Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

4 verfasser

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Nach unten

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson - Seite 5 Empty Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 8:37 am

Ich hatte mal wieder 4 Wochen Semesterferien und wollte bei meinem Bruder vorbei schauen, also fuhr ich zur Dalton. Von zwei Kumpels von meinem Bruder, Wes und David hatte ich schon erfahren dass Blaine vergeben war naja....ich war immer skeptisch Blaine hatte einfach wen einzigartigen verdient. Der Typ musste sich bei mir erst beweisen, aber ich wollte da nicht zu streng sein. Langsam lief ich durch die Dalton, schaute mich ein wenig um. Am Zimmer meines Bruders klopfte ich. Das was von ihm kam war mal wieder so typisch Blaine, gleich fühlte er sich gestört. Ihr müsst wissen, er war schon immer so wie er jetzt ist. "Sicher Blaine, dass ich abhauen soll?" fragte ich grinsend so dass er es hinter der Tür hören konnte. Mal schauen ob er mich sehen wollte...
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson - Seite 5 Empty Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 8:59 am

"Ich will aber keine anderen Schatz, ich will dich! Ich bin komplett verrückt nach dir, werde sofort traurig wenn ich dich ein paar Stunden nicht gesehen habe. Wenn ich dich mal ein ganzes Wochenende lang nicht sehe dann werde ich ganz ruhig und mache mir sofort Sorgen um dich. Ich werde verrückt wenn ich dich nicht sehen kann, ich liebe alles an dir. Ich kann nie mehr ohne dich. Ich will dich heiraten, wenn es später mal erlaubt wird. Ich will Kindern mit dir , du bist einfach der hübschste Junge auf dieser Welt. So klug, du hast einen wundervollen Geschmack, sprichst mehre Sprachen und bist allgemein das Beste was mir je passieren konnte. Mein Gegenstück, meine andere Hälfte, mein Glück, mein bester Freund und die Liebe meines Lebens," meinte ich vollkommen ernst. "Jeder Sex mit dir ist wundervoll mein Engel und ich würde sehr gerne von dir einmal gefesselt werden. Und Engelchen du kannst mir von jeder deiner Fantasien erzählen in Ordnung? Trau dich ich werde sie alle lieben, weil du einfach bei allem was du tust heiß bist und mich anmachst," erklärte ich ihm und küsste ihn sanft um ihm seine Angst davor zu nehmen, mit mir offen zu sprechen. "Mein Bruder er studiert und jobbt nebenbei aber er geht viel lieber feiern wenn er mal Freizeit hat von der Uni. Wir haben ja genug Geld damit er sich das leisten kann," fügte ich erklärend hinzu. "Du bist der Beste Schatz, ich bin dir vollkommen verfallen," gestand ich ihm. "Was ist mit meinem Gang Honey," fragte ich ihn misstrauisch. "Ich will mit dir kuscheln und knutschen," erklärte ich ihm grinsend und verpasste ihm prompt einen Knutschfleck. Ich liebte es ihn auf diese Art und Weise zu kennzeichnen und gleichzeitig zu ärgern. "Danke," meinte ich an Kurt gewandt, erstarrt aber als ich die Stimme von meinem Bruder hörte. Sofort sprang ich auf, rannte zu Tür und öffnet sie. Ehe ich der Person vor der Tür um den Hals sprang. "Cooper, was machst du den hier," fragte ich ihn überglücklich und ließ von ihm ab. Für einen Moment war Kurt vergessen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 9:23 am

Kurt sah ihn total gerührt an "Ohhh Schatz bist du zuckersüß. Ich will dich auch Heiraten...nur noch nicht jetzt, und ich will Kinder mit dir. Aber erstmal will ich dich ganz und gar für mich, wenn wir mal Kinder haben haben wir nicht mehr soviel Zeit wie jetzt" sagte Kurt vorraus. Aber nach diesem Liebesgeständnis hatte Kurt Tränen der Rührung in den Augen, so romantisch war das von Blaine. "Okay, Schatz ich fessel dich mal aber dann ist es meine Idee und es gelten meine Regeln. Wie gesagt, im Bett bin ich nicht so ein Engel da bin ich dein Bad boy" erinnerte Kurt. "Ich soll dir alles erzählen, Schatz da sind wir aber hier noch morgen Früh, ich erzähle sie dir nach und nach. Oder finde sie doch raus" forderte Kurt verspielt. Er erwiederte den kuss ganz zärtlich. "Studieren? geil. Das is immer nützlich. Ach lass ihn doch sein Leben genießen" meinte Kurt. "Mit deinem Gang...joa vielleicht hab ich ja nen Blick dafür aber am Gang eines Mannes sieht man die Sexualität. und bei dir...joa ich seh halt dass du schwul bist" erklärte Kurt schmunzelnd. Wieder mal meckerte Kurt als er einen Knutschfleck bekam. Als Blaine zur Tür rannte und den Typ Cooper nannte, schaute Kurt nicht schlecht, der Typ war wirklich nicht übel. Er setzte sich auf die Bettkante und schaute den beiden zu.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 9:33 am

Blaine öffente die Tür und fiel mir um den Hals, ohhh wie ich ihn in New York vermisst hatte. Ich mochte ihn schon ziemlich gerne. Zuerst hielt ich ihn ewig im Arm, ließ ihn dann los. "Tja....ich hab Semsterferien und hab dich total vermisst" erklärte ich ihm, musterte Blaine "Gut schaust du aus" merkte ich an. Musterte ihn gleich nochmal. Dann sah ich in sein Zimmer, war das auf dem Bett sein Freund. "Dein Freund?" fragte ich charmant und deutete auf das Bett hinter ihm. Joa....der Typ sah schon okay aus....
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 9:46 am

"Keine Sorge jetzt noch nicht, vielleicht in fünf bis 6 Jahren oder so. Mal sehen wann es überhaupt erlaubt ist vorher geht es ja leider sowieso nicht. Außerdem müssen wir erst einmal die Schule schaffen uns in New York einrichten, die weiteren Schulen bestehen und uns in unserem Job einleben. Um überhaupt eine Grundlage für ein Kind zu haben. Und ich Moment will ich die Zeit alleine mit dir genießen ohne jemand Anderen der stört. Ich will dich einfach mit niemanden teilen," erklärte ich besitzergreifend. Sanft küsste ich jede einzelne Tränen von seinem Gesicht, denn ich konnte und wollte meinen Schatz einfach weinen sehen. "Mit dem aller größten Vergnügen Darling, ich überlasse dir vollkommen die Führung immerhin bin ich dir sowieso wehrlos ausgeliefert wenn ich gefesselt bin. Du kannst alles mit mir machen, ich vertraue dir da vollkommen," meinte ich ernst und grinste ihn anzüglich an. "Ich kann es kaum erwarten un dir gefesselt zu liegen," wisperte ich ihm leise ins Ohr und küsste sanft die Stelle hinter seinem Ohr an der so empfindlich war.
"Oh glaub mir Honey, ich werde jede einzelne deiner Fantasien herausfinden und sie mit dir ausprobieren," versprach ich ihm. "Ja er wird bestimmt später mal einen sehr guten Job bekommen, mein Bruder schafft einfach alles," antworte ich ihm stolz. Amüsiert lauschte ich seiner Erklärung und konnte nicht anders als laut loszulachen. "Na das nenn ich mal interessant, oder ist das einfach nur eine Ausrede um mir auf den Hintern zu starren," neckte ich ihn.
Ich wollte im ersten Moment gar nicht von Cooper ablassen so sehr hatte ich ihn vermisst. Aber schließlich ließ ich ihn doch los und strahlte ihn an. "Das freut mich, bleibst du lange hier, wie lange und wo übernachtest du," erkundigte ich mich aufgeregt und konnte gar nicht aufhören zu strahlen. "Danke du aber auch Coop," gab ich das Kompliment zurück. Erst als Coop Kurt erwähnte fiel mir ein das er ja auch noch da war. Entschuldigend wand ich mich zur Kurt und zog Cooper an der Hand ins Zimmer. Hinter ihm schloss ich die Tür und zog ihn zur Kurt. "Coop das ich Kurt mein Freund und Kurt das ist Cooper mein großer Bruder, " stellte ich die beiden aneinander vor.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 10:01 am

"Ja 5 bis 6 Jahre hört sich gut an, was? das ist schon lang erlaubt Blaine? hallo Erde an Blaine wo lebst du den? auf dem rosaroten Kurt planeten?" fragte Kurt scherzhalber "vielleicht sollte ich dir mal die Kunterbunte Kurt Parade vorstellen. Du hättest deinen Spaß" das konnte Blaine aber gar nicht verstehen. Das mit dem Fesseln würde Blaine schneller bekommen wie er sich das dachte, aber Kurt liebte es seinen Liebling zappeln zu lassen. "Ich bekomm alles? Freut mich" hauchte Kurt und quikte leise als Blaine seine Empfindliche Stelle küsste. "Du bist anscheinend stolz auf deinen Bruder, is nett" stellte Kurt fest. "Ne jetzt ohne Spaß das erkennt man echt so" erklärte Kurt völlig ernst "du wenns mir drum ginge dir auf den hintern zu schauen, das tu ich auch und gebs vor dir zu darum gehts nicht" fügte Kurt hinzu.
Blaine zog seinen großen Bruder mit ins Zimmer und, verdammt der Typ war wirklich mega heiß. Er hatte glatte, hellere Haare. "Freut mich, Kurt Hummel" stellte sich Kurt lächelnd zu, sah dann zu Blaine "Blaine schwärmt grade von ihnen" erzählte Kurt.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 10:12 am

Blaine bekam sich ja gar nicht mehr ein. hatte er mich den so vermisst? wow klar freute mich das auch irgendwie "Jetzt mal langsam kleiner. Also ich bin wenn sich nix ändert 3 Wochen da....aber es könnte sein dass ich jetzt hier mal öfters in Ohio bin. Wo ich übernachte? Keine Ahnung irgend ein Hotel oder so. Auf jeden Fall nicht daheim" erklärte ich ihm, ich mochte unseren Vater auch nicht so wirklich, auch weil er so gemein zu Blaine war. "Ich weiß dass ich gut aussehe" jaaa ich war manchmal eingebildet, dafür selbstbewusst. Ich war sexy, und ich wusste es nunmal. Blaine zog mich mit ins Zimmer "Freut mich. Sei nicht albern brauchst mich doch nicht zu siezen, sag Cooper reicht völlig." lächelte ich. Er schien echt nett zu sein. "Ich hab von euch zwei schon erfahren" gab ich zu. Seine Freunde waren petzen. "Blaine schwärmt? freut mich"
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 10:25 am

"Nein ich lebe im heiligen Harry Potter Himmel in dem Kurt Schrein in dem wir Kurt und Harry Potter tag täglich anbeten. Und in dem wir jeden Abend erst Harry Potter schauen und dann stundenlang Kurt beim duschen, beim singen, beim tanzen und beim schlafen zu sehen," erklärte ich ihm breit grinsend. "Die kunterbunte Kurt Parade, was ist den das Liebling," fragte ich ihn verwirrt, weil ich nicht verstand was er meinte. Ich mochte es nicht wenn Kurt mich zappeln ließ, da sich dann die Erregung in mir immer mehr anstaute und ich das Gefühl hatte irgendwann über ihn herfallen zu müssen wenn ich nicht platzen wollte. Ich grinste breit als Kurt auf quiekte und küsste die Stelle hinter seinem Ohr noch ein weiteres Mal. Ich liebe dieses Geräusch Darling, nur ich liebe es umso mehr wenn du stöhnst. Du weißt gar nicht wie sehr mich das anmacht," flüsterte ich ihm ins Ohr und knabberte sanft an seinem Ohrläppchen. "Ja das bin ich sehr stolz, er ist mein großes Vorbild Kurt," erzählte ich ihm. "Ja aber das wäre eine Ausrede anderen Typen auf den Hintern zu starren und das sollst du nicht denn die haben noch lange nicht so einen heißen Hinter wie ich," meinte ich selbstbewusst. "Und an deinen kommt sowieso keiner ran," raunte ich ihm zu und gab ihm einen leichten Klaps auf seinen bracht Hintern.
"Du musst mir unbedingt die Adresse geben dann kommen ich und Kurt dich ganz oft besuchen. Gott ich freue mich drei Wochen in denen wir so viel unternehmen können," meinte ich erfreut und fing schon im Kopf an Pläne zu schmieden. Lächelnd betrachtete ich meine zwei Lieblingsmänner. Sie schienen sich zu verstehen und das machte mich unsagbar glücklich. "Das dachte ich mir schon Wes und David können echt nie die Klappe halten," ärgerte ich mich. "Siehst du Kurt ich sagte doch mein Bruder ist heiß," meinte ich an meinen Freund gewandt.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 10:47 am

Kurt lachte leise "What? du siehst mir beim Duschen zu, echt jetzt? cool, dann tanz ich mal für dich unter der Dusche und singe dazu" schlug Kurt ihm verführerrisch vor. "Also die Kunterbunte Kurt Parade....wie erklär ich die...ehm das hab ich früher mal mit Dad gespielt. In der Früh was schönes Backen wie Muffins, dann Kaffee trinken, den ganzen Tag meine Lieblingsmusik hören, shoppen gehen oder sonst was machen was mir gefällt, dann müssen alle hinter Kurt hermaschieren und glücklich singen, eine Runde ums Haus. Und Abends dann nen Film meiner Wahl schauen. Mit anderen Worten Kurt Day. Und warum das so heißt...ja wegen dem Alle müssen hinter mir ne Runde ums Haus maschieren dabei glücklich singen" erklärte Kurt ihm breit grinsend. Wieder wurde Kurt hinterm Ohr geküsst, quikte gleich wieder so. "Du liebst wenn ich quike, dann musst du mich oft kitzeln. Bring mich zum stöhnen" forderte Kurt. "Gott Blaine du erzählst von deinem Bruder und knabberst mir am Ohrläppchen. An wen von uns beiden denkst du den?" wollte Kurt mal ganz ernst wissen. "Ich mag nur deinen Arsch, vertraue mir" schwor Kurt, Blaines war ja echt nicht schlecht. Blaine freute sich echt über Coopers Besuch "Stimmt, dein Bruder is echt heiß, jetzt nur mal so gesagt" musste er eingestehen "Okay dann sag ich Cooper."
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 10:58 am

Ich nickte zustimmend "Jap, Adresse lass ich dir zukommen. Kann sein dass ich sogar während Uni-Zeit mal alle 2 Wochen mal 2 Tage da bin. Hab ja jetzt wieder massig Zeit" erklärte ich ihm. Warum musste Blaine nicht so unbedingt wissen. "Wir können gern mal was machen. Ich kann grad beschäftigung brauchen" gab ich dann doch zu. Nachdem ich jetzt single war, und mich meine Ex betrogen hatte, wollte ich ablenkung. Blaine war da noch nie schlecht dafür gewesen. Er war immerhin mein Bruder. "Ja habs von den zwei, aber Kurt du scheinst echt nett zu sein. Bin beieindruckt. Und danke fürs Kompliment, ich weiß dass ich sexy bin" erzählte ich grinsend. Das hörte ich immer und überall. Ja...Blaine hasste es wenn ich das Wissen darüber so raushängen ließ. Manchmal hatte ich echt Phasen in denen ich ein Arschloch war.
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 11:14 am

"Klar, hast du das nie bemerkt. Schatz du sieht heiß aus wenn du nackt unter der Dusche singst und denkst keiner würde dir zusehen," erklärte ich ihm und leckte mir gierig über die Lippen. "Wenn ich dann mit unter die Dusche darf sehr sehr gerne," erwiderte ich ebenso verführerisch wie er. Die ganzen Fantasien erregten mich, alleine nur dadurch das wir darüber sprachen. ich war wirklich verrückt nach diesem Jungen, spätesten jetzt musste ich mir das eingestehen. "Und dein Vater hat das wirklich mit gemacht," fragte ich ihn ungläubig, weil meiner würde das nie mitmachen. Ich beneidte Kurt wirklich um Burt auch wenn ich das eigentlich nicht sollte und auch ihm gegenüber nicht zeigen würde. "Also nicht das du es falsch verstehst, bei den Mädels kann ich mir das denken das die das mitmachen. Die würden ja alles tun nur um mit dir shoppen zu gehen und von dir beraten zu werden. Aber das Burt das mitmacht, wo meiner würde das nie mitmachen," erklärte ich ihm. "Das mit dem Haus ist ziemlich verrückt Darling, aber es passt zu dir und ich stelle es mir auch ziemlich süß vor," meinte ich lachend. "Gibt es einen Film oder Fotos davon," erkundigte ich mich sofort. Denn ich würde es wirklich gerne mal sehen. "Nur zu gerne Darling, aber ich denke wenn ich jetzt anfange kann ich mich nachher nicht mehr zusammenreißen und falle komplett über dich her," warnte ich ihn. "Ich denke an dich Kurt," gab ich genauso ernst zurück.
"Wow das freut mich aber warum sogar während der Uni Zeiten,2 erkundigte ich mich verwundert. "Nicht das ich mich nicht freue Coop aber sonst hattest du da doch auch nie Zeit," fügte ich schnell erklärend hinzu. Irgendetwas schien mit ihm zu sein und ich nahm mir fest vor ihn so Abzulenken das er schnell vergaß warum er betrübt war und Kurt würde mir dabei helfen. Ich mochte es nicht wenn Cooper so selbst verliebt war dann war er manchmal ein richtiges Arschloch.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 11:31 am

"Neee ich wusste nicht dass du mich beobachtest. Aber mal gut zu wissen. Da hab ich ne Idee für nen Song" gab er bekannt, welchen musste Blaine aber hören wenn Kurt duschte. "Oh pass du mal auf dass du nicht sabberst, und ja du darfst jederzeit mit mir unter die Dusche" stimmte Kurt sofort erfreut zu. Klar, das war ja auch total errotisch. "Jap, mein Dad hat das mitgemacht. Blaine ich war 5" fügte Kurt gleich hinzu "Da hat mich das gefreut. Abends haben wir immer The little Mairmaid geschaut" erklärte Kurt begeistert. "Ach meine Mädels dürfen auch so mit mir shoppen gehen. Ach ja und wir zwei treffen uns mal mit Cedes. Die Fragt IMMER wenn wir telefonieren nach dir. Wies dir geht. Was du so machst, ob zwischen uns was ist, dass wir doch so ein Traumpaar wären und so weiter. Sie findet dich toll" erzählte Kurt von seiner besten Freundin. "Ach das ums Haus war vielleicht immer ein Spaß. Ich erinner mich gut daran. Ja ja meine Mum hat es gefilmt, zeig ich dir mal. Aber die Kassette liegt im Zimmer daheim, bring ich dir mal mit" versprach Kurt seinem Liebling. "Okay wenn ich dich soooo anturne denken wir jetzt schön brav an ne kalte Dusche." schlug Kurt vor, das half nämlich immer. Blaines Bruder war echt selbstverliebt doch Kurt musste darüber grinsen "Ja, Gesundes Selbstvertrauen ist nie schlecht" nickte er. Aber Cooper war alles in allem cool "Die Haare natur oder geglättet?" erkundigte er sich da Blaine ja Naturlocken hatte
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 11:39 am

Ich wusste doch dass Blaine mich fragen würde "Ach, Blaine. Als Single hast du Zeit. Ich meine gut ich kann nur alle 2 Wochen mal kommen weil ich dazwischen mal lernen muss, aber mit Privatjet bin ich in ner Stunde hier. Aber kennst ja mein Baby" und mein Baby war eben mein Privatjet. Den Parkte ich auf ner einsamen Wiese in der Nähe von Westerville, von da aus noch ca 20 bis zur Dalton zu laufen. "Ich weiß, verzeih dass ich so wenig da war, das ändert sich ab jetzt. Ich hab mir vorgenommen mehr Zeit mit dir zu verbringen. Ich kann euch ja mal übers Wochenende nach NY mitnehmen, nur Kurt wen dein Dad zustimmt. Ihr wärd rechtzeitig zur Schule wieder da" erzählte ich ihnen. Mit meinem Bruder und dessen Freund wäre es sicher am Wochenende immer lustig."Ich hab halt Selbstvertrauen und ich weiß dass ich sexy bin. und?" merkte Ich an. Blaine saß ja bei Kurt, so genehmigte ich mir mich auf Blaines Bett zu setzten. "Die Haare sind Natur, nur eben mit Haarspray fixiert" erklärte ich ihm
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 11:55 am

"Du willst darüber singen das ich dir beim duschen zuschaue Honey," fragte ich ihn einerseits belustigt aber anderseits auch verwirrt und ungläubig. Ich fand die Idee zwar irgendwie süß weil er sang ja dann über mich, trotzdem war es doch ein wenig seltsam. Hoffentlich würden das Wes und David nie zu hören bekommen, sie würde ihn sein halbes Leben lang damit aufziehen. "Tja Darling, du schließt halt nie die Tür ab da kann dir jeder zusehen beim duschen," ermahnte ich ihn. Denn immerhin konnten also auch die anderen Jungs ihn so sehen und der Gedanke missfiel mir vorallem weil es ja auch Sebastian sein konnte und sie im Moment noch nicht wussten auf wenn er stand. "Achso, das erklärt es niedlich du warst als Baby bestimmt zuckersüß und danke ich würde mir den Film sehr sehr gerne mit dir zusammen ansehen. Vielleicht können wir das ja auch am Wochenende machen wenn ich eh zu euch komme wegen dem Abendessen," schlug ich gut gelaunt vor. "Dann denkt dein Vater auch nicht das wir rummachen wenn er sieht das wir den Film schauen," fiel mir ein, da ich nicht wollte das Kurt mich gleich nach dem Abendessen raus warf oder uns ganze Zeit überwachte. "Das machen wir immerhin kennst du meine besten Freunde jetzt will ich auch mal deinen näher kennen lernen. Nachdem was du alles erzählt hast muss sie wirklich eine wunderbare Frau sein, ich freue mich wirklich auf sie," stellte ich klar und meinte das auch ehrlich so. "Menno, ich will nicht aber ja das muss wohl sein oder ich gehe einfach kalt duschen das ist noch wirksamer als nur dran zu denken," schlug ich vor.
"Du hast dich getrennt," erkundigte ich mich, verwarf das Thema aber schnell wieder weil ich mit ihm darüber alleine reden wollte. Ich liebte Kurt aber Cooper war mein Bruder und er kannte ihn kaum. Da führte man solche Gespräch lieber alleine. "Das ist nicht schlimm Coop, dein Studium ist anstregend und ich hätte dich immerhin auch öfters besuchen können. Und wir nehmen dein Angebot sehr sehr gerne an," fügte ich noch schnell hinzu und strahlte wie ein kleines Kind.
"Coop hat Glück gehabt und nicht die Locken meiner Mutter gerbt," erklärte ich schmollend und lehnte mich an meinen großen Bruder.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 12:13 pm

"Quatsch mit Soße Honeylein. Ich hab ne Idee was ich FÜR dich singe, is n berühmter Titel aber ich sag noch nix" verbesserte Kurt ihn sofort. Wie sollte Kurt auch singen dass Blaine ihn beobachtete. "Tja einerseits könnte mich jeder sein, andererseits könntest du mich sonst nie beobachten" stellte Kurt gleich wieder klar, das war ja auch ein Vorteil für Blaine. "Ach ja ich war schon süß, und hatte immer so nen unschuldigen Blick." schwärmte Kurt ein wenig von sich als Kleinkind. "Ja den Film schauen wir mal an...aber...ich Wohnzimmer. Du weißt nicht was Finn tut wenn ich was schaue was ihm nicht gefällt, er Kapt die Sicherung für den Strom, schon doof." aber mehr wollte er zu Finn nicht sagen. "Cedes is echt toll. Ihr seid euch bis aufs Aussehen echt ähnlich. So von den Interessen her. Du wirst sie lieben" Das würde Blaine echt. "Du gehst nirgends hin, ich will dich hier" stellte Kurt besitzergreifend klar.
"Übers Wochenende nach NY? hört sich echt gut an, muss nur Dad fragen....dem hab ich noch so einiges zu sagen" erzählte Kurt für Cooper und sah Blaine an "Schatz du weißt ja" und wieder regte sich Blaine über seine Locken auf "Ihr seid beide hübsch, mit und ohne Locken basta" Beide sahen wirklich ziemlich heißt aus, auch Cooper.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 12:21 pm

Ich nickte zustimmend zu Blaine "Naja...ich hab Schluss gemacht nachdem diese Schlampe mich betrogen hat und ich Wind davon bekam" Ich war da offen und erzählte sowas jedem, selbst die wo es nicht interessierte. "Wie hättest du nach New York kommen sollen Blainey, war schon meine Schuld. Aber jetzt bin ich ganz ganz oft da. Und selbst wenn ich mich mal wieder verliebe werde ich dich nie wieder sooo vernachlässigen. Ich hab dich sooo vermisst" gestand ich ihm, es war wirklich so ich vermisste meinen Bruder."Soll ich helfen deinen Dad zu Überzeugen?" ich half ja meist echt gern bei Sachen mit. Da klingelte mein Handy "Moment" ich ging hin "Ich bin in Westerville.....bei meinem Bruder....weil ich von NY ne Auszeit brauche...ja Natascha...jap....ich bin ja in 3 oder 4 Wochen wieder da....ja ihr überlebt auch ohne mich. Bye" dann steckte ich das Handy weg "Nur Leute aus New York" erklärte ich beiden. "Kurt erzähl mal was über dich" forderte ich vom festen Freund meines Bruders
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 12:34 pm

"Achso, na dann bin ich beruhigt. Ich will ja nicht das irgend wer was falsches denkt nur weil mein Engel so offen ist und darüber singt das ich ihm gerne beim duschen zu sehe und noch viel lieber mit ihm duschen gehe," meinte ich belustigt. "Ja das stimmt schon trotzdem solltest du wenigstens die Zimmertür abschließen, denn so kann ich nur rein, weil ich als einzigste den Schlüssel hab, denn das vergisst du manch einmal auch. Und stell dir vor Sebastian oder Wes und David sind mit mir verabredet kommen rein hören dich singen im Bad und stürmen einfach ins Bad, sie würde dich nackt sehen. Und das darf nur ich, dein Körper gehört nur mir und dir," stellte ich gleich besitzergreifend klar. "Schatz du hast auch heute noch einen sehr unschuldigen Blick drauf, vorallem deinen Welpenblick schlägt keiner. Allerdings heißt das nicht das du auch damals schon nicht unschuldig warst. Ich wette mit dir damals wusstest du schon genau wie jetzt wie du alles bekommst was du willst," stellte ich die Vermutung in den Raum. "Er macht was? was für ein Depp, nein dann schauen wir es oben in deinem Zimmer dann können wir auch kuscheln ohne das er uns sauer anstarrt und dein Dad uns beobachtet," schlug ich vor.
"Ich liebe sie jetzt schon, weil sie sich immer so um dich gekümmert hat. Jeder der sich für dich einsetzt den mag ich, solche Menschen können einfach nur gut sein. Außerdem hast du eine sehr gute Menschenkenntnis Schatz, wenn du magst der muss einen guten Kern haben," meinte ich lächelnd und machte ihm damit ein Kompliment.
"Natascha hat sich betrogen? Die hat doch nen Vollknall tut mir leid Coop," meinte ich mitfühlend. "Keine Ahnung irgendwie, aber Vater ist auch so verdammt sturr er meint immer ich würde dich stören," meinte ich frustriert. "Ich hab dich auch vermisst Coop," gestand ich ihm, denn ich liebte es einfach meinen Bruder um mich herum zu haben. "Ja, das stimmt Darling reden sollten wir mit ihm wirklich mal," stimmte ich meinem Freund zu. Stumm lauschte ich dem Telefonat und nickte nur leicht, ehe ich Kurt das rede überließ.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 12:58 pm

"Nein nein das würd ich mich auch nieeeee trauen, über sowas zu singen. Ohh ja mit dir Duschen süüß." lächelte Kurt erfreut "Freu mich drauf. Okay ich schließe die Zimmertür ab aber die zum Bad bleibt offen." stellte Kurt klar, er mochte abgeschlossene Bäder nicht. "Stimmt mich darfst nur du nackt sehen, du und sonst niemand. Danke dass mir mein Körper auch noch gehört" scherzte Kurt "Wäre schlimm wenn nicht" alles konnte Blaine ja auch nicht bestimmen. Vieles aber auch nicht alles. "Ich weiß, drum verwende ich den Welpenblick oft. Da kann mir niemand was ausschlagen. Jap, das wusste ich damals allerdings schon...bis ich 8 war. Da änderte sich dann echt alles. Kein Tag war wie der andere. Ich hab mich 2 Jahre jede Nacht in den Schlaf geheult, ich war regelmäßig im Krankenhaus weil ich immer zusammengebrochen bin weil ich so wenig geschlafen hab. Ich hab das wichtigste verloren....ich...ach nein...das brauchst du nicht wissen du würdest mich auslachen" flüsterte Kurt ganz leise. "Und genau das is das Problem Blaine Schatz, er zieht die Leitung NUR bei mir oben. Also nicht wundern wenn ich mal kein Strom, kein Internet, kein Telefon oder Fernseher hab dann war Finn schuld. Und unten am Fernseher macht ers nicht, heißt wenn er weiß wir sind oben bei mir, zieht er eh die Leitung" versuchte Kurt zu erklären, Finn war halt eifersüchtig. "Wie gesagt Cedes ist ein Engel auf Erden und ihre Stimme Blaine da schmilzt man" gab Kurt zu.
"Über mich...ehm..also ich bin 16, spreche Englisch, Französisch und ein bisschen Spanisch. Ich kann Klavier, ein bisschen Schlagzeug, Singen, bin wie Blaine bei den Warblers. Meine Hobbys sind meine Freunde, shoppen, Magazine lesen, Klavier spielen, Bei blaine schatz sein, mit meiner Familie Zeit verbringen. Ich geh gern Joggen und Schwimmen. Meine Lieblingsmusik sind Musicals. Ich liebe Greys Anatomy und Desperate Housewifes. Will mal Mode studieren und in New York leben. Joa...ehm ich hab nen Stiefbruder Finn, meinen Dad und meine Stiefmutter Carol....meine....meine echte Mum kam um da war ich 8. Ja das is glaub ich alles über mich"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 1:05 pm

Ich schüttelte den Kopf "Braucht dir nicht leid tun Blaine. Is okay. Single sein is echt auch toll. Kannst hinterher sehen wem du willst. hast keine Verpflichtungen und so weiter" erklärte ich ihm, doch freute mich dass Blaine so glücklich mit Kurt war. "Du störst nie. Das kannst Dad mal sagen, du darfst jederzeit nach New York kommen wann immer du willst ruf an ich hol dich" Ich liebte es wenn Blaine da war, da war ich nicht so allein. "Das gilt immer egal wie spät es ist Blaine, du könntest mich Nachts um 3 Rausklingeln. Na und? das bist immerhin du" versicherte ich ihm. Ich hörte Kurt zu "ich bin beeindruckt und hey ich schau auch Greys Anatomy.Ich hab jeeeede Folge gesehn" gestand ich. Ich lieeebte diese Serie ja wirklich total "du bist echt nett" stellte ich fest
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 1:24 pm

"Gut, wir wollen ja nicht das Wes und David am Ende es noch deinem Vater erzählen, weil dann darf ich dich erst wieder anfassen wenn du 22 bist, in New York lebst und dein Vater nicht in der Nähe ist," meinte ich ernst und verzog das Gesicht bei der Vorstellung. Denn ich würde es Burt zutrauen, das wirklich durch zuziehen, wenn er erfuhr das ich seinem Sohn beim Duschen ohne dessen wissen zuschaute. Er würde mich für pervers halten und als einen nicht guten Umgang für seinen Sohn abstufen. Und ich wollte es mir keines falls mit Burt verscherzen immerhin war er mein zukünftiger Schwiegervater. "Gut ich denke mit dem Vorschlag ist uns beiden gedient, ich ruf dann einfach laut wenn ich Besuch mitbringe," schlug ich vor. "Bitte, ich bin ja mal großzügig und überlasse ihn auch dir," scherzte ich. "Leider manchmal ist das echt schlimm Darling, wenn du diesen Blick einsetzt ich meine da wird ja der härteste Brocken weich, wie soll man den dir da Kontra geben wenn du mal unrecht hast. Wetten ich verwöhne dich viel zu viel und auch umgekehrt," fragte ich ihn nachdenklich. Genickt hörte ich Kurt Erzählung zu und konnte nicht anders als ihn in eine feste Umarmung zu ziehen. Ich hasste die Vorstellung, das Kurt ins Krankenhaus kam weil es ihm so schlecht ging. Der Gedanke tat weh und trieb Tränen in meine Augen. "Honey ich würde dich nie auslachen, erzähl es mir bitte," flüsterte ich leise. "Dann fahren wir nach dem Abendessen zu mir und schauen den Film dort, ich würde ihm ja die Meinung sagen aber ich denke vor Burt und Carole wäre das keine gute Idee und ich will es mir ja nicht mit ihnen verscherzen nur weil ich mich mit Finn am Ende noch prügel."
"Ich weiß Schatz es gibt Video von euch in Youtube ich hab sie schon gehört," erzählte ich ihm.
Ich ließ das Thema singel sein fallen, weil ich ihn nicht aufregen wollte. "Du kennst ihn doch er hört nicht auf mich, wahrscheinlich hat er Angst das ich dich anstecke," gab ich ärgerlich von mir. "Oh nein zwei verrückte Fans, das kann was werden," meinte ich lachend.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 31, 2012 1:48 pm

"Wes und David würden das meinem Dad nicht erzählen, so gut kenne ich die zwei. Ach ja mein Dad sagte mal mein Erstes Mal wäre doch von einem Typen eine tolle Überraschung zum 30. Geburtstag. Wenn er wüsste dass wir jetzt schon miteinander schlafen." Sooo streng war Burt dann ja auch wieder mal nicht, für ihn war Kurt halt immer noch der kleine Junge. "Jap, sag gleich immer dazu wer es ist und ob der ne Kamera dabei hat" forderte Kurt, "Dann komm ich statt nur mit Handtuch nämlich voll bekleidet raus" fügte Blaines Freund hinzu. "Genau darum hab ich den Welpenblick, wenn immer ich recht habe will nehm ich den her." Er wurde von Blaine in dessen Arm gezogen, ihm ging es damals wirklich ziemlich schlecht. "Naaa gut...ich..ich war soooo fertig du wirst es nicht glauben aber ich war von...ich glaube 8 bis ich 11 war Nachts sogar nicht mehr sauber und hab wieder ins Bett gemacht...weil ich sooo viel nachgedacht habe. Ich weiß lächerlich. Lach ruhig." Er fand es ja selbst irgendwie lächerlich. "ja, dann fahren wir zu dir...oder noch leichter ich überspiel mir den Clip auf mein Macbook, dann können wir es hier sehen, ganz in Ruhe. Und hier sind wir ungestört.
"Ach ja stimmt ja. Dann warst aber die letzten 3 Wochen nicht in meinem Youtube Channel. Schau mal rein hab was für dich gesungen, hörs mal an. Is zwar kein Name angegeben aber is für dich" erklärte Kurt und war gespannt ob es Blaine gefiel.
"Uiii cool. Das is bei mir ein rieeeesen Vorteil wenn man Greys Anatomy schaut. Lieblingschirurk?" wollte Kurt begeistert wissen
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa März 31, 2012 1:58 pm

Ich grinste Blaine an "Dass du mich ansteckst? so ein Scheiß. Frag die Leute aus New York, ich seh selbst Jungs hinterher. und? ich weiß ja nicht mal warum. Ich finde es nicht anziehend oder sexy. Ich schau Jungs hier und da auf den Hintern, aber ohne es zu wollen einen Mann zu küssen oder was mit einem Anzufangen oder so. Ich schau auch einfach mal aus Langeweile und ohne Bedeutung und? was dabei? Ich sollte mal vor Dad auffällig nem Mann hinterherschauen mal sehen was er machen würde" scherzte ich. Und nein, ich war mir nicht unsicher ich war zu 100% Hetero. "Oh ja Blaine Kurt und ich Schwärmen nur noch über Greys Anatomy und zu deiner Frage Kurt ich finde Meredith toll und Alex" beantwortete ich Kurts Frage "Und du...lass mich raten Georg, McDreamy, Meredith und Miranda oder?" erkundigte ich mich. Der Arme Blaine er konnte nicht mitreden
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 31, 2012 2:23 pm

"Wenn sie mal sauer auf mich sind, wer weiß Schatz. David hat mal im Streit mit mir bei meinem Vater angerufen, du glaubst gar nicht was Zuhause danach los war. David hat sich danach tausend mal bei mir entschuldigt;" erzählte ich ihm. Allerdings ließ ich aus worum unser Streit gegangen war und was er meinem Vater erzählt hatte. Auch verschwieg ich ihm das ich danach im Krankenhaus gelandet war, in dem die Ärzte mich hatten zusammen flicken müssen. Weshalb David damals auch sehr große Schuldgefühle hatte. Ich hatte den Ärzten nicht erzählt das es mein Vater gewesen war. Cooper war zu der Zeit schon in New York gewesen und hatte von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Sonst wäre er wohl ausgeflippt. "Zu deinem 30 Geburtstag," fragte ich ihn ungläubig. "Da kann er ja gleich sagen, das du nicht vor der Ehe mit einem Mann schlafen darfst, dann schläfst du vielleicht sogar noch früher mit einem als wenn du wartest bis du 30 Jahre alt bist," meinte ich leicht belustigt. Denn schließlich sah man an Kurt, das auch Burt nicht gewartete hatte bis er 30 gewesen war. "Ich denke ich muss nur rufen wes oder David dann kann ich mir den Satz mit der Kamera schon im voraus ersparen," stellte ich fest. "Ich muss mir unbedingt auch so einen Blick zulegen sonst sehe ich es kommen das du später alles bestimmten wirst und alles bekommst was du willst," meinte ich lachend.
"Das ist nicht lächerlich Darling, dir ging es grotten schlecht da passiert sowas," antworte ich veständnisvoll und küsste sanft deine Stirn. "Ich werde dich ganz sicher NICHT auslachen, weil es dir schlecht ging!" stellte ich gleich klar. "Bei mir sind wir noch ungestörter meine Eltern sind auf Geschäftsreise da können Wes und David uns auch nicht stören," erklärte ich meine Wahl. "Echt du hast für mich gesungen, klar schaue ich es mir an, danke Honey, danke , danke, danke," bedankte ich mich überschwenglich und küsste sein Gesicht ab.
"Du kennst doch Dad, er hat wohl einfach Angst du könntest schwul werden wegen mir, seinem kranken Sohn," meinte ich traurig und lauschte Coopers Erzählungen. "Dann würde er dich verprügeln wie mich auch," rutschte es mir raus, denn Coop wusste davon nichts. Lachend lauschte ich den zwei, da hatten sich zwei gefunden und ich hatte keine Ahnung wer diese Personen überhaupt waren.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 01, 2012 1:55 am

"Waaaaas David hat deinen Dad angerufen? so eine Petzte" regte sich Kurt sofort auf. Manchmal waren die Jungs echt unmöglich. "so schlimm? armer Liebling was hat er dir den angetan?" wollte Kurt geschockt wissen.Sein Vater hat ihm ja hoffentlich nicht weh getan hoffte Kurt. "Ja zum 30. Geburtstag sagt mein Dad aber ich schlaf lieber jetzt schon mit dir. Ich meine Hallo 30? mal ganz sicher nicht. Außerdem kann er uns hier nicht kontrollieren. Und es wäre eine Qual so bald ich dich sehen würde und wissen würde nein ich darf nicht. Ich mein sobald ich dich auch nur seh verlangt mein Körper nach deiner Nähe." Kurt musste sich echt beherrschen nicht die ganze Zeit an Blaines Lippen zu hängen. "Ja stimmt, wenn ich deren Name hör zieh ich mich gleich mal vollens an" stimmte Kurt sofort zu. "Jaaaa leg dir nen Bettelblick zu und ich erfülle dir jeden Wunsch" versprach Kurt. Er würde Blaine ja auch so jeden Wunsch erfüllen. "Doch das ist lächerlich. Ich sag dir mein Dad is halb dran verzweifelt dass ich mit 11 nachts noch nicht sauber war und er mich wickeln musste. Ich war erst wieder sauber da war ich...anfang 12." erzählte Kurt. Er fand es ja selbst auch irgendwie lächerlich. "Okay dann zu dir klingt gut" nickte Kurt. "Ein ganzes Haus für uns? Darf ich zu dir ins Bett oder muss ich auf die Couch?" fragte Kurt ganz lieb. "Aber wenn wir zuerst bei mir sind hab ich ne Idee, ich steck auf die Sicherung strom, sobald Finn hingeht bekommt er nen leichten Stromschlag." erklärte Kurt, er wusste wie sowas geht "Eifersucht muss leiden" Jaaa gut das war schon fies von Kurt. "Gern, ich freu mich über jeden Zuhörer. Das Video hat eh erst...glaub 1500 Klicks oder so" erklärte Kurt "Kannst gerne liken. Wusstest du schon dass dein Youtube Channel meine Startseite ist?" fragte Kurt neugierig un küsste Blaine.
"Also meine Lieblingscharaktere sind:jaa George, Meredith, Derek also McDreamy naja Miranda nicht so ehr noch Christina und Alex" zählte Kurt auf. "Ich meine es war schon toll von Alex mit dem Kangaroon dafür mögen ihn ja alle so, obwohl er Kinder sonst nicht mag. Aber McDreamy führt sich wegen der Studie auf wie McArschloch. Ich meine Meredith liebt er doch und sollte verstehen warum sie die Studie verpfuscht hat." Er wollte mehr wissen was Cooper drüber dachte. "waaas dein Dad hat dich verprügelt liebling?" er kuschelte sich an Blaine "Das geht doch nicht. Warum bist du nicht zum Jungendamt er kann dich doch nicht verprügeln weil du schwul bist" meinte Kurt sauer.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson So Apr 01, 2012 2:07 am

Ich lächelte Kurt an, der Junge war ja echt toll. "Ich mochte ja bisher nie einen von den Jungs die Blaine so hatte, aber Kurt dich mag ich du bist echt ganz anders" erzählte ich ihm Jaaa ich konnte ja auch ziemlich nett sein "Jaaa das mit dem Kangaroon von Alex war echt toll. Und der kanns sichs leisten mit seinem Körper oder nicht Kurt?" Und ja ich war Greys Anatomy verrückt. "Aber Kurt es war von Meredith auch nicht richtig Adel das Medikament anstatt des Placebos zu geben. Und so ne Studie ist eben nicht kostenlos. Andererseits mag sie Adel halt weil sie die Frau vom Oberartzt ist aber darum sollte halt keiner in ner Studie mitmachen zu der er persönliche Beziehungen hat. Aber Derek führt sich ihr gegenüber auch sehr auf. Dass sie dafür Rausgeflogen is is auch nicht grade fair nur weil ihn alle so mögen. Vorallem wo sie sie so allein auf dem Landeplatz stehen lassen haben, schon traurig. Und vorallem Meredith und Derekt haben ja ein Kind wie mag sie das dann machen" Ach wie ich es Liebte über Grey Anatomy zu plaudern, Kurt war mir da genau recht. "Tja kleiner würdest du Greys Anatomy schauen würdest du wissen worüber wir reden" grinste ich meinen kleinen Bruder an. "Vater hat was? oohhh das hat ein Nachspiel der kommt mir so nicht davon" zischte ich sauer. Das konnte er echt nicht bringen Blaine zu verprügeln nur weil er schwul war. Man sah ja wie glücklich er und Kurt waren "ihr seid ein schönnes Paar" lächelte ich etwas. "Das wird euch Vater nicht verbieten."
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter