Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 7 von 14
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
"Ich glaube die schütteln alle nur noch den Kopf über uns. Letztens hat mich meine Englisch Lehrerin darauf hingewiesen das ich doch vielleicht auch mal Englisch lernen sollte, als statt dich dauernd flachzulegen. Ich hab sie natürlich geschockt angesehen, da meinte sie nur das das ganze Lehrerkollegium schon Bescheid wüsste so oft wie wir hätten bekäme das jeder mit.Glaub mir ich war geschockt," erzählte ich Kurt. "nein es war einfach wow Kurt, wow mir fehlen die Worte das war mehr als heiß. So kannst du immer sein bitte," flehte ich ihn fast schon an. Ich liebte diesen verlangenden Teil in Kurt er brachte mein Blut zum kochen.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Ich hörte zu was mein Schatz mir erzählte und war geschockt. Schatz wir müssen irgendwie unser Sexleben und Schulleben unter einen Hut bekommen. Gibts zu die letzte Woche also Montag bis Freitag da hatten wir in 5 Tagen 11 mal ich hab mitgezählt. Sorry ich sags ja echt nicht gern aber wir machen jetzt nen Lernplan in der Zeit lernen wir und ziehen beide was an wo man nix sieht sonst kann ich dir nicht wiederstehen. Was denkst du wie sonst unsere Zeugnisse sind. Obwohl...wenn ich einmal durchflieg wären wir im gleichen Jahr fertig" überlegte ich mir laut. "Du willst es dass ich so verlangend bin? okay dann bekommst du das. Ich hatte nur immer Angst davor weil....ich wollte dir nicht weh tun" gestand ich leise. "Aber wenn du so drauf stehst"
"Mach dir keine Sorgen meine Noten sind alle noch im gut Bereich in einigen Fächern sogar im sehr gut Bereich also das sollte meine letzte Sorge sein. Außerdem stimmte ich diesem Lernplan zu wenn ich trotzdem meine 11 mal in der Woche bekomme,2 legte ich fest und da ließ ich auch nicht mit mir reden. Wie sollte ich lernen wenn ich erregt war und mir keine Erleichterung beschaffen konnte. Außerdem genügte ein Blick in Kurts Augen um mich zu verzaubern da konnte er noch so viel anhaben wie er wollte das half da nicht viel außer das es länger dauerte ihm alles auszuziehen. "Mein Schatz du tust mir nicht weh die paar Kratzer die sind heiß aber tun doch nicht weh mein Engel und außerdem wenn müsste ich mir eher Sorgen machen das ich dir wehtue."
"Dann bin ich beruhigt ich will nicht dass du durch mich die Schule vernachlässigst. Trotzdem wird jetzt mal mehr gelernt. Hm....Lernplan ja und du willst 11 mal in 5 Tagen? Hm....kommt drauf an ob wir soviel Zeit haben und ob du lieb bist" erklärte ich ihm grinsend. Wenn er anfing an meinem Gürtel zu spielen konnte ich eh nicht nein sagen. "11 mal nicht jede Woche. Bei 5 reden wir weiter das ist einmal am Tag. Wenn wir Zeit haben gibts mehr" erklärte ich ihm. Weil wenn wir Nachmittagsunterricht hatten. "Gut. Das ist immer meine größte dir weh zu. Aber wenn ich das nicht mache" ich küsste ihn einmal sanft nur um ihm eine kleine freude zu machen und sie mal einer an zu mehr wären wir nicht gekommen den wer klopfte? Nick. Er klopfte an "Nein" rief ich aber er kam trotzdem rein "Stört man?" "Ja" antwortete ich genervt "Nicht so wichtig ich muss euch was erzählen" setzte er an. Ich sah meinen Freund an "Sagte ich nicht nein?" Ich zog die Decke Höher, er durfte Blaine nicht oben ohne sehen.
"Gut einigen wir uns auf neun mal das heißt unter der Woche einmal pro tag und am Wochenende zwei mal pro Tag, dann haben wir auch genug Zeit für deinen Lehrplan," schlug ich ihm vor den fünfmal war eindeutig zu wenig. Das war ja weniger als die Hälfte von sonst, wollte er mich etwas auf Entzug setzten. Allerdings wusste ich wie ich Kurt weich bekommen würde. Da konnte er noch so oft sagen das es nur bei 5 mal blieb, man musste nur an seinem Gürtel spielen und seine Hose öffnen, dann hatte man ihn auch fast. Sanft erwiderte ich den Kuss und freute mich wirklich über diese kleine Geste der Zuneigung. Genervt stöhnte ich auf als es an der Tür klopfte, wer zum Teufel störte ausgerechnet jetzt. Nick schien sich nicht daran zu stören das er grade unerwünscht war,stattdessen setzte er sich zu uns aufs Bett. Ich fand es niedlich wie besitzergreifend Kurt war. "Also was ist so wichtig das du uns störst," wollte ich wissen.
"Hm...Schatz ich weiß nicht warum legen wir uns hier auf Zahlen fest wie oft, wenn wir dazu Lust haben und Zeit werden wir schon dazu kommen ich will nicht nach Plan soquasi hey schon dran gedacht wir müssen heute noch Sex haben. Wir planen jetzt mal gar nix" legte ich dann fest. Jaaa er wusste ganz genau dass wenn er mit meinem Gürtel spielte, meine Hose aufmachte und mich an...im Schrittbereich ein bisschen Massierte ich eh nicht wiederstehen konnte. Ich war ziemlich schnell erregt. Wenn er dann noch sagte ich liebe dich war eh alles zu spät. Nick saß bei uns am Bett "Erzähl und dann geh Nick Blaine und ich wollen schmusen" erklärte ich Nick doch der fing an zu erzählen. "Das müsst ihr wissen: Wisst ihr was? jetzt kommts: Madonna ist schwanger" es war so absurd dass ich lachen musste. "Nick deswegen störst du uns?" fragte ich verdutzt. "Jap das ist doch mal ne Neuigkeit oder?" Ich sah Blaine genervt an "Schatz. SCHMEIß IHN RAUS" forderte ich sauer
Nicks Nachricht war wirklich genial.Wegen so etwas nahm er Kurts Wut auf ihn in Kauf, da konnte er einem ja schon fast Leid tun. Das war ein typisches Gericht welches die Klatschpresse mal wieder verbreitet, am besten man glaubt dem ganzen Mist erst gar nicht. Kurt neben mir war auf jedenfall sehr sauer, aber ich verstand ihn immerhin liebten wir es beide nach dem Sex zu kuscheln und da mochte niemand gestört werden. Bevor mein Schatz Nick aber noch anschrie stand ich lieber auf und brachte ihn zu Tür. das Nick mich dabei nur in Boxershorts sah störte mich nicht weiter, wir waren Freunde und er hatte mich schon öfters so gesehen. "Entschuldige Nick, aber glaub mir wenn du bleibst riskierst du deine Gesundheit also geh lieber," gab ich ihm einen guten Rat und setzte ihn vor die Tür.
Ich war soooo sauer auf Nick. Klar mochte ich ihn aber sowas interessierte mich nicht wenn mein süßer und ich kuschelten. Dann durfte ihn Nick auch noch in Shorts sehen. Eifersüchtig blitzte ich Blaine an, Nick durfte ihn nicht so sehen. "Oh ja das stimmt Nick und wenn du meinen süßen nochmal so musterst kratz ich dir die Augen aus" zischte ich zickig. Er durfte es einfach nicht, ich war halt eifersüchtig. Als Nick weg war zog ich Blaine wieder zu mir ins Bett, küsste ihn "Warum durfte Nick dich so sehen?" fragte ich ihn beleidigt.
Ich zuckte leicht zurück, als Kurt auf einmal mich wütend ansah. Ich hatte doch gar nichts gemacht warum schaute er mich jetzt so eifersüchtig an. Jetzt hatte Nick ihn verärgert und ich bekam es ab weil Nick gegangen war, na danke das Lebern war eindeutig nicht fair. Eben war doch alles noch so perfekt gewesen. Manchmal fragte er sich wirklich was er dem da oben getan hatte, das er ihn immer in solche Situationen brachte. Ich verstand nicht warum Kurt rumzickte, Nick hatte mich ganz normal angesehen wir waren befreundet er hatte doch kein Interesse an mir. Sanft erwiderte ich den Kuss und versuchte so Kurt zu besänftigen. "Ich habe ihn doch nur rausgeschmissen, wie du wolltest anders ging das nicht," verteidigte ich mich.
"Ja danke fürs Rausschmeißen" lächelte ich ehrlich, küsste ihn nochmal "Verzeih mir Honey...ich...ich war eifersüchtig...ich bin eifersüchtig wenn dich andere Jungs oben ohne sehen. Ich weiß sollte ich nicht" erklärte ich ihm leise. Sah ihn entschuldigend an und küsste ihn besitzergreifend. "Kuscheln wir noch etwas honey?" wollte ich lieb von ihm wissen. Ich sollte nicht so eifersüchtig sein aber....ich war es nunmal. "Ich hab immer Angst weil....es gibt hier viele tolle Jungs und ich hab dich nicht mal verdient" erzählte ich leise und verletzlich
Ruhig hörte ich mir seine Begründung an und es machte mich traurig das Kurt immer noch dachte das er nichts wert sei. Dabei war er doch so perfekt, er bemerkte gar nicht wie viele Jungs ihm nachsahen oder beim Sportunterricht auf seinen Hintern starrten. Der ein oder andere hatte von "Honey du bist der wundervollste und hübscheste Junge hier an dieser Schule ich kenne so viele die mich um dich beneiden und gerne mit dir ausgehen würden. Du bist keinesfalls minderwertig du bist sogar besser als alle anderen hier und ich liebe nur dich. Die Jungs könnten nackt vor mir rumrennen ich würde trotzdem nur dich lieben," gestand ich ihm ernst und legte die Arme um ihn.
Ich freute mich als Blaine mir das charmante Kompliment machte. "Danke mein Schatz. Ich weiß ich bin einfach zu eifersüchtig. Ich versuchs mir abzugewöhnen. Echt? es gibt welche die dich um mich beneiden? ehr umgekehrt ich meine so gut wie du aussiehst. Ich liebe dich so sehr" Ich küsste ihn zärtlich, zog ihn an mich ran. Da fiel mir etwas ein "Hm...Honeylein verbringen wir morgen zusammen? Montag kann ich dich nicht haben. Da sehen wir uns nur bis nach der Schule und ich bin erst gegen 10 wieder da" erzählte ich ihm schmollend. Blöde Behörden, warum dauerte sowas immer so lange, ich wollte bei Blaine sein. "Hm, oder hast du morgen was vor?" fragte ich ganz lieb
"Ja echt die gibt es Kurt ich meine wer könnte dir auch widerstehen. Alleine wie verrückt ich schon nach dir bin sagt doch alles aus du stellst einfach jeden in den Schatten," meinte ich bestimmt und erwiderte den Kuss liebevoll. Ich war keines falls böse auf ihn, da ich ihn verstand. Schließlich würde ich am liebsten jedem die Augen auskratzen der meinem Schatz auch nur auf dein Hintern starrter. Das war ganz alleine mein Schatz.
Ich überdachte bei seiner Frage kurz meinen Terminkalender und nickte dann zustimmend. "Klart morgen habe ich noch nichts geplant," stimmte ich seinem Vorschlag zu.
Ich überdachte bei seiner Frage kurz meinen Terminkalender und nickte dann zustimmend. "Klart morgen habe ich noch nichts geplant," stimmte ich seinem Vorschlag zu.
"Ich...ich wusste nicht dass es mehrere Jungs gibt die mich scharf finden" gab ich leise zu. Ich war früher halt nie beliebt gewesen. Blaine schauten viele Jungs aber auch viele Mädchen hinterher. Wenn diese ihm hinterher sahen musste ich immer grinsen, wenn die wüssten was Blaine im Bett wollte. "Lass das bitte Honey, ich werde rot" flüsterte ich verlegen wie ein zwölfjähriges Mädchen und war dank seinem Kompliment leicht rot. "Yay dann machen wir morgen was zusammen. Montag bin ich bis nach der Schule da, ess noch mit euch und muss dann leider nach Lima, mein Dad muss zu irgend ner Behörde und ich muss leider mit. Das dauert und plus 2 Stunden Fahrt bin ich nicht vor 9 oder 10 da aber auf dem Rückweg kann ich auf der Landstraße mal Gas geben dann bin ich schneller bei dir" erklärte ich ihm. Manchmal fuhr ich auch...etwas zu schnell.Mein Freund sah grade soooo süß aus, wie er mich ansah
"Du hast dich einfach noch nicht daran gewöhnt. Aber warts ab in einem Jahr hast du dich daran gewöhnt und hast auch das nötige Selbstbewusstsein um zu erkennen das du einfach genial bist und sehr heiß," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und biss sanft in sein Ohrläppchen. Sie Mädchen würden mir sicher nicht hinterher sehen wenn sie wüssten das ich es liebte meinen Schatz von hinten zu nehmen. "Solange weg böse Behörden was wollen die denn von dir da nehmen sie dich mir einfach weg," meinte ich schmollend und sah ihn traurig an. Aber immerhin schlief er bei mir im Bett, dann würden mir Montag halt Abends einfach nur noch ein wenig vor dem schlafen kuscheln. "Bitte fahr langsam, ich will nicht das dir etwas passiert," bat ich ihn besorgt.
"Ahhh Schatz jetzt is mir langsam klar ich wirke auf andere Jungs seit wir Sex hatten hm? weil ich da lockerer darauf bin. Und wer ist der Grund? du weil man mit dir im Bett so gut befriedigt wird." erklärte ich ihm. Ich wusste ja wie ich auf Blaine wirkte, so wirkte er auf mich. Sobald ich Blaine oben ohne sah hatte ich gleich wieder sexuelle Hintergedanken. Als er mich so sanft biss bekam ich eine Gänsehaut und atmete einmal durch. Immer wenn Blaine ein Mädchen hinterher sah dachte ich mir nur wenn sie wüssten dass Blaine zu 100% schwul war. "Jap die Behörden sind ganz ganz böse. Aber wenn ich da Ankomme: Ja hallo ich hab meinen festen Freund dabei weil ich es nicht ohne ihn aushalte dann schmeißen sie mich raus. Ach die wollen irgendwas wegen Pass Verlängern und so. Obwohl das Dauert nicht so lang. Vielleicht so 1 bis 2 Stunden....grrr danach schleppt mich Carol noch zum Jugendamt menno. Und blöd da muss ich ja Finn sehen is doof" meckerte ich sauer. "Ich fahr ja nicht zuuu schnell nur wenn ich nach Schnelligkeitsbegrenzung gehe brauch ich ja von Lima nach Westerville ja 2,5 Stunden mit ein paar km/h bin ich ne halbe Stunde früher da"
Schatz du hast auch vorher auf andere Jungs gewirkt. Klar ist Selbstbewusstsein sexy, aber das liegt nicht nur daran. Schon als ich dich das erste mal gesehen habe hast du mich verzaubert auf deine ganze persönliche Weise verzauberst du alle und das hat nichts mit dem Sex zutun," meinte ich ernst und küsste ihn liebevoll. Ich wusste wovon ich sprach denn immerhin war ich auch Kurts Zauber erlegen. Mein Kopfkino lief seitdem ich Kurt kannte zur Höchstform auf. Ich würde schon fast soweit gehen und sagen das ich süchtig nach Kurt war. "Und warum musst du danach noch zum Jugendamt, du hast doch nichts angestellt," erkundigte ich mich misstrauisch und verwirrt. "Schatz ich warte lieber 30 min länger als das du einen Unfall baust du fährst normal," bat ich ihn.
"Hm...Ich verzaubere Jungs? tu ich das? fällt mir so jetzt gar nicht auf. Ich bin halt ich das ist alles" stellte ich schmunzelnd klar. Ich wusste nicht dass ich auf andere so eine Wirkung hatte. Ich benahm mich normal war ich den so toll? "Ja....Jungendamt....na gut weil ich dich so liebe und du mein Freund bist erkläre ich dir das: Finns Idee. Heißt: Sie ist nicht das gelbe vom Ei aber Carol liebt die Idee. Ich weiß gar nicht ich wohn hier und hab nichts damit zu tun aber ich soll dabei sein dass die die ganze Familie kennen lernen. Heißt lächeln, von guten Noten erzählen und zuhören. Heißt Honey: Ich schick dir zwischendurch mal ne Sms bei langeweile. Also es geht um diese kleine: Carol bildet sich doch wirklich ein weil Finn und ich so groß sind nochmal ein kleines Kind zu adoptieren und ja da sollen sie die ganze Familie sehen" erzählte ich ihm gelangweilt "Will da nicht ewig hocken und das geschwätz zuhören, eifersüchtige Blicke von Finn ernten und mich langweilen" fügte ich hinzu. "naa gut ich fahr ja brav. Boah bei der Vorstellung Finn sahen zu müssen vergeht mir gleich wieder die laune" meinte ich bockig.
"Mein Engel sieh es mal so du bekommst vielleicht eine süße kleine Schwester die du immer Herzen und knuddeln kannst so wie du willst. Du kannst ihr etwas vorsingen, ihr Zimmer gestalten, Klamotten für sie entwerfen. Also ich finde so eine kleine Schwester sehr süß und ich denke nach einer Zeit würdest du die kleine sicher lieben und gar nicht mehr gehen lassen. Deshalb geh ruhig mit, das ist wichtig glaub mir, ich hätte sehr gerne auch so einen kleinen Sonnenschein," meinte ich verträumt und küsste meinen Schatz dankbar als er versprach nicht zu schnell zu fahren.
"jaaa ich sag nix gegen die Kleine. Ich sag was gegen den Besuch beim Jungendamt und dagegen dass ich Finn sehen muss das stresst mich ein wenig. Aber wenn Finn mich nervt dann simse ich eben mit dir. Die kleine musst du dann mal kennen lernen." Ich sah kurz Blaine an, wurde leicht rot. Klar sah er mich fragend an, wäre normal keine Situation um rot zu werden. "Ehm...ich hab mir grad vorgestellt Carol und mein Dad sind aus, Finn übernachtet auswärts. Wir sollen auf die kleine aufpassen...sind ganz allein....die kleine Schläft es ist romantisch und...wir haben vor dem Kamin romantischen Sex" erzählte ich ihm leicht verlegen. "Jaaa beim Einrichten kann ich helfen und entwerfe mal was" stimmte ich zu. "Du hättest gerne einen kleinen Sonnenschein? Ach honey in ein paar Jahren adoptieren wir auch ein kleines süßes Mädchen" versprach ich ihm. Ich wusste nicht warum...Blaine und ich hatten doch vorhin erst fantastischen Sex...warum dachte ich schon wieder an Sex mit ihm?
"Naya das Jugendamt muss halt prüfen ob die kleine gut aufgehoben ist das ist doch völlig normal mein Schatz. Es wäre doch auch schlimm wenn sie ein kleines wehrloses Baby einfach irgend jemand in die Hand drücken würden, ohne vorher die ganze Familie mal gesehen zu haben," erklärte ich. Auch wenn er sauer auf Finn war so wie er im Schwimmbad zu mir und Cooper geschaut hatte vermisst er Finn als seinen Bruder an seiner Seite. Nur grade siegte halt sein Stolz und seine Wut gegen seine Bruderliebe. Ein breites Grinsen legte sich auf meine Lippen, als Kurt mir von seiner Fantasie erklärte. 2Das klingt sehr gut Honey, das müssen wir mal ausprobieren," meinte ich neckend und zwinkerte ihm zu.
Mein Schatz war ja ein richtiger kleiner Nimmersatt
Mein Schatz war ja ein richtiger kleiner Nimmersatt
"Jaaa das Jugendamt muss prüfen aber Kurt will lieber bei seinem Schatz sein. Heißt ich sollte mich gescheid aufführen und vielleicht auch Finn darauf hinweißen sich gescheid aufzuführen" erkannte ich. Ich wusste ja nicht was Finn so plante. "Blaine...." ich sah ihn treu an. "Darf ich erfahren warum du vorhin so geweint hast als du gekommen bist? Du musst es mir nicht sagen nur wenn du willst" erklärte ich ihm sofort. Cooper hatte es in der Sms auch nicht erwähnt. Ich wollte nicht dass Blaine traurig wurde aber was hatte ihn so fertig gemacht? Ich sah ihn verwundert an "Das willst du ausprobieren? Honey glaub mir dazu kommen wir leider nicht. Meinst du mein Dad lässt uns einen ganz Abend allein im Haus wenn nicht mal Finn da ist? Glaube ich kaum" gab ich zu.
"Ich denke Carole wird schon darauf achten das Finn sich benimmt, wenn sie die kleine wirklich will. Da sind Mütter wie Löwinen da sollte man sie wirklich nicht verärgern," erzählte ich grinsend und meinte das auch so, auch wenn es wie ein Scherz klang.
Ich ahnte schon was Kurt von mir wollte als er mich so lieb ansah. Eigentlich wollte ich nicht darüber sprechen nicht einmal daran denken. Aber er war mein Freund und hatte ein Recht darauf es zu erfahren. "Cooper ist an der Familienfeier ausgerastet und Vater hat es an mir ausgelassen. Mich geschlagen, mich gedemütigt und beschimpft. Er hat mich einfach für Coopers Verhalten verantwortlich gemacht, ich musste da einfach weg ich meine sie hassen mich Kurt," meinte ich traurig und unterdrückte die Tränen so gut es ging.
Ich ahnte schon was Kurt von mir wollte als er mich so lieb ansah. Eigentlich wollte ich nicht darüber sprechen nicht einmal daran denken. Aber er war mein Freund und hatte ein Recht darauf es zu erfahren. "Cooper ist an der Familienfeier ausgerastet und Vater hat es an mir ausgelassen. Mich geschlagen, mich gedemütigt und beschimpft. Er hat mich einfach für Coopers Verhalten verantwortlich gemacht, ich musste da einfach weg ich meine sie hassen mich Kurt," meinte ich traurig und unterdrückte die Tränen so gut es ging.
"Stimmt das ist Carols Sache ihr Sohn mein Dad ist für mich zuständig und Carol für Finn. Aber ich denke er kann sich auch mal benehmen und du weißt ja wenn Finn mir Näher als 30 cm kommt werd ich zur Raubkatze die ihm die Augen auskratzt. Darfst nur du da bin ich streng" stellte ich klar. Ich gehörte Blaine und nicht Finn. Ich hörte geschockt seiner Erzählung zu "Boah ich hab Cooper gesagt er soll sich zusammen reisen. Er....er....er hat dich geschlagen? ohaaa mein Schatz" ich küsste ihn geschockt. "Oh mein Gott Schatz hört sich ja schrecklich an. Ich glaub nicht dass Cooper das gemacht hat damit du schmerzen erleidest ich glaube einfach er hat nicht nachgedacht." ich kuschelte ihn fest an mich "Nicht weinen Schatz, es ist vorbei und ich bin da" stellte ich klar und küsste ihn ganz zart. Wie konnte man nur so zu meinem Engel sein? so grausam.
"Ich weiß doch mein Liebling, aber ich vertraue dir und Carole da völlig das wird schon alles gut werden am Montag," munterte ich ihn auf und sah optimistich in die neue Woche. Finn würde sich schon zusammenreißen wenn es um Caroles Glück ging immerhin liebte er seine Mutter.
"Nein das hat er wirklich nicht. ich hab ja gesehen das er geschockt war aber er hätte sich doch denken können das ich alles abkriege. Er hätte einfach mal mehr nachdenken müssen für ihn hat es kaum Konsequenzen," meinte ich verbittert und enttäuscht von meinem großen Bruder.
"Nein das hat er wirklich nicht. ich hab ja gesehen das er geschockt war aber er hätte sich doch denken können das ich alles abkriege. Er hätte einfach mal mehr nachdenken müssen für ihn hat es kaum Konsequenzen," meinte ich verbittert und enttäuscht von meinem großen Bruder.
Seite 7 von 14 • 1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14