Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Flughafen Westerville

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Flughafen Westerville Empty Flughafen Westerville

Beitrag von Harry Styles Di Mai 08, 2012 9:37 am

Hier ist der Flughafen in Westerville
Harry Styles
Harry Styles

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Flughafen Westerville Empty Re: Flughafen Westerville

Beitrag von Louis Tomlinson Di Mai 08, 2012 9:45 am

Dieses... Flugzeug landete knapp eine halbe Stunde zu spät. Da fliegt man schon gute acht Stunden aus England hier her und dann kommt man noch zu spät. Ich schnappte mir mein Gepäck und sauste aus dem Flugzeug. Auf dem Flughafen sah ich mich um. Wo war er? Komm schon, er musste doch hier sein! UNd dann fielen mir seine wunderschönen dunklen Locken ins Auge. Ich würde sie überall erkennen. Mein gepäck ließ ich einfach stehen, das wichtigste hatte ich am Körper, Handy, IPod, und alles andere war ersetzbar! Und rannte auf auf den Lockenkopf zu und sprang meinen besten freund von hinten an. "Hab ich dich vermisst!", säuselte ich ihm ins Ohr und musste lachen.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Di Mai 08, 2012 9:50 am

Ich wartete schon ungeduldig auf Louis...ich hatte ihn sooo sehr vermisst. Immerhin ist er mein bester Freund und ich hab ihn zwei Wochen nicht gesehen. Ich hatte ihn wahrscheinlich 5 mal pro Tag angerufen. Da sprang mich jemand von Hinten an...das tat Louis immer und gerne. "Ich dich auch" flüsterte ich ihm zu. Ich hatte ihn ja auch vermisst. Erstmal knuddelte ich ihn, ließ ihn dann lachend los "Erzähl, wie wars los erzähl" forderte ich ihn neugierig auf. Ich konnte nur strahlen, ich hatte Louis wieder bei mir das war alles was zählte "Und wo ist dein Gepäck und warum hast du deinen Trolley nicht bei dir?" ja er kam bei der Fragerei nicht hinterher aber so war ich nunmal...
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Di Mai 08, 2012 10:00 am

Oh schade, der kleine hatte sich nicht erschreckt. Ich fuhr ihm wuselig durchs Haar und drückte ihn mich dann an mich. Ich hatte meinen Harry wieder. "Es war... feminin!", meinte ich lachend. "Greßlich mit fünf Weibern auf einem Haufen, die um dich rumschleichen..." naja und das mit Eleanor war auch nicht grad das wiedersehen, was ich mir gewünscht habe! "Nein, war wirklich gut! Und deine Ferien??" Und wieder fuhr ich ihm durchs Haar, griff nach seinem Handgelenk und zog ihn hinter mir her, in die Richtung, in der ich glaubte meine Koffer stehen gelassen zu haben. "Den hab ich Gepäck und Koffer hab ich da irgendwo stehen lassen... musste doch zu dir..", meinte ich und kaute suchend auf meiner Unterlippe rum. Hätte mir vieleicht merken müssen, wo ich ihn stehen gelassen hatte!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Di Mai 08, 2012 10:10 am

Ich grinste ihn an "Feminin....ah ha" stellte ich verwirrt fest. "Du beschwerst dich über viele Weiber. Louilein bist du etwa schwul?" fragte ich ihn neckend selbst wenn na und? was dabei wäre ja nicht schlimm. "Freut mich wenns toll war. Bei mir...joa...okay. Erstmal immer lange gepennt und viel Schwimmen gewesen" erzählte ich kurz und knapp. Ich liebte es wenn er mir durch die Haare fuhr, weiß nicht warum. "Boo Bear du verstrubbelst meine Haare" meckerte ich trotzdem, aber Liebevoll. Ich ließ mich mitziehen "Du musstest doch zu mir....ohh wie süß Louis ich fühl mich geschmeichelt" lächelte ich begeistert. Sooo das alte Spiel Louis vergaß was dann suchte er "Okay aus welcher Richtung kommst du?" erkundigte ich mich um ihm zu helfen
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Di Mai 08, 2012 10:17 am

"oh glaub mir, wenn diese fünf Weiber mit dir verwand sind, dann bist du am verzweifeln!.. Davon mal ab fänden die hälfte der fünf es bestimmt total toll wenn ich endlich schwil wäre. Dann müsste Mum sich nicht mit Schwiegertöchtern rumschlagen, und mit Ava könnte ich hoppen gehen. Alsob ich das nicht sowieso täte... aber", ich sah zu Harry, "wieso finden Frauen schule Tyen immer so geil?", fragte ich verständnislos. Nicht das ich was gegen das Thema gahabt hätte. Ich meine auf einer reinen Jungen schule kannte man den ein oder nderenplus festen Freun und man mochte sich... aber was hatten die Frauen von dem ganzen?
Ich grinste Harry frech an und wuschelte ihm noch einmal extra mit meiner freien Hand durchs Haar: "Noch wirrer können deine Locken gar nicht liegen Haz!", lachte ich und sah mich weiter um. "Also ich kam aus... naja aus dem Flugzeug eben", überlegte ich.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Di Mai 08, 2012 10:28 am

"Ich wäre schon mit 3 am verzweifeln...der ihre Themen...naja will ich nicht drüber nachdenken. Endlich schwul? ah ha...probiers doch mal mit nem Jungen vielleicht würdest du es mögen und wenn du dich verliebst...und?" Ich nahm sowas locker. Ich war gut mit Kurt und Blaine befreundet und ja..die zwei Knutschten sich ab wos nur ging. Da war ich Junge und Junge gewöhnt. Irgendwie hatte Kurt und Blaines Beziehung sowas...besonders...sie waren einfach perfekt füreinander...aber genug davon. Das mit den Schwiegertöchtern stimmt. Shoppen? warum genau shoppen?" fragte ich ihn und sah ihn dabei verwirrt an. Louis Logik durchblickte ich oft aber nicht immer. "Wiso? da haben sie mehr zu schauen weil es zwei typen sind, das meist süße Paare sind UND weil sie einem Schwulen alles erzählen können ohne angebaggert zu werden" erklärte ich Louis. "Gibts doch zu Kurt und Blaine sind zusammen schon süß" waren sie doch auch also bitte. "Ich weiß weil du sie verstrubbelst ABER ich sehe IMMER gut aus" stellte ich stur klar. "Flugzeug....also komm mal mit" ich zog ihn mit und fand sein Gepäck "Ohne mich wärst du verloren und jetzt will ich ein braves Danke" verlangte ich grinsend
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Di Mai 08, 2012 10:43 am

Ich verdrehte die Augen: "Und dann noch Eleanor. Und jeder will das du ihr genau gleich viel zeit schenkst wie der anderen." Ich liebte meine Familie. Und ich hang auch immer noch an Eleanor. Im nachhinein konnte man immer mekern, aber ich habe die Zeit genossen endlich wieder zu Hause zu sein! Harry hielt mir wieder einen seiner altbekannten Vorträge das schwul sein ok wäre, das er mich immer noch lieb hätte. Bla bla. Ich blieb stehen und Harry lief in mich rein. Meine Hand rutschte von seinem Handgelenk und ich veschlung meinen Fingern mit seinen. "Himmel du bist schlimmer als meine Schwestern, du würdest mich ja am liebsten sofort verkuppeln!", meinte ich grinsend und drehte mich zu Harry um. "Und können wir bitte wo anders rüber als Blaine und kurt reden. Ja die beiden sind toll. Aber ich hab acht stunden Flug hinter mir um endlich wieder zu meinem Harry zu kommen, da ist es mir egal, wie süß Blaine und Kurt sind!, ersicherte ich ihm. Ich musste Harry einfach nochmal in meine Arme ziehen und an mich drücken. "Wenn du noch einmal einen der Namen erwähnst, hab ich einen Gut bei dir!... Naja und das mit Ava, sie liebt shoppen. Wer tut das auch nicht... und sie meint das alle Schwule einen guten Geschmack haben. Aber seh mich an", ich deutete an mir herunter und grinste brei: "Nicht schwul und hab trotdem Geschmack!" WIeder lachte ich. mir ging es einfach so gut wenn Harry bei mir war. "Jetzt gibst du mir die Schuld daran, dass deine Haare machen was sie wollen?.. Aher ja, du siehst immer umwerfend aus, Haz!", versprach ich ihm. Es entsprach ja auch nur der Wahrheit. Harry zog diesmal mich hinter sich her und fand wirklich meinen Koffer. "Ja, elendich verlohren! Aber ich bin nicht brav!", grinste ich ihn frech an.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mi Mai 09, 2012 12:04 am

"Aber...du liebst sie doch und ihr seid ein Paar aber warum nervt sie da? Ich meine...ich bin glücklich single zu sein...irgenwie hab ich in letzter Zeit nicht mal nerven für eine Beziehung, ich hab dich meinen Besten Freund das ist mir mehr wert wie ne Beziehung" erklärte ich ihm liebevoll. Plötzlich blieb Louis stehen, was sollte das jetzt bitte der werte Herr? Dann griff er nach meiner Hand, schlang seine Finger um meine. Ich hatte nix gegen Händchenhalten, Ich lief oft so mit Louis durch die Gegend. Jaa...viele dachten wir wären ein Paar. "Hm...soll ich dich verkuppeln?" fragte ich ihn neckend."Okay okay Boo Bear wir reden über was anderes" stimmte ich zu. Aww er nannte mich seinen Harry "Dein Harry?" fragte ich "Klingt süß" Das klang echt toll...Louis' Harry...joa. Wieder nahm er mich in den Arm und ich umarmte ihn glücklich, ich hatte Louis wieder. "Du hast immer einen gut bei mir Louis egal wann. Schwule haben nen Guten Geschmack...vorallem bei Schuhen." er deutete an sich hinunter "Dein Outfit ist wunderschön Louis" stellte ich fest. "Dein Geschmack ist für nen Hetero fast zu gut...na willst du mir was gestehen?" fragte ich grinsend. Ich liebte es ihn mit sowas zu necken. "Nein die Schuld gebe ich dir nicht...ps: Ich könnte meine Haare glätten und hinter Gelen aber ich mag es nicht. Ich mag meine Locken. Du siehst auch gut aus Louis" lobte ich ihn. "Menno will aber dass du brav bist" grinste ich ihn an.
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mi Mai 09, 2012 8:51 am

Ich beantwortete lieber nur den ersten Teil von Harrys Frage. Ich wusste nicht wieso ich es ihm nicht sagte, aber aus irgend einem Grund konnte ich es nicht. "Ja, ich liebe sie!", was die Wahrheit war, "Naja, du kennst das doch, mekern geht immer, aber wenn man bei ihnen ist, dann will man gar nicht mehr weg." Versuchte ich mich zu erklären. Ich grinste Harry an. Er brauchte keine Beziehung, er hatte ja mich? "Ich fühl mich geehrt, wirklich Harry!", lachte ich ihn an. Das tat ich wirklich. Ich fühlte mich nicht nur geehrt, war total glücklich, hatte meinen Harry wieder und das war klasse! "Wehe Harry! Wehe du wagst es mich zu verkuppeln", ich kannte das, wenn er versuchte jemanden zu verkuppeln oder mir einen gefallen zu tun Das endete meist böse. "Jop, meiner!"; meinte ich schlicht. War doch auch so, hatte er doch gerade eben noch gesagt, das er keine Beziehung brauchte, da er ja mich hatte... also... Schlussfolgerung: Mein Harry! So einfach.
"Es gibt ne Menge schwule, ne Menge heteros... man kann weder die einen noch die anderen über einen Kamm scheren. Es gibt auch Schwule mit einem schrecklichen Geschmack. Lesben mit langen Haaren...", ich zuckte die Schulten "und jetzt: Sch psch brr!", machte ich, fuchtelte mit meinen Händen vor Harrys Gesicht rum und legte einen Finger auf seinen Mund. "Ok, Blaine, Kurt und schwul, wir sind schon bei drei Worten die ich heut nicht mehr hören will!", ich lächelte Harry lieb an. Doch dann ah ich ihn warnent an: "aller liebster Harry, ich verspreche dir, ich werde dich quälen, foltern und sonst schreckliche Sachen mit dir tun, wenn du wagen solltest, diese wundervollen Haare zu gletten und nach hinten zu gelen! Das versprech ich!", wiederholte ich zum Schluss.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mi Mai 09, 2012 9:21 am

"Freut mich echt wenn ihr glücklich seid. Gönne ich dir echt Louis. Wärst du doch noch da geblieben...ich gönne dir doch wenn du so glücklich bist" erklärte ich ihm ganz lieb. "Hm....ich wäre ja zu meiner Familie gefahren aber...ach egal" So wichtig war es dann auch wieder nicht. "Ich meine mit dir...ach das ist einfach unkompliziert. Du zickst nicht, du bist nicht so quasi uhh es regnet meine Haare werden lockig, schminkst dich nicht...bist einfach keine Zicke..in dem Bereich hab ich erstmal genug. Und zu bist nicht so mit deiner Figur usw." zählte ich ihm gründe auf warum er mir lieber war wie ein Mädchen. "Ich verkuppel aber gerne...lass mich" spielte ich auf beleidigt. Ich überlegte...dooferweiße laut "Dein Harry...hm die Vorstellung ist gut" brabblte ich vor mich hin. "Okay Themawechsel...hm" Ich sah zum Himmel. Mir fiel grad nix ein...sollte ich die Neuste Erkenntnis über mich erzählen...nee. Wie immer in letzter Zeit sah ich hinter mich...Schutzreaktion um zu schauen ob jemand hinter mir war, wie oft wenn ich lief. "Okay okay ich glätte meine Haare nicht" stellte ich klar."Erzählst du mir ein bisschen von England...ich will grad nix von hier erzählen" murmelte ich leise
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mi Mai 09, 2012 9:38 am

"Ich wäre ja da geblieben hazza, alleridings ist ab Montag wieder Schule... und da ich lieber hier in Westerville auf die Schule gehe, als in England... naja, schon allein weil du hier bist und ich in England nur eine feministische Familie hab", erklärte ich grinsend und dann viel mir auf, das Harry irgendwie nicht besonders gut gelaunt klang. Ich strich ihm edanken verlohren durchs Haar. Da war ich zwei Wochen mal nicht da und schon war irgendwas im Sack. Ich musste dann doch lachen, als Harry mir erzählte das ich keine Zicke war. Och, also ich fand mich manchmal ziehmlich zickig, aber das brachte ich jetzt nicht an. Ich schente meinem besten Freund lediglich ein hinreißendes Grinsen.
Von hinten schlung ich meine Arme um Harry und so versuchten wir irgendwie vorwährts zu kommen. Die Koffer hatten wir mitlerweile in dem Leiwagen der Schule verstaut. "Willst du mir sagen was los ist, oder muss ich dich zwingen, Haz?", säuselte ich ihm ins Ohr, "Wir machen es so: Ich erzähl dir was aus England, und du erzählst mir etwas von hier..."
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mi Mai 09, 2012 9:49 am

"Stimmt Schule...gibts ja auch noch...doof. Du bist heute soooo lieb och weil ich hier bin wie süß Louis." Irgendwie war er heute ja wirklich zuckersüß, fast noch süßer als sonst. Er schlang seine Arme um mich und säuselte mir was ins Ohr "Ich hab was ganz ganz dummes gemacht Louis...Also die Jungs und ich haben ne Party gemacht und ja...ich war total betrunken. Am nächsten Tag ich hab mich an ni erinnert und...bin neben jemand nackt aufgewacht. Ich frage mich die ganz Zeit war da was oder nicht....ich bekomm es nicht ausm Kopf Louis...aber da kann nix sein...oder doch." Ich war halt unsicher was in der Nacht passiert war. "ja das ist was es von hier gibt keiner Erinnert sich mehr an den Abend...wir wissen gar nicht mehr weil wir alle sturz besoffen waren. Lou weißt du wie scheiße das Gefühl ist...was wenn ich mit der Person geschlafen hab...?" Ich konnte es mir halt nicht vorstellen
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mi Mai 09, 2012 10:02 am

"Wer hat schon lust uf Schule?", fragte ich leicht dahin. Harry war wirklich ziehmlich verwirrt und unsicher. Irgendwie tat der jüngere mir leid. Was sollte er blöoß tun, wenn ich nicht mehr hier war um auf ihn auf zu passen. Besonders lang war das nämlich nicht mehr. Ich war schließlich mein letztes Jahr hier und er hatte danach noch eines. "Harry, sehen wir das ganze mal aus der Vogelperspektive. Zwei leute nackt in einem bett. Da war auf jeden Fall mehr als Nichts! Ich sprech da aus Erfahrung!... Was ist das schlimme daran, wenn du mit ihm geschlafen hast? Du erzählst mir doch ständig..also wirklich andauernt, wie egal du es findest, wenn Typen mit Typen schlafen... Wehe du benutz das S-C-H- Wort", erinnerte ich ihn an dieser sStelle noch mal kurz, "Dein hübsches Köpfchen sollte sich um andere Sachen Sorgen, als einen Typen mit dem du wahrscheinlich geschlafen hast, dich aber nicht mehr drann erinnern kannst...", beschloss ich. Ich lehnte meinen Kopf an seinen. "Nur aus reiner Neugierde...wer war's denn?", jetzt musste ich doch leicht schmunzeln.Ich wusste nicht was ich amüsanter fand: Die Vorstellung eines nackten, verwirrten Harrys oder eines sturz besoffenen Harrys.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mi Mai 09, 2012 10:15 am

"Keiner Louis, echt keiner" stimmte ich ihm zu. Im Unterricht war ich immer müde. "Ich weiß dass da wahrscheinlich was war aber....ich bin nicht schwul...Louis es war ein Junge nicht dass ich das schlimm fände aber ich hab noch nie drüber nachgedacht ob ich auf Jungs stehe. und einfach mal so mit nem Jungen schlafen....wobei ich war betrunken" erinnerte ich mich selbst laut. "Louis glaubst du ich bekomms fertig im Rausch mit nem Jungen zu schlafen?" fragte ich ihn unsicher. "Ich bekomm aber die Frage nicht ausm Kopf Lou" meinte ich verzweifelt. "Du willst...echt wissen wer?..Ehm...Julian" Das war ein Junge aus der Dalton, wie ich 17. Blond, blaue Augen....schwul. "also der Juli aus der Dalton...weißt schon blond, blaue Augen und schwul...das macht mich unsicher ich meine er ist schwul und single warum sollte er nicht wollen" Keine Frage Julian gehörte zu meinen guten Freunden aber mit ihm schlafen "Hast du sowas in England auch gemacht?" fragte ich nach.
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mi Mai 09, 2012 10:27 am

"Du hast das sch-Wort doch gesagt ,Harry", stöhnte ich gespielt theatralisch. Ok, vieleicht nahm ich den Kleinen nicht gaanz so ernst wie er es gern hätte. Aber es war doch auch kein Weltuntergang wenn man in unserem Alter nicht mehr genau wusste was man die letzte Nacht alles getan hatte. Ich drete Harry zu mir um, sah ihm fest ihn die Augen: "Hey, was ist dabei, das du betrunken mit einem Jungen geschlafen hast? Naja und ich glaub ich fänd es komischer wenn zwei hetero-Jungs mitten in der Nacht bbeide betrunken auf einmal anfangen rumzumachen, als wenn einer, Julian, schon erfahrungen hat. Julian ist ist Sinngel, er hat also Niemanden den er hintergangen hat.. und ich glaub du hättest echt wen schlimmeren erwischen können. Julian ist lieb und nett und hatt dir bestimmt nicht vorsetzlich wehgetan", versuchte ich Harry zu beruhigen. ich strich Harry liebevoll durchs Haar. "Und ob du es fertig bekommst betrunken mit nem Jungen zu schlafen?..das ist eine blöde Frage. Was bekommst du denn bitte nicht fertig?... Was machst du bloß für Sachen, wenn ich nicht da bin, Haz!?" Ich kannte Julian auch. Er war bei Harry im Jahrgang. Netter Junge, aber ich glaub er fand mich ein wenig komisch... ich war vlt. auch ein wenig komisch... "Ob ich in England auch betrunken mit Kerlen geschlafen habe?", ich legte schmunzelnt den Kopf schief, "in England hatte ich Eleanor, Harry, da musste ich nicht mit fremden, betrunkenden Leuten schlafen!"
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mi Mai 09, 2012 11:21 pm

"Sorry Lou....ich dachte ehrlich gesagt du meinst scheiße" erklärte ich entschuldigend. "Was dabei ist? Ich bin nicht schwul Louis!!...glaube ich. Stimmt das einzig gute Ist dass Julian niemanden hintergangen hat, das wäre echt fies. Klar Juli is nett, lieb und alles. Er ist ein guter Freund aber ich stehe nicht auf ihn. Er ist ganz schnucklig aber naja" eigentlich war ich ja nur enttäuscht von mir. Wie konnte ich so betrunken sein mit einem Jungen zu schlafen. Er strich mir durch meine Locken doch diesmal zog ich meinen Kopf weg, ich wollte gerade von keinem Jungen angefasst werden. "Stimmt ja auch....ich schaffe so vieles....warum hab ich auch soviel Vodka gesoffen? ich bin sooo dumm. Was ich für Sachen mach? mir war langweilig...ich..wollte nicht heim und die Jungs haben mich eingeladen" erklärte ich meinem Besten Freund. "Stimmt da hattest du deine...feste Freundin.." Als ich sagte war es auf einmal wie ein Stich ins Herz. Wir stiegen ins Auto und Ich startete den Motor. Wärendessen schaltete ich meinen Radio an, es lief My Heart will go on von Celine Dion. "Ich brauch so ne Musik grade" flüsterte ich ohne Louis anzusehen
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Do Mai 10, 2012 8:42 am

Ich lachte über Harry. Oh, wie ich ihn doch ermisst hatte. "ja was ist dabei?", fragte ich erneut und meinte die Frage genau so wie ich sie sagte. Auch wenn Harry seinen Kopf weg zog und ganz offensichtlich nicht von mir durchs Haar gestrichen werden wollte, zog ich ihn zu mir und legte meine Arme um ihn. "Nur weil du mit einem Kerl geschlafen hast bist du noch nicht sch...", meinte ich und lächelte ihn lieb an. Es war echt schlimm das Harry sich darum so einen Kopf machte. "Ausprobieren ist das Stichwort, Schatz!" meinte ich grinsend. mich wunderte es doch, dass unser Harry noch nicht vorher auf die Idee gekommen war mal mit einem Typen zu schlafen. Ich fand ausprobieren lustig. Ob jetzt Banane mit Nutella oder mal mit dem anderen Geschlecht was haben. Wir waren jung, wieso sollten wir keine Ehrfahrungen machen? "Glaubst du jeder der mit Jungen geschlafen hat ist automatisch schwul?.. Naja dann darf ich dich überraschen.. Zayn und ich sind dann auch schwul", meinte ich Schultern zuckend. Bei Liam war ich mir nicht ganz sicher. Liam und Zayn, waren zwei Jungs, und eigentlich meine besten Freunde in meinem Jahrgang. Aber nichts ging über Harry! Dann lachte ich wieder: "Naja.. und mal zu viel getrunken hat doch auch schon jeder, oder? Erinnerst du dich an die letzte Jahrgangs Party...", fragte ich und verzog mein Gesicht. Ich wusste jetzt noch nicht was alles auf der Party gewesen war. Kurz drückte ich Harry ein Kuss auf die Stirn, hüpfte ums AUto rum und stieg auf der Beifahrerseite ein. "Ja.. Eleanor", murmelte ich und schaute aus ddem Fenster. Es war schönes Wetter, die Sonne schien. Ich fühlte mich innerlich nicht so glücklich und gut gelaunt wie ich es Harry weiß machen wollte,, aber ich war sehr gut im verheimlichen von Sachen, die Harry noch nicht wissen sollte..
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Do Mai 10, 2012 9:02 am

Ich sah ihn unsicher an "Ich weiß einfach nicht Louis...es ist ja nicht nur dass ich mit nem Jungen geschlafen habe sondern...ehm na gut ich erzähle es bleibt unter uns...ich hab schon öfters Jungs nachgesehen...finde hier und da schon einen süß." gestand ich leise. "Ich soll...es ausprobieren? alias ich soll nen Jungen küssen" stellte ich leise fest. Warum auch nicht? war ja nur ein kuss. Ich grinste als er mich Schatz nannte, machte Louis oft. Bei seiner nächsten aussage oder besser Geständnis sah ich ihn mit offenem Mund an "Ähm...du hast...mit Zayn geschlafen?" Das konnte ich mir jetzt mal so gar nicht vorstellen "Warum?" Er war doch Hetero und an ein Mädchen vergeben. "Ja stimmt aber so dicht wie an dem Abend war ich noch nie. Ja stimmt...letztes Jahr" war damals voll lustig gewesen wie Louis betrunken gewesen war. Wir fuhren ein Stück. Da kam mir ne Idee. Bei nem McDonalds nahm ich bei nem McDrive louis lieblingsburger mit da er auch nicht so happy war "Da für dich" lächelte ich lieb
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Do Mai 10, 2012 9:22 am

Ich legte den Kopf schief und lächelte Harry an."Was ist schon dabei..", wiederholte ich meine Aussage von vorhin. Ich legte meine Hand auf seine, die auf dem Schaltknüppel lag: Egal was passiert du bist und bleibst mein Harry", meinte ich Schulterzuckend. Ich vertand wirklich nicht was Harry für einen Aufriss machte. Ok, ich wäre im ertsen Moment nicht die begeisterte Person, wenn Harry mir gestehen würde, das er schwul sei. Aber solange er es nicht verheimlichen würde... und er war doch trtzdem noch er. Nicht mehr und nicht weniger. "Aber ich mag inen festen Freund jetzt schon nicht", meinte ich neckend und grinste Harry an. Aber es war so. Ich konnte Harrys Freundinnen nie sonderlich gut leiden. Weil er dann meist mehr Zeit mit ihr verbrachte und ich ihn am Ende immer wieder aufmuntern musste, wenn sie sich getrennt hatten. Dann musste ich doch lachen. Harry hatte mich sowas von falsch verstanden. "Du denkst.. also.. ich und ..Zayn?", ich bekam vor lachen keinen richtigen satz zu stande und prusstete zwischen durch immer wieder laut, "Bevor ich mit Zayn schlafe entscheid ich mich für einen dreckigen Kanibalen-Prinzen!", erklärte ich immer noch lachend. "Nein... doch nicht mit Zayn!.. Ich weiß nur das Zayn auch seine Erfahrungen gemacht hat!" man erfuhr so einiges wen man knapp drei Jahre auf ein Zimmer mit einander ging. Aber mit wem Zayn seine Erfahrungen gemacht hatte, ging Harry jetzt wirklich nichts an!! Ich wuschelte Harry durchs Haar. "Neugier, Haz!..reinse Neugier. Aus dem selben grund wieso Mädels Pyjamapartys machen... um aus zu probieren. Erfahrungen zu machen..", meinte ich Schulterzuckend, war allerdings immer noch am grinsen. Die Vorstellung das ich und Zayn... das musste ich Zayn erzählen! "Das liegt ja auch daran, lieber Hazza, das ich normalerweise da bin und auf dich aufpasse!", ich versuchte ihn ernst anzusehen, aber sowas konnte ich einfach nicht. Also grinste ich wieder. "Wir sollten mal wieder eine Jahrgangsparty schmeißen.."; überlegte ich dann laut. Wir hielten beim mcDrive und Harry bestellte mir was zu essen mit. Der Junge war echt ein Engel. mein Lieblingsburger. "Aww, bist du heut wieder schnukelig!", säuselte ich und bis in meinen Burger. Beim weiter fahren fütterte ich Harry mit Pommes, bzw. ich versuchte sie ihm in die Nase zu stecken.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Do Mai 10, 2012 9:54 am

"Hör auf mit dem bescheuerten was ist dabei" er provozierte mich ja total damit. Als er seine Hand auf meine legte lächelte ich.Irgendwie musste ich zwar schalten aber ging ja auch so. "Danke" flüsterte ich wegen dem dass er mich so oder so mögen würde. Meine Exen konnte er alle nicht leiden aber naja...ich seine auch nicht viel lieber. Ich grinste bei seiner Aussage "Ich weiß nicht ob ich überhaupt einen Jungen will...mal sehen" Ich wollte darüber noch nicht nachdenken. "Vielleicht wirst du ihn doch mögen sollte ich mich mal verlieben" fügte ich noch hinzu. Liebe war doch eigentlich was doofes, am Anfang glück dann trauer. "Ach nicht du und Zayn...achso okay" Hatte ich also falsch verstanden. "Darf ich fragen mit wem...du?" das interessierte mich echt. Mit wem wird Louis schon geschlafen haben? "ah habs verstanden" nickte auf das mit Zayn. "ich glaube es ist nicht mal so schlecht dass du auf mich aufpasst Boo Bear" nickte ich zustimmend. Mich freute es dass er sich so über den Burger freute "Danke" Yippy ich wurde sogar gefüttert. Als er mir die Pommes in die Nase stecken wollte grinste ich "Louis ich muss fahren" erinnerte ich ihn.
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Do Mai 10, 2012 10:16 am

Ich sah zu Harry und schüttelte den Kopf. Ja, ok, vielleicht wollte ich ihn leicht provozieren, aber ich sah wirklich nicht sein Problem. "Aber ich finde das dies eine berechtigte Frage ist. Da ich nicht dein Problem sehe, Haz! Erstmal kannst du sowieso nichts daran ändern DAS du mit einem Typen geschlafen hast. DAS du total betrunken warst... Und dann frag ich mich, wo du das Problem siehst, denn ich seh da sonst keins mehr. Du bist nicht irgendwie an irgendjemanden gebunden, wieso solltest du also nicht deinen Spaß haben dürfen.. mit egal wem!?", den letzten Teil betonte ich extra. "Er war ja kein Elien. Dann rüde ich mir nämlich ernsthaft Sorgen machen das du jetzt kleine Baby Aliens im Hintern hättest!", meinte ich grinsent. Ok, die Vorstellung war nicht die schönste... trotzdem! "Ja vielleicht", lenkte ich lächelnd ein, war mir aber sicher, das ich es nicht tun würde. Das war das schöne an meiner Beziehung mit Eleanor gewesen, sie war weit weg, sie hatte nicht zwischen mir und Harry gestanden... naja aber im Grunde war das auch der Scheiterpunkt unserer Beziehung gewesen... Ich beobachtete Harry, ihn schien es wirklich zu interessieren wer der Junge gewesen war. Ich musste lächeln und beobachtete seine Reaktion: "Hast du dich nie gefragt wieso ich und Liam am anfang so viel zusammen gehangen haben, als er neu war?", fragte ich schmunzelnt. Das war eine blöde Frage das wusste ich, weil ich mich noch gut daran erinnern konnte wie eifersüchtig Harry anfangs gewesen war, als Liam neu in unseren Jahrgangn gekommen war und ich viel mit ihm unternommen hatte... Ich wuschelte Hary wieder durchs Haar: "Einer muss es ja tun, Hazza!",meinte ich strahlend, auf das mit dem aufpassen. Dann musste ich wieder lachen, als Harry der Pommes auswich die ich in seine Nase stecken wollte. "Wo wir grad beim Thema wären, welcher Vollidiot hat die eigentlich einen Führerschein gegeben... da muss ich ja Angst um meine Burger haben!!", ärgerte ich ihn und blieb hartneckig was die Pommes anging.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Do Mai 10, 2012 10:38 am

Ich sah es einfach nicht ein, dazu war ich viel zu gut erzogen "Ja das mit wem ist der Punkt" meinte ich kritisch. "Ein Alien? Louis du bist völlig verrückt"Die Vorstellungen war irgendwie eklig. "Sag mal stört Eleanor das nicht dass ich so an dir Hänge?" fragte ich nur mal so Nebensächlich weil Louis da nie war erzählt hat. Ich sah Louis kurz erstaunt an "Du hast....omg du hast mit Liam geschlafen....wie konntest du?" wollte ich empört wissen. Ich wusste warum ich eifersüchtig war aber das hatte ich echt beim besten Willen nicht gewusst. Und wieder war ich total eingeschnappt und eifersüchtig ohne zu wissen warum eigentlich aber war ich einfach. Dann neckte er auch noch meinen Fahrstil "Hör mir mal ganz gut zu wenn ich ohne dich fahre fahre ich brav aber du lenkst mich mit deinen doofen Pommes ab. Hinterfrage nicht meine Fahrkünste" stellte ich deutlich klar "Der werte Herr fährt übrigens auch immer 20 km/h drüber" erinnnerte ich ihn. Louis fuhr nicht besser als ich
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Do Mai 10, 2012 10:52 am

"Das mit dem wem?..Stellt sich jetzt doch raus, das du eigentlich ein Problem mit Schwulen hast. Mist jetzt hab ich das Wort auch gesagt", rief ich mir in Erinnerung und schimpfte mich aus. "Böser Louis böser Louis!" Vielleicht, und das war wirklich nur eine Theorie, war ich einfach zu gut drauf, seit ich Harry wieder neben mir sietzen hatte. Auch wenn ich ihn grade ben vieleicht ein wenig überstrapazierte. Ich konnte mir ein Schmunzeln über seine Reaktion einfach nicht verbieten. Harry sah eingeschnappt immer zum totknuddeln süß aus und das hätte ich jetzt auch getan, wenn er nicht gefahren wäre, ihn geknuddelt. "Wie ich konnte?.. naja so schwer ist das eigentlich gar nicht... und wenn du nicht total betrunken gewesen wärst, dann wüsstest du das jetzt auch noch!", erklärte ich meinem Kleinen ganz lieb. Vielleicht setzte ich jetzt nicht dazu, das wir nicht nur einmal mit einander geschlafen hatten... Ich hatte da dann doch ein wenig Angst um mein Leben, nicht das er vor schock das Auto noch in den Straßengraben furh. "Das war vor Eleanor... wir haben niemanden hintergangen und wir hatten unseren Spaß... Ich bekam mit das Harrys Laune wirklich ziehmlich tief gesunken war. Er nahm nun selbst meinen Kommentar über seinen Harstil ernst. Trotzdem musste ich darüber lachen wie er reagierte. "Och Schätzchen, ich wunder mich auch immer noch wieso man mir einen Führerschein ausgehändigt hat!", das stimmte, hatte die Frau an dem tag Drogen genommen. Irgendwelche Sinneserweiternden Mittel oder so?, "Wer schneller fährt, kommt ehr ans Ziehl", meinte ich sclicht. Ich hasste langsam fahren, langsam gehen. IN der Schule war es immer ganz schlimm wenn alle gleichzeitig aus der Klasse stürmten und dann ein Stau auf dem Flur war, oder Jahrmärkte, Kirmis, viel zu viele Menschen auf einem Fleck die alle halbe Meter stehen blieben und die ganze Masse aufhielten. Schrecklich!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Do Mai 10, 2012 11:44 pm

"ich hab Jahrelang nicht mal dran gedacht dass ich Gefühle für einen Jungen haben kann. Ich hab kein Problem mit schwulen....echt nicht. Upps wieder gesagt sorry" entschuldigte ich mich sofort. Ich grinste als er sich schimpfte "Du machst das falsch: Lieber Louis, ganz lieber Louis" verbesserte ich ihn. man ohne Louis wäre mir ja echt ziemlich langweilig. Meine Eifersucht killte mich schon wieder halb. "Schau nicht so süß Lou" befahl ich ihm eingeschnappt. Ich wollte nicht dass er lächelte, ich war eifersüchtig. "Aber....warum mit Liam? genau mit ihm...warum?" fragte ich vorwurfsvoll. ich wollte die Vorstellung nicht...sollten sie sich eines Tages verlieben? Ich könnte es nicht. "Schön....schön wenn ihr euren Spaß hattet" zischte ich ihn eifersüchtig an "War sicher ned wunderschöne nacht" Boah er und ein aderer Junge...no go. In meinen Augen gehörte Louis mir. "Ja du verdienst keinen Führerschein richtig. Du bist eine Gefahr für die Menschheit" stimmte ich ihm sofort zu "Aber wer zu schnell fährt landet im Krankenhaus" Da hörte man ja so einiges im Fernsehn. "Auch egal" Da klingelte mein Handy..ja ich hatte zum Glück ne Freisprechanlage "Moment" meinte ich zu Louis und drückte den grünen Hörer "Bro. Hey what up?"
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter