Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 6 von 14
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
"Naya wir hatten uns sehr heftig gestritten damals war ich noch nicht lange auf der Dalton. Ich hatte den Jungs nichts von meiner Familie erzählt und daher dachten sie wohl ich bekäme nur etwas Ärger von meinem Vater und nicht das er mich zusammenschlägt. Daher nehme ich es ihnen nicht übe, welcher normale Mensch ahnt den sowas ich sicher nicht. Vorallem da mein Vater nach außen sehr viel für sein Ansehen tut und eigentlich die Öffentlichkeit ihn nur als gerechten und gütigen Mann kennt," erklärte ich Kurt die Situation. "Das finde ich auch gut so, das wäre ja nicht nur für dich eine Qual sondern auch für mich. Ich meine ein Monat ist schon lange, 1 Jahr schon unmöglich aber 30 Jahre da wüsste ich echt nicht wie ich das schaffen sollte. So viel Selbstbeherrschung hat doch kein normaler Mensch. Ich mein ich halt es ja schon jetzt nicht länger als 1 Woche aus, wie soll das dann gehen?" wollte ich von meinem Schatz wissen. "Da werden sie zwei sich aber grün und blau ärgern. Ich glaube der Plan ist gut der gefällt mir," stimmte ich der ganzen Aktion zu. "Aber der ist nicht so leicht und du wirst ihn mir wohl kaum beibringen oder?" fragte ich ihn flehend. "Es ist nicht lächerlich Schatz ich liebe dich und werde nie über dich lachen vorallem nicht wenn es dir schlecht ging. Darling du hast sie verloren das entschuldigt alles," meinte ich verständnisvoll und küsste erneut sanft seine Stirn. "Ja ein ganzes Haus nur für uns und ich bin mal so großzügig und lasse dich in meinem Bett schlafen und nicht auf der Coutsch," gab ich lachend von mir. "Nein Darling lass das lieber, am Ende bekommst du deshalb Ärger mit Burt und Carole und darfst nicht mit zu mir über Nacht," zeigte ich ihm die Folgen auf. "Nein das wusste ich noch nicht, aber jetzt und danke Honey das ist sehr süß von dir," meinte ich gerührt und erwiderte den Kuss sanft. "Nein danke Coop das ist was für dich und Kurt aber nichts für mich," stellte ich gleich klar. "Schon ok, Leute regt euch ab mir gehts ja wieder gut," versuchte ich die Situation runter zuspielen.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Oha...er schlägt dich zusammen, also bitte sorry aber dein Vater ist ja nicht mehr ganz normal wer schlägt den seinen Sohn zusammen?" fragte Kurt total geschockt. "Nach außen hin nett und hinter den Mauern ein Schläger na super Vater echt" stellte Kurt fest "Warten bis ich 30 bin? das hätte ich nie durchgehalten. Ich meine Hallo auch ich hab Verlangen nach dir, das kann mein Dad nicht verbieten. Er wird nie verbieten können dass wir Sex habeen" stellte Kurt ernst klar "Ich hab mich zwar gut unter Kontrolle aber so lang? das geht echt nicht" fügte er noch hinzu. "Also ein Nacktfoto bekommen die zwei keinesfalls" Sowas wollte Kurt dann echt mal nicht "Nö, meinen Blick bekommst du nicht" stellte er sofort klar. "Ach das ist Lieb von dir Schatz. Ich mag zu dir ins Bett ohne dich is zu einsam" freute sich Kurt. ohne Blaine einschlafen war doof. "Stimmt das lass ich lieber. Nix was unseren Abend zerstören könnte" auf den freute sich Kurt nämlich wirklich. "Dein Youtube Account is aber auch toll" stellte Kurt sofort klar. "Aber Cooper was hätte Meredith den machen sollen? sie mag Adel halt. Derek macht da ein Drama wegen seiner eigenen Frau und führt sich da auf und zickt. Und ja das von Alex mit dem Kangaroon war toll, ich meine er is Sexy ja" nickte Kurt "Ihre tochter kommt glaub ich in ne Pflegefamilie" vermutete Kurt. "Nix okay Schatz, er hat dich verprügelt" er streichelte Blaine sanft "Du tust mir sooo leid." Er lächelte Cooper an "Danke dir"
ich schüttelte grinsend den Kopf "Kurt kurt Kurt selbst wenn Meredith Adel mag, aber da geht es nicht um mögen und nicht mögen. Das ist Egoistisch Kurt sowas zu tun. Derek hat halt Temprament. Waaas die kleine kommt in ne Pflegefamilie boah doof" meinte ich ehrlich. Ohh Greys Anatomy und Kurt das passte ja perfekt. Allein deswegen gefiel er mir besonders gut. "Du weißt nicht was du verpasst Blaine. Greys Anatomy ist keine Serie das ist Leidenschaft das wird dir dein Schatz bestätigen können" erklärte ich meinem kleinen Bruder. "Nix okay Vater bekommt noch seine Gerechte Strafe. Blaine das geht nicht" meinte ich. So stur konnte Dad doch gar nicht sein. "ich schau doch mal daheim vorbei"
Cooper Anderson- Anzahl der Beiträge : 102
"Schatz für ihn sind Leute wie wir einfach nur krank. Aber mit einer harten Hand kann man ihnen das Austreiben. Er hat alles versucht um mich wieder "normal" zu machen. Er hat mich in Camps geschickt in den Sommerferien, er hat mich in die Kirche geschickt, eingesperrt er hat mir ne Stripperin bestellt. Er wollte mich sogar in einen Puff mal mitnehmen, nur damit ich nicht mehr auf Frauen stehe. Wenn wir 1 Jahrhundert früher gelebt hätten, dann hätte er mir auch bestimmt versucht den Teufel auszutreiben mit einem Exorzismus," meinte ich spöttisch und musste über den Gedanken lachen. "Dann ist gut, sonst würde ich nämlich dir irgendwann wirklich die Sachen vom leib reißen trotz den vielen Schichten von Kleidung und über dich herfallen auch vor den Augen deines Vaters," meint eich ebenso ernst. "Also wenn sie eins machen dann kassiere ich das ein und lass es vergrößern. Dann hänge ich es mir übers Bett," schlug ich gut gelaunt vor. "Ach menno Schatz du bist unfair," beschwerte ich mich und schmollte vor mich hin. "Außerdem wenn ich dich auf die Coutsch verfrachten würde dann könnte ich ja nicht mit dir kuscheln und du weißt wie Kuschelsüchtig ich bin. Zudem würdest du in der Nacht ja eh zu mir ins Bett krabbeln," stellte ich fest und sah meinen Liebling liebevoll in die Augen. "Danke, aber da sind nur ein paar Lieder von mir und den anderen drauf nichts bedeutendes." So empfand ich es zumindestens aber Kurt schien da wohl anderer Meinung zu sein, allerdings zählte seine Meinung nicht wirklich weil er mich ja liebte. "Das glaub ich euch aber ich verzichte auf diese Leidenschaft dankend Kurt hat mich schon dazu gezwungen es einen Abend lang zu schauen nie wieder," stellte ich klar. "Coop du kennst doch Vater als ich mich geoutet habe ich er doch auch so ausgeflippt das ist völlig normal für ihn;" versuchte ich meinen großen Bruder von seinem Vorhaben abzuhalten.
Kurt nickte und streichelte Blaine durch die Haare "Schatz wir sind nicht krank. Wir sind anders aber nicht krank. Man kann die Homosexualität nicht aus uns rausprügeln. Weder solche Camps noch sonst was. In die Kirche? Ach mein Dad weiß dass ich nicht katholisch bin, du weißt ja dass ich Atheistisch bin" erklärte er nochmals. "Ohaa er hat dich mit ner Stripperin eingesperrt? zu der hätte ich gesagt zieh dich an. In einen Puff? würde mein Dad nie machen. Er hat immer gesagt er wünscht mir dass ich mit nem Jungen glücklich werde." erzählte Kurt sofort. "honey, du darfst mir auch die Sachen vom Leib reisen, außer im Unterricht oder bei der Warbler Probe. oohhhh der Blick der Jungs wenn sie uns erwischen würden. Honey wir müssen mal rumknutschen und schauen wie sie reagieren" schlug Kurt verspielt zu. "Schatz!!! das klingt pervers. Was meinst du was dein Dad sagen würde wenn ein Nacktfoto von mir an deiner Wand hinge?" erinnerte Kurt ihn "Du schmollst schon wieder du bockiger Bock" erinnerte er erneut. Kurts Augen strahlten bei dem Augen wie ein kleines Kind das ein Lolli bekam "Jaaaa mit dir Kuscheln und ja würde ich" musste er gestehen. Kurt liebte Blaines Account "Neee der is toll Schatz. Meiner is nicht so gut aber deiner is toll." stellte er richtig. Bei dem über Greys Anatomy schaute Kurt geschockt "SCHATZ! es ist Greys Anatomy!!"
"Jaa Blaine, aber ich hasse unseren Vater dafür. ich meine weißt du wie ich reagiert hab als ich erfahren hab dass du Jungs liebst? Ich hab gelächelt und hab gesagt und ändert das jetzt etwas? Blaine es ist egal auf was du stehst. Dein Vater muss dich so nehmen, da ist doch kein Unterschied ob schwul, Hetero oder Bi. Für mich bist du Blaine, mein kleiner Bruder und fertig" stellte ich ihm klar. Blaine war Blaine egal wen er liebte "Ich werde immer für dich da sein Blaine, egal was du tust" fügte ich hinzu. Er sah zu Kurt und Blaine "Blaine du darfst deinen Kurt ruhig küssen, lasst euch durch mich echt nicht stören. Wenn ihr mal bei mir in New York seid, braucht ihr euch auch nicht zurückhalten. Ein Wochenende mit euch in New York wär sicher toll" stellte ich fest. Was hatte kurt an sich dass man ihn so gern mochte?
Das weiß ich doch Schatz, Meiner Meinung nach sind wir nicht einmal anders wir sind Menschen, bzw Männer wie alle anderen auch. Wir lieben, hassen, weinen, trauern, wie alle anderen auch. Wir haben die selben Hobbys, bauen Blödsinn, bringen unsere Eltern in der Pupertät zur Weißglut, wir streiten miteinander. Wir machen all das was andere Jungs in unserem Alte auch tun wir sind weder anders noch krank. Wir sind einfach wir," stellte ich meine Meinung klar. "Mein Dad hat mich nicht zu Gottesdiensten geschickt Kurt sondenr zum Pfarrer in den Beichtstuhl damit ich da meine Sünden beichten konnte und der Pfarrer mir ins Gewissen reden konnte. "Meinem Vater geht es nicht darum das wir glücklich sind sondern das wir vorzeigbar sind. Halt diese typische Bilderbuch Familie mit zwei erfolgreichen Söhnen. Deshalb vergöttert er Cooper ja so," erklärte ich Kurt die Motive meines Vaters. "Schade wäre bestimmt lustig wenn unsere Lehrer kreide bleib um die Nase würden und dann umkippen weil zwei ihrer Schüler sich im Unterricht ausziehen und rummachen," scherzte ich. "Sie werden es filmen und alle sagen wie süß wir doch sind und meinen wir sollen uns doch ein Zimmer nehmen," prophezeite ich Kurt. "Nicht bei mir Zuhause sondern hier in der Dalton über meinem Bett, dafür werden mich alle anderen Jungs beneiden wetten wir?" fragte ich ihn grinsend und hielt ihm die Hand hin, damit er einschlagen konnte. "Du liebst wohl das Wort bockiger Bock, kann das sein Schatz macht dich das an," wollte ich frech grinsend von ihm wissen. "Darling deiner ist wunderbar ich habe noch nie einen Account gesehen der sogar modisch gestaltet ist neben super schöner Musik," stellt eich fest. "Ja das ist es, na und? Es ist nur Greys Anatomy mehr nicht Kurt," erwidert ich gelassen. "Danke Cooper, danke danke du bist der beste groe Bruder den man sich wünschen kann," meinte ich gerührt.
"Stimmt wir sind eigentlich gar nicht anders nur weil ich dich liebe ist doch nicht schlimm. Du bist der Einzige für mich und das wird mir keiner nehmen. I am just an oridinary boy sometimes I am lazy I get bored, I get scard I feel ignored I feel happy I get silly, I joke on my own words. I make wishes I have dreams and I still want to belive anything could happen I this world. For an oridinary boy like you like me" sang Kurt leise vor sich hin "Das sagt alles Honeyly oder?" wollte Kurt neugierig wissen. "zum Beichten? oha dein Dad ist ja streng. Du solltest beichten schwul zu sein? ist doch keine Sünde. Ah ha die perfekte Familie? nur weil Cooper hetero ist und studiert oder was? das macht ihn nicht perfekt" stellte Kurt klar. Er stellte sich das mit dem Lehrer vor "Ohh die Vorstellung. und plötzlich stöhn ich dann deinen Namen und alle schauen zu uns. Die Vorstellung ist lustig" erstmal musste Kurt mal lachen."Küss mich mal während der Probe das will ich hören" forderte Kurt. Er stellte sich gerade die Warblerprobe vor, und er in Blaines Arm. "Achso hier? ehm ja warum nicht, aber honey nur mit Handtuch oder Badehose reicht schon" stellte Kurt klar, immer ein nacktfoto von sich zu sehen war strange. Er schlug ein und küsste Blaine sanft. "Ja bockiger Bock is toll und ja dich so zu nennen macht echt an" nickte er scherzend. "Blaine Greys Anatomy is heilig" meinte Kurt schmollend. "Na wenn das so ist" Er küsste Blaine vor dessen großen Bruder sanft.
Ich sah meinen Bruder geschockt an "Nur Greys Anatomy? Blaine Sünde große Sünde sowas zu sagen. hast wohl bei mir und kurt schlechte Karten" meinte ich lachend. "Is das mit dem besten Bruder irronisch? das klingt irgendwie so" erklärte ich den Tonfall meines Bruders. "Aber ich hab dich auch lieb" Ich sah den zwei beim Küssen zu "Seid ihr süß. Echt ein schönes Paar" lächelte ich und sah ihnen zu. Blaine schien ihn wirklich zu lieben, aber Kurt war ja auch wirklich ziemlich nett. "Naa ihr zwei was macht ihr den am Wochenende?" wollte ich wissen. Vielleicht hatten sie ja Zeit
"Ich liebe dich Darling, deine Liebe ist so ein wundervolles Geschenk. Weißt du wie oft ich mich einsam gefühlt habe bevor ich dich kannte. Cooper ist in New York ich sehe ihn nur ein bis zweimal im Jahr. Meine Eltern interessieren sich nicht für mich sie gehen mir aus dem Weg und klar die Jungs sind super Freunde aber sie haben fast alle irgend jemanden. Doch ich hatte keinen besten Freund und vorallem auch keinen Mensch der mich wirklich liebt. Und dann kamst du in mein Leben und ich hatte erst einen besten Freund und dann auch einen festen Freund. Ich bin dir so dankbar für das alles, danke," flüsterte ich leise und küsste ihn unendlich liebevoll. "Für die Kirche ist es eine Sünde Schatz, die Bibel sieht keinen gleichgeschlechtliche Liebe vor und deshalb ist es laut unserem Pfarrer zumindestens Teufelszeug. Ich habe mich immer so entblößt gefühlt wie auf dem Präsentierteller wenn ich im Beichtstuhl vor dem Priester stand," erzählte ich ihm und konnte dabei nur schwer die Tränen zurückhalten. "Nein, aber das macht ihm zu etwas mit dem mein Vater angeben kann. Mein Vater sieht als nicht als Menschen sondern nur als Mittel für gute Presse," erklärte ich Kurt. Ich würde eher sagen die Vorstellung ist skurill Darling, da kann ich auch Nacktfotos von dir aufhängen das wäre noch um einiges humaner," meinte ich ernst. "Das können wir gerne machen aber erst am Ende der Proben sonst kommen wir nicht zum proben und du weißt das wir die Proben nötig haben," ermahnte ich Kurt. "Erst kommt die Arbeit dann das Vergnügen," zitierte ich eine alte Weisheit. "Mal sehen das diskutieren wir ein anderes Mal aus in Ordnung Darling?" schlug ich vor da ich wusste das ich jetzt nicht weiter kommen würde. "Ihr habt doch beide nen Knall ich meine das ist nichts gegen Harry Potter," stellte ich ernst klar. "Nein ich meinte das eigentlich ernst Coop," erwiderte ich lachend. Sanft erwiderte ich Kurts Kuss und legte die Arme um meinen festen Freund. "Danke das ist lieb von dir," bedankte ich mich für das Kompliment. "Am Samstag sind wir bei Kurt essen, am Sonntag haben wir noch gar nichts geplant," erklärte ich ihm unsere Planung fürs Wochenende.
Als Blaine ihm das erzählte wurde Kurt leicht rot und lächelte gerührt "ohhh Schatz du bist sooo zuckersüß. Ich weiß gar nicht wie es vor dir war, bevor ich dich getroffen hab war mir immer langweilig." gab Kurt zu. "Ich würde jeder Zeit wieder hier ins Internat ziehen, nur um dich zu sehen tag wie nacht" Deswegen war Kurt ja ins Internat gegangen. "Ich werde immer für dich da sein, Tag wie auch Nacht. Du dürftest mich sogar nachts um 3 wecken nur um mir zu sagen dass du nicht schlafen kannst, ich würde dafür sorgen dass du es kannst" versprach Kurt seinem Freund. "Ich weiß dass die Kirche und die Bibel gegen uns ist, was meinst du warum ich nicht in die Kirche geh" wieß Kurt ihn hin. Er kuschelte sich an Blaine "Honeylein du brauchst nicht weinen, ich bin doch da für dich, hm?" er lächelte "Komm lächel da bist du noch hübscher" Kurt liebte Blaines Lächeln. "Blaine, mit dir kann man auch angeben. Weißt du was? Ich würde vor der ganzen Welt damit angeben dass mein Freund so toll ist." erzählte er ehrlich. "Ehm....Nacktfotos? Viel aber bitte das nicht" Nacktfotos von sich wollte Kurt wirklich nicht. "Menno, komm sei nicht immer so eifrig bei den Proben. Entspann dich lieber währenddessen und knutsch mit mir" schlug Kurt verspielt vor. Er war da nicht so streng mit den Proben.
"Schau Schatz Cooper hat die gleiche Meinung Greys Anatomy is tausend mal besser als der Potter." lachte Kurt leise."Jap wie Liebling sagt. Sonntag haben wir noch nix. Und was machst du dann hier so?" wollte er von Cooper wissen
"Schau Schatz Cooper hat die gleiche Meinung Greys Anatomy is tausend mal besser als der Potter." lachte Kurt leise."Jap wie Liebling sagt. Sonntag haben wir noch nix. Und was machst du dann hier so?" wollte er von Cooper wissen
Ich verdrehte genervt die Augen "Blaine, Blaine, Blaine du und dein Harry Potter. Dein Freund is mir da echt lieber der weiß was gut ist" bestätigte ich Kurts Aussage. Blaine hatte mich schon früher mal mit Harry Potter genervt, aber jetzt war er noch mehr in die Filme verliebt. "Achso dann danke fürs Kompliment kleiner du bist auch ein toller Bruder...ein toller Bruder mit einem sexy Jungen als Freund. Und jaaaa ich kann einen Jungen auch sexy nennen und hetero sein" stellte ich sofort klar, nicht dass die beiden zu sticheln begannen. "Hm...also habt ihr Sonntag zeit? Lust was mit mir zu Unternehmen? Ich kenn hier auch nicht soooo viele Leute. Kurt kann gerne dabei sein" Ich wollte Blaine immerhin nicht von Kurt wegziehen.
"Nein Kurt ich erzähle nur die Wahrheit. Ich frage mich manchmal ernsthaft womit ich dich verdient habe. Wenn du friedlich neben mir schläfst, möchte ich dich vor der ganzen Welt beschützen denn du siehst einfach so zerbrechlich aus. Auch wenn ich weiß das du sehr taff sein kannst, man bedenke nur deine Bitch-Face Seite. Ich werde wohl immer in dir meinen wunderschönen Engel sehen denn ich vor jedem und allem beschützen möchte," gestand ich ihm. "Und ich würde für dich sogar an die McKinley ziehen, obwohl ich die Zeit an einer öffentlich Schule gehasst habe und da eigentlich nie mehr zurück hin wollte." Schnell schüttelte ich den Kopf um die bösen Gedanken an die Zeit auf meiner alten Schule zu verdrängen. "Das selbe gilt auch für dich Honey, du kannst mich auch immer wecken, egal was ist auch wenn du Alpträume hast, vorallem dann," versprach ich meinem Freund. "Ich habe nichts gegen die Kirche und bin auch früher gerne hingegangen aber ich finde den Buddhismus viel interessanter," erzählte ich meinem Engel. Ich zwang mir ein Lächeln auf die Lippen für Kurt und wischte meine Tränen fort. Kurt hatte Recht solange er da war hatte ich keinen Grund zu weinen. Solange er da war war mein Leben perfekt. "Das tust du doch jetzt schon Honey oder irre ich mich da," erkundigte ich mich lachend. "Keine Sorge Honey, wenn dann nur wenn Wes und David eh welche machen dann hab lieber ich sie als die zwei meinst du nicht auch," fragte ich ihn frech grinsend. "Nein Honey erst die Arbeit dann das Vergnügen sonst kommen wir schon wieder nicht weiter und dieses Jahr will ich bis zu den Nationals und deshalb werden wir ganz viel üben und erst danach rumknutschen. Das gilt vorallem für dich Schatz," ermahnte ich ihn. "Ihr seit halt beide Banausen die die wahre Kunst nicht erkennen wenn sie vor ihnen steht. Harry Potter ist der Gott aller Filme," ereiferte ich mich. "Keine Sorge Coop du bist einfach der typische Mädchentraum, da dichte ich dir keine bisexuelle Neigung an," beruhigte ich meinen großen Bruder. "Klar sehr gerne, hast du eine besondere Idee was wir machen könnten?" erkundigte ich mich.
Zeitsprung auf Samstag.
----> Orte außerhalb der Dalton/Haus der Hummels (gilt für Kurt und Blaine)
----> Orte außerhalb der Dalton/ Hotelzimmer Cooper Anderson (gilt für Cooper)
----> Orte außerhalb der Dalton/Haus der Hummels (gilt für Kurt und Blaine)
----> Orte außerhalb der Dalton/ Hotelzimmer Cooper Anderson (gilt für Cooper)
<----Schwimmbad
<----Zeitsprung zu Samstag
Ich hatte schon vermutet dass es nix gutes heißen konnte dass Schatz mir geschrieben hatte. Cooper hatte mir zurückgeschrieben "Unser Vater hat uns total fertig gemacht. Blaine ist abgehauen. Kümmer dich bitte um ihn. Cooper" stand in der SMS, ach du scheiße er sollte doch auf Blaine aufpassen. Mein Schatz kam völlig blass ins Zimmer, fiel mir um den Hals und weinte "Honey" grüßte ich ihn erschrocken. Erstmal streichelte ich ihn ewig und versuchte ihn zu beruhigen. ich zog ihn in liegende Postion, drückte ihn an mich und streichelte ihn weiterhin. Nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf die Wange. "Willst du reden Schatz?" wollte ich leise wissen, zog ihm seine Jacke aus sonst war es zu warm dann streichelte ich ihn weiterhin.
<----Zeitsprung zu Samstag
Ich hatte schon vermutet dass es nix gutes heißen konnte dass Schatz mir geschrieben hatte. Cooper hatte mir zurückgeschrieben "Unser Vater hat uns total fertig gemacht. Blaine ist abgehauen. Kümmer dich bitte um ihn. Cooper" stand in der SMS, ach du scheiße er sollte doch auf Blaine aufpassen. Mein Schatz kam völlig blass ins Zimmer, fiel mir um den Hals und weinte "Honey" grüßte ich ihn erschrocken. Erstmal streichelte ich ihn ewig und versuchte ihn zu beruhigen. ich zog ihn in liegende Postion, drückte ihn an mich und streichelte ihn weiterhin. Nahm ihn in den Arm und küsste ihn auf die Wange. "Willst du reden Schatz?" wollte ich leise wissen, zog ihm seine Jacke aus sonst war es zu warm dann streichelte ich ihn weiterhin.
Wirklich beruhigen konnte ich mich nicht. Warum musste mir Vater immer alles zerstören und warum gab er mir an allem Schuld. Ich konnte doch nichts dafür das Cooper ihn bloßgestellt hatte. Ich war auch sauer auf Cooper das er einfach so Vater bloßgestellt hatte, wo er doch wusste das Vater es an mir auslassen würde. Kurt war der Einzige bei dem ich wusste das er mich nicht enttäuschen würde und deshalb war er auch mein Zufluchtsort. Aufs Kurt frage schüttelte ich nur den Kopf ich wollte jetzt nicht reden und auch nicht darüber nachdenken es machte mir nur noch trauriger. Stattdessen presste ich meine Lippen auf seine und küsste ihn drängend.
Mein Armer Schatz er konnte sich ewig nicht beruhigen. Es tat mir so weh wie er weinte. Ich wusste nicht wie ich ihn beruhigen konnte. "Hey Schatz, du bist sicher. Ich bin da" versicherte ich ihm beruhigend. Hier konnte ihm keiner was. Und plötzlich küsste er mich.....warum so verlangend? ich erwiederte den Kuss ganz zart, ziemlich lange und versuchte ihn so zu beruhigen. Dabei streichelte ich seinen Nacken, er sollte sich entspannen können. Lange und ganz leidenschaftlich küsste ich ihn. Er sollte wissen was er wollte, ich würde gerade nix bestimmen.Upps, war nicht abgesperrt und wehe jemand würde reinkommen
Îch wollte Kurt spüren, auch wenn das vielleicht grade die falsche Situation war. Aber ich brauchte ihn jetzt einfach ganz nahe bei mir. Wollte seine Liebe für mich spüren und fühlen das er nur mich wollte. Das er mich liebte und begehrte und mich vorallem nicht alleine ließ. Deshalb küsste ich ihn mit der selben Leidenschaft zurück. Mir war egal ob jetzt jemand herein kommen würde. Mir war sowieso grade alles egal. Ob uns nun jemand in der Öffentlichkeit küssend sah oder nicht alles war egal solange er bei mir blieb. Ich liebte diesen Jungen einfach abgöttisch. Mit der Zunge bat ich um Einlass.
Okay...jetzt überraschte mich mein über alles geliebter Schatz....warum küsste er mich so als würde er mir am Liebsten die Klamotten runter reisen und mit mir schlafen, ich liebte den Sex mit ihm, gerade weil Blaine so gut war aber in so einer Situation.Wir knutschten verlangend rum und küssten uns dann richtig mit Zunge. Wow, warum machte er mich immer so heiß? Klar normal wären meine Hände schon an seinem Gürtel gewesen aber ich wusste nicht wie viel er wollte. Ich wollte ihn entscheiden lassen was er gerne wollte. Küsste ihn mit Zunge und strich ihm verträumt durch die Haare. Einen Moment dachte ich kurz nach...okay Kondome und Gleitgel hatte ich im Nachtkästchen und warum? Blaine war so unberechenbar aber positiv. Er passte gern Momente ab wo ich es nicht erwartete und schlief dann mit mir aber gerade wusste ich nicht wie weit er wollte
"Zieh dich aus," raunte ich ihm leise ins Ohr und sah ihn bittend an. Irgendwie wollte ein kleiner Teil in mir sogar das wir erwischt worden. Ich verstand das Kurt verwirrt von meiner Reaktion war immerhin hatte ich eben noch geweint. Aber ich wollte einfach hören und fühlen wie sehr er mich liebt, wie verrückt er nach mir war. Ich wusste es zwar, aber mein Vater hatte mich so verunsichert das ich das jetzt einfach brauchte und was sprach schon dagegen. Ich wusste das Kurt der Sex mit mir sehr gefiel also war es nicht schlimmes wenn ich ihn jetzt flachlegte, aber so richtig. Die Jungs waren bei dem schönen Wette eh nicht in ihren Zimmern, da konnten wir ruhig laut sein.
"Okay." lächelte ich schüchtern. Zog zuerst mein Shirt aus, dann meine Hose. Meine Short sollte er mir ausziehen,war errotischer. "Ich will auch was sehen" raunte ich und zog ihm sein Short und seine Jeans stürmisch aus. Den Rest übernahm er bei mir. Er wollte mit mir schlafen und er durfte es. "Ich liebe dich" versicherte ich ihm. Die Jungs waren draußen und Blaine und ich hatten mal richtig hemmungslosen Sex und waren so richtig laut. Dass kein Betreuer rein kam war alles. Ich ausnahmsweiße nicht zurückhaltend sondern verlangend aber spürte wie Blaine das anmachte. Wir wollten mal nicht leise sein, genossen es beide ziemlich. Diesmal war es ich der ihn ein zweites mal wollte, aber Blaine wollte auch sonst hätte er sich gewehrt. Nach dem zweiten mal ließ ich ich neben ihn fallen, deckte uns atemlos zu. "Wow, Schatz....." ich atmete erstmal schwer "Ich liebe dich so sehr." flüsterte ich. Bekam grad nicht mehr raus da ich so außer Atem aber trotzdem soooo zufrieden war
Kurt schien gespürt zu haben was ich brauchte den diesmal ging er richtig ran. Er war nicht so schüchtern und zurückhaltenden wie sonst. Nein er war nun der aktivere Part von uns beiden und das machte mich wirklich an.
Nach dem zweiten Mal hatte ich das Gefühl im Himmel zu sein. Wo bitte hatte Kurt gelernt seinen Körper so zu benutzen. Es sollte verboten wäre so heiß war das. Und er gehörte ganz alleine mir, der Gedanke machte mich noch glücklicher als ich eh schon war und ich war verdammt glücklich. Mein Kummer war vergessen, dieser Sex war genau das was ich gebraucht hatte. Ich zog Kurt in meine Arne und küsste ihn dankbar. "Ich liebe dich," flüsterte ich zurück und versuchte meinen schnellen Atem zu regulieren.
Nach dem zweiten Mal hatte ich das Gefühl im Himmel zu sein. Wo bitte hatte Kurt gelernt seinen Körper so zu benutzen. Es sollte verboten wäre so heiß war das. Und er gehörte ganz alleine mir, der Gedanke machte mich noch glücklicher als ich eh schon war und ich war verdammt glücklich. Mein Kummer war vergessen, dieser Sex war genau das was ich gebraucht hatte. Ich zog Kurt in meine Arne und küsste ihn dankbar. "Ich liebe dich," flüsterte ich zurück und versuchte meinen schnellen Atem zu regulieren.
Ich wusste wenn ich Blaine eine Freude im Bett machte war er eh immer gut drauf, er war auch nur ein junger Mann und ich war auch scharf drauf. Ich zeigte mal alles was ich konnte, mein süßer fuhr voll drauf ab. Ich atmete schwer als ich neben ihm lag "2 Minuten Erholung...muss mal atmen" flüsterte ich leise erholte mich relativ schnell. Dann kuschelte ich mich ganz eng an Blaine "Beim Abendessen lachen alle Schatz, wir waren total laut" sagte ich ihm voraus und alle wussten wenn Blaine nen Knutschfleck rechts am Hals hatte hatten wir Sex gehabt. Für Heute hatte ich geschaut ihm wegen der Feier keinen zu machen aber jetzt wars ja egal er war ja hier.
"Lass sie doch sie sind nur neidisch weil wir ein besseres Sex Leben als sie haben. Oder glaubst du ihre Freundinnen gehen so oft mit ihnen ins Bett ganz bestimmt nicht. Und außerdem waren die meisten bestimmt draußen ich denke viele werden uns darauf nicht ansprechen und selbst wenn soll ruhig jeder wissen das ich dir nicht wieder stehen kann und dich liebe," flüsterte ich ihm erschöpft ins Ohr und küsste sanft seine Schläfe. "Ich liebe dich mehr als jeden anderen auf dieser Welt," gestand ich ihm und küsste sanft seine Hand. Langsam beruhigte sich auf mein Herz wieder. Ich wollte gar nicht aufstehen so bequem war es neben meinem Engel.
"Mit dir kann man kein Schlechtes Sexleben haben. Du darfst wann immer du willst, hab ich dir doch versprochen. Ich gehöre nur dir. Sie brauchten es nicht hören Schatz, du hast n Knutschfleck am Hals" erklärte ich ihm. Die Lehrer mussten auch langsam denken wir waren nur im Bett da wir zwei IMMER im Unterricht irgendwo einen hatten, meist am Hals da sah man es. Einmal hatte mich mein Kunstlehrer gefragt Wars gestern wieder spät mit Blaine? auf die Frage war ich nur rot gewesen und ohne Antwort gegangen. Wie oft wir Sex hatten ging nur Blaine und mich an. "War es schlimm dass ich heut mal verlangender war? sorry du hast mir so den Kopf verdreht da konn ich nicht denken" gestand ich und hoffte ihm nicht zu sehr weh getan zu haben aber er wirkte zufrieden. "Ich bin grad so glücklich hier und jetzt mit dir."
Seite 6 von 14 • 1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14