Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flughafen Westerville

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Flughafen Westerville - Seite 3 Empty Re: Flughafen Westerville

Beitrag von Harry Styles So Mai 13, 2012 8:49 am

Ich sah wie Louis glücklich mit den zwei schmuste, er hatte anscheinend nie angst wie es werden würde im Gegensatz zu mir. Irgendwann fiel er mir um den Hals und knuddelte mich. Ich schmunzelte als er mir ins Ohr Hauchte. "Ach nix Louis...nix.." log ich irgendwie wollte ich es ihm nicht erzählen. "Ich hab n bisschen nachgedacht..Zukunftskram" erklärte ich ihm leise. "Is nicht wegen Liam...is wegen dir" gab ich leise zu sah nur zu Boden ich wollte gerade nicht darüber reden. Ich wollte ihn nicht verlieren aber irgenwann würden wir uns nicht mehr oft sehen..
Harry Styles
Harry Styles

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson So Mai 13, 2012 9:22 am

"Nein es ist überhaupt nichts!, she ich ja!", miente ich zynisch. Ich drückte Harry an mich, wollte nicht das er traurig war. Er durfte einfach nicht traurig sein. Und knuddeln hatte noch niemandem geschadet! Zukunftskram? Bei dem Thema wurd mir auch regelmäßig schlecht! Ich strich ihm snaft durch die Locken. Selbst mit diesem Gesichtsausdruck sah er immer noch hinreisend aus, einfach süß, wunder schön! Wie ein gefallener Engel, da er so traurig schaute. Ich küsste ihn auf die Stirn. "Ich bin doch hier! UNd ich werd nicht weggehen!", naja ok, gelogen, aber das war auch mehr im übertragenden Sinne gemeint. Die Vorstellung, das Harry nicht mehr da war, war einfach schlimm. Wie sollte ich denn bitte ohne Harry überleben?
Zayn besaß so viel Anstand weiter rumzumekern und uns damit unsere Privatsphäre zu lassen. Die Zwei kannten das tägliche geplänkel von mir und Harry. Uns gab es nun mal nur im doppelpack!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles So Mai 13, 2012 9:36 am

"Ach Louis wie werde ich das Leben ohne dich nur schaffen?" Ich war es soooooooo gewöhnt dass er um mich rum war. Ich drückte Louis fest an mich, er fehlte mir jetzt schon sooo sehr. Dass er einfach da war gab mir unglaublich viel Kraft. "Jaa noch bist du da noch ca 9 Monate...und dann Louis was dann du bist wieder in England ich werde irgendwann wie meine Eltern rumreisen...wir werden uns kaum sehen" flüsterte ich und hatte nun doch die Tränen in den Augen "Ich werde dich so vermissen und irgendwie....fühlt es sich an als müsste ich dich schon jetzt für immer gehen lassen" gestand ich. Die Vorstellung war soooo schlimm. Gut dass Zayn immer noch meckerte so bekam er das bei uns nicht mit...ich wollte Louis nicht gehen lassen
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson So Mai 13, 2012 9:53 am

"Du wirst es wahrscheinlich besser hinbekommen als ich!", gestand ich ihm. Ich brauchte Harry, und das meint ich genauso wie ich es sagte. Ich brauchte ihn, damit er darauf aufpasste, das ich mein Leben nicht total versemmelte, weil das würde ich, wenn er nicht mehr da war, da war ich mir sicher. Neun Monate hörte sich so verdammt lang an, wenn man auf sein letztes geschwisterchen wartete, aber so unbeschreiblich kurz, wenn es darum ging, das es die letzte zeit war, die Harry und ich zusammen waren. "Hey, nicht weinen!", flüsterte ich und strich sanft seine Tränen weg. Mir war auch zum heulen zu Mute, aber ich wollte jetzt stark sein, für Harry und mich zusammen! "Wir werden das schon irgendwie hinbekommen, Haz!..Zur Not gibt es ja Flugzeuge... Ich hab Semester Ferien, ich werd Vorbeikommen, und danach sagst du mir wo du bist und ich werd auch so oft es nun mal geht vorbei kommen!", versprach ich ihm. Ich hielt ihn ein Stück von mir um ihn anzusehen, strich ihm die Locken aus der Stirn, die dort hin gerutscht waren und meinte leise: "Ich bin aber noch da, du musst noch nicht Tschüss sagen, und 'für immer' trennen wir un schon drei mal nicht!", versprach ich ernst und sah ihn strafend an, für den gedanken, das er das als Abschied für immer ansah!
Liam ging an uns vorbei, zog den Mekkernden Zayn am Arm hinter sich her und zwinkerte mir kurz zu. Er wusste genau worum es grade ging, auch Zaym hatte mitbekommen worüber Harry und ich so traurig waren. Sie verstanden uns. Ihnen wprde es ja nicht viel anders gehen, wenn das jahr vorbei war. Die Zwei verließen d as Zimmer. "WIr halten euch einen Platz beim Abendessen frei!", meinte Liam, bevor die Tür hinter ihm ins Schloss fiehl.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles So Mai 13, 2012 10:51 pm

"Ach was werde ich nicht. Ich kann mich auch nirgends einleben...was es schwer macht sich zu verlieben.....aber naja es ist mein Traum und ich mag später mal mitfahren" davon träumte ich schon mein ganzes Leben. 9 Monate waren doch gar nix, dann würde ich ihn au ewig nicht mehr sehen, ich würde Louis soooo vermissen. "Okay" nickte ich tapfer als er mir die Tränen aus dem Gesicht strich, wie sollte ich das ohne ihn packen? Louis war so tapfer und weinte gar nicht. "Und was wenn wir irgendwann keinen Kontakt mehr haben? Du kannst auch nicht dauernd aus England herkommen oder bei uns mitfahren" erklärte ich ihm. Ich glaube Louis könnte das auf dauer auch nicht so wirklich. Ich lächelte als er meine Haare zurechtlegte "Noch...nicht mehr lange...aber es fühlt sich halt so an.....Ich glaube ich werde es nicht packen mich von dir zu verabschieden." gab ich ängstlich zu. Ich grinste als er mich so ansah.
Zayn und Liam gingen, was ich echt toll von ihnen fand sie wussten genau dass sie das nix anging. "Danke" flüsterte ich ihnen kurz zu. Als sie weg waren sah ich Louis traurig an "Menno Louis warum kannst du nicht auch Kind einer Darstellerfamilie sein und wir reisen zusammen rum?" fragte ich ihn traurig
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mo Mai 14, 2012 7:38 am

Ich gab Harry einen gehauchten Kuss auf die Lippen, den brauchte er grade wirklich ganz nötig, und drückte den Jüngeren dann wieder an mich, "Es wird für uns Beide nicht leicht!" Mein gesicht vergrub ich in diesen wunderschönen Locken, damit er nicht mitbekam, wie sich doch eine winzige Träne aus meinem Augenwinkel stahl. Das würde nicht klappen, gar nichts würde klappen, wenn ich diese Schule allein verließ! "Ich ruf dich an, erzähl dir jeden kleinsten Müll, damit du über alles auf dem laufenden bist. UNd ich schreib dir...wenn ich mal nicht anrufen kann!", versprach ich ihm. Ich fühlte mich jetzt schon ganz allein, wenn ich nur daran dachte, das er in NEUN MONATEN nicht mehr bei mir war. "Naja...wir haben dann ja erstmal noch ferien, und die verbringen wir zusammen, ja!? So als krönenden Abschluss, und bis dahin sprechen wir dieses blöde Thema nicht mehr an und versuchen nicht daran zu denken!?", es war viel verlangtvon ihm und auch von mir. Da Thema war immer present, mit jedem Tag, den wir zusammen waren, rückte die zeit in der wir nicht mehr zusammen waren näher. "Dann wirst du dich einfach nicht von mir verabschieden!", diese Worte von ihm zu hören, die Worte des Abschieds und zu wissen das es entgültig war, würde ich nicht packen. Es würde mir das Herz brechen Harry so zu sehen und zu wissen das ich ihm nicht helfen konnte, das ich rein gar nichts an seiner Situation ändern konnte.
Ich lachte ihn leicht an, auch wenn das in diser Situation irgendwie absurd klang: "Du weißt wie sehr ich es hassen würde!.. ständig unterwegs und keinen festen Wohnsitz... Ich würde nur für dich mit kommen... und für meine Familie..", aber ich würde mich von Stadt zu Stadt mehr unwohl fühlen, dass wusste ich genau. Ich fand es in den Ferien schön mal bei harrys Familie zu sein, abwechlungsreich mal zu helfen und das ganze mit zu machen. Aber für mich war das nur ein Spaßiger Urlaub... immer könnte ich das einfach nicht!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mo Mai 14, 2012 9:05 am

Ich lächelte als er mich so leicht küsste "Danke" lächelte ich erstaunt. "Stimmt aber wir können oft schreiben und telefonieren" garantierte ich. Den ganz ohne ihn wollte ich ehrlich nicht. Ich umarmte Louis lange. "Mach das Louis erzähl mir bitte alles alles alles" bat ich ihn begeistert. "Ja die Ferien werden toll, du rockst den Abschluss...klaro. Jop wir vergessen das jetzt hier" Ich sah Louis gespielt lächelnd an. Würde wir uns ein bisschen ablenken wäre das sicher gut. Ich wollte nie zu ihm lebe wohl sagen ich würde in Tränen ausbrechen.
"Ich weiß dass du es hassen würdest aber wärst du damit aufgewachsen...wärst dus gewöhnt. Is so" Aber es war immer schön ihn bei mir zu haben, und ab und an mochte er es ganz gerne. "Wir...sollten runter" schlug ich vor
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mo Mai 14, 2012 9:31 am

"Nein wir werden oft schreiben und telefonieren!... ich würde dir auch einen Brief schreiben.. aber wenn du ständig unterwegs bist..wird das schwerer!", meinte ich und grinste ihn leicht an, naja wenigstns versuchte ich es. Ich fuhr ihm nochmal durchs haar, dann löste ich unsere Umarmung und griff nach Harrys Hand. "Oh Gott erinnere mich nicht an meinen Abschluss, ich hab jetzt schon total Panik vor den Prüfungen und die sind noch gute sieben bis acht Monate hin!" Ich hatte wirklich totale Prüfungsangst. Eigentlich immer, doch vor meinen Abschlussprüfungen -heißt meinen wichtigsten Prüfungen- noch mehr als vor allen anderen! Seit ich an der Dalton war, wusste ich, das irgendwann diese Prüfungen vor der Tür stehen würden. gresslich!
"Ja wir sollten Defenitiv etwas essen gehen!" beschloss ich und schloss die Gedanken, dieHarry gerade aufgewühlt hatte mict zu Eleanore in den Käfig, ganz weit hinten in meinem Kopf. Ich wusste nicht wie viel da noch rein passen würde, bevor er einfach so explodieren würde.. aber allzu viel konnte es nicht mehr sein!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mo Mai 14, 2012 9:53 am

"Ganz genau ganz ganz oft....Brief schreibe ist kompliziert ehr mal ne E-Mail" erinnerte ich ihn. Briefe schreiben war echt kompliziert. Ich strich ihm beruhigend über den Arm "Das wird schon. Du bestehst das alles ganz easy und ich helfe dir beim lernen" sicherte ich ihm zu. Ich hatte auch schon angst vor nächstem Jahr vorallem war da mein Louis nicht da...doof.
"Jop lass uns zu den anderen." stimmte ich ihm zu und nahm ihn an der Hand

---->Essensraum
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3