Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
4 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 3 von 14
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14
Re: Zimmer von Kurt Hummel und Blaine Anderson
<---Garten und Außenanlage/ Parkplatz
Finn brachte Kurt dann noch aufs Zimmer, Blaine war nicht da. Finn küsste Kurt noch auf die Wange und verabschiedete sich mit einem "Schlaf gut, ich hab dich lieb".Kurt zog sich seinen Pyjama an und legte sie dann ins Bett, löschte das Licht. Auf einmal vermisste er Blaine sooo sehr. Warum hatte er das alles gesagt? Warum hatte er solche Scherze gemacht? Wie sehr er ihn gerade vermisste. Da rollten Kurt auch schon die Tränen über die Wange. Die Tränen wurden zu einem Schluchzen. Er heulte sich wirklich mal wieder nach langem in den Schlaf. Das hatte er oft getan als seine Mum gestorben ist. Er heulte so lange bis er zu erschöpft war und schlief dann ein
Finn brachte Kurt dann noch aufs Zimmer, Blaine war nicht da. Finn küsste Kurt noch auf die Wange und verabschiedete sich mit einem "Schlaf gut, ich hab dich lieb".Kurt zog sich seinen Pyjama an und legte sie dann ins Bett, löschte das Licht. Auf einmal vermisste er Blaine sooo sehr. Warum hatte er das alles gesagt? Warum hatte er solche Scherze gemacht? Wie sehr er ihn gerade vermisste. Da rollten Kurt auch schon die Tränen über die Wange. Die Tränen wurden zu einem Schluchzen. Er heulte sich wirklich mal wieder nach langem in den Schlaf. Das hatte er oft getan als seine Mum gestorben ist. Er heulte so lange bis er zu erschöpft war und schlief dann ein
Eigentlich hatte ich vorgehabt bei Sebastian zu übernachten. Doch ich fühlte mich einfach dreckig und mit Straßen Klamotten wollte ich mich hinlegen und so machte ich mich auf den Weg in mein Zimmer. Kurt schlief bestimmt schon und so konnte ich mir schnell meine Sachen nehmen und wieder abhauen ohne das wir miteinander reden musste. Ich war einfach noch zu verletzt, vielleicht würde ich diese Beziehung auch beenden. Ich wollte kein Spielzeug seien, was Kurt einfach nach Lust und Laune anschreien konnte, nur weil diesem ihm keinen Sex geben wollte. Als ich endlich den Zimmer Schlüssel fand sperrte ich leise auf und betrat das abgedunkelte Zimmer. Kurts schluchzen erfüllte den Raum und sofort kamen Schuldgefühle in mir hoch. Wie hatte ich nur denken können, das ich Kurt nicht mehr als eine kleine Affäre zu bedeuten. Wie hatte ich ihn da nur einfach mit Finn stehen lassen können, ich wusste doch genau wie empfindlich Kurt war, er nahm sich so schnell alles zu Herzen. Ich stand wie erstarrt in der Zimmertür und hörte zu wie sich Kurt in den Schlaf weinte. Erst nach einiger Zeit riss ich mich los und bemerkte wie Tränen über meine Wangen rollten. Sachte schloss ich die Tür und zog mich schnell um. Dann schlüpfte ich in das Bett meines Liebsten, und schlang meine Arme um Kurts Bauch. Sanft strich ich über seinen Kopf, mein armer kleiner Liebling was hatte ich da nur angestellt. Es tat weh Kurt so traurig zu sehen, denn auch im Schlaf sah er nicht glücklich aus. "Ich bin jetzt da Honey," flüsterte ich ihm leise ins Ohr.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Irgendwann hatte es Kurt geschafft sich bis an die Grenze seiner Kraft zu heulen. Es hatte sich schon früher immer schlimm angeschaut,Kurt fühlte sich so schwach. Aber in den Schlaf heulen half. Irgendwann kam wohl Blaine ins Zimmer, hatte sich umgezogen und Kurt in den Arm genommen. Dann flüsterte er Kurt etwas ins Ohr, dadurch wachte dieser auf "Schatz?" fragte er nur mit schwacher Stelle und sah Blaine traurig an. Er war so fertig dass er gleich wieder in desse Armen einschlief. So weit hatte er sich mal wieder gebracht, bis zur Erschöpfung. Am nächsten Morgen wachte er etwas früher auf, sah auf die Uhr. Okay es war halb 7 und in ner halben Stunde gabs Frühstück. Er löste sich aus Blaines Armen und stand auf. Er da merkte er dass das gestern Abend ein bisschen viel gewesen war und wie schwindlig ihm war. Er stand auf, zog sich um und stylte sich gleich mal.Blaine ließ er erstmal schlafen. Er wusste ja nicht ob Blaine noch sauer auf ihn war.
Kurt wachte kurze Zeit später in meinen Armen noch einmal auf. "Ich bin da mein Schatz, ich bin da es tut mir so Leid," flüsterte ich ihm sanft ins Ohr und strich weiterhin beruhigend über seinen Bauch. "Es wird alles wieder gut, ich verspreche es dir," meinte ich sanft zu ihm, allerdings verrieten mir seine ruhigen, gleichmäßigen Atemzüge da schon, das er wieder eingeschlafen war. Er musste wirklich fertig mit den Nerven sein und sehr erschöpft und das alles war ganz alleine meine Schuld. Wäre ich doch nur nicht so sturr gewesen. Ich wusste doch das Kurt manchmal schnell verletzend werden konnte, ohne das er es mitbekam. Morgen würde ich mich entschuldigen und alles wieder gut machen, das schwor ich mir. Noch eine Weile wachte ich über meinen friedlich schlafenden Schatz, ehe ich dann auch ganz langsam in das Reich der Träume abdriftete. Am nächsten Morgen schlief ich ziemlich lange. Normalerweise wurde ich immer vor dem Klingeln meines Weckers wach, doch diesmal riss mich mein Wecker aus meinen Träumen. Müde rieb ich mir den Schlaf aus den Augen und gähnte. Ein Blick auf den Wecker sagte mir das in 10 Minuten das Frühstück begann. Schnell rannte ich ins Bad duschte und wusch meine Haare in Rekordzeit. Um meine Haare zu bändigen hatte ich leider keine Zeit mehr, weswegen ich schweren Herzens auf mein Gel verzichtete. Zuletzt schnappte ich mir noch wahrlos ein paar Klamotten aus dem Schrank und zog mich an. Kurt schien schon vorraus gegangen zu sein. So fiel mein Plan das Ganze vor dem Frühstück noch mit ihm zu klären ins Wasser. Frustriert und übermüdet begab ich mich zum Speisesaal.
<----Cafeteria
Nach 8 Stunden Schule und dem Mittagessen kamen sie in ihr Zimmer. Kurt ließ sich aufs Bett fallen "Kann nicht mehr" jammerte er leise. Erstmal schloss er nur ganz kurz die Augen. "hm...Blainey legst du dich mit hin? Hab grad Bock drauf mit dir zu knutschen" erzählte er grinsend. Kurt hätte eigentlich Lust auf was ganz anderes mit Blaine. "Na komm" er strich sich verführerisch durch die Haare, kuschelte sich unter die Decke und strahlte seinen Freund an. "Boah 8 Stunden Schule machen echt mehr als Fertig" jammerte er erneut. Er könnte Blaine einfach nur stundenlang ansehen, er fand Blaine einfach soooo schön.
Nach 8 Stunden Schule und dem Mittagessen kamen sie in ihr Zimmer. Kurt ließ sich aufs Bett fallen "Kann nicht mehr" jammerte er leise. Erstmal schloss er nur ganz kurz die Augen. "hm...Blainey legst du dich mit hin? Hab grad Bock drauf mit dir zu knutschen" erzählte er grinsend. Kurt hätte eigentlich Lust auf was ganz anderes mit Blaine. "Na komm" er strich sich verführerisch durch die Haare, kuschelte sich unter die Decke und strahlte seinen Freund an. "Boah 8 Stunden Schule machen echt mehr als Fertig" jammerte er erneut. Er könnte Blaine einfach nur stundenlang ansehen, er fand Blaine einfach soooo schön.
Endlich war die Stunde zu Ende und mein Hunger war durch das Mittagessen auch gestillt. Es hatte wirklich lecker geschmeckt und insgeheim musste ich Kurt recht geben ich würde irgendwann noch platzen so viel aß ich. Aber seltsamerweise hatte ich einen sehr guten Stoffwechsel und konnte sehr viel essen ohne schnell dick zu werden. Im Zimmer angekommen sperrte ich erst einmal die Tür zu, denn ich hatte jetzt keine Lust auf einen Überfall der Jungs ich wollte einfach nur schlafen. Lächelnd beobachtete ich wie Kurt sich völlig erschöpft auf sein Bett fallen ließ. "Wir können alle nicht mehr Schatz, acht Stunden sind einfach pure Folter wer hat sich das nur ausgedacht," meinte ich fluchend und schmollte dann vor mich hin. "Wir kuscheln ja?," fragte ich ihn geschafft und ließ mich neben ihn aufs Bett sinken. Dort kuschelte ich mich zu Kurt unter seine Decke und schlang die Arme um meinen Freund, ehe ich genüsslich die Augen schloss. Ich liebte es einfach zu kuscheln, so konnte ich perfekt einschlafen.
Das Essen war wirklich gut, wie immer hier im Internat. Kurt aß eh nie viel, weil er nie dick sein wollte. Eigentlich war Kurt ja etwas zu dünn, aber noch nicht untergewichtig. Blaine sperrte sofort zu, was Kurt echt gut fand. Er wollte echt nicht fotografiert werden wenn er schlief. "Wer sich das ausgedacht hat? die Lehrer" erklärte Kurt müde. Normal wollte er die Bilder auf Facebook sehen oder am Besten Blaine ins Bett bekommen doch nun war er einfach nur müde, zu müde für alles. "Du bist süß wenn du schmollst" grinste Kurt zu Blaine. Sein Freund konnte das wirklich sehr gut. "Mhm...jap....aber nur kuscheln bin müde" erklärte er leise und sah an die Decke.Blaine nahm ihn in den Arm, und Kurt fühlte sich total beschützt. Er lag im Arm seines Freundes. Auch er schloss die Augen."Hm....honey warum bist du so toll?" wollte er flüsternd wissen. Kurt fragte sich echt womit er Blaine verdient hatte.
Ich verstand meinen Schatz manchmal nicht wie konnte man sich mit seiner Figur sorgen um sein Gewicht machen. Er war sehr dünn, sodass es ihm keinesfalls schaden würde wenn er zunahm. Im Gegenteil ich fand das würde ihm sogar außerordentlich gut stehen. Denn jetzt hatte ich manchmal das Gefühl das er mir unter meinen Händen zerbrechen könnte, so dünn war er. Aber ich würde schon aufpassen das er nicht noch mehr abmagerte, denn dann wäre er untergewichtig und da hörte dann der Spaß auf, das war dann wirklich ernst. Aber jetzt hatte er ja mich ich würde ihn schon nicht verhungern lassen, vielleicht färbt ja mein ewiger Hunger ein kleines Stück auf ihn ab. Es wäre zumindestens zu hoffen und wie sagt man so schön die Hoffnung stirbt zuletzt. "Bestimmt nicht alle Lehrer ich meine Herr Porka ist doch auch beinah in Mathe eingeschlafen, während wir unsere Aufgaben vom Arbeitsblatt machen sollten und Frau Noir hat doch auch gesagt das sie keine Lust hat und lieber ein gutes Buch lesen würde, als hier zu sein, aber das ginge wohl leider nicht," meinte ich genervt und erschöpft.
Lächelnden betrachte ich meinen Freund während er vor sich hin starrte. Er war wirklich ein Engel das wunderschönste Geschöpft dieser Welt und er war mein ich konnte das so richtig noch gar nicht glauben. "Weil du noch toller bist mein Engel, ich muss mich doch an dich anpassen," flüsterte ich ihm leise ins Ohr. "Ruh dich ein wenig aus Liebling ich werde da sein wenn du weider aufwachst," versprach ich ihm.
Lächelnden betrachte ich meinen Freund während er vor sich hin starrte. Er war wirklich ein Engel das wunderschönste Geschöpft dieser Welt und er war mein ich konnte das so richtig noch gar nicht glauben. "Weil du noch toller bist mein Engel, ich muss mich doch an dich anpassen," flüsterte ich ihm leise ins Ohr. "Ruh dich ein wenig aus Liebling ich werde da sein wenn du weider aufwachst," versprach ich ihm.
Kurt schaute Blaine lächeln an "Glaube mir Honey, er ist nicht der einzige der in Mathe beinah eingeschlafen wäre. Es war ja auch soooo langweilig. Nur deine süßen Blicke haben micht wach gehalten. Und ich hätte statt ein Buch gelesen gern was anderes mit dir gemacht, was ganz war anderes" flüsterte er geheimnissvoll. Ihm wären mit Blaine ganz andere Sachen eingefallen. Wieder einmal schmeichelte ihm Blaine so "Ohh du bist so charmant" Kurt wurde ganz leicht rot, aber er fand es total süß von Blaine. "Aber du bist eh vieeeel besser als ich Honeylein. Du bist gutaussehenden, sexy, reich, küsst gut, bist in ganz anderen Sachen gut, schlank, sportlich, beliebt und so weiter" zähte Kurt ehrlich auf während er mit Blaine kuschelte. "Blainey du sollst auch ein wenig schlafen, du musst nicht wach bleiben" erklärte Kurt und strich Blaine durch seine Locken. "Ach komm, schlaf doch auch Honeylein"
"Also ich finde jetzt übertreibst du Engelchen ich weiß gar nicht was ihr habt, ich finde das Thema eigentlich ganz verständlich. Wenn wir auch eindeutig den falschen Lehrer haben so wie der das beschreibt könnte man meinen er hält uns für dumme kleine Grundschüler. Ich frage mich echt wie der Mann Pädagoge werden konnte. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen er hat sein Lehramt im Lotto gewonnen oder die Prüfer bestochen," meinte ich grinsend. Natürlich würde ich das nie laut vor ihm sagen, aber wenn er keine Kinder mochte warum war er dann Lehrer geworden die bekanntlich Jugendliche unterrichteten.
"Kurt lass das du weißt ganz genau das ich danach wieder eine kalte Dusche brauche und ich bin grade zu müde um aufzustehen und mich unter die Dusche zu schleppe," meinte ich ruhig zu ihm allerdings konnte ich mir ein breites Grinsen und einen leicht rötlichen Schimmer auf meinen Wangen nicht verkneifen. Ich strich sanft über Kurts Rücken, während ich meinen Freund verliebt ansah. "Allerdings muss ich zugeben das ich bei deinem Anblick auch kurzzeitig andere Sachen im Kopf hatte als Mathe," gestand ich ihm keinesfalls reumütig.
Vorsichtig beugte ich mich über Kurt küsste seine Wangen, seine Stirn, seine Nasenspitze und schlussendlich seine Lippen. "Und du bist warmherzig, gutmütig, höflich, charmant, wunderschön, hilfsbereit, klug, der perfekte Mann für mich," zählte ich seine ganzen Vorzüge auf. "Ich bleibe gerne wach und schaue dir etwas beim Schlafen zu," erklärte ich ihm liebevoll.
"Kurt lass das du weißt ganz genau das ich danach wieder eine kalte Dusche brauche und ich bin grade zu müde um aufzustehen und mich unter die Dusche zu schleppe," meinte ich ruhig zu ihm allerdings konnte ich mir ein breites Grinsen und einen leicht rötlichen Schimmer auf meinen Wangen nicht verkneifen. Ich strich sanft über Kurts Rücken, während ich meinen Freund verliebt ansah. "Allerdings muss ich zugeben das ich bei deinem Anblick auch kurzzeitig andere Sachen im Kopf hatte als Mathe," gestand ich ihm keinesfalls reumütig.
Vorsichtig beugte ich mich über Kurt küsste seine Wangen, seine Stirn, seine Nasenspitze und schlussendlich seine Lippen. "Und du bist warmherzig, gutmütig, höflich, charmant, wunderschön, hilfsbereit, klug, der perfekte Mann für mich," zählte ich seine ganzen Vorzüge auf. "Ich bleibe gerne wach und schaue dir etwas beim Schlafen zu," erklärte ich ihm liebevoll.
"Hm....Schatz ich finde Unterricht doof, während der Zeit würde ich viel lieber mit dir Kuscheln. Im Lotto?" er schmunzelte. "Du bringst mich echt die ganze Zeit zum lachen, wie kann man nur soooo toll sein? Aber du hast echt recht, der behandelt uns echt blöd. Aber wie gesagt so lange du da bist, ist alles okay" Kurt strahlte Blaine glücklich an, er hielt seinen Freund einfach für den perfekten Jungen. Blaine war alles wovon Kurt träumte. Er strich seinem Freund über die Brust, aber nur bis zur Tailie. "Hm....warum kalte Dusche? Ich bin doch hier Honey" flüsterte er verführerrisch "Aber tja, dein Freund ist müde" Er wollte Blaine eben ein bisschen zappeln lassen. Er sah wie Blaine rot wurde "Is dir was peinlich Engel?" fragte Kurt scherzend. "hm....und an was hast du dann gedacht? Ich wills aus deinem Mund hören" hauchte er an Blaines Ohr und küsste seinen Freund da. Kurt wurde an vielen, tollen Stellen geküsst, er lächelte glücklich. "Warum bist du so charmant honeylein?" fragte Kurt erneut, doch er kannte die Antwort ja schon. "Na gut" er schlief etwas und wachte aber schnell wieder auf. "Hm...Honeylein, mag nicht schlafen mag ehr dich anschauen" erzählte Kurt verschlafen. Seine Haare waren ein bisschen verstruppelt.
"Das würde ich auch viel lieber, aber Liebling wir brauchen die Schule nun einmal. Ich meine keiner geht gerne zur Schule, aber leider geht es ja auch nicht darum das die Schule Spaß macht sondern das wir etwas lernen. Selbst als Modedesigner musste du etwas Mathe, Englisch, Deutsch und andre Fremdsprachen können. Schließlich willst du ja auch internationale Kunden haben oder? Und vielleicht können ein paar wenige mal kein Englisch, da ist es immer gut in der Schule Fremdsprachen gehabt zu haben," erklärte ich ihm. "Du übertreibst Schatz, du hebst mich einfach zu gerne in den Himmel soooooo toll, bin ich nun auch wieder nicht. Beziehungsweise ich bin es nur in deinen Augen. Aber danke mein Engel für das Kompliment," meinte ich glücklich und küsst ihn sanft. Ich spannte mich leicht an als Kurts Finger über meine Brust wanderten. "Weil ich bald dringend eine brauche, wenn du so weiter machst sonst könnte das etwas unangenehm in meiner Hose werden," meinte ich grinsend denn ich wusste genau worauf Kurt hinauswollte, doch so leicht wollte ich es ihm auch nicht machen. "Ich habe daran gedacht, mit dir unter der kleinen Dusche zu stehen und dich zu berühren," gestand ich ihm wobei meine Stimme fast schon zitterte. Sein warmer Atem strich über mein Ohr und ich bekam eine Gänsehaut. Warum reagierte ich nur so stark auf ihn das war einfach nicht fair.
Ich betrachtete meinen schlafenden Freund und wachte über ihn. Er sah im Schlaf so zerbrechlich aus und ich schwor mir innerlich bei seinem Anblick ihn immer zu beschützen. Doch lange schlief Kurt nicht schon schnell wachte er wieder auf. Er sah so süß aus mit den verstruppelten Haaren, das ich ihn ganz verzückte anstarrte.
Ich betrachtete meinen schlafenden Freund und wachte über ihn. Er sah im Schlaf so zerbrechlich aus und ich schwor mir innerlich bei seinem Anblick ihn immer zu beschützen. Doch lange schlief Kurt nicht schon schnell wachte er wieder auf. Er sah so süß aus mit den verstruppelten Haaren, das ich ihn ganz verzückte anstarrte.
"Doof. Du bist aber viel tolliger wie Schule. Mahte? oberdoof! Englisch? Is meine Muttersprache! Deutsch? wofür bitte Liebling? Andere Fremdsprachen? Hey ich spreche fließend Französisch und einigermaßen gut Spanisch und von da aus kann ich Italienisch ableiten. Ja, ich will auch internationale Kunden klaro. Aber was ich noch mehr mag is mit dir hier zu kuscheln" flüsterte er Blaine ganz lieb ins Ohr und schaute seinen Freund mit Welpenblick an. "Ich übertreibe nicht, du bist der schlauste, hübscheste, heißeste, charmanteste, klügste, perfekteste Junge der mir je begegnet ist." Er lächelte Blaine verliebt an, ihm seine Gefühle zu gestehen war die beste Tat in seinem Leben gewesen, Blaine war jemand ganz besonderes. Kurt spürte wie Blaine sich anspannte "Hey, relax ich tu doch gar nix. Nur weil ich dich ein bisschen Streichel heißt es nicht dass ich vor hab dir die Klamotten vom Leib zu reisen." erklärte Kurt ruhig und streichelte Blaine über die Wange. "Honey du bist schon ein bisschen sehr empfindlich." scherzte Kurt wegen Blaines Hose, meinte das dabei aber ganz, ganz lieb, so dass Blaine ihm allein durch den Welpenblick nicht böse sein konnte. "hm....du und ich dusche? warum eigentlich nicht hört sich toll an" nickte er begeistert.
Als Kurt aufwachte sah ihn Blaine ganz verzückt an "Ohhh dein Blick süüüüß" freute sich Kurt und sah Blaine an wie ein kleines Kind das eine Zuckerwatte bekam. Er schüttelte seine Verstruppelten Haare durch, wodurch sie noch mehr verstrubbelt wurden. "Blainey" strahlte er.
Als Kurt aufwachte sah ihn Blaine ganz verzückt an "Ohhh dein Blick süüüüß" freute sich Kurt und sah Blaine an wie ein kleines Kind das eine Zuckerwatte bekam. Er schüttelte seine Verstruppelten Haare durch, wodurch sie noch mehr verstrubbelt wurden. "Blainey" strahlte er.
"Da wäre ich aber auch sehr gekränkt wenn du die Schule besser finde würdest als mich. Dann müsste man sich fast schon Sorgen um dich machen ich meine NIEMAND mag die Schule. Selbst Leute die mich nicht kennen, würden mich wohl lieber mögen als den täglichen Unterricht, selbst die New Directions," meinte ich vollkommen ernst. "Die Einzigsten die das vielleicht anders sehen sind die Lehrer und da bin ich mir nicht einmal bei allen sicher. Vorallem nicht bei unserem Kunst Lehrer der starrt mich immer an, als wollte er mir die Kleider vom Leib reißen und mich verführen. Gottseidank ist er mein Lehrer da verbieten ihm die Regeln mich anzumachen," meinte ich erleichtert und verzog angewidert das Gesicht bei dem Gedanken, das er wirklich mit mir flirten könnte. Obwohl ich wusste das Kurt ihm dann wohl gehörig die Meinung geige würde. Irgendwie gefiel mir die Vorstellung, er war einfach heiß wenn er sich aufregte und sauer war. "Honey du findest mich immer süß, du hebst mich quasi schon in den Himmel wie einen Gott, auch wenn ich das sehr schmeichelhaft finde, ich bin keinesfalls perfekt. Ich habe meine Macken wie du, alleine das ich so klein bin ist ein Fluch," meinte ich schmollend. "Ich kann nichts dafür du hast vorhin einfach zu viel gesagt, das hat mein Körper wohl irgendwie nicht vergessen können," meinte ich frustriert und brachte Kurt mit einem Kuss zum schweigen.
"Vielleicht duschen wir später mal, wenn sie Gelegenheit ergibt und wir Zeit finden," schlug ich vor.
Kurt benahm sich wie ein niedliches Kleinkind, was ihn nur noch süßer in meinen Augen machte. Ich konnte nicht anders als ihn fest in meine Arme zu ziehen und ihn durchzuknuddeln.
"Vielleicht duschen wir später mal, wenn sie Gelegenheit ergibt und wir Zeit finden," schlug ich vor.
Kurt benahm sich wie ein niedliches Kleinkind, was ihn nur noch süßer in meinen Augen machte. Ich konnte nicht anders als ihn fest in meine Arme zu ziehen und ihn durchzuknuddeln.
"hm....Du oder Unterricht? Schwere Wahl echt...warte mal...Unterricht" scherzte Kurt aber bekam das Grinsen nicht aus seinem Gesicht. "Nein nein Honey, du bist vieeeeeeeeel tolliger glaub mir. Ich mag tollig. Warum sogar die New Directions, sie mögen dich doch sogar ganz gern. Sie zicken dich nur an weil du so ne gute Kongurenz bist. Und warum? Weil Gott dir eine göttliche Stimme verpasst hat" erklärte er ganz lieb. Er sah ihn erschrocken an "Blainey wenn er das tun würde, der Kunstlehrer ich würde ihn umbringen das will ich schon immer fast wenn er es nur wagt dich anzusehen. Der und dich verführen? Pah so weit käme es noch, das lasse ich NIEMALS zu." stellte Kurt gleich ganz ernst klar. Sowas ging für ihn mal gar nicht. "Erstens sagen die Regeln Nein und zweitens Hallo? denkst du ich würde das tatenlos zulassen, der müsste an mir vorbei und ich bin gegen alles Immun" erklärte Kurt ernst. Dann wurde sein Blick aber gleich wieder sanfter "Hm...du bist aber mein Gott trotz deiner Macken. Weil du so klein bist? Du bist Frodo, der Hobbit. Ich mag die Hobbits, die sind aber echt tollig." Kurt machte es nichts, er war auch nicht viel größer."Schmoll nicht, das tun nur bockige Böcke sagt meine Oma immer" grinste Kurt.
"Hm...hab ich dir was versprochen?" fragte er unschuldig und erwiederte den Kuss sehr lange. "Jap, aber ich will mit unter die Dusche" stimmte Kurt zu. Er wurde von Blaine in den Arm gezogen und durchgeknuddelt. Er kitzlete Blaine ein wenig und hatte immer noch den süß-verträumten Blick. Da sah er immer aus als wäre er noch kleiner, und total verspielt
"Hm...hab ich dir was versprochen?" fragte er unschuldig und erwiederte den Kuss sehr lange. "Jap, aber ich will mit unter die Dusche" stimmte Kurt zu. Er wurde von Blaine in den Arm gezogen und durchgeknuddelt. Er kitzlete Blaine ein wenig und hatte immer noch den süß-verträumten Blick. Da sah er immer aus als wäre er noch kleiner, und total verspielt
"Eyyyyyy, das stimmt gar nicht du hast mich viel viel lieber als den Unterricht. Mich betest du an und den Unterricht siehst und hörst du an und schläfst ein weil er nicht so spannend ist wie ich. Wenn du Unterricht hast denkst du an mich, aber wenn du bei mir bist denkst du nicht an de Unterricht. Ich könnte noch ganz viele Argumente aufzählen die alle beweisen das du mich lieber hast als den Unterricht. Außerdem gehörst du mir alleine und ich teile dich sicher nicht mit dem Unterricht," meinte ich leicht eingeschnappt, auch wenn ich wusste das Kurt nur gescherzt hatte. "Ich habe keine Stimme von Gott nicht von diesem alten Knacken nein der Harry Potter Gott der hat mir meine Stimme geschenkt und deshalb bist du auch so verzaubert von meiner Stimme," meinte ich grinsend. "Naya bei ein paar aus deiner alten Schule habe ich immer das Gefühl sie würden mir am liebsten die Augen auskratzen. Allerdings sind sie wahrscheinlich nur neidisch weil ich den Hauptgewinnen gewonnen hab, nämlich dich," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und hauchte ihm einen kleinen Kuss auf seine Schläfe. Ich fand Kurts Empörung und seine Wut irgendwie niedlich. Das er mich beschützen wollte, löste ein Kribbeln in meinem Bauch aus, als würden tausende von Besen in mir Quitditsch spielen.
"Ich will kein Hobbit sein so nennen mich die anderen schon immer bitte du nicht auch, bat ich ihn flehend und versuchte ihn mit einem Kuss zu bestechen.
"Bockige Böcke, sehr interessant auf was du so stehst und was du anbetest das muss ich schon sagen Kurt," zog ich ihn auf.
"Jaaaaa hast du du weißt es nur noch nicht, aber da ich dich liebe spricht dein Herz zu mir und ich weiß genau was es denkt," flüsterte ich ihm verschwörerisch zu. Lachend versuchte ich Kurt von mir wegzudrücken, als er mich plötzlich abfing zu kitzeln.
"Ich will kein Hobbit sein so nennen mich die anderen schon immer bitte du nicht auch, bat ich ihn flehend und versuchte ihn mit einem Kuss zu bestechen.
"Bockige Böcke, sehr interessant auf was du so stehst und was du anbetest das muss ich schon sagen Kurt," zog ich ihn auf.
"Jaaaaa hast du du weißt es nur noch nicht, aber da ich dich liebe spricht dein Herz zu mir und ich weiß genau was es denkt," flüsterte ich ihm verschwörerisch zu. Lachend versuchte ich Kurt von mir wegzudrücken, als er mich plötzlich abfing zu kitzeln.
"Ein bisschen viel Selbstvertrauen hast du schon, oder Anderson. Nein nein hast ja recht Blaine Schatz ich bete dich an, du bist mein letzter Gedanke bevor ich einschlaf, dann träum ich von dir und mein erster Gedanke wenn ich aufwache. Selbst im Unterricht denke ich rein an dich. Einmal wollte ich in Geschichte bei irgendwelchen Geburtsdaten schon deine sagen und dazu sagen das sind eh die allerwichtigsten" das war echt so gewesen. Blaine war eben alles für Kurt, er war sooo froh ihn kennen gelernt zu haben. "Wenn ich hier mit dir liege, denke ich nur wie ein Junge so hübsch sein kann" fügte er noch charmant hinzu. "Ich gehöre nur dir" garantierte ich sofort "Naja....und irgendwie halt meinem Dad...aber ich gehöre dir" legte er sofort fest. Beim nächsten konnte er nicht anders wie leise zu kichern "Blaine du bist so ein Harry Potter suchti, schlimm. Aber wie gesagt ich vergöttere deine Macken." Kurt liebte echt alles an Blaine, ohne Ausnahme. "Hm...die aus meiner alten Schule sind auf dein Talent neidisch, und sie sagen du willst mich ihnen wegnehmen." bestätigte Kurt dann. Bei der Hobbitgeschichte lächelte Kurt lieb "warum? Honeylein ich mag Hobbits, Hobbits toll. Ich bekomm nur nen Kuss dass ich das nicht mehr sag? Mein Lieber dafür mag ich mindestens 3 Küsse" stellte Kurt ernst klar und erwiederte den Kuss. "Ich stehe nur auf meinen bockigen Bock. Und ja verdammt ich bete dich an" bestätigte Kurt zum tausendsten mal. Er hörte nicht auf Blaine zu kitzeln, zwickte ihn einmal sanft in den Hintern und grinste "sooo und wir zwei Süßen sehen jetzt die süßen Bilder auf Facebook an, bin neugierig"
"Ja klar hab ich das ich bin immerhin ein Warbler dazu auch noch ihr Leadsänger, Freund eines Engels und künftigen Star am Modehimmel und ehrwürdiger Untertant von Pottermore ich bin übrigens in Gryffindor und Jeff ist in Huffelpuff,"meinte ich bitter ernst. "Ich wollte ja erst nach Slytherin zu Draco der ist einfach eine Sahneschnitte, aber da hab ich dich kennengelernt und gegen dich ist Draco Malfoy nichts," meinte ich tod ernst und war wieder einmal aufs neue verwundert das sich Kurt wirklich für mich interessierte und mich liebte nicht Jeff, nicht Nick und auch nicht Sebastian, sondern mich Blaine Anderson. Er machte mich zum glücklichsten Mann dieser Welt auch wenn er das vielleicht noch nicht wusste, doch ich war mir jetzt schon sicher das er der Mann fürs Leben war. Allerdings wollte ich ihn damit nicht verschrecken und hielt deshalb erst einmal meine Klappe. Ich lauschte Kurts Beispiel dafür das seine Gedanken immer wieder bei mir waren. ich fand das wirklich süß, er zeigte mir immer wieder wie viel ich ihm bedeutete und das tat mir unendlich gut. Denn auch wenn ich ein starkes Selbstbewusstsein hatte, hatte ich meine Zweifel die ich gut versteckte. Daran war mein Vater Schuld er hatte mir immer wieder eingeredet das man so etwas krankes wie mich einfach nicht lieben konnte. Für meinen Vater war ich nicht mehr als Abschaum, etwas krankes, was sich nicht heilen lassen ließ in so viele Camps man es auch schickte.
"Deinem Vater gehört das Kind Kurt und mir gehört der erwachsene junge Mann Kurt, denn ich über alles liebe," meinte ich verträumt.
"Lass mich Harry Potter ist halt das beste, es ist meine Welt, mein Leben es kommt gleich nach dir," meinte ich schmollend, denn jeder machte sich darüber lustig und betitelte mich deshalb als Kleinkind.
"Drei Stück, du bist ganz schön hart im verhandeln, aber na gut du hast gewonnen dann komm mal her und hol dir deine drei Küsse ab," lockte ich ihn zu mir. Mein Bauch tat weh vorm ganzen Lachen aber langsam beruhigte ich mich soweit das ich aufstehen konnte und den Laptop zum Bett bringen konnte.
"Deinem Vater gehört das Kind Kurt und mir gehört der erwachsene junge Mann Kurt, denn ich über alles liebe," meinte ich verträumt.
"Lass mich Harry Potter ist halt das beste, es ist meine Welt, mein Leben es kommt gleich nach dir," meinte ich schmollend, denn jeder machte sich darüber lustig und betitelte mich deshalb als Kleinkind.
"Drei Stück, du bist ganz schön hart im verhandeln, aber na gut du hast gewonnen dann komm mal her und hol dir deine drei Küsse ab," lockte ich ihn zu mir. Mein Bauch tat weh vorm ganzen Lachen aber langsam beruhigte ich mich soweit das ich aufstehen konnte und den Laptop zum Bett bringen konnte.
"Du hast es mehr als verdient Leadsänger zu sein, du weißt ich vergöttere deine Stimme. Du hast die allerbeste von allen. Ich bin dein Engel? Zuckersüüüß." Er verdrehte die Augen "Blaine...bitte nicht schon wieder Harry Potter, ich liebe dich ja abgöttisch aber bitte nicht schon wieder Harry Potter" bettelte Kurt, er mochte den Film zwar aber nicht so sehr die ganze Zeit darüber reden zu müssen. "ohhh ich nehme das als Kompliment, obwohl es schon wieder um Harry Potter geht" stellte Kurt fest. Aber das Kompliment war toll gewesen.Jedes mal wenn Blaine sowas sagte, bekam er eine Gänsehaut und konnte ihm nur verliebt zuzwinkern. Und selbst wenn Blaine immer über Harry Potter redete, sogar dem hörte kurt gern zu allein wegen Blaines Stimme. Manchmal ist er so in Blaines Anblick versunken, dass er sogar vergisst zuzuhören. "Genau, und du darfst mit mir machen was immer du willst.....also....solange mein Dad uns dabei nicht zusíeht...ich glaube das wär nicht ganz so" meinte er zögerlich. Vor seinem Dad mit Blaine zu knutschen wäre echt irgendwie komisch. "Jaaa Blaine is weiß dass Harry Potter dein Leben ist, aber schön dass ich noch davor komme. Ich bin immerhin echt und das ist nur ein Film" stellte er ernst klar. Aber dafür schwärmte er ja für Greys Anatomy. "Na gut, wenn du hier so über Harry und Draco schwärmst, dann kann ich wohl auch sagen dass Georg Ommelly aus Greys Anatomy schon süß ist. Oder McDreamy is auch nicht schlecht. " grinste Kurt. Er wollte Blaine ein bisschen Eifersüchtig machen. "eyy alles gute sind 3 also will ich drei Küsse" er beugte sich über Blaine und küsste ihn dreimal verlangend. Er streichelte Blaines Bauch während dem Küssen. Nach dem Knutschen holte Blaine seinen Laptop. "Mag mein Mac Book" schmollte Kurt und griff sich das auch "Dein doofer Laptop is schwarz, meiner is schön weiß" dann schaltete er das Gerät von Apple ein. Kurt loggte sich bei Facebook ein. "Sooo Schatzi wo sind die bilder"
"Der aller beste nicht, du weißt das die Warblers sehr viele gute Stimmen haben, die durch mich nicht so zur Geltung kommen. Nimm dich als Beispiel deine Stimme ist wundervoll wie die eines Engels, ich könnte dir tausende von Stunden einfach nur zuhören," meinte ich liebevoll. Leicht eingeschnappt sah ich Kurt ein, als er Harry Potter quasi aus unseren Gesprächen verdammen wollte. "Ich verstehe echt nicht warum du kein Harry Potter magst Kurt, ich meine HP ist der beste Film überhaupt er kommt sogar noch vor den Disneyfilmen und die schaust du doch auch ohne zu murren mit mir," stellte ich beleidigt fest. Ich mochte es nicht wenn jemand meine Lobesreden über den Film und die Bücher, welche ich alle besaß, unterbrach. Doch Kurt zu liebe brach ich das Thema Harry Potter dann doch ab, denn schließlich ging er mir sogar über Harry Potter, er stand über allem anderen mein gütiger Engel. Und auch wenn ich es nicht laut sagte ich vergötterte Kurt genauso wie Kurt mich. Wir waren uns halt ebenbürtig und das fand ich auch gut so. "Keine Sorge Honey, ich habe nicht vor mit dir vor deinem Vater rumzuknutschen das gehört sich nicht und schließlich bin ich gut erzogen. Außerdem will ich ja nicht nach 10 Minuten schon wieder rausgeschmissen werden, weil ich den Sohn des Hauses geküsst habe," scherzte ich, denn ich wusste das Burt mich mochte und mich deshalb so schnell nicht rauswerfen würde. Auch wenn er im Moment so wie es nach dem Telefonat schien nicht gut auf mich zu sprechen war. Das würde bestimmt ein lustiges Essen werden, dachte ich mir innerlich. Ich hörte Kurts Schwärmereien lächelnd zu, es machte mir nichts aus denn es war vollkommen normal das es Schauspieler gab die man nun einmal anziehend fand.
Ich erwiderte die drei Küsse ebenso verlangend und seufzte frustriert als er danach aufhörte. Auf seine Proteste stellte ich den Laptop weg und schaute mit ihm auf sein Mac Book. Da er nicht wusste wo er suchen sollte, rief ich das Fotoalbum Klaine auf und zeigte ihm die Bilder einzeln. Die Jungs hatten wirklich alles aufgenommen, was sie vor die Linse bekamen.
Ich erwiderte die drei Küsse ebenso verlangend und seufzte frustriert als er danach aufhörte. Auf seine Proteste stellte ich den Laptop weg und schaute mit ihm auf sein Mac Book. Da er nicht wusste wo er suchen sollte, rief ich das Fotoalbum Klaine auf und zeigte ihm die Bilder einzeln. Die Jungs hatten wirklich alles aufgenommen, was sie vor die Linse bekamen.
"Doch Blaine, du bist der beste bei den Warblers, ich meine deine Stimme....da gibts keine Worte dafür und awesome is untertrieben. Ach was, gegen deine Stimme klinge ich wie ein kleiner besoffener Penner" meinte Kurt grinsend und lachte leise. "Für dich Blaine würde ich auch tausend Stunden singen." er liebte es wenn Blaine sowas zu ihm sagte, besonders von Blaine der seiner Meinung nach viel begabter war. Dann wurde er von Blaine wieder so eingeschnappt angesehen. "du bockiger, süßer, bock" grinste Kurt ihn verliebt an. "Ich sag nicht dass ich Harry Potter nicht mag, ich finde ihn ganz okay und ich schaue es mit dir aus Liebe Blaine da macht man sowas" erklärte Kurt lächelnd. Er würde nicht nur das für Blaine tun. "Stimmt,das gehört sich echt nicht, das gehört sich nur dann wenn meine Zimmertür abgeschlossen is. Da darf nur Lilly zusehen. Ne nicht mal die....magst du eigentlich....Katzen?" fragte er zögerlich. "Den Sohn des Hauses? Das ist Finn, mit dem kann mein Dad wenigstens Football schauen da der gute ja in seinen Augen Hetero ist. Wie sagen die Chinesen so schön? Die Sonne ist das Juwel des Himmels, das Kind das Juwel des Hauses. Und das Juwel des Hauses ist Finn" erklärte Kurt ganz leicht eifersüchtig, aber immerhin hatte er Blaine.
Sie schauten die Bilder an "ohhh süüüß" lächelte Kurt. Die Bilder waren echt toll. doch da vibrierte sein Handy "Moment Schatz" Er ging hin "Kurt Hummel....ja?....so ein Arschloch...Nein süße du bist ganz und gar nicht schlimm...du bist toll...hör mir zu er ist ein Arsch. Heeey du bist nicht hässlich. Komm hör auf zu weinen. Du bist so süß wenn du lächelst. Er ist es nicht wert dass du für ihn weinst......ja klar du bist sehr viel wert....ja....du bist echt hübsch....ja is gut. Ich ruf dich später an. Hab dich lieb. Bye" dann legte Kurt auf und sah Blaine an "Sam dieses Arschloch hat Quinn mal wieder halb das Herz gebrochen" erklärte er kurz
Sie schauten die Bilder an "ohhh süüüß" lächelte Kurt. Die Bilder waren echt toll. doch da vibrierte sein Handy "Moment Schatz" Er ging hin "Kurt Hummel....ja?....so ein Arschloch...Nein süße du bist ganz und gar nicht schlimm...du bist toll...hör mir zu er ist ein Arsch. Heeey du bist nicht hässlich. Komm hör auf zu weinen. Du bist so süß wenn du lächelst. Er ist es nicht wert dass du für ihn weinst......ja klar du bist sehr viel wert....ja....du bist echt hübsch....ja is gut. Ich ruf dich später an. Hab dich lieb. Bye" dann legte Kurt auf und sah Blaine an "Sam dieses Arschloch hat Quinn mal wieder halb das Herz gebrochen" erklärte er kurz
"Schatz du liebst mich, das heißt du bist parteiisch. Du hast doch eben selbst noch gesagt das du mich vergötterst und alles an mir liebst. Neben mir hätte in deinen Augen wohl nicht einmal der weltbeste Sänger eine Chance, weil du mich liebst. Aber deshalb muss das nicht heißen das ich wirklich der beste unter den Warblers bin und sowieso schon einmal nicht. Sonst würden wir nicht immer gegen die anderen Glee Clubs verlieren," fügte ich frustriert hinzu. "Und außerdem das soll man jemand wagen dich mit einem Penner zu vergleichen, der wird seines Lebens nicht mehr froh," meinte ich vollkommen ernst, denn niemand würde meinen Kurt so beleidigen, ohne es bitter zu bereuen. "Danke, das ist lieb von dir aber wir wollen ja nicht das du danach gar keine Stimme mehr hast schließlich will ich sie in meinem ganzen Leben bis zum Tod noch sehr oft zu hören bekommen. Jede Nacht wenn ich einschlafe und jeden Morgen wenn ich aufwache, jeden Tag bei der Gleeprobe und später jede Nacht wenn du unserem Kind ein Gutenachtlied mit mir vorsingst, jedesmal wenn du mir sagst das du mich liebst und später einmal wen du mir das entschiedene Ja-Wort zwei mal gibst, einmal wenn ich dir einen Antrag mache und einmal vor dem Altar," zählte ich ein paar der Momente auf. 2ur ganz okay, Kurt wir reden von HARRY POTTER," meinte ich geschockt zu ihm. "Ich denke auch mit geschlossener Zimmertür wäre das am Anfang nicht wirklich schlau, solange dein Vater im Haus ist. Erinnere dich mal ans Telefonat zurück, ich glaube ab jetzt sind geschlossene Zimmertüren verboten bei dir Zuhause," meinte ich leicht enttäuscht. Denn das hieß ich konnte Kurt den ganzen Tag lang nicht sehr oft küssen. "Katzen, klar warum sollte ich keine mögen, nur hier auf der Dalton sind sie leider verboten," erinnerte ich Kurt an das Haustierverbot. "Mein Engel du bist Burts Sohn und nicht Finn und deshalb bist du auch das Kind des Hauses und damit sein Juwel," flüsterte ich ihm sanft ins Ohr und zog ihn in eine feste Umarmung.
"Ja das sind sie, da kann man sich gar nicht entscheide welches das beste ist, so viele gute gibt es," stellte ich fest, als auch schon Kurts Handy klingelte. Leider verstand ich nicht wirklich viel von dem Gespräch nur ein paar Gesprächsfetzen. Doch als Kurt mir erklärte das Sam mal wieder Quinn verletzt hatte da tat sie mir so unendlich leid. In dem Moment konnte ich einfach nicht anders als Kurt eng an mich zu drücken und ihn zu küssen. Ich würde ihn niemals mehr gehen lassen.
"Ja das sind sie, da kann man sich gar nicht entscheide welches das beste ist, so viele gute gibt es," stellte ich fest, als auch schon Kurts Handy klingelte. Leider verstand ich nicht wirklich viel von dem Gespräch nur ein paar Gesprächsfetzen. Doch als Kurt mir erklärte das Sam mal wieder Quinn verletzt hatte da tat sie mir so unendlich leid. In dem Moment konnte ich einfach nicht anders als Kurt eng an mich zu drücken und ihn zu küssen. Ich würde ihn niemals mehr gehen lassen.
Kurt sah ihn mit Welpenblick an "Verzeih, ich kann nicht unpateiisch sein wenn es um dich geht, ich werde dich immer bevorzugen. Ich kann die Liebe zu dir bei Entscheidungen nicht aus dem Spiel lassen. Das stimmt, gegen dich ist der weltbeste Sänger nichts, weil ich sobald ich dich hör oder seh eh mein Gehirn abschalte, weil du mich verrückt machst. Entschuldige ich kann dir nix anderes sagen, wie dass du der beste beste Bei den Warblers bist, für mich. Wir verlieren auch nur, weil die Preisrichter keinen Sinn für Musik haben. Ich meine du bist zu gut für die, du gehörst an den Broadway" stellte Kurt klar, Blaine könnte schon mal was mit Musik als Job machen "Würdest du den etwa ermorden wenn mich einer Penner nennen würde?" fragte Kurt beeindruckt. Er war wirklich völlip pateiisch. "Du darfst meine Stimme für immer hören" er hörte seinem Freund bei der Aufzählung zu. Danach hatte er Tränen vor Rührung in den Augen stehen "Oh mein Gott Schatz, das war grade soooooooo süß. Oh my god.....du bist....ach ich liebe dich" so ging es am leichtesten. "Ehm....ja stimmt. Ich glaube nicht dass mein Dad uns noch die Tür zumachen lässt. Sogar Abends nicht, heißt die Zeit sinnvoll nutzen in der er irgendwo ist, wenn er Finn auf uns Ansetzt besteche ich ihn und wenn er Carol auf uns ansetzt gib ich ihr meine Neue Staffel Greys Anatomy und schon is sie Abgelenkt" erklärte Kurt. "Aber Zeit mit dir Alleine muss ich daheim wohl echt dafür kämpfen, aber für dich kämpfe ich gern dafür. Und gegen Küssen kann mein Dad kaum was haben" Was sollte er auch dagegen haben? "Ach ich frage nur weil...also bei uns in der Nachbarschaft wohnt ne Katze aber die kommt eh immer zu uns und wohnt so gut wie bei uns, Lilly. Und die schläft nicht gerade ungern bei mir im Zimmer" erklärte Kurt. "Ich bin dein Juwel das reicht." er kuschelte sich zu Blaine "Sag mal warum komme ich so stockschwul rüber, und Finn so Hetero?" fragte er unsicher. Nach dem Telefonat zog ihn Blaine ganz nah an ihn und küsste Kurt, dieser erwiederte den Kuss ganz sanft. "Ich würde dir nie das Herz brechen Schatz" stellte er sofort klar.
"Das macht dir doch auch keiner zum Vorwurf mein Engel, ich würde dich doch auch bei allen Sachen bevorzugen. Egal wie gut die Warblers sind, egal wie gut Mercedes oder sogar Rachel ist, ich würde dir tausend mal lieber zuhören als jedem anderen, weil ich dich nun einmal liebe. Wir haben wie man so schön sagt noch die rosa rote Brille auf, die man die erste Zeit immer auf hat, da dürfen wir den anderen in den Himmel heben und den Rest abstufen. Ich denke eher die Preisrichter denken bei einer Jungen Schule muss automatisch jeder schwul sein und wie man weiß sind die Leute hier leider noch etwas altmodisch. Sie glauben noch den ganzen quatsch der Kirche, welche sagen schwul sein ist falsch und widerlich," meinte ich frustriert und regte mich schon wieder über das engstirnige Denken der Leute auf. Wenn wir erst in New York sind wird sich das ändern, du wirst sehen da sind sie alle viel offener, da kann ich dich sogar auf offener Straße küssen," erzählte ich ihm von der Zukunft, welche uns bevorstand. "Ermordern nicht gleich, auch wenn ich für dich echt alles machen würde," meinte ich vollkommen ernst. "Ich liebe dich auch Honey, ich liebe dich wie ich noch nie einen Jungen geliebt habe," gestand ich ihm und küsste sanft seine Tränen fort. Seine Rührung steckte an und auch mir kamen langsam die Tränen. "Ich würde eher sagen vorallem Abends nicht, da wird er am kritischen sein, wahrscheinlich denkt er das wir sonst in deinem Zimmer sex hätten und für ihn bist du immer noch sein süßer unschuldiger Sohn denn ich dann verderbe," meinte ich amüsiert. "Keine Sorge wir schaffen das schon und außerdem sind wir ja ab Sonntag Abend wieder zurück in der Dalton und können da alles nachholen zu dem wir am Tag davor nicht kamen." Ich ahnte schon das wir bei einigen Sachen gestört würden, aber es war ja nur ein Tag.
"Achso ist das keine Sorge, ich werde die Süße schon nicht aus deinem Zimmer rausschmeißen," schwor ich ihm. "Weil Finn ein grober Klotz ist, mit wenig Still und du einfach jedem Mann den Verstand raubst, die wollen das nur nicht zugeben," versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern. "Ich weiß, doch jetzt halt die Klappe und küss mich lieber," forderte ich meinen Engel auf.
"Achso ist das keine Sorge, ich werde die Süße schon nicht aus deinem Zimmer rausschmeißen," schwor ich ihm. "Weil Finn ein grober Klotz ist, mit wenig Still und du einfach jedem Mann den Verstand raubst, die wollen das nur nicht zugeben," versuchte ich ihn ein wenig aufzumuntern. "Ich weiß, doch jetzt halt die Klappe und küss mich lieber," forderte ich meinen Engel auf.
Seite 3 von 14 • 1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14