Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 12 von 14
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
"Wir waren Blaine ganz genau wir waren" stimmte ich ihm sofort zu "Ich hab aber keinen Bock im Krankenhaus zu landen wegen Cooper" zischte ich ihn sauer an. "Du benimmst dich wie ein Autist Blaine, du redest kaum noch schreibst alles auf. Cooper hat recht du benimmst dich so" stellte ich klar "Aber mach wenn es dich glücklich macht" stellte ich klar. Er hielt mich an den Armen fest "lass mich los, bitte!!! es tut weh" schrie ich ihn an, jede Berührung tat soooo weh. "Ja du wolltest es nicht. Haha Cooper hat mich eine Stunde lang geqäult eine einstündige Totur danke auch" erzählte ich ihm traurig "Lass mich bitte los es tut so weh" erklärte ich
"Ich werde dafür sorgen das Cooper dich nicht mehr anfasst, ich verspreche es dir ich wusste das wirklich nicht. Ich hatte Cooper nur gebeten das er dir sagt das ich meine Ruhe brauche und du nicht anrufen sollst mehr nicht. Ich wollte nicht das er dir wehtut, das habe ich nie gewollt. Du bist mir viel zu wichtig als das ich zulassen würde das er dir wehtut, mein eigener Bruder.," murmelte ich bedrückt. "Na und darf ich das nicht? Meinst du mich hat unsere Trennung kalt gelassen nein das hat sie nicht sie hat mich unglaublich verletzt und wenn ich deswegen wenig rede dann ist das halt meine Art der Trauer was spricht dagegen," fuhr ich ihn nun wieder sauer an, ließ aber seinen Arm los weil ich ihm nicht wehtun wollte.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Irgendwann wird er es wieder tun aber ich bin schmerz gewöhnt. Ah ja das sagte Cooper...nachdem er mich geschlagen hat. Ja dein eigener Bruder hat mich fertig gemacht, die Schulleitung dachte du hättest mich geschlagen aber ich hab gesagt so ein wundervoller Junge könnte sowas nie machen." Das hatte ich wirklich gemacht. "Mich hat unsere Trennung auch nicht kalt gelassen. Ich wusste dass eine zweite Therapie mich killen würde aber ich habs gemacht aus Liebe zu dir Blaine. Ich leide, für dich" stellte ich deutlich klar. "Rede halt wenig" war mir so ca. egal. Endlich ließ er mich los "Danke" erleichtert atmete ich durch "War New York schön?" fragte ich
"Er wird es nicht tun wenn er mich nicht verlieren will. Nicht einmal meinem schlimmsten Feind würde ich es wünschen das er so zugerichtet wird. Und ich werde ihm das auch klar machen wir sind zwar keine Freunde mehr und auch kein Paar mehr, aber ich verspreche dir das er dich nie mehr anfassen wird," schwor ich ihm ernst und meinte das wirklich so. Kurt wusste das ich mein Wort nicht brach, wenn ich einmal eins gab. "Danke, ich würde das wirklich nie machen," versicherte ich ihn noch einmal. Ich war stock sauer auf Cooper, damit hatte er es sich mit mir verdorben. Wie konnte er dem Jungen den ich liebte nur soetwas brutales antun. Hatte er denn gar nichts von der Sache mit Vater gelernt? "Es tut mir leid," flüstert eich schuldbewusst. "Ja war es es hätte dir bestimmt gefallen," murmelte ich leise und ging auf Abstand.
"Wie du willst dein Bruder deine Entscheidung was du ihm sagst. Bin ich dein Schlimmster Feind? habe ich dir eine sooo tiefe Narbe geschaffen dass wir Feinde sind? Ganz ehrlich ich hätte mir gewünscht dass wir irgendwann auf den Punkt einer normalen Freundschaft zurück kommen würden aber wie du willst. Deine Entscheidung hasse mich, schlag mich aber verachte mich nicht" stellte ich klar. Verachtung tat mir mehr weh als alles andere. "was tut dir leid?" fragte ich ihn sauer. "Irgendwann lebe ich in New York bin ganz oben dabei und dazu brauche ich keine Hilfe" stellte ich klar. "Freunde vielleicht....Liebe verletzt eh nur" das war mir nach Blaine klar geworden. Ich kramte in meinen Sachen, reichte ihm ein paar Blätter "Da, ließ werd glücklich damit" schnaubte ich. Es waren die Bestätigungen der Therapie. "Verzeih muss schnell die Tabletten nehmen" die standen auf meinem Nachtkästchen. Ich schluckte sie, es waren höllenpillen echt "Aua" ich hatte wie jeden Tag zweimal die Tränen in den Augen. Die Tabletten quälten mich, ich tat es für Blaine den Jungen den ich immer noch liebte doch der mich wahrscheinlich nie zurück haben wollte...
"Nein du bist nicht mein größter Feind und ich will auch keine normale Freundschaft mit dir. Genauso wenig will ich das du leidest oder wegen mir weinst. Ich möchte nicht das du einsam bist und das du die Liebe ganz aufgibst. Ich habe nicht mit dir Schluss gemacht weil ich dich nicht liebe oder weil du mich eiskalt belogen hast. Ich habe es nur gemacht um dich wach zu rütteln, damit du wirklich etwas gegen deine Magersucht tust. Du kannst an Magersucht sterben Kurt, ich wollte dich im Grunde nur schützen. Aber das ändert nichts daran das ich dich immer noch liebe und das es mir wehtut dich leiden zu sehen." Mit jedem Wort war ich näher an ihn heran getreten bis ich direkt vor ihm stand. "Du bist der wundervollste Junge denn ich je kennengelernt habe, es tut mir leid das du wegen mir Leiden musst," flüsterte ich leise und strich sanfte die Träne von seiner Wange weg.
"Freut mich dass ich nicht dein größter Feind bin, bist auch nicht meiner. Dann halt nicht. Blaine ich leide nicht wegen dir, sondern für dich aber ich frage mich langsam warum. Ich hab dir gesagt ich schaffe das kein zweites mal, mir gehts schlecht Blaine. Es tut mir leid dass ich dich belogen habe, ich konnte es dir nicht sagen ich dachte ich kanns verstecken. Du wolltest mich schützen? mich killt nicht die Magersucht, das bringt mich nicht um so glaube mir du weißt was mich umbringt. Aber was mir....dummerweiße Hoffnung macht ist dass ich dich noch liebe" Er stand direkt vor mir, ich atmete tief durch sah kurz zu Boden und....ich konnte nicht wiederstehen.Zärtlich küsste ich ihn auf die Lippen, nicht lange sofort ließ ich von ihm ab "Sorry" flüsterte ich mit Tränen in den Augen "keine Absicht" Dann rannte ich weinend auf den Gang, ließ mich dort eine Wand runterrutschen und weinte
Mit dem Kuss kochten erneut alle Emotionen wieder in mir hoch. Ich liebte Kurt und ich wusste das ich ihm mehr geschadet hatte, als das ich ihm geholfen hatte. Ich sorgte mich um ihn und wollte wieder Verantwortung für ihn übernehmen und ihm eine Stütze sein in guten wie in schlechten Tagen hieß es doch immer so schön. Und ich Idiot hatte ihn in seiner schwersten Zeit alle gelassen, ohne den Menschen an der Seite denn er liebte. Ich musste ihm einfach hinterher und ihn zurück bekommen. Der Kuss hatte mir ja gezeigt das Kurt mich noch wollte. Schnell rannte ich ihm hinterher und fand ihn auch kurze Zeit später an einer Wand sitzend. Ich ließ mich neben ihm nieder und beugte mich sanft zu ihm vor um seine Tränen wegzuküssen.
Nach einer Zeit saß er neben mir, küsste meine Tränen weg "Blaine...lass es...Du bist mein Ex und hast mit mir Schluss gemacht. Warum tust du das?" fragte ich ihn leise. Ich verstand warum er so viel aufschrieb, wäre mir auch gerade lieber "Du...musst dir keine Sorgen machen...ich schaff das Leben schon...irgendwie" schluchzte ich leise. Ich wollte zur Zeit nicht...ich wollte nicht leben aber irgendwie musste ich halt. Ich sah ihm ehrlich in die Augen, mit Tränen darin "Ich kann nicht ohne dich" schluchzte ich verzweifelt
"Weil ich dich liebe Kurt, das habe ich immer getan und das werde ich auch immer tun," gab ich ehrlich zu und küsste weiter sanft seine Tränen fort bis es zu viele wurden um sie alle wegzuküssen. Es schockierte mich wirklich wie verzweifelt Kurt war und ich hatte ehrlich Angst das er sich etwas antat. Bestimmend zog ich ihn in meine Arme und strich sanft über seinen Rücken. "Alles wird gut Schatz ich gehe nie wieder fort," versprach ich ihm leise und nahm etwas Abstand von ihm. Liebevoll sah ich in seine Augen, ehe ich mich zu ihm nach vorne beugte und ihn sanft küsste.
"Du...du liebst mich noch?" fragte ich ihn erstaunt, ich wusste es eben nicht. Endlich zog er mich wieder in seinen Arm....er nannte mich Schatz "Ich werde dich nie wieder anlügen, ich werde über alles mit dir Sprechen und dich nie hintergehen.Ich hab keine Angst mehr vor dir Schwäche zu zeigen, weil ich weiß bei dir muss ich nicht perfekt sein" stellte ich klar. Sanft erwiederte ich den Kuss "Ich hab dich so vermisst" ich hatte mich auch wieder beruhigt. Da kam Nick grinsend vorbei "Können sich unsere Turteltauben kein Zimmer nehmen?" Ich stand sauer auf zog ihn am Kragen "NICK!!! Nen Blaine nicht so. Nenn ihn wenn dann den wundervollsten Jungen der Welt das ist er und hat verdient so behandelt zu werden" erklärte ich ihm ernst.
"ich dich auch Darling," murmelte ich leise in den Kuss hinein und zog ihn ein Stück näher an mich. Als Kurt bei Nick so ausrastet konnte ich nicht anders als breit zu grinsen. So war Kurt nun einmal auch wenn es viele als übertrieben ansahen ich liebte ihn mit all seinen großen und kleinen Macken. Sanft aber bestimmt zog ich ihn von Nick weg und legte stattdessen wieder meine Lippen auf seine. Dann gab ich Nick ein Zeichen das er besser abhauen sollte, bevor Kurt sich wieder über ihn aufregte.
ohhhh wie Blainey mich anlächelte wo ich Nick am Kragen hielt musste ich schmunzeln. Er sah soooo süß aus. Blaine küsste mich vor Nick der ging auch bald und...wie immer musste jemand stören. Wieder klingelte mein Handy doch den Ton kannte ich "Oh shit mein Dad sorry muss ich ran" antwortete ich erschrocken
"Ku....äh..Kurt....Oh Shit....das war heute....shit...ähm...in Westerville....scheiße....ähm....ja....sag ihm bitte tausend mal danke...ja...ich ruf ihn selber an...okay bis morgen.hab dich lieb" Ich legte auf
"Shit shit shit ich hätte ja babysitten sollen shit" rief ich sauer auf mich selbst. "Sorry Schatz muss schnell was mit Finn klären" Ich rief ihn an
"Hey Finn, ich bins Kurt....du tu mir bitte bitte bitte nen Gefallen...bitte....ich würd nicht fragen wenns nicht wichtig wäre....Chrisi aufpassen...ja ich habs vergessen...du bist ja ein Engel...och habt Spaß....ich frag mal,ich schau den vllt. mit Blaine....jo danke danke danke Finn danke. Hab dich lieb. Bye"
"Puh Finn passt auf, wollte eh mit Chrisi nen film sehen. Gut gelaufen. Kann dableiben" freute ich mich
"Ku....äh..Kurt....Oh Shit....das war heute....shit...ähm...in Westerville....scheiße....ähm....ja....sag ihm bitte tausend mal danke...ja...ich ruf ihn selber an...okay bis morgen.hab dich lieb" Ich legte auf
"Shit shit shit ich hätte ja babysitten sollen shit" rief ich sauer auf mich selbst. "Sorry Schatz muss schnell was mit Finn klären" Ich rief ihn an
"Hey Finn, ich bins Kurt....du tu mir bitte bitte bitte nen Gefallen...bitte....ich würd nicht fragen wenns nicht wichtig wäre....Chrisi aufpassen...ja ich habs vergessen...du bist ja ein Engel...och habt Spaß....ich frag mal,ich schau den vllt. mit Blaine....jo danke danke danke Finn danke. Hab dich lieb. Bye"
"Puh Finn passt auf, wollte eh mit Chrisi nen film sehen. Gut gelaufen. Kann dableiben" freute ich mich
Grinsend verfolgte ich das Telefonat schon anhand der wenigen Worte die ich mitbekam, konnte ich erkennen das Kurt anscheinend irgend etwas vergessen hatte. Chrisi das war also seine neue Schwester, die Adoption schien also geklappt zu haben, das freute mich wirklich für die Hummels-Hudsons. "So verpeilt kenne ich dich gar nicht mein Schatz normalerweise vergisst du doch nur in meiner Anwesenheit alles und bist sonst komplett durchplant," zog ich ihn neckend auf.
"Ehm ja....das hab ich....ich hab gedacht hab mit Finn morgen abgemacht...Erinner mich ich muss Finn mal irgendwie so Merci Riegel oder sowas mitbringen er übernimmt heut das dritte mal in 7 Tagen für mich....boah warum vergesse ich das immer shit. Wie kann ich die Süße Christina nur vergessen?" fragte ich mich selbst schimpfend. "Blainey bitte bitte bitte erinner mich morgen früh sonst ist mein Dad sauer...ehm...hast du morgen lust mit mir auf sie aufzupassen? Carol und Dad sind auf uns Finn....wollte nach...hihi 5 Monaten wieder was mit seinen Jungs machen da hab ich versprochen sie zu nehem. Hm wir passen von 7 bis um 11 auf sie auf, schlafen in Lima und fahren früher los dass wir zur Schule wieder da sind. Bist du dabei?" schlug ich vor.
"Bei dir Zuhause na ich weiß nicht ob das so einen gute Idee ist dein Vater ist doch sicher sehr wütend auf mich und ich denke nicht das ich ihm so schnell da wieder unter die Augen treten sollte," gab ich zu bedenken. Ich an Burts Stelle wäre nämlich sehr wütend auf mich oder hatte ihm Kurt von dem allem gar nichts erzählte? Ich traute es Kurt durchaus zu das er es verschwiegen hatte um mich in Schutz zu nehmen.So war mein Schatz halt er dachte immer erst an mich.
"Mein Vater....is nicht sauer auf dich Blaine...ich hab ihm nix erzählt... ich hab mich bei Cedes, Rachel und Finn ausgeheult aber nicht bei ihm. Er weiß nix davon also ist er nicht sauer und du kannst mitkommen" erklärte ich meinem Schatz. "Musst du aber nicht wenn....du noch keinen Abend mit mir allein willst ist auch okay" Ich wollte ihn zu nix zwingen fand es nur eine Süße Idee.
"Bei Mercedes ohje dann sollten wir die letzten Tage meines Daseins genießen, denn lange werde ich nicht mehr auf der Erde weilen. Wahrscheinlich stellte sie mit mir das selbe an wie Cooper mit dir nur das ich dies nicht überleben werde," prophezeite ich, denn immerhin hatte Mercedes mich oft genug vorgewarnt. Sie vergötterte Kurt und Rachel sah in ihm auch einen Teil ihrer Familie weshalb sie mir auch die Hölle heiß machen würde. Zwei Diven auf einmal hieß mein sicherer Tod. "Ich würde gerne mit dir Babysitten," antworte ich ihm ruhig und küsste sanft seine Stirn.
"Ne ne ne du verstehst mich grade falsch...ehm...sie sind nicht sauer auf dich sie haben dich in Schutz genommen...nur Finn...hihi dem würde ich nicht zu nahe kommen. Aber Cedes und Rachel haben gesagt ich bin selber schuld wenn ich dir sowas verschweige und habe die Konzequenz zu tragen keine Sorge sie hassen dich nicht,überhaupt nicht ich war am heulen was sagen sie: Armer Blaine wie kannst du ihm nur sowas antun und so weiter" erzählte ich, ja war echt nett von den zwei. "Okay ich freu mich auf morgen Abend und ach ja....Aspirin mitbringen. Sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt: Wenn man sie ins Bett bringt schreit sie wie am Spieß aber sonst ist sie echt lieb. Aber wie gesagt wenn man sie im Bett hat, hat man Kopfweh" sonst würde er morgen meckern ich hätte es ihm nicht gesagt.
"Keine Sorge ich kann mit kleinen Kinder sehr gut umgehen. Meine Mutter macht doch sehr viel Cherity und als ich kleiner war musste ich immer mithelfen. Wir waren auch in Kinderheimen und Krankenhäusern sowie auf Geburtstationen und Kindergärten. Ich hab also sehr viel Erfahrung mit Babys ab den ersten Woche bis hin zu ihrem 7 Lebensjahr," erzählte ich Kurt optimistich. Mit der Zeit so wusste ich machte einem das Schreien auch nichts mehr aus. Nur der wenige Schlaf Nachts konnte einem auf die Dauer wirklich zusetzen.
"Dann ist super mein Schatz. Ich meine sie ist echt ein Engel und alles aber das ins Bett gehen ist jeden Tag ein Drama. Chrisi is jetzt ein halbes Jahr alt und ja...hihi..wie gesagt schreit gerne aber du wirst sie mögen. Ich muss ihr beibringen Blaine zu sagen das ist wichtig und Blainey muss sie auch können" stellte ich klar. Ich wollte dass sie das sagte. Ich zog Blaine mit hoch "Komm der Boden is kalt, lass uns in unser Zimmer" Dort zog ich ihn sanft auf mein Bett, wo konnten wir bequem sitzen "Menno wenn wir um 7 da sein müssen müssen wir hier um 5 los nur wenn ich morgen nicht da bin...hab ich 2 Wochen Hausarrest. Heißt nur zur Schule und gleich wieder heim also wir wollten morgen da sein" erinnerte ich ihn
"Schatz sie ist grade einmal ein halbes Jahr alt, da kannst du froh sein wenn sie überhaupt schon ein Wort spricht was nicht in der Babysprache ist. Mit dem Namen beibringen kannst du warten bis sie achtzehn Monate alt ist dann gerne, aber davor ist es eindeutig zu früh. Und außerdem sind ihre ersten Namen wahrscheinlich Mama, Papa, Kurt und Finn und die nicht einmal richtig ausgesprochen," erklärte ich ihm. Klar fand ich die Idee süß das er der kleinen meinen Namen bei bringen wollte, aber da sollte er sich lieber noch ein paare Jahre Zeit für lassen. "Keine Sorge wir stellen uns den Wecker dann verpassen wir es schon nicht," versprach ich ihm.
"Ich sagte ja nicht jetzt irgendwann später nur Blaine und Blainey muss sie können. Rate mal warum. Aber weißt du was? wir machen morgen uns nen schönen Film an, schmusen und...unsere zweisamkeit...willst du schon noch mit mir kuscheln?" fragte ich ihn ganz lieb. "Oh gott wenn sie mal statt Finn fick sagt dann muss ich glaub ich total lächeln.Puh bei Kurt kann man nicht so viel falsch sagen" gut das ich einen leichten Namen hatte. "ABER wenn wir zu mir fahren muss ich vorher noch an der Mall vorbei. Hatte vor Pizza und Bubble Tea zu holen" erzählte ich ihm begeistert
"Kurt du musst nicht viel essen nur um mir zu beweisen das du dich ändern willst. Mir ist es lieber wenn du wenig isst und es dafür drinnen behälst als andersrum," versuchte ich ihm klar zu machen das ich ihn dieses mal so akzeptieren würde wie er war. Und Kurt war nun einmal untergewichtig daran konnte ich nichts ändern auch wenn ich ihn mit ein paar Kilo mehr noch schöner gefunden hätte als jetzt schon. Aber man konnte nun einmal nicht alles im Leben haben. "Ich freue mich mit dir zu kuscheln, immerhin haben wir dann Zeit für uns die brauchen wir es fehlt uns schließlich eine ganze Woche ohne Kuscheleinheiten," erinnerte ich ihn.
"Menno, ich hatte aber Lust auf Pizza und vorallem auf Bubble Tea....aber wenn du nicht willst kaufen ich mir nur für mich. Du ich hab heut Nacht als du geschlafen hast und mir langweilig war hab ich 2 Tafeln Milka gegessen, und hey hab nicht gespuckt es hat so geil geschmeckt" erzählte ich Blaine begeistert. "Aber wenn ich keine Pizza essen darf...halt nicht. Ich beweiße dir aber nix mir schmeckt es...seit der Therapie" erzählte ich ihm leise. Das war auch wahr. "Yaaay mit dir Kuscheln" strahlte ich meinen Freund an "Armes I phone, erinnere mich das über Nacht hin zu hängen bitte. Muss morgen meinen Tag manegen"
Seite 12 von 14 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14