Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 14 von 14
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
Am nächsten morgen war ich so frei für ihn und mich nen Kaffee zu holen und Frühstück natürlich auch. Klar war ich müde aber ich riss mich zusammen.Also schlich ich in die Küche und holte Frühstück. Zurück im Zimmer stellte ich die Sachen neben meinem Schlafenden Engel ab und küsste ihn auf die Stirn "Guten Morgen Schatz. Gibt Frühstück...am Bett" flüsterte ich ihm zu. Ohhh selbst morgens war er so süüüß und hübsch. Ich strich ihm über die Wange, lächelte und reichte Schatz brav seinen Kaffee
Grummelnd und nicht grade gut gelaunt wachte ich auf. "ich will nicht, lass mich schlafen," grummelte ich vor mich hin und hielt mir das Kopfkissen über den Kopf und versuchte weiter zu schlafen. Allerdings ließ der verlockende Geruch von Kaffee mich nicht wieder einschlafen und so setzte ich mich schließlich doch auf. Ich griff nach meiner Tasse, welche mir Kurt brav reichte und genoss den Kaffee der mich wieder wach machte, trotz weniger Stunden schlaf.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Ich grinste so war Blaine, er wollte nie aufstehen "Honey ich hab dich extra früher geweckt dass du in Ruhe essen kannst" erklärte ich ihm ganz lieb. Ich weiß ich weiß Klappe halten bis Schatz wach ist. Notiz an mich: Halte dich dran!!. Während Blaine seinen Kaffee trank saß ich mit Block neben ihm und zeichnete irgendwelche Kleidungsstücke dir mir in den Sinn kommen. Ich wollte mich mit was beschäftigen. "Na wach?" fragte ich zärtlich. Ich wollte mich nicht wieder mit ihm anlegen,stattdessen zeichnete ich lieber noch ein bisschen. Oh ja Finn konnte ein lied davon singen wenn ich daheim war zeichnete ich sogar während dem Frühstück aber hier nicht das war unfreundlich
Mir machte es nichts aus das er neben mir saß und zeichnete. Aber wirklich mitbekommen tat ich es ja eh nicht dafür war ich noch zu müde. Erst nach meiner zweiten Tasse Kaffee war ich wach genug um mich meinem Freund zu widmen. "morgen Darling, danke für den Kaffee und das Frühstückt. Hast du gut geschlafen?" erkundigte ich mich bei ihm und küsste ihn sanft. Dann ließ ich ihn weiter zeichnen und wand mich meinem Frühstück zu.
Nach der zweiten Tasse war Blainey wach das merkte ich. Lieb lächelte ich "Morgen. Ja...kurz aber gut und du? Ach nix zu danken ist ehren Sache." Mir machte es Spaß ihn zu verwöhnen. Auch ich trank während zu Kaffee. Als er Frühstückte malte ich noch etwas weiter. "Hm....sieht doof aus" meckerte ich mich selbst an. Ich war einfach zu ehrgeizig. "Entschuldige....ist unfreundlich" meinte ich entschuldigend und legte den Block weg. "Schmeckts?" Ich bekam um die Zeit normal nix runter aber...ich musste ja was essen...ich sag nur Therapie. Also schnappte ich mir einen Donut und aß den mit drei Happen weg."Zufrieden Schatz?"
"Viel zu kurz, wir waren gestern eindeutig zu lange wach ich bin so verdammt müde," berichtete ich ihm und gähnte wie zur Bestätigung. Neugierig sah ich ihm zu wie er zeichnete. Soweit ich das erkennen konnte waren die Entwürfe wirklich gut. Kurt machte sein Können hier unnötig herunter. "Also ich finde es schick und mach ruhig weiter ich finde es ganz und gar nicht unhöflich," erklärte ich ihm. "Ja schmeckt sehr gut danke nochmal und Schatz du musst nichts essen wenn du nicht willst," erinnerte ich Kurt daran das ich ihn nicht zwingen würde etwas zu essen.
"Ja stimmt viel zu kurz hast du recht heute gehen wir früher." stimmte ich ihm müde zu. Blaine gefielen alle meine Entwürfe im Gegensatz zu mir. Ich hielt halt nicht alle für gut aber ist auch egal. "Ist ganz okay...ich zeichne Morgens ganz gern keine Ahnung warum aber ist auch egal. Aber es ist unhöflich wenn jemand isst und man malt. Daheim bekomme ich Ärger dafür" erklärte ich. Dad mochte das so gar nicht. "Ich muss schon essen...weißt du doch...Therapie" erklärte ich leise "Und jetzt" ich zwinkerte ihm zu "Geh ich duschen...kalt....eiskalt" flüsterte ich ihm zu und verschwand im Bad. Morgens kalt zu duschen machte schön wach. Nach dem Duschen sprang ich wie eh und je durch die Gegend "Jop ich bin wach" grinste ich meinen Freund an
"Aber du bist hier nicht Zuhause Kurt bei mir darfst du das und ich finde es auch ganz und gar nicht unhöflich mach dir darüber mal keine Gedanken. Ich finde es sogar schön dir dabei zuzusehen denn du hast wirklich Talent aber das weißt du ja hoffentlich," erklärte ich meinem Schatz. Grummelnd sah ich Kurt nach als er Duschen ging. Natürlich wusste er was er mit den Worten in mir auslöste, aber so war mein Schatz nun einmal er spielte gerne mit dem Feuer, das machte ihn ja so heiß. Ich ging nach Kurt ins Bad und machte mich fertig für den heutigen Unterricht.
"Doch....das hier ist auch mein zuhause. Mein 2.Zuhause alleine weil du hier bist. Mir ist egal wo auf der Welt ich wäre, solange du an meiner Seite bist. Na gut dann ist ja okay wenns dich nicht stört. Ja...ich weiß dass ich Talent habe...ich wills später in New York ja als Job machen" Ich wollte unbedingt Modedesigner werden. Als er im Bad war zog ich mich an und schnappte mir noch kurz mein Macbook. Da schrieb mich Finn an, so typisch er war immer vor der Schule online "heeeeey Kurt. Sag deinem Schatz nochmal danke danke danke von mir war echt toll gestern" Ich grinste als ich das laß "Erzähl schon" forderte ich via Chat. "Ach du das erzähl ich später am Handy war auf jeden Fall toll danke" "Ich sags Blaine" schrieb ich zurück "Du Finni muss off. Schule :/ Wir telen ja später. hdl" "Okay bb viel spaß. Ich dich auch" dann legte ich das Macbook weg "Du hast Finn was gutes getan" teilte ich meinem Freund mit der aus dem Bad kam
"Freut mich für ihn, dann lässt er jetzt wohl die Finger von dir?" stellte ich fest und das war auch die Hauptsache für mich, denn Kurt war nun einmal meins und ich teilte ihn ganz sicher nicht. "Sag mal Schatz wann ist eigentlich deine nächste Therapiestunde?" erkundigte ich mich. "Ich wollte doch mal mit dem Arzt sprechen wegen deinen Medikamente," fügte ich erklärend hinzu. Außerdem wollte ich wissen wie es um Kurts Fortschritte stand, aber das verschwieg ich ihm.
"Ja Finn lässt die Finger von mir wir haben grad auf Facebook geschrieben und ja die zwei hatten nen schönen Abend. Er wills mir später unbedingt am Handy erzählen" erklärte ich begeistert. Also brauchte Blaine nicht mehr eifersüchtig sein. "Ehm...heut nachmittag." meinte ich leise. Ich mochte die Therapie nicht gerne, da fühlte ich mich immer wie ein psycho. "Kannst ja heute" fügte ich traurig hinzu. Ich wollte mit meinem Freund Zeit verbringen nicht mit Psychatern. "Komm lass uns zum Unterricht" Hand in Hand gingen wir zu unseren Klassen. Nach dem Unterricht aßen wir und fuhren zur park clinic so hieß das Therapiezentrum
---->Orte außerhalb der Dalton/ Park Clinic
---->Orte außerhalb der Dalton/ Park Clinic
Ich bemerkte wie Kurt traurig wurde, er mochte die Therapiesitzungen wohl wirklich nicht allzu gerne doch diesmal kam ich ja mit dann war er nicht ganz so alleine. "Nach der Therapie machen wir uns noch einen schönen Nachmittag und ich lade dich zum Eisessen ein ok?" versprach ich meinem Schatz und küsste sanft seine Stirn ehe ich mit ihm zum Unterricht ging. Ich war so müde das ich die Hälfte des Unterrichts gar nicht mitbekam. Nach quälend langen Stunden hatten wir dann aus und fuhren los zu Kurts Therapeut.
Verwundert sah ich auf mein Handy als es piepste und eine neue Sms anzeigte. Sie war von Kurt, er wollte das ich in 10 Minuten hoch in unser Zimmer kam. Was er wohl geplant hatte? Ich wollte grade aufstehen als David mich festhielt. "Nana wo willst du den hin wir haben jetzt Probe, eine Extra Probe," erklärte er, während er sich bei mir unterhakte und mit mir zum Proberaum ging. Auf dem Weg dahin schrieb ich Kurt eine Sms. "Sry Schatz, David will das ich nochmal alles Probe ich kann leider nicht. Was auch immer du geplant hast wir verschieben es ok?"
Ich bekam seine Rück SMS und laß diese Enttäuscht...."Ja...meinetwegen. Sag ihm hab keinen Bock auf Probe. Bis später. Liebe dich. Kurt" ich war ihm nicht sauer eigentlich war ich ziemlich traurig. Ich machte die Kerzen aus, machte das licht an, zog mir meine Schlafsachen, das war eine Boxershort und ein T-Shirt an, holte mir ein Buch und laß. Später telefonierte ich noch mit Finn ein wenig....klar er schwärmte nur von Sam. Dann laß ich weiter in meinem Buch und steckte mir meine Kopfhörer ins Ohr. Dann sah ich zur Uhr und dachte: Klar die Jungs sind wichtiger....wie immer najaa. Laß ich eben noch ein bisschen.
David ließ mich ganz schön schufften. Aber das war typisch David denn er wollte das alles perfekt für den nächsten Wettbewerb war und da ich nun einmal der Leadsänger war stand ich leider sehr weit oben auf seiner Opfer Liste die er trainieren wollte. Ich fand es schade das Kurt nicht kommen wollte, mit ihm zusammen hätte es gleich doppelt so viel Spaß gemacht. Aber wenn er nicht wollte konnte ich auch nichts dagegen tun. Am Ende des Trainings, es war schon ziemlich spät machte ich mich auf den Weg um nach meinem Schatz zu sehen und nach einer Dusche endlich ins Bett zu kommen. Als ich das Zimmer betrat laß Kurt grade.
Ich hörte als jemand die Türe öffnete. Sah interessiert zur Türe "Guten Abend...besser fast gute Nacht.." grüßte ich ihn abgelenkt und sah wieder in mein Buch. Es war kein Schulbuch sondern ein privates. "Na hatten die Jungs Spaß, sorry kein Bock gehabt" erzählte ich ihm ohne ihn anzusehen. Da bereitete ich mal einen romantischen Candellight Abend vor und er sagte mir über SMS ab. Klar es war spät und ich war müde."Darf ich später zu dir ins Bett oder bist du nochmal mit den Jungs verabredet und schaust nur schnell mal nach mir?" fragte ich neugierig. "In dem Fall leg ich mich jetzt hin"
"Mein Gott Kurt ich kann doch auch nichts dafür du weißt wie David sein kann. Außerdem war nicht nur ich da sondern außer dir auch alle anderen Warblers und die hätten sich bestimmt auch etwas besseres aussuchen können als die ganze Zeit zu proben," rechtfertigte ich mich. Ich hatte doch gar nichts von seinen Plänen gewusst, also warum war er dann sauer auf mich. Mir keiner Schuld bewusst ignorierte ich seine weiteren Kommentare und nahm mir meine Schlafsachen heraus. "ich bin duschen," informierte ich ihn und ging duschen.
"Ich sag nur...so spät Probe ist halt doof. Bewusst dass es 11 ist....sorry ich bin einfach nur ein bisschen Müde" und wenn ich das war war meine Eifersucht auf andere Jungs immer besonders schlimm. "Ich bin dir nicht böse Schatz.." flüsterte ich leise. Ich war halt einsam gewesen. "Sorry dass ich nicht da war...ich war nur enttäuscht dass du keine Zeit für Candellight dinner hattest" erklärte ich ihm warum ich nicht da gewesen war. "Viel Spaß unter der Dusche war ich schon...kalt...Eiskalt" rief ich ihm hinter her und laß bis er wieder da war. Als er wieder kam lächelte ich ihn kurz an "Süß"
Kopf schütteln ging ich ins Bad. Klar fand ich die Idee von ihm sehr süß, ich meine das war schon etwas besonderes und es wäre bestimmt auch sehr romantisch geworden aber er wusste doch das wir mitten in de Proben steckten, mit sowas musste man hier rechnen. Genau deshalb sollten solche Termine vorher ausgemacht werden. Seufzend stand ich unter der Dusche und drehte das Wasser erst einmal war. Nach der Dusche zog ich mich an und betrachtete kritisch meine Locken im Spiegel. Im Zimmer angekommen legte ich mich gleich in mein bett weil ich wirklich müde von der Probe war.
Als er ins Zimmer kam redete er nicht mal mehr mit mir, fragte mich auch nicht ob ich kuscheln wollte. Also drehte ich mich auch in meinem Bett rum und schloss die Augen "Schlaf auch gut Schatz" flüsterte ich. Dann steckte ich mir noch meine Kopfhörer in die Ohren und hörte leise Musik. Es war eine Art EntspannungsMusik die echt schön zum einschlafen war. Mein Handy lag lautlos auf meinem Nachttisch und ich hatte mir den Wecker gestellt. Bald schlief ich dann doch ein.
Am nächsten Morgen war ich bereits um 6, so früh wie noch nie wach. Ich sah zu meinem Schatz doch der schlief. Ich zog mich an und machte mir ein wenig die Haare. Brav nahm ich meine Tabletten und schrieb ihm dann einen Zettel:
"Hey Schatz,
War schon um 6 wach
Bin ein wenig Joggen, allein.
Bin rechtzeitig wieder da.
Liebe dich,
Kurt"
Das schrieb ich auf einen Zettel den ich auf sein Nachtkästchen legte und verließ den Raum.
Am nächsten Morgen war ich bereits um 6, so früh wie noch nie wach. Ich sah zu meinem Schatz doch der schlief. Ich zog mich an und machte mir ein wenig die Haare. Brav nahm ich meine Tabletten und schrieb ihm dann einen Zettel:
"Hey Schatz,
War schon um 6 wach
Bin ein wenig Joggen, allein.
Bin rechtzeitig wieder da.
Liebe dich,
Kurt"
Das schrieb ich auf einen Zettel den ich auf sein Nachtkästchen legte und verließ den Raum.
Gegen 7 Uhr wurde ich wach und ein Blick auf die Uhr zeigte mir das es langsam Zeit wurde mich für den Unterricht fertig zu machen. Kurts Zettel übersah ich dabei komplett und ich war auch zu müde um mir zu fragen wo eben dieser steckte. Schnell ging ich duschen und zog mich dann an, zum Schluss bändigte ich noch meine Haare. Die ersten 2 Knöpfe meines Shirts ließ ich offen und die Krawatte hing locker um meinen Hals. Dann ging ich in Richtung der Cafeteria um mir vor dem Unterricht wenigstens noch einen Kaffee zu holen.
Ich sah in unser Zimmer als ich wieder da war doch er war nicht mehr da. Also zog ich mich schnell um und ging direkt zum Unterricht. "Sauer? Kurt" schickte ich ihm eine wörtliche Short Message. In der Pause ging ich allein in den Pausenhof, umarmte Blainey leicht von hinten "Hi" grüßte ich ihn leise.
-->Pausenhof.
-->Pausenhof.
Seite 14 von 14 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14