See in Westerville
2 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: See in Westerville
<---Pausenhof
Wir wollten uns nach der Schule am See nahe der Dalton treffen. Ich hatte mich gleich umgezogen und mich auf mein Handtuch gelegt. Gedankenversunken sah ich auf den See. Ich wusste nicht warum mein süßer Freund heute so....komisch war. Nick bemerkte das wohl "Was los Kurtie?" fragte er mich "hm...Blaine ist heute so komisch" erzählte ich. Er umarmte mich kurz "lass ihm ein wenig Freiraum" schlug er vor.
Wir wollten uns nach der Schule am See nahe der Dalton treffen. Ich hatte mich gleich umgezogen und mich auf mein Handtuch gelegt. Gedankenversunken sah ich auf den See. Ich wusste nicht warum mein süßer Freund heute so....komisch war. Nick bemerkte das wohl "Was los Kurtie?" fragte er mich "hm...Blaine ist heute so komisch" erzählte ich. Er umarmte mich kurz "lass ihm ein wenig Freiraum" schlug er vor.
Nach dem Unterricht ging ich zuerst in mein Zimmer und zog mir da die Badehose unter meine Sachen. Mein Hemd ließ ich offen, denn es war warm genug draußen und ich wollte ja nicht schwitzen. Ganz in Ruhe begab ich mich an den See wo ich Nick und Kurt in einer Umarmung wiederfand. Grummelnd ging ich an den beiden vorbei und begrüßte die anderen Jungs. Zusammen gingen wir ins Wasser, wobei ich Kurt nicht fragte ob er mitwollte da er ja Nick hatte und da er eh wegen seinen Haaren ablehnen würde.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Ich bekam mit dass Blaine zum See kam, mich aber nicht grüßte. Er ging mit ein paar Jungs ins Wasser. Nick lächelte mich an "Na komm" ohne mich zu fragen nahm er meine Hand und zog mich mit. Ich testete die Temperatur mit dem Fuß und sprang dann ins Wasser, tauchte unter und erschreckte Nick von hinten. Der kicherte und wir bespritzten uns mit Wasser. "Ehm...warum irgnoriert ihr euch? streitet unser Traumpaar?" wollte Wes von Blaine wissen "Was hat Kurt verbockt?"
Ich ignorierte so gut wie ich konnte die zwei und auch Jeff sah nicht grade sehr glücklich aus, auch wenn er das natürlich nie zugeben würde. "nichts ist los Wes und wir haben auch keinen Streit wir müssen einfach nicht jede freie Sekunde aufeinander hocken sondern können auch mal etwas mit jemand anderem machen. Da müsst ihr euch nicht gleich Gedanken machen," beruhigte ich den Oberwarbler.
"Jaaa aber weißt du wie du deinen Freund ansiehst? Als hätte er was verbockt." meinte Wes ernst zu meinem Freund. Ich tollte einfach mit Nick rum, der drückte mich ein bisschen lange unter Wasser als ich wieder hochkam atmete ich schnell "NICK!!" schrie ich ihn an "Hör auf damit" mahnte ich ihn. "Sorry" meinte dieser gleich. Ich verzeihte ihm gleich "Schon okay" lächelte ich.
"Er hat mich gestern Nacht angefahren weil ich mit euch proben war Wes. Ich hab mich gefühlt als wäre ich ihm fremd gegangen. Gott Wes er ist wahrscheinlich sogar auf dich eifersüchtig, obwohl du eine Freundin hast. Ich kann mit keinen Freunden mehr lange etwas machen und vorallem nicht mit schwulen die mich anschauen könnten," klagte ich ihm mein Leid.
"Er hat...jap das ist Kurt. Blaine der Junge ist so weißt du warum: Er hat angst dich zu verlieren. Er hat seine Mum verloren, hätte vor nem Jahr beinahe seinen Dad verloren. Du bist zwar sein Freund aber auch eine Art Bezugsperson. Er ist nicht neidisch, er liebt dich. und er hat Angst dir nicht gut genug zu sein. Was meinst du warum er sich den Finger in den Hals gesteckt hat? Er war so verliebt in dich dass er gedacht hat er ist nicht gut genug für dich und zu dick um dich zu haben. Du bist das wichtigste für ihn" erklärte Wes Blaine geduldig "Und wenn du dich deswegen aufregst sag ich nur: Mein Beileid" fügte er hinzu.
"Er muss erwachsen werden Ley, ich bin nicht seine Mutter und auch nicht sein Vater. Ich bin sein Freund und nicht seine Familie. Kurt ist 17 Jahre alt er kann sich sowas einfach nicht mehr immer erlauben, ich kann ihn nicht ewig auffangen. Ich muss das auch können und nicht nur ich, viele hier haben Probleme trotzdem zeigen sie es nicht so wie Kurt."
Die letzte Aussage hörten Wes wie auch Ich. Enttäuscht senkte ich den Kopf "Ah ha." meinte ich nur und verließ schnell das Wasser. Schnell packte ich mir ein Handtuch, zog meine Schuhe an und lief ein Stück weg. "Super gemacht echt Blaine" meinte Wes sauer. "Lass ihn allein, das verdient er." forderte Wes.
"Das meine ich er stellt mich nicht einmal zur Rede, er rennt einfach nur weg," regte ich mich auf ehe ich Kurt folgte einer musste immerhin auf ihn aufpassen. Und so wie ich Kurt kannte war das wohl ich. Ja ich liebe ihn, aber immer auf ihn aufzupassen das war für mich auch eine Belastung und irgendwann war das Fass einfach übergelaufen.
"Verdammt du depp, nach so ner Aussage rennt jeder weg. Das war scheiße was du gesagt hast. selbst schuld" zischte Wes ihn an. Ich rannte erstmal zu meinem Auto und schloss mich ein. Ich wollte keinen sehen. Dann steckte ich meine Kopfhörer in meine Ohren und hörte Musik. Super ich stand voll als Depp da. Im Auto hatte ich ein T-Shirt zum Überziehen, das zog ich mir über
Warum verstand keiner, das mich Kurts Eifersucht krank machte. Wes würde es hassen, wenn er nicht mehr so oft etwas mit David machen konnte nur weil seine Freundin dann eifersüchtig war. Und Kurt engte mich einfach viel zu sehr ein, manchmal kam ich mir vor wie sein Besitz und nicht wie sein Freund. Seufzend spazierte ich die Straße entlang.
Ich blieb noch eine Zeit im Auto hocken, rief Mercedes an. Ich schloss die Augen und erzählte ihr das. Sie fand Blaines Verhalten nicht gerade prickelnd. "Na Kurtie, sieht man sich heute Abend?" wollte sie wissen "Ja" meinte ich leise. Dann legte ich mich hinten auf die Rückbank, schloss die Augen und ruhte mich aus.
Irgendwann hielt ein Auto neben mir an und der Fahrer bot an mich mitzunehmen. Einen Moment überlegte ich bevor ich bei dem Fremden einstieg und ihm die Adresse von meinem Zuhause nannte. Es wurde wohl Zeit wieder nach hause zu gehen, auch wenn da mein Vater und damit auch jede Menge Ärger auf mich wartete, Das wa immerhin ein Ort an dem mir niemand Vorwürfe machte.
Ich ging nach ner Zeit wieder zu den anderen, Blaine war nicht mehr da ich wollte nicht wissen wo er war. Seine Worte hatten mich verletzt. Abends fuhr ich zu Mercedes und schlief auch bei ihr. Ich wusste nicht was ich Blaine sagen sollte. Beim Unterricht am nächsten Tag führte ich mich auf wie noch nie: ich war unverschämt, hörte nie zu. Das beste: Ich freute mich über meine 4. Beim Mittagessen fragte Jeff zu Blaine "Warum freut sich Kurt über ne 4? hast du was damit zu tun?" fragte er nach
"Warum muss denn immer alles mit mir zutun haben steht da irgendwo auf meinem Kopf drauf das ich für alles verantwortlich bin was Kurt macht=? Lasst ihn doch machen wie er es will, wenn er meint das er damit glücklich wird dann sollt er das doch glauben," regte ich mich auf und stand dann auf und verließ den Speisesaal.
"Weil du sein Freund bist...auf jedenfall mal warst ich weiß ja noch ob du ihn noch liebst so wie du zickst. Wo Kurt untergewichtig war hat es dich gekümmert jetzt nicht mehr. Warum macht er das wohl? Er kann sich nicht konzentrieren weil er immer denkt was falsch zu machen." erklärte Jeff ihm Blaine ging "Bleib stehn" rief er ihm nach.
"Ich denke auch ab und zu das er zu perfekt für mich ist. Ich habe auch meine Selbstzweifel fühle mich zu dick oder zu unperfekt weil er alles kann und kümmert das überhaupt irgend jemand? Nein tut es nicht aber Hauptsache ihr könnt euch alle in meinen Privatsachen einmischen und mir sagen wie schlecht ich doch bin und was für ein Engel Kurt ist,2 regt ich mich auf. Ich blieb nicht stehen was Wes mich rief sondern ging weiter.
"Wenn du dich so Idiotisch benimmst,mit so ner Aussage triffst du ihn mehr als tief Blaine. Die brauchst du nicht haben Blaine,er kann nicht alles. Wir machen uns nur sorgen um euch. Du bist nicht schlecht und Kurt ist kein Engel. Ach ja falls es dich im Geringsten Interessiert: Kurt weint sich grad am Grab seiner Mum die Augen aus" rief Wes ihm hinterher. Vielleicht würde das Blaine ja ein wenig mehr treffen
Ich wusste das Kurt noch immer sehr um seine Mutter trauerte, auch wenn ich bisjetzt noch nie dabei gewesen war, wenn er zum Grab seiner Mutter gegangen war. Das war einfach etwas so privates das ich mich bisjetzt nie getraut hatte. Ich beschloss nach Kurt zu sehen, wenn ich wusste das er nichts dummes machte, konnte ich ja immer noch wieder umdrehen. Am Grab seiner Mutter angekommen, fand ich Kurt wirklich weinend vor. Für den Moment tat er mir einfach unglaublich Leid.
Ich saß am Grab von Mum, was hatte mein Freund mir mit dem Statement nur angetan ich konnte nicht anders als weinen. "Warum? warum bist du nicht da?" schluchtste ich leise "Du würdest doch sicher wissen was das richtige ist" erzählt ich vor mich hin. Mir tat es einfach gut mir sowas von der Seele zu reden. Ich saß vor dem Grab meiner Mum, weinte. Mir war egal wen andere Leute schauten "Ich vermisse ihn so sehr" schluchste ich, sah zu Boden und zum Grabstein. Ich vermisste sie so sehr, ich wünschte mir nur Mum her
Leise schritt ich näher zum Grab und lauschte Kurts Worten. Ich wusste das ich ihn verletzt hatte und das tat mir Leid. Aber ich war manchmal einfach überfordert damit das er so zerbrechlich war. Vorsichtig kniete ich mich hinter ihn und schlang sanft die Arme um ihn.
Ich saß da völlig in Gedanken und bekam eigentlich gar nix um mich rum mit. Auf einmal schlang jemand die Arme von hinten um mich. Schreiend sprang ich auf "Waaaa" Da sah ich Blaine, sah diesen schockiert an "Erschreck mich NIE WIEDER so" langsam setzte ich mich hin. "Was machst du hier BLaine?" meinte ich leise und kraftlos "Du willst doch nicht mehr vollgejammert werden. Entschuldigung dass ich das mache" erzählte ich hatte wieder Tränen in den Augen."Kannst ruhig gehen,musst nicht da bleiben ich zwinge dich nicht"
Ich hatte zwar nicht mit solch einer heftigen Reaktion von ihm gerechnet doch ich ließ mir nichts anmerken von meinem kleinen Schock. Stattdessen schlang ich meine Arme fester um ihn und drückte ihn sanft an sich. " es tut mir leid Kurt ich wollte dich nicht verletzten."
Seite 1 von 2 • 1, 2
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|