Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 2 von 14
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
"Ach ich sag so viel ich bin schwul und fertig. Sorry Blaine aber ich HASSE dieses ewige Drama von wegen nein ich bin nicht schwul ich bin nur ein Junge der gern Jungs küsst, das hatte ich mit Karofsky und brauchs nicht nochmal sorry" meinte Kurt ehrlich.
Er dachte nicht gern an Karofsky zurück, es war einfach eine schlimme Zeit für Kurt damals gewesen die er eigentlich nur noch vergessen wollte.
Wie oft war er doch heulend heimgekommen, und wollte nie mehr in die Schule? So gut wie jeden Tag.
"Och Blaine du bist so verdammt charmant, das ist unfair. Aber die Vorstellung ist toll, danke dir" lächelte Kurt verlegen.
Er wollte später ja mal Mode machen, mit seiner eigenen Kollektion.
"Ich weiß nicht, Nicki sollte sich einfach outen und mit Jeff zusammenkommen und fertig" grinste Kurt. Er stellte sich die Welt immer soooo einfach vor, aber das war sie nunmal leider nicht.
Soo und da hatte Blaine es schon rausgefunden, ja Kurt stand genau auf ihn. Schüchtern nickte er und sah zu Boden "Ja, ich steh auf dich und ja ich bin in dich verliebt, du hast es erraten. Komm schrei mich an, schlag mich, sag mir dass du mich hasst" Hilflos sah er Blaine an "Tu was du willst, aber jetzt kennst du wenigstens die Wahrheit" erklärte Kurt traurig "Verzeih, ich hatte nicht vor mich in dich zu verlieben, aber ich habs nunmal. Komm Schlag mich und sag mir was für ein Idiot ich bin"
Er dachte nicht gern an Karofsky zurück, es war einfach eine schlimme Zeit für Kurt damals gewesen die er eigentlich nur noch vergessen wollte.
Wie oft war er doch heulend heimgekommen, und wollte nie mehr in die Schule? So gut wie jeden Tag.
"Och Blaine du bist so verdammt charmant, das ist unfair. Aber die Vorstellung ist toll, danke dir" lächelte Kurt verlegen.
Er wollte später ja mal Mode machen, mit seiner eigenen Kollektion.
"Ich weiß nicht, Nicki sollte sich einfach outen und mit Jeff zusammenkommen und fertig" grinste Kurt. Er stellte sich die Welt immer soooo einfach vor, aber das war sie nunmal leider nicht.
Soo und da hatte Blaine es schon rausgefunden, ja Kurt stand genau auf ihn. Schüchtern nickte er und sah zu Boden "Ja, ich steh auf dich und ja ich bin in dich verliebt, du hast es erraten. Komm schrei mich an, schlag mich, sag mir dass du mich hasst" Hilflos sah er Blaine an "Tu was du willst, aber jetzt kennst du wenigstens die Wahrheit" erklärte Kurt traurig "Verzeih, ich hatte nicht vor mich in dich zu verlieben, aber ich habs nunmal. Komm Schlag mich und sag mir was für ein Idiot ich bin"
"Naya aber du hast es ja auch mal probiert. Oder wie war das mit Britney. Du hast sie ja geküsst, also wolltest du auch mal hin und her Kurt," gab ich ruhig zu bedenken. Es sollte wirklich kein Vorwurf sein, denn ich wusste wie schwer er es damals gehabt hatte. Vorallem die Sache mit Kraofsky war wirklich schlimm gewesen für ihn. Wenn ich den Jungen heute noch sah, würde ich ihm am liebsten schlagen, für alles was er Kurt jemals angetan hatte. Aber es war viel zu viel und das würde das Ganze auch nicht mehr rückgängig machen. Trotzdem würde er Kurt nur noch einmal zu nahe kommen, dann würde er die Radischen von unten sehen und nicht Kurt, wie er es ihm gedroht hatte. Denn ich würde nicht zulassen das jemand je wieder Hand an MEINEN Kurt anlegte, nur über meine Leiche. Kurt war manchmal so süß, schwach und zerbrechlich das man einfach nicht anders konnte als ihn beschützen zu wollen. Ich hatte mich einmal mit Finn darüber unterhalten und wir waren beide zum Entschluss gekommen das Kurt uns um seinen Finger gewickelt hatte.
Denn auch Finn liebt ihn, aber halt wie einen kleinen Bruder und nicht wie ich. Wobei die Sache mit meiner Liebe für Kurt etwas kompliziert war, ich sehnte mich danach ihn zu küssen, ihn zu berühren ihn zu meinem Kurt zu machen. Aber liebte ich ihn auch? Ich wusste es einfach nicht.
"Ich sage einfach nur die Wahrheit Kurt, du entwirfst jetzt schon ganze Feiern und Hochzeiten. Ich kenne keinen Jungen der so viel Wert auf sein Aussehn legt auf eine süße Art und Weise," meinte ich lächelnd. "Das ist nicht immer so einfach Kurt, nicht alles ist wie im Bilderbuch," gab ich zu Bedenken auch wenn ich wusste das Kurt das nicht hören wollte.
Vorsichtig rutschte ich näher zu ihm und legte meine Hand an seine Wange. "Warum sollte ich dich für so etwas wundervoller hassen Kurt, du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben. Meinst du wirklich ich könnte der Person wehtun die ich am meisten lieben," fragte ich ihn und strich ihm liebevoll über seine Wange.
Denn auch Finn liebt ihn, aber halt wie einen kleinen Bruder und nicht wie ich. Wobei die Sache mit meiner Liebe für Kurt etwas kompliziert war, ich sehnte mich danach ihn zu küssen, ihn zu berühren ihn zu meinem Kurt zu machen. Aber liebte ich ihn auch? Ich wusste es einfach nicht.
"Ich sage einfach nur die Wahrheit Kurt, du entwirfst jetzt schon ganze Feiern und Hochzeiten. Ich kenne keinen Jungen der so viel Wert auf sein Aussehn legt auf eine süße Art und Weise," meinte ich lächelnd. "Das ist nicht immer so einfach Kurt, nicht alles ist wie im Bilderbuch," gab ich zu Bedenken auch wenn ich wusste das Kurt das nicht hören wollte.
Vorsichtig rutschte ich näher zu ihm und legte meine Hand an seine Wange. "Warum sollte ich dich für so etwas wundervoller hassen Kurt, du bist der wertvollste Mensch in meinem Leben. Meinst du wirklich ich könnte der Person wehtun die ich am meisten lieben," fragte ich ihn und strich ihm liebevoll über seine Wange.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Boah Blaine bist du fies, das ist unfair ich hab schon immer gewusst dass ich schwul bin. Ich wollte sie nicht küssen. Diese überaus doofe Idee kam übrigens von Cedes sie hat gesagt ich kann nicht sagen dass ich schwul bin und ich mir doch gefälligst jemand suchen soll mit der ichs probieren soll. Und sie hat Brit vorgeschlagen. Ich wollte das nicht mal, Blaine sie hat mich so lang genervt" erklärte Kurt ausführlich.
Ja,Kurt konnte schon gut Leute in seinen Bann ziehen, und das klappte auch so gut wie immer wenn er wollte. Gerade Blaine und Finn hatte er voll und ganz rum bekommen, ohne dass sie sich wehren konnten. Kurt wusste wie er wie eine Droge sein konnte, eine Droge von der man nicht mehr los kam.
Und dieses Wissen benutzte er wann immer er konnte.
"Ja das stimmt, daheim hab ich ne ganze Kiste voller Hochzeitsmagazine." stimmte er dann allerdings zu. Er plante Hochzeiten schon seit er drei war mit seinen Power Rangers. "Was? auf eine süße Art und Weiße? du findest mich süß?" fragte er ganz vorsichtig und ängstlich nach.Kurt glaubte einfach dass Blaine nie auf ihn stehen würde, warum auch er war doch nur der kleine, schwache Kurt.
"Echt jetzt? Ich bin der wertvollste Mensch in deinem Leben?.Blaine warum bist du so wundervoll? Deine Augen sind so....wow und man könnte jedes mal darin versinken. Dein Äußeres, deine Stimme, dein Charakter...Blaine du bist so perfekt. Allein deine Stimme, ist die eines Engels und du gehört an den Broadway. Und wie ich dir ja erzählt hab, du bist nicht mein Level, sondern mindestens zwei drüber. " erzählte Kurt traurig.
Ja,Kurt konnte schon gut Leute in seinen Bann ziehen, und das klappte auch so gut wie immer wenn er wollte. Gerade Blaine und Finn hatte er voll und ganz rum bekommen, ohne dass sie sich wehren konnten. Kurt wusste wie er wie eine Droge sein konnte, eine Droge von der man nicht mehr los kam.
Und dieses Wissen benutzte er wann immer er konnte.
"Ja das stimmt, daheim hab ich ne ganze Kiste voller Hochzeitsmagazine." stimmte er dann allerdings zu. Er plante Hochzeiten schon seit er drei war mit seinen Power Rangers. "Was? auf eine süße Art und Weiße? du findest mich süß?" fragte er ganz vorsichtig und ängstlich nach.Kurt glaubte einfach dass Blaine nie auf ihn stehen würde, warum auch er war doch nur der kleine, schwache Kurt.
"Echt jetzt? Ich bin der wertvollste Mensch in deinem Leben?.Blaine warum bist du so wundervoll? Deine Augen sind so....wow und man könnte jedes mal darin versinken. Dein Äußeres, deine Stimme, dein Charakter...Blaine du bist so perfekt. Allein deine Stimme, ist die eines Engels und du gehört an den Broadway. Und wie ich dir ja erzählt hab, du bist nicht mein Level, sondern mindestens zwei drüber. " erzählte Kurt traurig.
"Ganz ruhig Kurt, ganz ruhig ich wollte nur einmal sehen wie du drauf reagierst. Ich weiß doch das das einzigste was dich an Mädchen interessiert, wie sie wohl in Kleidung von dir aussehen würden. Oder was sie doch für einen guten oder schrecklichen Klamotten Geschmack haben," erwidert ich amüsiert auf seinen Vorwurf und die darauf folgenden ausführliche Erklärung. Ich erinnerte mich noch genau daran, als mir zum ersten Mal bewusst wurde, das mich Kurt grade zu etwas gebracht hatte was ich 5 Minuten davor noch entschiedene abgelehnt hatte. Aber auch bei Finn hatte ich dieses Phänomen schon öfters miterlebt. Von Finn wusste ich das auch Burt davon nicht verschont blieb. Vorallem wenn es ums Essen ging, achtete Kurt wohl stets drauf das er gesund aß, seit seinem Herzinfakt. Da war ich wirklich froh das er mir mein heiß geliebtes Fastfood ließ.
"Also eins weiß ich wenn du mal heiratest dann geht das als die perfekteste Schwulenhochzeit dieses Jahrzehnt in die Gesichte ein. Wahrscheinlich bist du dann schon ein berühmter Designer oder Star und die Feier wird riesig," sinnierte ich über die Zukunft meines besten Freundes.
"Du bist immer süß Kurt, vorallem wenn du versuchst sexy zu sein dann bist du besonders süß," antworte ich ihm sanft aber man hörte deutlich de amüsieren Ton aus meiner Stimme heraus.
"Manchmal frage ich mich wirklich wo dein riesiges Ego hin ist wenn man es brauch. Du bist wunderbar Kurt und in meinen Augen perfekt," meinte ich liebevoll zu ihm. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine und zog ihn etwas näher zu mir.
"Also eins weiß ich wenn du mal heiratest dann geht das als die perfekteste Schwulenhochzeit dieses Jahrzehnt in die Gesichte ein. Wahrscheinlich bist du dann schon ein berühmter Designer oder Star und die Feier wird riesig," sinnierte ich über die Zukunft meines besten Freundes.
"Du bist immer süß Kurt, vorallem wenn du versuchst sexy zu sein dann bist du besonders süß," antworte ich ihm sanft aber man hörte deutlich de amüsieren Ton aus meiner Stimme heraus.
"Manchmal frage ich mich wirklich wo dein riesiges Ego hin ist wenn man es brauch. Du bist wunderbar Kurt und in meinen Augen perfekt," meinte ich liebevoll zu ihm. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine und zog ihn etwas näher zu mir.
"Jap, du hast du vielleicht ja sogar recht Blaine. Aber ich will mal beides entwerfen, Männer- und Frauenmode.Du hättest keine Lust Model zu werden, hm? Du hättest schon jetzt nen Dauerauftrag bei mir" grinste Kurt "Ne jetzt ohne Scheiß, du könntest als Model echt gut verdienen, ich meine schau dich an. Das ist eine Sache die ich sooo unfair find du kannst essen, essen, essen und nimmst nix zu. Dein Essen wenn ich nur anschaue werde ich Fett" erklärte Kurt leicht beleidigt. Er fand das mehr als unfair. "und das stimmt auch wieder, es gibt auch Mädchen mit sooo schlimmen Modegeschmack. Ich meine wer kombiniert den Rot und Gelb das ist ein absolutes No-Go. Sei froh dass du meistens deine Uniform trägst...obwohl Nein. Hab ich dich eigentlich schon mal für deinen tollen Modegeschmack gelobt? Der ist echt der Hammer. Und ja ich weiß an dem Klischee Schwule und Mode is was dran" musste Kurt dann doch zugeben. Eine Waffe besaß Kurt ja, gegenüber fast jedem Klappte es. Er musste nur charmant lächeln, lieb irgendwas fordern und seinen Welpenblick aufsetzen und schupps der jenige war in Kurts Bann gezogen.
"Ach Blaine...dazu muss ich erstmal jemand finden der mich überhaupt heiraten wollte....also niemanden. Aber ja die Feier mag ich selbst gestalten da hast du recht, wenn du Lust hast kannst du ja auch kommen" Wenn du willst auch als mein Bräutigam dachte sich Kurt und darauf gleich. Halt, Stopp Kurt du darfst so nicht denken. Is doch offensichtlich dass Blaine nix von dir will.
"Wenn ich versuch sexy zu sein? Blaine Warbler sei froh dass ich dir nicht böse sein kann. Sonst wär ich das jetzt" erklärte Kurt grinsend. Auch wenn er wollte, Blaine konnte er nichts übel nehmen. "Obwohl wenn du das süß findest tue ich das jetzt öfters" grinste Kurt amüsiert.
"Mein Ego, das hab ich schon noch aber in deiner Gegenwart schaltet sich das irgendwie aus. Ich bin nicht perfekt Blaine, dafür hab ich schon zu viele Fehler gemacht. Perfekt bist hier einzig und allein du. Ich meine du bist nett, reich,süß, hast eine hammer Stimme, schreibst gute Note, siehst hammermäßig aus, bist sexy viel perfekter geht es nicht mehr" erklärte Kurt.
Blaine zog ihn noch näher an ihn hin "Sag mal Blaine was wird das hier? Wenn du mich noch näher zu dir ziehst bleibt bald nix anderes mehr und ich hock auf deinem Schoss. Oder ist das dein Ziel?" fragte Kurt geheimissvoll.
"Ach Blaine...dazu muss ich erstmal jemand finden der mich überhaupt heiraten wollte....also niemanden. Aber ja die Feier mag ich selbst gestalten da hast du recht, wenn du Lust hast kannst du ja auch kommen" Wenn du willst auch als mein Bräutigam dachte sich Kurt und darauf gleich. Halt, Stopp Kurt du darfst so nicht denken. Is doch offensichtlich dass Blaine nix von dir will.
"Wenn ich versuch sexy zu sein? Blaine Warbler sei froh dass ich dir nicht böse sein kann. Sonst wär ich das jetzt" erklärte Kurt grinsend. Auch wenn er wollte, Blaine konnte er nichts übel nehmen. "Obwohl wenn du das süß findest tue ich das jetzt öfters" grinste Kurt amüsiert.
"Mein Ego, das hab ich schon noch aber in deiner Gegenwart schaltet sich das irgendwie aus. Ich bin nicht perfekt Blaine, dafür hab ich schon zu viele Fehler gemacht. Perfekt bist hier einzig und allein du. Ich meine du bist nett, reich,süß, hast eine hammer Stimme, schreibst gute Note, siehst hammermäßig aus, bist sexy viel perfekter geht es nicht mehr" erklärte Kurt.
Blaine zog ihn noch näher an ihn hin "Sag mal Blaine was wird das hier? Wenn du mich noch näher zu dir ziehst bleibt bald nix anderes mehr und ich hock auf deinem Schoss. Oder ist das dein Ziel?" fragte Kurt geheimissvoll.
"Nein danke, auch wenn es mir schmeichelt das du so viel von meinem Aussehen hälst, aber ich will etwas anständiges machen. Und mich nicht von allen schwulen Designern oder jungen und alten Designerin angaffen zu lassen wie ein Stück Fleisch. Außerdem ist das ganze mir zu unsicher und zu oberflächlivh. Allerdings würde ich für dich eine Ausnahme machen, allerdings nur für dich alleine;" schlug ich ihm vor.
Er hatte mir ja schon des öfteren kleine Tipps gegeben wie ich besser aussah. Zwar ließ ich mir selten reinreden und suchte mir die Sachen eher nach Bequemlichkeit aus, allerdings war es ab und zu echt gut einen Berater zu haben der in Frage Mode bestens Bescheid wusste.
Nur Röhrenjeans die würde ich nie anziehen, ich fragte mich echt wie er in diese Teufelsdinger reinkam. Allerdings betonten sie seinen Po wirklich gut. Für den Gedanken hätte ich mich am liebsten geohrfeigt, woher kamen nur diese Gedanken. Auch wenn sie wahr waren, ich sollte sie wirklich nicht haben. Vorallem keine die in diese Richtung gingen, obwohl ich mir wohl eingestehen musste das ich durchaus an Kurt interessiert war. Bester Freund hin oder her er war nun einmal einfach perfekt. Auch wenn er das leider im Moment nicht so sah. "Tja, Gott ist halt schwul und liebt mich, deshalb hat er mich mit den allerbesten Genen ausgestattet," meinte ich scherzend und legt extra etwas Ironie in meine Stimme.
"Danke für die Blumen, darf ich das als einen Art Ritterschlag ansehen my Lord," fragte ich ihn mit verstellter Stimme grinsend und tat so als wäre Kurt ein König.
"Du musst gar keinen finden, du hast ja mich und wie du grade festgestellt hast kann mir eh keiner das Wasser reichen," antworte ich gespielt überheblich und versuchte ihn dabei ernst anzusehen, was mir nicht sonderlich gelang.
"Ich hab genauso meine Macken wie du Kurt, die haben wir alle. Unsere Freunde, unsere Familien alle haben irgendeinen Makel und das ist auch gut so.
"Nein, mein Ziel ist es dir zu zeigen wie perfekt du in meinen Augen doch bist Kurt," sagte ich leise und zog ihn auf meinen Schoss.
Er hatte mir ja schon des öfteren kleine Tipps gegeben wie ich besser aussah. Zwar ließ ich mir selten reinreden und suchte mir die Sachen eher nach Bequemlichkeit aus, allerdings war es ab und zu echt gut einen Berater zu haben der in Frage Mode bestens Bescheid wusste.
Nur Röhrenjeans die würde ich nie anziehen, ich fragte mich echt wie er in diese Teufelsdinger reinkam. Allerdings betonten sie seinen Po wirklich gut. Für den Gedanken hätte ich mich am liebsten geohrfeigt, woher kamen nur diese Gedanken. Auch wenn sie wahr waren, ich sollte sie wirklich nicht haben. Vorallem keine die in diese Richtung gingen, obwohl ich mir wohl eingestehen musste das ich durchaus an Kurt interessiert war. Bester Freund hin oder her er war nun einmal einfach perfekt. Auch wenn er das leider im Moment nicht so sah. "Tja, Gott ist halt schwul und liebt mich, deshalb hat er mich mit den allerbesten Genen ausgestattet," meinte ich scherzend und legt extra etwas Ironie in meine Stimme.
"Danke für die Blumen, darf ich das als einen Art Ritterschlag ansehen my Lord," fragte ich ihn mit verstellter Stimme grinsend und tat so als wäre Kurt ein König.
"Du musst gar keinen finden, du hast ja mich und wie du grade festgestellt hast kann mir eh keiner das Wasser reichen," antworte ich gespielt überheblich und versuchte ihn dabei ernst anzusehen, was mir nicht sonderlich gelang.
"Ich hab genauso meine Macken wie du Kurt, die haben wir alle. Unsere Freunde, unsere Familien alle haben irgendeinen Makel und das ist auch gut so.
"Nein, mein Ziel ist es dir zu zeigen wie perfekt du in meinen Augen doch bist Kurt," sagte ich leise und zog ihn auf meinen Schoss.
"Okay. Schade ich hätte jedes Magazin mit dir drin gekauft. ABER wenn du für mich mal modeln magst immer gern Blaine. Ich entwerfe mal was für dich und du ziehst es an und führst es vor ja? Damit kannst du mir ne echte Freude machen. Du musst es auch keinem Zeigen nur hier bei uns im Zimmer versprich ich dir" versicherte Kurt und freute sich schon jetzt Blaine in was selbstentworfenem zu sehen. Kurt beriet Blaine in Thema Mode wann immer es ging, was zu was passte, was Blaines Augen betonte und vieles mehr. Eins musste sich Kurt ja eingestehen, einmal hatte er Blaine zu ner etwas engeren Hose geraten, nur um Blaine auf den Hintern zu sehen. Aber dies konnte er so unauffällig das Blaine nichts merkte.
Dann sah er Blaine gespielt geschockt an "Also Blaine. Gott ist doch nicht schwul, gut du weißt ja ich glaube nicht an Gott aber trotzdem ich glaube so sollte man nicht denken" ermahnte ihn Kurt ganz lieb. "Aber das stimmt, deine Gene sind echt nur die besten" das musste Kurt wohl oder über zugeben.
"Ja Blaine das darfst du, mein Untertan" spaßte Kurt mit. Er liebte es wenn er so locker mit Blaine scherzen konnte. Kurt fand es mehr als Klasse dass, obwohl er Blaine seine Gefühle gestanden hatte, dass dieser immer noch so locker mit ihm umging.
Dann seufzte er etwas "Ach Blaine. Aber du willst mich kaum heiraten, ich meine du willst nicht mal was von mir also wirst du mich kaum heiraten wollen. Das stimmt keiner kann dir das Wasser reichen." gab Kurt dann allerdings zu und sah Blaine ehrlich an.
"Echt? Du hast Macken? Hm...kann sein nur die seh ich nicht. Oder ich will sie auch gar nicht sehen" gestand Kurt erneut.
"Ich bin in deinen Augen pefekt? echt?" fragte Kurt und freute sich als Blaine ihn auf seinen Schoß zog.
Dann sah er Blaine gespielt geschockt an "Also Blaine. Gott ist doch nicht schwul, gut du weißt ja ich glaube nicht an Gott aber trotzdem ich glaube so sollte man nicht denken" ermahnte ihn Kurt ganz lieb. "Aber das stimmt, deine Gene sind echt nur die besten" das musste Kurt wohl oder über zugeben.
"Ja Blaine das darfst du, mein Untertan" spaßte Kurt mit. Er liebte es wenn er so locker mit Blaine scherzen konnte. Kurt fand es mehr als Klasse dass, obwohl er Blaine seine Gefühle gestanden hatte, dass dieser immer noch so locker mit ihm umging.
Dann seufzte er etwas "Ach Blaine. Aber du willst mich kaum heiraten, ich meine du willst nicht mal was von mir also wirst du mich kaum heiraten wollen. Das stimmt keiner kann dir das Wasser reichen." gab Kurt dann allerdings zu und sah Blaine ehrlich an.
"Echt? Du hast Macken? Hm...kann sein nur die seh ich nicht. Oder ich will sie auch gar nicht sehen" gestand Kurt erneut.
"Ich bin in deinen Augen pefekt? echt?" fragte Kurt und freute sich als Blaine ihn auf seinen Schoß zog.
Das glaube ich dir sogar aufs Wort Kurt, aber leider auch viele anderen Leute und ich denke nicht das ich später ne anständige Anstellung bekomme, wenn sie diese Zeitschrift sehen oder erfahren das ich gemodelt habe. Du wirst dann doch sofort auf dein Aussehen reduziert," gab ich zu bedenken.
"Klar das machen wir so, aber dann halt ne private Modenschau für dich. Du darfst mich sagen wir einen Tag lang in ganz viele verschiedenen Sachen stecken. Wenn du willst lauf ich auch so rum wie die Models in der Zeitschrift und lauf in Unterwäsche," schlug ich ihm grinsend vor und kam nicht drum herum ihm verschwörerisch zu zwinkern. "Da hast du wenigstens wirklich was zu schaun, wetten ich übertreffe die sogar noch. Danach schaust du dir keine Zeitschrift mehr an, weil keiner von denen mit mir mithalten kann in Boxershorts," meinte ich verschwörerisch zu ihm und lachte über meinen eigenen Scherz.
Nicht das ich mir darauf etwas einbildete, nein gar nicht. ich nahm das ganze auch nicht wirklich ernst, denn wer sollte schon gegen Models aus dem Katalog ankommen. Allerdings schadete etwas Ironie ja nicht und ein gesundes Selbstbewusstsein auch nicht. "Ach nicht, schade und ich dachte ich könnte ihm vielleicht den Kopf verdrehen und so an Katy Perry Konzertkarten kommen. Gott Kurt jetzt hast du mir meine ganze Hoffnung genommen," meinte ich übertrieben traurig und schluchzte während ich lachte.
"Danke My Lord ihr seit der beste, ich werde euch auf ewig dienen," meinte ich übertrieben höflich und knickste vor ihm. Ich liebte es einfach mit Kurt herum zualbern so war ich nun einmal.
Ich sah ein das es nicht brachte mit Kurt zu diskutieren ich musste ihn anders überzeugen, nachdenklich musterte ich ihn. Mein Blick blieb an seinen weichen Lippen hängen. Sie sahen so einladend aus und sofort schoss ein neuer Gedanken in meinen Kopf. Wie er wohl schmeckt fragte ich mich.
Ich wusste nicht was mich dazu trieb aber für einen kleinen Moment, gab ich meinem Verlangen nach und küsste ihn. Es war nur ein kurzer, unschuldiger Kuss aber in mir kribbelte alles. Es fühlte sich einfach so verdammt richtig an ihn zu küssen. " Ist dir das Antwort genug?," hauchte ich leise.
"Klar das machen wir so, aber dann halt ne private Modenschau für dich. Du darfst mich sagen wir einen Tag lang in ganz viele verschiedenen Sachen stecken. Wenn du willst lauf ich auch so rum wie die Models in der Zeitschrift und lauf in Unterwäsche," schlug ich ihm grinsend vor und kam nicht drum herum ihm verschwörerisch zu zwinkern. "Da hast du wenigstens wirklich was zu schaun, wetten ich übertreffe die sogar noch. Danach schaust du dir keine Zeitschrift mehr an, weil keiner von denen mit mir mithalten kann in Boxershorts," meinte ich verschwörerisch zu ihm und lachte über meinen eigenen Scherz.
Nicht das ich mir darauf etwas einbildete, nein gar nicht. ich nahm das ganze auch nicht wirklich ernst, denn wer sollte schon gegen Models aus dem Katalog ankommen. Allerdings schadete etwas Ironie ja nicht und ein gesundes Selbstbewusstsein auch nicht. "Ach nicht, schade und ich dachte ich könnte ihm vielleicht den Kopf verdrehen und so an Katy Perry Konzertkarten kommen. Gott Kurt jetzt hast du mir meine ganze Hoffnung genommen," meinte ich übertrieben traurig und schluchzte während ich lachte.
"Danke My Lord ihr seit der beste, ich werde euch auf ewig dienen," meinte ich übertrieben höflich und knickste vor ihm. Ich liebte es einfach mit Kurt herum zualbern so war ich nun einmal.
Ich sah ein das es nicht brachte mit Kurt zu diskutieren ich musste ihn anders überzeugen, nachdenklich musterte ich ihn. Mein Blick blieb an seinen weichen Lippen hängen. Sie sahen so einladend aus und sofort schoss ein neuer Gedanken in meinen Kopf. Wie er wohl schmeckt fragte ich mich.
Ich wusste nicht was mich dazu trieb aber für einen kleinen Moment, gab ich meinem Verlangen nach und küsste ihn. Es war nur ein kurzer, unschuldiger Kuss aber in mir kribbelte alles. Es fühlte sich einfach so verdammt richtig an ihn zu küssen. " Ist dir das Antwort genug?," hauchte ich leise.
Kurt schaute ihn mit strahlenden Augen an "Einen ganzen Tag? Blaine danke danke danke du bist der beste danke" er fiel Blaine gleich um den Hals. "Was nur in Unterwäsche? uhh Mr. Anderson da kann ich nicht nein sagen" Kurt musste aufpassen dass man die Lust nicht in seinen Augen sah. "Du brauchst nicht so bescheuert rumlaufen wie die, du in Unterwäsche is mehr als genug." bestätigte Kurt lächelnd. Klar wünschte er sich Blaine mal so zu sehen, er wünschte sich es sogar total. "klar übertriffst du die Blaine....Ich will ja nix sagen aber ich hab dich im Schwimmbad mal oben ohne gesehen...sorry da hab ich dich wie automatisch gemustert und ich muss sagen mir hat gefallen was ich gesehen habe. Vielleicht hast du ja Recht, ich glaub mir wird gefallen wenn du in Boxershorts vor mir moddelst" grinste Kurt lustvoll.
"Och du armer....ich wollte nicht deine Hoffnung rauben tut mir leid...Wie wärs ich könnte mal zwei Karten besorgen, ich hab da so n paar Kontakte. Finns Jungs you know?" fragte Kurt während er verschwörerisch zwinkerte. Für Blaine würde er alles tun. Er liebte es einfach mit Blaine zu scherzen gerade in dieser Weise. Kurt musste lachen als Blaine vor ihm knickste "tu das nicht, das ist nicht richtig" meinte Kurt mir schlechtem Gewissen. Er wollte nicht dass Blaine sowas bei ihm tat, es fühlte sich sooo falsch an.
Plötzlich küsste ihn Blaine doch, er küsste ihn. Auf den Mund. Es war nur ein kurzer, unschuldiger Kuss aber es hatte sich sooo schön angefühlt. Seine Lippen kribbelten und Kurt wollte nochmal, er wollte Blaine intensiver küssen. Auch für Kurt fühlte es sich sooo richtig an "Wow" hauchte Kurt nur und strahlte Blaine an "Wofür?" wollte er gleich wissen. Ohne nachzudenken beugte er sich vor zu Blaine küsste ihn nochmal, ein wenig länger und verlangender. Nach kurzem ließ er aber von Blaine ab "Jetzt bin ich zufrieden" hauchte Kurt glücklich.
"Och du armer....ich wollte nicht deine Hoffnung rauben tut mir leid...Wie wärs ich könnte mal zwei Karten besorgen, ich hab da so n paar Kontakte. Finns Jungs you know?" fragte Kurt während er verschwörerisch zwinkerte. Für Blaine würde er alles tun. Er liebte es einfach mit Blaine zu scherzen gerade in dieser Weise. Kurt musste lachen als Blaine vor ihm knickste "tu das nicht, das ist nicht richtig" meinte Kurt mir schlechtem Gewissen. Er wollte nicht dass Blaine sowas bei ihm tat, es fühlte sich sooo falsch an.
Plötzlich küsste ihn Blaine doch, er küsste ihn. Auf den Mund. Es war nur ein kurzer, unschuldiger Kuss aber es hatte sich sooo schön angefühlt. Seine Lippen kribbelten und Kurt wollte nochmal, er wollte Blaine intensiver küssen. Auch für Kurt fühlte es sich sooo richtig an "Wow" hauchte Kurt nur und strahlte Blaine an "Wofür?" wollte er gleich wissen. Ohne nachzudenken beugte er sich vor zu Blaine küsste ihn nochmal, ein wenig länger und verlangender. Nach kurzem ließ er aber von Blaine ab "Jetzt bin ich zufrieden" hauchte Kurt glücklich.
"Ja einen ganzen Tag nur für dich. Kein Wes, Kein David, kein Sebastian, Kein Thad, kein Jeff und kein Nick nur Kurt und Blaine und Blaine modelt den ganzen Tag für seinen Kurt," bestätigt ich mein Angebot noch einmal. Allerdings war ich von seiner stürmischen Reaktion doch etwas überrascht. Aber das war so typisch Kurt, wenn es um Mode ging da konnte man ihm wirklich mit den kleinsten Dingen schon eine Freude bereiten. Obwohl ich für ihn auch den aller größten und teuersten Aufwand betrieben hätte der möglich gewesen wäre. Einmal als Kurt unbedingt ein Stück aus der neuen Kollektion seines Lieblingsdesigners haben wollte, hatte ich sie ihm zu seinem Geburtstag geschenkt. Die Hose war limitiert gewesen und ich hatte sie Monate davor schon bestellen müssen, aber Kurts strahlende Augen als er das Geschenk gesehen hatte, waren die Mühe und das Geld allemal wert gewesen. "Da bin ich froh, ich käme mir affig vor wenn ich so rumlaufen müsste. Gut, dann bekommen sie eine ganz persönliche Modenschau die nicht ganz jugendfrei ist," antworte ich ihm frech und grinste ihn zweideutig an. Im Gegensatz zu ihm versuchte ich nicht meine Lust zu verstecken, sie passte grade gut in meinen kleinen Scherz hinein und war nicht einmal gespielt. "Gut das ich das weiß, vielleicht sollte ich in unserem Zimmer dann immer weniger Stoff tragen, damit du immer etwas hast an dessen Anblick du dich erfreuen kannst, " schlug ich schelmisch grinsend vor. ""Wenn du mich Katy Perry sehen lässt, dann bekommst du von mir sogar eine Stripshow geboten Kurt," meinte ich vollkommen ernst. Ich liebte diese Frau und ihre Musik einfach!! "Ebenfalls wow," hauchte ich noch ganz benebelt von dem kleinen Kuss. "Auf die Frage hin ob ich etwas von dir will. Ja will ich Kurt," flüsterte ich leise. Ich schloss langsam die Augen als Kurt sich wieder zu mir lehnte und mich erneut küsste. Diesmal war der Kuss länger und verlangender. Gott er wusste gar nicht wie sehr alles in mir in dem Moment nach ihm verlangte. "Ich aber noch nicht," meinte ich leise und küsste ihn erneut. Ich konnte einfach nicht genug von ihm bekommen, war grade wie im Rausch, süchtig nach dem Gefühl seiner Lippen auf meiner.
"Auuuu jaaaaa einen ganzen Tag" strahlte Kurt übers ganze Gesicht. "Dein Kurt? wow das hört.....hört sich so toll an" merkte Kurt an. Ihm bedeutete es total viel dass Blaine ihn so nannte. Was hatte Kurt gestrahlt als ihm Blaine die Hose geschenkt hatte. Sowas konnte nur Blaine, seine Modewünsche erfüllen, und das tat er perfekt. Er hatte an dem Tag das Strahlen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen, hätte Blaine am liebsten als Dank geküsst. "Oh...nicht ganz jugendfrei? was darf ich den erwarten?" fragte Kurt lustvoll. Seine Augen waren auf Blaines fixiert, auf Blaines hübsche braune Augen. "Willst du dich etwa ausziehen" spaßte er. Bei der Vorstellung musst er gleich wieder seine Lust runterschlucken und sich entspannen. Wäre auch sehr peinlich da er eine enge Jeans trug, und Blaine das sofort merken würde. "Du...würdest...für mich...hier weniger Anziehen?" stotterte Kurt verdutzt "ehm....klingt heiß" hauchte Kurt lustvoll. Allein bei der Vorstellung Blaine öfters mal halbnackt sehn zu dürfen sorgte dafür dass Kurt heiß war. "Okay..Ich ruf mal Finn an er soll mir Karten kaufen" grinste Kurt schelmisch. "Du musst nicht strippen, ich will nur" er beugte sich zu Blaine ans Ohr "Einen Kuss" verlangte Kurt.Auch Blaine genoss die Küsse anscheinend. Nach dem Kuss von ihm Küsste ihn Blaine gleich wieder, diesen erwiederte Kurt sehr lang, zart und gleichzeitig verlangend "Du...du willst was von mir?" fragte er erstaunt "Sind wir...sind wir...zusammen?" fragte Kurt ganz unschuldig und schüchtern. Er traute sich gerade nicht Blaine anzusehen sondern küsste ihn gleich nochmal, seine Lippen machten echt süchtig.
"Da freut sich ja einer, dabei habe ich dir noch nicht einmal etwas geschenkt. Ich bin einmal gespannt was du zu deinem Geburtstagsgeschenk sagst, da flippst du mir wahrscheinlich aus," scherzte ich und sah ihn dabei übertrieben geschockt an, als würde ich grade bildlich vor mir sehen wie er kreischend vor Freude mich umsprang, obwohl ich es ihm sogar zutrauen würde. "Gut das es dir gefällt, denn das wirst du jetzt des öfteren hören. Mein Kurt und ich bin dein," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und merkte wie sich eine leichte Gänsehaut bei ihm bemerkbar machte. Selbst ich spürte die Glücksgefühle, welche durch meinen Kopf schossen wenn ich hörte das Kurt zu mir gehörte. Nicht als bester Freund sondern wirklich als Partner, als fester Freund und ich ging fest davon aus das er nichts dagegen haben würde. " Wer weiß, vielleicht habe ich das ja vor. Du musst doch wissen auf welchen Körper du die Sachen fertigen musst," fügte ich grinsend hinzu und ließ die Sache erst einmal im Raum stehen. So würde Kurt es nicht mehr aus dem Kopf bekommen und sich bis dahin immer fragen ob ich mich nun wirklich für ihn ausziehen würde. "Klar, aber nur wenn du mir dafür auch in einigen Dingen entgegenkommen würdest, schließlich wäre es doch unfair wenn nur ich dir eine Freude bereite," meinte ich gespielt ernst und sah ihn leicht tadelnd in die Augen. Eigentlich war es nur ein Scherz gewesen mit den Karten für das Konzert von Katy Perry. Ich wusste zwar das sie bald bei uns in der Nähe ein Konzert gab aber ich hätte mir die Karten auch selbst besorgt. Allerdings fand ich die Geste von Kurt unglaublich lieb und süß. "Denn bekommst du aufjedenfall," versprach ich ihm flüsternd.
"Wenn du das wirklich möchtest, ja dann sind wir zusammen," antworte ich ihm liebevoll, ehe er mich wieder in einen Kuss verwickelte denn ich nur allzu gerne leidenschaftlich erwiderte.
"Wenn du das wirklich möchtest, ja dann sind wir zusammen," antworte ich ihm liebevoll, ehe er mich wieder in einen Kuss verwickelte denn ich nur allzu gerne leidenschaftlich erwiderte.
"Uiii was bekomm ich den?" fragte Kurt aufgeregt. Das fragte er sich schon ewig, was Blaine ihm schenken wollte. "So was tolles?" wollte er aufgeregt wissen. "Ach Blaine, wenn du wüsstest was ich vorhabe dir zu schenken" meinte Kurt leise und Geheimnisvoll.Er freute sich sooo sehr als Blaine ihn schon wieder sein Kurt nannte. Er schmunzelte "Mein Blaine" meinte er zufrieden. So würde er jetzt Blaine jetzt sicher öfter nennen, er fand die Bezeichnung sehr süß sogar. "Nur mein Blaine" Er streichelte Blaine sanft über die Wange.Zu dem Thema ausziehen sagte er erstmal nix weiter. Da hatte Blaine ihm wirklich eine Falle gestellt und der Gedanke schwebte durch seine Gedanken. Klar, wenn Blaine für ihn modelte bekam er auch was zurück dafür "Klar, ich tue alles was du willst. ALLES" versicherte Kurt und zwinkerte Blaine zu. "Wenn ich den Kuss als Dank bekomme is alles gut" versicherte Kurt zufrieden und freute sich schon jetzt. "Ja, ich wünsche es mir mehr als alles andere" hauchte Kurt "Ich liebe dich" Dann küssten sie sich leidenschaftlich und ziemlich lange, und Kurt genoss jede Sekunde. Nach ner Zeit klingelte Kurts Handy doch er ignorierte das gekonnt. Einen Moment ließ er von Blaine ab "Nicht so wichtig" hauchte Kurt und küsste ihn sofort wieder. Blaine war ihm eh viel, viel wichtiger als alles andere.
"Wenn ich dir das erzählen würde wäre es doch keine Überraschung mehr außerdem würde dein Vater mir ganz schön die Leviten lesen und Finn und Carole würden ihm helfen, wenn ich mich verplapper und deshalb beenden wir das Thema auch jetzt. Damit du nicht mal auf die Idee kommst mich zu versuchen auszuquetschen. Das bringt nämlich nichts, du bist zwar manchmal echt sturr aber dein Vater ist eindeutig bedrohlicher wenn es um seinen kleinen Engel geht," meinte ich gut gelaunt und verzog bei der Vorstellung es mir mit Burt zu verscherzen das Gesicht. Lieber gar nicht erst dran denken.
"Nana, mach mich gar nicht erst neugierig das ist unfair und das darf nur ich bei dir nicht umgekehrt. Du weißt ich bin noch ungeduldiger als du Darling und du willst doch nicht das ich irgendwann nur noch darüber rede und dich nie mit in Ruhe lassen nur um mir selbst dann die Überraschung zu ruinieren. Und was ist ein Geburtstagsgeschenk schon wenn derjenige schon weiß was es ist. Da fehlt ja dann komplett dieser Funken Geheimnis, der das ganze so spannend macht und das aufpacken so schön," fing ich leicht an zu schwärmen ungewollt. "genau nur dein Blaine, gehöre alleine dir," bestätigte ich leise seine Aussage. Seine Hand hinterließ ein Kribbeln auf meiner Wange. Ich spürte wie meine Wangen brannten und mein Körper schien sich plötzlich zu erhitzen. ich wusste woher das kam und war bei Gott dankbar das ich nicht wie Kurt enge Hosen trug. So würde es nicht auffallen wenn ich ein kleines Problem bekommen würde. "Alles also, wirklich alles?" erkundigte ich mich bei ihm. "Dann möchte ich dich ausführen," verlangte ich von ihm als Gegenleistung dafür das ich einen Tag lang für ihn modeln würde.
Ich konnte gar nicht genug bekommen von einen unglaublichen Küssen. Sie waren einfach atemberaubend, meine persönliche Droge, denn ich befand mich wie in einem Rausch. Das einzige was ich noch wahr nahm war Kurt und mehr nicht. Sein Handy ignorierte ich auch deshalb völlig und erwiderte lieber seinen Kuss verlangend.
"Nana, mach mich gar nicht erst neugierig das ist unfair und das darf nur ich bei dir nicht umgekehrt. Du weißt ich bin noch ungeduldiger als du Darling und du willst doch nicht das ich irgendwann nur noch darüber rede und dich nie mit in Ruhe lassen nur um mir selbst dann die Überraschung zu ruinieren. Und was ist ein Geburtstagsgeschenk schon wenn derjenige schon weiß was es ist. Da fehlt ja dann komplett dieser Funken Geheimnis, der das ganze so spannend macht und das aufpacken so schön," fing ich leicht an zu schwärmen ungewollt. "genau nur dein Blaine, gehöre alleine dir," bestätigte ich leise seine Aussage. Seine Hand hinterließ ein Kribbeln auf meiner Wange. Ich spürte wie meine Wangen brannten und mein Körper schien sich plötzlich zu erhitzen. ich wusste woher das kam und war bei Gott dankbar das ich nicht wie Kurt enge Hosen trug. So würde es nicht auffallen wenn ich ein kleines Problem bekommen würde. "Alles also, wirklich alles?" erkundigte ich mich bei ihm. "Dann möchte ich dich ausführen," verlangte ich von ihm als Gegenleistung dafür das ich einen Tag lang für ihn modeln würde.
Ich konnte gar nicht genug bekommen von einen unglaublichen Küssen. Sie waren einfach atemberaubend, meine persönliche Droge, denn ich befand mich wie in einem Rausch. Das einzige was ich noch wahr nahm war Kurt und mehr nicht. Sein Handy ignorierte ich auch deshalb völlig und erwiderte lieber seinen Kuss verlangend.
"Okay okay sags mir nicht okay?" meinte Kurt schmunzelnd. Sein Blaine durfte keinen Ärger von seinem Dad bekommen. Er wusste genau wie sein Dad sein konnte und seinem Blaine durfte keiner was tun. "Ich will nicht dass du Ärger mit Dad, Carole und Finni hast, nicht gut" stellte Kurt grinsend fest.
Am Ende der Aussage schmunzelte er allerdings "Nicht ganz. Nicht nur Dads Engelchen, bin auch dein Engelchen, oder etwa nicht?" fragte er ganz lieb.
"Okay okay ich sag nix und wir beenden das Thema Hier und JETZT" betonte Kurt deutlich.
"Du bist mein Blaine und ich bin dein Kurt" bestätigte Kurt. Er hätte das auch tausende male sagen können, er fand es total süß.
Ohhh da hatte sich Blaine aber eine schöne Gegenleistung ausgesucht "Du willst ein Date? als erstes Date? Gerne, sehr sehr gern sogar" lächelte Kurt total verliebt.
Seine Küsse waren einfach nur der Hammer und sooo schön. Sie küssten sich ununterbrochen, und Kurt wusste warum er Blaine sooo sehr liebt. Sie knutschten richtig rum. Kurt zog Blaine so hin, dass sie nebeneinander im Bett lagen.
Am Ende der Aussage schmunzelte er allerdings "Nicht ganz. Nicht nur Dads Engelchen, bin auch dein Engelchen, oder etwa nicht?" fragte er ganz lieb.
"Okay okay ich sag nix und wir beenden das Thema Hier und JETZT" betonte Kurt deutlich.
"Du bist mein Blaine und ich bin dein Kurt" bestätigte Kurt. Er hätte das auch tausende male sagen können, er fand es total süß.
Ohhh da hatte sich Blaine aber eine schöne Gegenleistung ausgesucht "Du willst ein Date? als erstes Date? Gerne, sehr sehr gern sogar" lächelte Kurt total verliebt.
Seine Küsse waren einfach nur der Hammer und sooo schön. Sie küssten sich ununterbrochen, und Kurt wusste warum er Blaine sooo sehr liebt. Sie knutschten richtig rum. Kurt zog Blaine so hin, dass sie nebeneinander im Bett lagen.
Gut das wir der selben Meinung sind, das erspart mir ne Menge Ärger. Obwohl immerhin kann dein Vater mir nicht mehr den Umgang mit dir verbieten das sollte etwas schwierig werden immerhin sind wir auf der selben Schule und schlafen im selben Zimmer," meinte ich amüsiert. Obwohl es mir jetzt schon davor grauste Burt zu sagen das ich mit seinem Sohn zusammen war. Burt war echt ein sehr fairer und netter Mann und ich wünschte mir manchmal mein Vater wäre wie er. Ich mochte Kurts Familie wirklich sehr, allerdings wusste ich auch das wenn es um Kurt ging mit Burt nicht gut Kirschen essen war. Obwohl mir Carole immer wieder versicherte das er mich mochte und auch Kurt meinte das Burt nichts gegen mich hatte. Trotzdem versuchte ich jedesmal wenn ich bei den Hummels Zuhause war, was sehr selten vorkam mich besser zu benehmen als sonst. In dem Moment war ich dankbar für die strenge Erziehung meines Vaters. "Nein, ich will deinem Vater den Begriff nicht wegnehmen, aber wenn du nicht seins wärst ja dann wärst du mein Engelchen Kurt, " sagte ich liebevoll und strich ihm sanft über seine Wange. Es war ein schönes Gefühl seine warme, weiche Haut unter meinen Finger zu spüren. Ich hatte es schon damals gemocht, aber nie viel darüber nachgedacht. Jetzt hätte ich mich dafür Ohrfeigen können, ich hätte das hier schon viel früher haben können, wenn ich nur Begriffen hätte das Kurt mehr als ein guter Freund für mich war. "Ja, aber ich will eins bei dem ich dich ausführen kann, das heißt du planst nichts und lässt dich einfach von mir überraschen," erklärte ich ihm die genauen Regeln dieses Date. Ich konnte einfach nicht aufhören ihn zu küssen, zulange hatte ich drauf verzichte müssen. Ich bekam gar nicht richtig mit wie Kurt mich neben sich zog. Ich war gefangen in dem Rausch der Gefühle.
Kurt hatte ja Blaines Eltern noch nie kennen gelernt. Angeblich war sein Dad ja wirklich so schlimm. Bei den Hudson-Hummels waren sie schon oft mal gewesen, auch an den Wochenenden. Gut dass sich Finn, Carol und sein Dad gut mit Blaine verstanden. Am wichtigsten war dass sein Dad Blaine mochte. Er hatte schon ziemlich Angst davor seinem Vater zu sagen, dass Blaine sein fester Freund war. So bald würde er sie daheim nicht mehr in einem Bett schlafen lassen, er würde Blaine runter aufs Sofa schicken. "Stimmt das kann er nicht, immerhin haben wir unser Zimmer. Ich meine Daheim wird er dich auf die Couch schicken ich sags dir" meinte Kurt gleich. "okay okay" er fand das mit dem Begriff nicht wegnehmen ja einfach nur Zuckersüß "Dann bin ich Dads Engelchen und dein Schatz hm?" schlug Kurt vor. Er wollte irgendwie dass Blaine ihn Schatz nennen würde, das hatte er sich schon immer von einem Jungen gewünscht. Kurt liebte es wenn Blaine ihm so über die Wange strich.
Ohh Blaine wollte also so ein echtes Date "Okay. Ich plane nix und du überrascht mich" stimmte Kurt sofort zu. Wenn Blaine was wollte gab es da keine Wiederrede "Ich liebe dich" flüsterte Kurt.
Sie knutschten echt die ganze Zeit rum. Doch irgendwann klopfte es an der Tür. Kurt ließ von Blaine ab und lächelte ihn an "Einen Moment" meinte er "Ja?" rief Kurt und Wes und David kamen rein. Na super sie hatten sich bei Kurt ins Bett unter die Bettdecke gekuschelt "Uhhhh" riefen beide "Na endlich, herzlichen Glückwunsch" meinten beiden ehrlich
Ohh Blaine wollte also so ein echtes Date "Okay. Ich plane nix und du überrascht mich" stimmte Kurt sofort zu. Wenn Blaine was wollte gab es da keine Wiederrede "Ich liebe dich" flüsterte Kurt.
Sie knutschten echt die ganze Zeit rum. Doch irgendwann klopfte es an der Tür. Kurt ließ von Blaine ab und lächelte ihn an "Einen Moment" meinte er "Ja?" rief Kurt und Wes und David kamen rein. Na super sie hatten sich bei Kurt ins Bett unter die Bettdecke gekuschelt "Uhhhh" riefen beide "Na endlich, herzlichen Glückwunsch" meinten beiden ehrlich
Ich fand es schade, das ich Kurt wohl niemals meinen Eltern vorstellen konnte. Klar ich würde ihnen irgendwann sagen müssen das ich mit Kurt zusammen war und dazu würde ich auch stehen. Weil Kurt einfach der wundervollste Mann war denn ich kannte und dazu ab heute auch noch meiner. Allerdings konnte ich Kurt nie zum Essen bei uns einladen. Meine Mutter würde ihn wohl einfach nur ignorieren, weil sie die Ansichten meines Vaters kannte und vielleicht sogar teilte. Das wäre nicht wirklich schlimm gewesen, aber mein Vater was er mit Kurt machen würde das wollte ich gar nicht wisse. Und deshalb ging es nicht, nicht weil ich feige war sondern einfach weil ich Kurt nicht in unnötige Gefahr bringen wollte, ich wollte ihn einfach vor meinem Vater schützen. Mein Vater war sonst ein anständiger Mann, das musste er auch sein immerhin hing sein Ruf davon ab. Aber wenn es ums Schwulsein seines Sohnes ging dann vergaß er sehr oft seine guten Manieren und wurde handgreiflich. "Ja, aber es wird ihm auch ein Graus sein das ich hier mit dir in einem Zimmer schlaf, vielleicht beruhigt ihn der Gedanke das ich hier nicht in deinem Bett schlafe sondern in meinem eigenen," meinte ich war aber selbst nicht wirklich überzeugt davon. "In Ordnung, ich liebe dich mein Schatz," flüsterte ich ihm leise ins Ohr, dabei benutzte ich absichtlich den von ihm gewünschten Kosenamen. "Gut, und das heißt auch keine vorherigen Fragen wo geht es hin oder was machen wir," legte ich fest. Das war mir wirklich wichtige den es sollte alles perfekt werden, denn für Kurt sollte es nur das beste sein. Ich seufzte genervt als es an der Tür klopfte, wer musste uns den bitte ausgerechnet jetzt stören. Als dann auch noch Wes und David reinkamen wusste ich es war aus mit der Ruhe.
Bei dem Thema Eltern sah Kurt ihn grinsend an, er wusste nicht warum aber er konnte das Grinsen grade nicht lassen "Du...Blaine Schatz....das Nachfolgende komm bitte nicht auf falsche Gedanken oder sei mir böse aber ich vermute...Ehm...sobald mein Vater weiß dass wir zwei ein Paar sind ehm...naja wird uns jedes mal Fragen ob wir auch Kondome auf dem Zimmer haben...falls es mal zwischen uns...du weißt...passiert" erklärte Kurt total schüchtern. Sein Dad wollte einfach nur das allerbeste. "Jap. Das musst du auf jeden Fall sagen, dass wir in getrennten Betten schlafen, das wird ihm Gefallen. Aber wenn du willst..können wir uns auch mal zusammen in mein Bett kuscheln...nur so und auch nur wenn du das willst" schlug Kurt ganz leise vor
Er fand es total süß dass Blaine ihn Schatz nannte. "Du bist süß" flüsterte Kurt total gerührt.
"Keine Angst ich werde nicht fragen" er wollte sich wirklich überraschen lassen, war gespannt wo Blaine mit ihm hin wollte.
Plötzlich standen da einfach so Wes und David im Zimmer. Kurt und Blaine waren eng aneinander gekuschelt in Kurts Bett. "Wie süüß" rief Wes. "Seid ihr zusammen?" fragte David gleich. Kurt nickte zustimmend "Ehm...ihr beiden warum seid ihr hier?" wollte er jetzt endlich wissen "Ach so stimmt ja" lachte Wes leise "Wir wollten fragen ob ihr heut Abend mit ins Kino mitwollt" fragte Wes. Kurt sah Blaine fragend an "Honey wollen wir mit?" fragte er ganz lieb.
Er fand es total süß dass Blaine ihn Schatz nannte. "Du bist süß" flüsterte Kurt total gerührt.
"Keine Angst ich werde nicht fragen" er wollte sich wirklich überraschen lassen, war gespannt wo Blaine mit ihm hin wollte.
Plötzlich standen da einfach so Wes und David im Zimmer. Kurt und Blaine waren eng aneinander gekuschelt in Kurts Bett. "Wie süüß" rief Wes. "Seid ihr zusammen?" fragte David gleich. Kurt nickte zustimmend "Ehm...ihr beiden warum seid ihr hier?" wollte er jetzt endlich wissen "Ach so stimmt ja" lachte Wes leise "Wir wollten fragen ob ihr heut Abend mit ins Kino mitwollt" fragte Wes. Kurt sah Blaine fragend an "Honey wollen wir mit?" fragte er ganz lieb.
"Keine Sorge Schatz, etwas anderes hätte ich auch gar nicht von ihm erwartet. Ich denke wir werden uns auch ein verhütet ja und ein kleines Aufklärungsgespräch anhören dürfen. Aber ich denke ich kann deinen Vater damit beruhigen das ich seinen Sohn nicht schwängern kann, ich Gleitcrem habe dir also auch nicht wehtun werde und indem ich ihm einige Test vorlege die ihm zeigen das ich völlig gesund bin," antworte ich ihm amüsiert. Ich war nicht wirklich schüchtern was das Thema anging schließlich hatte ich das schon ein paar mal hinter mir. "Ich bin nur froh das dein Vater nichts von meiner Vergangenheit weiß, wenn dann hätten wir wohl wirklich ein Problem," meinte ich leicht traurig. Denn hätte Burt gewusst wie sehr ich in meiner Vergangenheit rumgehurt hatte dann hätte er mir Kurt wohl nicht mehr so anvertraut, zumindestens vermutete ich das.
"Klar möchte ich das Darling, ich möchte so viel Zeit wie möglich ganz nahe bei dir verbringen. Die Nächte genauso wie die Tage," antworte ich ihm sanft. "Das muss dir nicht peinlich sein, du kannst mich alles fragen was du möchtest Kurt. Ich bin dein Freund, da ist das vollkommen normal und in Ordnung," versuchte ich ihm etwas Mut zuzureden. "Du kannst immer zu mir kommen mit alles was dich bedrückt oder beschäftigt und auch wenn es um sex geht oder dich irgendetwas überfordert oder es dir zu schnell geht, in Ordnung?," fragte ich ihn sanft.
"Danke, ihr zwei," bedankte ich mich für ihre ehrlich Freude an unserer Beziehung. "Klar warum nicht, wir waren lange nicht mehr alle zusammen im Kino," stimmte ich dem Vorschlag zu und löste mich vorsichtig von Kurt um aufzustehen. "Hattet ihr schon eine Idee in welchen Film ihr wollt Jungs?," erkundigte ich mich bei den beiden.
"Klar möchte ich das Darling, ich möchte so viel Zeit wie möglich ganz nahe bei dir verbringen. Die Nächte genauso wie die Tage," antworte ich ihm sanft. "Das muss dir nicht peinlich sein, du kannst mich alles fragen was du möchtest Kurt. Ich bin dein Freund, da ist das vollkommen normal und in Ordnung," versuchte ich ihm etwas Mut zuzureden. "Du kannst immer zu mir kommen mit alles was dich bedrückt oder beschäftigt und auch wenn es um sex geht oder dich irgendetwas überfordert oder es dir zu schnell geht, in Ordnung?," fragte ich ihn sanft.
"Danke, ihr zwei," bedankte ich mich für ihre ehrlich Freude an unserer Beziehung. "Klar warum nicht, wir waren lange nicht mehr alle zusammen im Kino," stimmte ich dem Vorschlag zu und löste mich vorsichtig von Kurt um aufzustehen. "Hattet ihr schon eine Idee in welchen Film ihr wollt Jungs?," erkundigte ich mich bei den beiden.
"Ich will nur nicht...naja...dass du sauer auf ihn bist, ich finds auch peinlich. Aufklärungsgespräch? oh Gott bitte nicht, das musst ich mir einmal von Carol und einmal von Dad anhören. Stimmt, schwanger können wir beide nicht werden." Dann musste Kurt total loslachen, der arme Blaine wusste nicht mal warum "Schatz, ich hab bei deiner Erzählung grade gedacht du willst meinem Dad einen Test liefern der beweißt wie gut dein Gleitgel ist" lachte er. Irgendwie wurde Kurt bei dem Thema immer ein bisschen rot, naja er war eben noch Jungfrau. Er sah Blaine irgendwas zwischen Schüchtern und Traurig "Ja....sollte unter uns bleiben" stimmte er Blaine zu und kuschelte sich an seinen Freund.
"Du bist echt süß" schmunzelte er. "Ich kann dich alles fragen...hm...warum bist du so hübsch?" fragte er grinsend und strich Blaine sanft und glücklich über die Wange. Als Blaine sagte er könne ihn auch Sachen über Sex fragen sah Kurt einen Moment schüchtern weg.
Er murrte leise als Blaine aufstand und warf dafür Wes und David einen sauren Blick zu. "Ich bleib liegen, immerhin mein Bett" meinte Kurt trotzig "Was schauen wir den überhaupt an, Jungs?" erkundigte sich Kurt. Kurt sah kurz zu Blaine, schmunzelte. "KURT" ermahnte ihn Wes "Was?" wollte David wissen "Unser sonst so braver Kurt hat Blaine grade auf den Arsch geschaut" erzählte Wes grinsend "Petze" meckerte Kurt trotzig
"Du bist echt süß" schmunzelte er. "Ich kann dich alles fragen...hm...warum bist du so hübsch?" fragte er grinsend und strich Blaine sanft und glücklich über die Wange. Als Blaine sagte er könne ihn auch Sachen über Sex fragen sah Kurt einen Moment schüchtern weg.
Er murrte leise als Blaine aufstand und warf dafür Wes und David einen sauren Blick zu. "Ich bleib liegen, immerhin mein Bett" meinte Kurt trotzig "Was schauen wir den überhaupt an, Jungs?" erkundigte sich Kurt. Kurt sah kurz zu Blaine, schmunzelte. "KURT" ermahnte ihn Wes "Was?" wollte David wissen "Unser sonst so braver Kurt hat Blaine grade auf den Arsch geschaut" erzählte Wes grinsend "Petze" meckerte Kurt trotzig
"Engelchen ich habe keinen Grund auf deinen Vater in irgendeiner Form sauer zu sein. Wenn dann ist er sauer auf mich, weil ich ihm seinen Engel nehme und er einsehen muss das sein Sohn erwachsen wird und jetzt nicht mehr nur noch ihm gehört sondern auch mir," versuchte ich Kurts Bedenken zu zerstreuen.
"Solange du dir keins von Finn anhören musst, weil er ja als großer Bruder den kleinen aufklären muss ist doch alles noch in Ordnung. Oder keins mit mir zusammen vor allen drei. Ich denke das wäre mehr als peinlich, vorallem da unser sex ja etwas anderes ist als der ihrige," meinte ich amüsiert und grinste breit bei der lustigen aber auch irgendwie gruseligen Vorstellung.
"Oh deinem Vater nicht aber dir sehr gerne irgendwann einmal," zog ich Kurt ein wenig auf und wusste genau wie zweideutig mein Satz eben geklungen hatte. Aber das war durchaus auch so gemeint gewesen. Indirekt hatte ich ihm damit auch schon meine Vorstellung mitgeteilt wer oben und wer unten war. Aber ich ließ das Thema lieber ruhen, sonst würde sich Kurt noch gedrängt fühlen und das wollte ich auf keinen Fall. Ich würde warten bis Kurt bereit dazu war und den ersten Schritt von sich aus tat. Ich sah Kurt deutlich die Verlegenheit an und mir tat es augenblicklich leid das ich das Thema angeschnitten hatte. Für ihn war das schließlich alles noch komplettes Neuland.
"Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben," antwortete ich ihm sanft und legte meine Arme um meinen Freund. "Das mein Schatz habe ich dir doch schon erklärt, mich liebt die Schöpfung einfach und hat mir die besten Gene geschenkt. Die wussten das du irgendwann mein bist und für dich halt nur das Beste vom besten," neckte ich Kurt. "Wir dachten wir gehen einfach mal ins Kino und da in den Film der grade läuft?," schlug David vor. "Klingt ganz gut," stimmte ich Davids Vorschlag zu. Bei Wes Kommentar konnte ich nichts anders als loszulachen. "Lass ihn doch, wenn er ihn wegen euch schon nicht von der Nähe betrachten durfte dann muss er es jetzt aus der ferne tun," meinte ich amüsiert.
"Solange du dir keins von Finn anhören musst, weil er ja als großer Bruder den kleinen aufklären muss ist doch alles noch in Ordnung. Oder keins mit mir zusammen vor allen drei. Ich denke das wäre mehr als peinlich, vorallem da unser sex ja etwas anderes ist als der ihrige," meinte ich amüsiert und grinste breit bei der lustigen aber auch irgendwie gruseligen Vorstellung.
"Oh deinem Vater nicht aber dir sehr gerne irgendwann einmal," zog ich Kurt ein wenig auf und wusste genau wie zweideutig mein Satz eben geklungen hatte. Aber das war durchaus auch so gemeint gewesen. Indirekt hatte ich ihm damit auch schon meine Vorstellung mitgeteilt wer oben und wer unten war. Aber ich ließ das Thema lieber ruhen, sonst würde sich Kurt noch gedrängt fühlen und das wollte ich auf keinen Fall. Ich würde warten bis Kurt bereit dazu war und den ersten Schritt von sich aus tat. Ich sah Kurt deutlich die Verlegenheit an und mir tat es augenblicklich leid das ich das Thema angeschnitten hatte. Für ihn war das schließlich alles noch komplettes Neuland.
"Danke das Kompliment kann ich nur zurückgeben," antwortete ich ihm sanft und legte meine Arme um meinen Freund. "Das mein Schatz habe ich dir doch schon erklärt, mich liebt die Schöpfung einfach und hat mir die besten Gene geschenkt. Die wussten das du irgendwann mein bist und für dich halt nur das Beste vom besten," neckte ich Kurt. "Wir dachten wir gehen einfach mal ins Kino und da in den Film der grade läuft?," schlug David vor. "Klingt ganz gut," stimmte ich Davids Vorschlag zu. Bei Wes Kommentar konnte ich nichts anders als loszulachen. "Lass ihn doch, wenn er ihn wegen euch schon nicht von der Nähe betrachten durfte dann muss er es jetzt aus der ferne tun," meinte ich amüsiert.
"Ja, ich gehöre dir Schatz. Ich bin zwar euer beider Engelchen aber ich gehöre dir, versprochen" flüsterte ihm kurt sanft ins Ohr. "Ist dein Dad da nicht sauer dass ich.....oh sorry hab ich vergessen, verzeih" meinte er dann gleich ehrlich. Er hatte einen Moment vergessen dass Blaine nach zuhause nicht so ein gutes Verhältnis hatte wie er. "Hihi von Finn? Nein sicher nicht, der rennt schon schreiend davon wenn ich ihm zur Begrüßung ein Küsschen auf die Wange geb" erzählte Kurt frech und zwinkerte Blaine verspielt zu. "Also Finn hat ja sowas von keine Ahnung was zwei Typen tun. Was mit allen drein und dir? oh Gott das wär peinlich aber Schatz keine Angst ich bin aufgeklärt. Und ja ich weiß auch wie das....bei zwei Jungs geht" meinte Kurt ein wenig peinlich berührt. Er küsste Blaine einmal auf die Wange. "Mir gern mal? ehm....ja....Blaine...ehm...du weißt ja dass...ich noch nie hatte, bist du mir böse wwir enn ich dich frage ob wir nicht noch ein bisschen warten könnten" fragte Kurt total schüchtern.
"Ach du bist so charmant Blaine, die Schöpfung liebt dich und wusste dass du mich bekommst? Is kreativ" lachte er leise
Wes und David meinten sie wollten einfach mal auf gut Glück los. "Ihr seid mir zwei solche echt." grinste Kurt und stand auch auf. "Schatz wollen wir so ein Kuschelsitz im Kino?" fragte Kurt verspielt und sah ihm aus Absicht gleich nochmal auf den Hintern "Ich darf das ihr beiden, ich bin immerhin sein Schatz alles klar?" fragte er die beiden "Und außerdem: Unser Zimmer, unsere Regeln" fügte Kurt hinzu "Is ja gut". Kurt zog seine Hose hoch, da sie ein Stück gerutscht war, dabei flog sein Iphone raus. "Doofes Teil" meckerte er trotzig und steckte es wieder ein "Bin ich eben mal nicht erreichbar auch mal schön"
"Ach du bist so charmant Blaine, die Schöpfung liebt dich und wusste dass du mich bekommst? Is kreativ" lachte er leise
Wes und David meinten sie wollten einfach mal auf gut Glück los. "Ihr seid mir zwei solche echt." grinste Kurt und stand auch auf. "Schatz wollen wir so ein Kuschelsitz im Kino?" fragte Kurt verspielt und sah ihm aus Absicht gleich nochmal auf den Hintern "Ich darf das ihr beiden, ich bin immerhin sein Schatz alles klar?" fragte er die beiden "Und außerdem: Unser Zimmer, unsere Regeln" fügte Kurt hinzu "Is ja gut". Kurt zog seine Hose hoch, da sie ein Stück gerutscht war, dabei flog sein Iphone raus. "Doofes Teil" meckerte er trotzig und steckte es wieder ein "Bin ich eben mal nicht erreichbar auch mal schön"
Meine Gesichtszüge verhärteten sich, als Kurt von meinem Vater anfing. Er wusste doch ganz genau das ich nicht gerne über meine Familie und insbesondere nicht über meinen Vater bzw meine Eltern sprach. Warum schnitt er das Thema dann an und verletzte mich damit unbewusst. Klar wusste ein Teil von mir das er das nicht absichtlich gemacht hatte und trotzdem war der andere Teil von mir sauer auf Kurt weil er mich daran erinnerte das ich nicht so eine perfekte Familie wie er hatte. "Da bin ich ehrlich gesagt auch ganz froh drüber, denn wäre er wie wir dann hätte er wahrscheinlich damals dein werben um ihn nicht abgelehnt und ich hätte dich nie kennengelernt oder hätte dich dauernd in seinen Armen sehen müssen. Ich denke nicht das das auf Dauer gut gegangen wäre. Außerdem glaube ich nicht das dein Bruder wissen will, was ich alles mit seinem kleinen Bruder anstelle, da würde Finn mich wohl lynchen," meinte ich amüsiert grinsend. "Ich weiß Kurt, ich war schließlich damals bei deinem Vater und habe ihn drum gebeten dich aufzuklären, aber damals hatte ich wirklich nur fürsorgliche Gedanken," fügte ich schnell noch zu meiner Verteiligung hinzu. "Honey mach dir Gedanken, ich lasse dir alle Zeit dieser Welt, setzt dich da ja nicht unter Druck," meinte ich und sah ihm liebevoll in die Augen. "Gerne Honey, aber mit etwas Abstand zu den zwei hier sonst fühle ich mich gestalkt wenn sie uns ganze Zeit bei allem zusehen," meinte ich grinsend und sah gespielt böse zu Wes und David. Ermahnend sah ich die beiden an, denn ich kannte sie schon etwa länger als Kurt und wusste genau wie sie tickten. Wenn sie könnten würden sie uns sogar noch beim rummachen aufnehmen nur um dann zu diskutieren wie süß und unanständig wir doch wären und darauf konnte ich beim besten Willen verzichten.
Ich schnappte mir meine Geldbörse und steckte sie weg, dann hielt ich Kurt die Hand hin zum aufstehen. "Gehen wir," meinte ich zu Wes und David gewandt.
Ich schnappte mir meine Geldbörse und steckte sie weg, dann hielt ich Kurt die Hand hin zum aufstehen. "Gehen wir," meinte ich zu Wes und David gewandt.
Erst als Blaine so traurig schaute erkannte Kurt was er getan hatte "Entschuldige Sweety, das wollte ich nicht....ich sprechs nie wieder an, tut mir leid" meinte er entschuldigend und ehrlich. Er küsste Blaine ganz zart zur Entschuldigung. "Tut mir echt leid, verzeih" wiederholte Kurt nochmal ganz zärtlich. Er wollte nicht dass Blaine wegen ihm leidete. "Sweety, Finn ist abgeschlossen echt. Ich liebe nur dich, es ist so. Er ist nichts anderes als mein Stiefbruder. Stimmt dann hätte ich dich nie kennen gelernt" nickte er zustimmend. Ohne Blaine wäre es schon komisch, egal als fester Freund oder bester Freund oder beides. "Nö, würde er nicht. Er würde sagen tut was ihr nicht lassen könnt, aber lasst euch nicht erwischen...und wenn doch, ich hab euch nicht gesehn" immitierte er seinen großen Stiefbruder. Er räusperte sich leise "Ja danke auch" grinste Kurt und schaute verlegen weg "An dieses Gespräch erinnere ich mich jedes mal wenn ich ihn sehe, danke auch Sweety dass du ihn dazu gebracht hast" Er sah Blaine mit einem Mix aus verlegenheit und irronie an. "Danke, du bist echt super" lächelte Kurt erleichtert und küsste Blaine noch einmal.
"Ja stimmt, die Stalken uns...ein Fall für Chuck Norris" spaßte Kurt ein wenig. Aber er fand ein bisschen Abstand auch gut. Die Zwei waren wirklich kleine Stalker, hey sie waren beide Hetero und fanden es trotzdem heiß wenn zwei Jungs rummachten, also bitte. "Ja lasst uns los" stimmte Kurt los und nahm gerne Blaines Hand
---->Orte auserhalb der Dalton/Kino Westerville
"Ja stimmt, die Stalken uns...ein Fall für Chuck Norris" spaßte Kurt ein wenig. Aber er fand ein bisschen Abstand auch gut. Die Zwei waren wirklich kleine Stalker, hey sie waren beide Hetero und fanden es trotzdem heiß wenn zwei Jungs rummachten, also bitte. "Ja lasst uns los" stimmte Kurt los und nahm gerne Blaines Hand
---->Orte auserhalb der Dalton/Kino Westerville
Seite 2 von 14 • 1, 2, 3 ... 8 ... 14