammen, das du dich nicht mehr über dein Gewicht ausdrücken und definieren musst und das ich nicht mehr von meiner Vergangenheit verfolgt werde," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und küsste ihn liebevoll auf die Stirn.
"Aber wir hatten doch schon zwei mal und was wenn Cooper kommt?" wand ich ein doch merkte selbst wie lahm mein Einwurf klang. Denn noch während ich das sagte drückte ich mich näher an ihn.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 8:32 am

"Ja...das schaffen wir. Zusammen. Weil wir uns gegenseitig unterstützen und lieben.. Ich unterstütze dich ganz ganz viel damit du nie zu deiner Familie musst. Sachen aus der Vergangenheit holen einen oft ein aber ich werde das bei dir verhindern" vesprach ich ihm.
"Ich weiß dass wir zweimal hatten. Komm entspann dich doch mal. Ich weiß du willst es auch" raunte ich in sein Ohr. Ich bekam heute nicht genug von ihm. Das Knutschen, sich gegenseitig verwöhnen und der Sex er war einfach zu gut um zu wiederstehen. "Wenn Cooper kommt? Scheiß drauf erwischt zu werden ist doch auch ne Erfahrung, und er ist doch cool drauf" stellte ich leise klar. Ich schob ihm sanft seine Boxershort runter, massierte ihn an seiner empfindlichsten Stelle. "Entspannen Honey" ortnete ich an
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Apr 16, 2012 8:41 am

"Und ich werde dir zeigen wie schön du bist. Das du nicht der dünnste sein musst um glücklich zu sein und ich werde dir beibringen dich selbst zu lieben mit all deinen Macken," versprach ich ihm. Eigentlich hatte Kurt ja Recht Cooper hatte mir den Ärger mit unserem Vater eingebracht dann sollte er sich nicht so anstellen wenn er sie erwischte er war eindeutig nicht in der Position sich aufzuregen. Und außerdem konnte Kurt jetzt schon deutlich spüren, was er mit meinem Körper anstellte. Und leugnen dafür war es leider zu spät, das ging jetzt nicht mehr. Allein mein Stöhnen verriet wie sehr ich Kurt auch zum dritten Mal wollte. Meine Müdigkeit schien auf einen Schlag verschwunden zu sein.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Apr 16, 2012 8:52 am

Ich verwöhnte ihn mit Sachen die er liebte. Mittlerweile wusste was Blaine im Bett anturnte. Wieder machte ich das wonach er gebettelt hatte: Ich hatte ziemlich verlangenden und heißen Sex mit ihm. Ich spürte genau dass er es genoss. Doch diesmal konnte ich schon nach dem ersten Mal nicht mehr. Erleichtert kuschelte ich mich neben ihn "Danke Schatz" atmete ich schwer "Es war wundervoll" Doch diesmal war ich ziemlich müde. "Bist du auch so müde?" fragte ich ihn gähnend. Und verwöhnte ihn noch ein bisschen mit ein paar Küssen
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 14 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter