Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schwimmbad Westerville

3 verfasser

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Schwimmbad Westerville Empty Schwimmbad Westerville

Beitrag von Cooper Anderson Sa Apr 07, 2012 10:57 am

Hier ist das Schwimmbad in Westerville
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Anzahl der Beiträge : 102

Nach oben Nach unten

Schwimmbad Westerville Empty Re: Schwimmbad Westerville

Beitrag von Blaine Anderson Sa Apr 07, 2012 11:14 am

Die ganze Fahrt über hatten Kurt und ich rumgeknutscht und ich war nur froh das ich keine allzu enge Hose trug. Gott wie sollte ich das nur aushalten den ganzen Tag ohne Sex. Schließlich war mein Bruder immer dabei oder wartete zumindestens irgendwo auf und da konnte ich meinen Liebling nicht einfach flachlegen ohne das er es bemerken würde. Aber so angeheizt wie Kurt mich hatte, ging mir der Gedanke einfach nicht aus dem Kopf. Vorallem nicht weil Kurt auch schon beim Frühstück solche Andeutungen gemacht hatte.
Beim Schwimmbad angekommen, stiegen wir aus und holten unsere Sachen aus dem Kofferraum. Das gingen wir ins Schwimmbad, an der Kasse angekommen kramte ich mein Geld heraus und holte für uns drei Tickets.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson Sa Apr 07, 2012 11:23 am

Ich hatte die zwei die ganze Zeit in Ruhe gelassen, sie waren total verliebt das gehörte am Anfang dazu. Das wollte ich ihnen nicht nehmen vorallem sahen sie so glücklich aus, wollten keinen Moment voneinander ablassen. Also fuhr ich ruhig und ließ auch die Musik aus. Am Schwimmbad angekommen machte ich bei ihnen die Tür auf "Wir sind da ihr zwei" lächelte ich. Ich nahm meine Tasche, gut wenn Blaine bezahlen wollte dann sollte er. Wir gingen rein "Sooo ihr zwei bin mich umziehen. Und dann gleich mal, nen Platz für uns suchen. Lasst euch ruhig Zeit" zwinkerte ich beiden zu. Warum sollte ich sie davon abhalten wenn sie es sich so wünschten?
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Apr 07, 2012 11:29 am

Die ganze Fahrt durch mit Blaine zu knutschen war echt toll. Am Schimmbad ließ ich schweren Herzens von ihm ab und wir betraten das Schwimmbad. Ich mochte nicht wenn jemand zahlte aber wenn er doch wollte durfte er. Wir gingen zu den Umkleiden. "Okay, danke Cooper" lächelte ich zog Blaine mit in eine etwas größere Umkleide "Naa mein Schatz, die perfekte Gelegenheit hm? hast du Lust" ich spielte an seinem T-Shirt rum, zog es ein Stück hoch und streichelte über seinen Bauch "Ich hab gerade sooo lust auf dich" gab ich leise zu.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Apr 07, 2012 11:36 am

Dankbar sah ich meinem großen Bruder nach und folgte Kurt in die Umkleiderkabine. Lächelnd drückte ich meinen Schatz gegen die Wänden der Umkleidekabine. Verlangend küsste ich ihn und zog ungeduldig an seinem Oberteil. "Gott ich will dich Kurt, ich wollte dich schon die ganze Zeit aber immer hat uns jemand gestört," gab ich zu. Sanft strich ich über seinen Bauch, spürte seine Muskeln unter meinen Fingern. "Wir müssen hier leise sein schade ich liebe dein Stöhnen," flüsterte ich gegen seine Lippen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Apr 07, 2012 11:43 am

Ohh allein wie er mich küsste, da wurde mir schon wieder ein bisschen wärmer. Dieser Junge konnte mich verrückt machen. "Was meinst du den. Ich hätte dir gestern Abend am liebsten die Klamotten vom Körper gerissen aber Cooper wäre uns reingeplatzt. Aber es ist abgesperrt und hier platzt uns keiner rein versprochen" es war auch nicht so viel los. Als er über meinem Bauch streichelte bekam ich eine Gänsehaut "du machst mich verrückt Blaine." Ja klar ihn stöhnen zu hören wäre geil aber es würde auffallen "Schade, aber lieber leise als ich bekomme dich gar nicht" flüsterte ich und zog ihm sein Shirt aus.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Apr 07, 2012 11:49 am

"Irgendwie schaffen wir es nie an einem romantischen Ort so wie du es verdient hättest." Es wurmte mich wirklich das ich Kurt nicht das bieten konnte was er verdient hatte und ich wusste das Kurt auf Romantik stand. Aber bis jetzt waren es leider nur ein Kinosaal und diese Umkleide gewesen. Das nannte man wohl Pech. Aber jetzt wollte ich darüber nicht weiter nachdenken sondern lieber den Moment genießen. Sanft leckte ich über seine Lippen und bat um Einlass, während ich weiter bedächtig jeden Muskel mit den Fingern nachfuhr.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Apr 07, 2012 11:56 am

"hm......romantisch? dann müssen wir mal Abends an einen See, bei Mondschein" flüsterte ich. Das stellte ich mir echt romantisch vor. Der See, Der Mond, Blaine, Ich, ein paar Kerzen ja wäre schon perfekt "Hier ist auch nicht schlecht, wir sind irgendwie immer da wo viele Leute sind. Stehst du den so auf Risiko?" fragte ich ihn lieb neckisch. Als er über meine Lippen leckte ließ ich seine Zunge in meinen Mund. So knutschten wir erstmal noch. Doch langsam begann ich seine Hose zu öffen, zog sie ihm langsam runter. Dabei strich ich sanft über seinen Hintern.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Apr 07, 2012 12:09 pm

"Dann müssen wir aber aufpassen das unser Aufpasser das nicht mitbekommt. Ich liebe Cooper zwar aber ich will sicher nicht das er sieht wie ich dich flachlege," flüsterte ich grinsend gegen seine Lippen. "vielleicht aber vorallem stehe ich auf dich," gab ich lächelnd zurück. Durch unsere Küsse angeheizt, öffnete ich auch seine Hose und ließ sie zu Boden gleiten. Vorsichtig löste ich den Kuss und kramte aus meiner Tasche Gleitcrem und Kondome heraus. Ich wollte es für Kurt immerhin so angenehm wie möglich machen. Sanft verteilte ich kleine Küsse auf seinem Hals und biss ab und zu neckisch in diesen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Apr 07, 2012 12:18 pm

"hm...Cooper sagte lasst euch Zeit heißt er weiß dass wir...was wir vorhaben" erklärte ich ganz leise. Klar war es komisch wenn es jemand wusste aber ich wollte Blaine gerade so sehr. "Ich liebe dich" flüsterte ich gegen seine Lippen, ich könnte im die ganze Zeit gestehen wie ich ihn liebe. Ich sah dabei zu wie er kondome und Gleitgel rauskramte "An was du alles denkst Schatz, ich hätte nur n Kondom dabei gehabt" gestand ich leise. Ich hatte eigentlich immer eines in der Tasche, Blaine bekam mich einfach zu schnell willenlos. Ich genoss seine Küsse, strich ihm durchs Gesicht. "Hm...Schatz" hauchte ich glücklich und spürte wie es in meiner Boxershort doch etwas enger wurde.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 6:06 am

"Ja ich weiß Honey und das macht die Situation schon seltsam genug. Zu wissen das er da draußen mit breiten Grinsen auf uns wartet und irgendwelchen Badegästen erzählt das er nur auf seinen Bruder wartete der es grade mit seinem Freund in der Umkleide treibt."
"Ich liebe dich auch," hauchte ich leise und legte meine Hände auf seinen Po, um ihn näher an mich zu drücken. Unsere Hüften stießen dabei zusammen und ich musste unwillkürlich dabei aufstöhnen. Mein Blut kochte und mein Herz sprang mir beinah aus der Brust.
Gott ich war einfach verrückt nach diesem Jungen und er hatte so eine zarte Haut. Meine Küsse wanderten seinen Hals herunter über seinen Oberkörper.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 6:13 am

"Jap, stimmt wir wissen dass er auf uns wartet aber....ich kann dir einfach nicht wiederstehen. Ich glaub Cooper erzählt das nicht weiter" so vermutete ich es zumindest. Aber hier mit Blaine rumzumachen war schon irgendwie errotisch. Es war gefährlich erwischt zu werden, aber das machte mich ziemlich heiß. Als mein Schatz so meinem Namen stöhnte konnte ich kaum wiederstehen seinen Namen zu stöhnen "Blaine" stöhnte ich leise. Als er meinen Oberkörper küsste musste ich nochmals leise stöhen, er machte mich so verrückt. Ich streichelte sanft seinen Schrittbereich, grinste dabei verführerisch. "Entspann dich" befahl ich ihm leise.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 6:20 am

"Honey, ich kenne meinen Bruder auch wenn er versucht sich zu bessern so ist er einfach und du weißt doch das ihm nichts peinlich ist. Er sagt das glaub mir," wiederlegte ich Kurt Vermutung lachend. Jede Sekunde konnte uns einer hören und stören und das würde ziemlichen Ärger geben aber abhalten würde es mich nicht, dafür hatte ich zu lange keinen Sex gehabt. Und ja ich bezeichnete eine Woche als zu lang. Grinsend sah ich zu meinem Schatz hinauf und küsste weiter jeden cm seiner weichen Haut. Er gehörte alleine mir und der Gedanke, sowie sein leises Stöhnen machten mich furchtbar an. Als ich Kurts Hand spürte musste ich mich wirklich zusammenreißen nicht laut aufzustöhnen. "Was hast du vor Honey," flüsterte ich leise.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 6:33 am

"Hm....selbst wenn keiner kann mich grad von dir abhalten" hauchte ich an sein Ohr. Eine Woche ohne fantastischen Sex mit Blaine fühlte sich an wie ein Monat ´. Wie hatte ich es nur so lange ohne Sex ausgehalten? "Was ich vorhab? Dich zu verführen und dich letzenendes" mit einer Hand fuhr ich in seine Shorts massierte seinen Hintern "Und dich letzenendes willenlos zu bekommen" erklärte ich, schob ihm dabei seine Boxershort runter "Ich bin jedes mal wieder beeindruckt was ich sehe" flüsterte ich gegen seine Lippen.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 6:42 am

Ich bekam eine Gänsehaut als ich hörte was er sagte. Sanft massierte ich ebenfalls seinen Hintern und hörte nicht auf seinen Oberkörper mit meinen Lippen und nun auch mit meiner Zunge zu verwöhnen. "Hab ich dir eigentlich jemals gesagt wie gut du schmeckst," raunte ich ihm erregt zu. Nacher würde man deutlich sehen was wir hier gemacht hatten, zumindestens bei Kurt den seinen Körper zierten Knutschflecken. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. "Willenlos? Na mal sehen wer hier wenn willenlos bekommt," raunte ich leise und ließ von seinem Oberkörper ab um meine Lippen gierig auf seine zu drücken. Seine Boxershorts landete mit einem Ruck ebenfalls auf dem Boden.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 6:51 am

Als er so meinen Körper küsste stöhnte ich immer wieder leise, küsste seinen Hals verlangend und verpasste ihm diesmal auch mal einen Knutschfleck. "Hm..ich glaub im Kino hast du es mal gesagt" flüsterte ich an sein Ohr "Aber danke fürs Kompliment." Er war echt charmant. Ich merkte wie erregt er klang, aber ich war auch ziemlich erregt von ihm. Menno, warum verpasste er mir so viele Knutschflecken, einer am Hals war charmant, na super im Schwimmbad waren doch immerhin auch Kinder, na super. "Ohh schaff es mich Willenlos zu machen" forderte ich leise. Gierig küsste ich ihn.
Letzenendes hatten wir ziemlich guten Sex, was hieß ziemlich gut? mehr als gut, fantastisch oder bombastisch beschrieb es besser. Ziemlich auser Atem aber Zufrieden lehnte ich mich gegen eine Wand der Umkleide "Wow....honey du...du bist so gut." ich musste ziemlich atmen "Und du forderst ganz schön....gib..gib mir ein paar Minuten bitte. Ich will nicht so Atemlos deinem Bruder gegenübertreten" gab ich zu.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 6:59 am

Am Ende hatte ich es doch geschafft Kurt willenlos zu machen. Und ihn nicht nur einmal ran zunehmen. Nein ich hatte es zwei mal geschafft und ich war furchtbar stolz auf mich. Von seinem Hals über seinen Oberkörper hinab bis in seinen Schritt führte eine Spur aus Knutschflecken. Aufjedenfall ürde keiner es wagen ihn anzusprechen, denn die Zeichen waren eindeutig. Mein Atem ging furchtbar schnell und ich hatte ehrlich Mühe mein Herz zu berühren. Aber bei Kurt konnte ich nicht anders als mich vollkommen zu verausgaben. Lächelnd küsste ich meinen Schatz auf die Stirn ehe ich mir meine Badehose anzog und auch Kurt seine reichte.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 7:09 am

Ja, Blaine hatte mich nicht nur einmal bekommen, zweimal um es mal so zu sagen, drum war ich ja so atemluft, er war gut, er war fantastisch. Blaine hatte die ganze Zeit geschaut dass er mir nicht weh tat, so wie ich bei ihm auch. Wieviele Knutschflecken hatte er mir verpasst? ich glaube 5. "Sag mal Blaine...wie sollen wir jetzt noch hier raus und schwimmen? Ich hab wenn ich mich nicht verzählt hab 5 Knutschflecken und du hast auch 2. ich kann mir denken was die Leute da denken, obwohl den einen kann ich mit der Badehose verdecken" das viel mir grad so auf als er mir meine Badehose reichte "Danke Schatz" lächelte ich. Ein paar Minuten ruhten wir uns noch aus und ich sah auf mein Handy "Schatz, wie haben wir es geschafft hier eine Stunde drin zu bleiben?" fragte ich erstaunt "Also entweder wir gehen hier raus und Cooper lacht sich einen ab ODER aber du kommst mit, wenn man Knutschflecke mit kaltem Wasser kühlt sind sie nicht so sehr deutlich. Ich muss es wissen seit wir zusammen sind hab ich jeden Tag einen von dir" meinte ich grinsend
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 7:19 am

"Ich kann es mir auch denken und ich finde es ganz gut das die Leute denken werden das ich nach meinem Freund verrückt bin und dieser von mir flachgelegt wird und sie deshalb ihre Finger von dir lassen sollen," gab ich grinsend von mir. Da meine zwei Knutschflecken nur am Hals waren störten sie mich nicht weiter, da hatte es Kurt schon schwerer. "Als Kurt mir sagte wie viel Zeit verstrichen war schaute ich ihn geschockt an und schnappte mir schnell meine Sachen. "vergiss das kalte Wasser Schatz Cooper dreht uns den Hals um wenn wir noch länger brauchen," meinte ich und zog Kurt mit mir einfach raus aus den Umkleiden. Draußen suchte ich Copper und steuerte zielstrebig auf ihn zu.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 7:25 am

"Stimmt, es zeigt nur dass wir ein Sexleben haben im Gegensatz zu machen andren. Danke dass du mir gezeigt hast wie toll Sex ist. Aber wie war das mit kein Sex vor der Ehe" neckte ich ihn mit dem was er bei meinem Dad gesagt hatte. "Naaa gut" ich schnappte mir meine Sachen, schön von weiterem sah ich Cooper grinsen, na super er wusste ganz genau dass wir Sex gehabt hatten. Doch er lächelte nicht spöttisch, ehr beruhigend und gelassen. Ich sah zu Blaine, auf unsere Hände, klar hielten wir Händchen.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson So Apr 08, 2012 7:30 am

Wow, nach einer geschlagenen Stunde kamen mein Bruder und Kurt auch mal. Klar ich war schon schwimmen gewesen, ihr hättet meinen Bruder sehen sollen er sah echt entspannt und zufrieden aus. "wow neuer Rekord 1 Stunde zum umziehen, respekt" grinste ich sie an "Spaß, wars schön? sorry war schon schwimmen" gab ich zu, die zwei würden mir ja nicht böse sein. Ich musterte vorallem Kurt "Oh, das sieht typisch nach meinem Bruder aus" Also das war schon eine Leistung wie er Kurt hergerichtet hatte. "Wollt ihr schwimmen oder euch herlegen?" wollte ich wissen
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 7:50 am

"Ach vergiss doch diese scheiß Regel, bitte wer soll denn dir wieder stehen können bei diesem Körper. Du bist pure Sünde engelchen für dich geh ich freiwillig in die Hölle wenn ich dafür nicht bis zur Ehe warten muss," flüsterte ich ihm leise ins Ohr und küsste ihn zärtlich. Es war für mich schon normal geworden, das ich wo immer wir hin gingen mit Kurt Händchen hielt.
"Klar war es das, auch wenn Kurt glaube ich ein wenig erschöpft ist," grinste ich Cooper an und zwinkerte ihm zu. "also ich möchte aufjedenfall schwimmen, Honey willst du dich noch etwas hinlegen," fragte ich an Kurt gewandt fürsorglich.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 08, 2012 8:00 am

"Hm....meinst du ich hätte dir so lang wiederstehen können? wir sind eben Jung und wollen miteinander schlafen." stimmte ich ihm zu. Blaine war einfach zu gut. "Dann muss ich aber mit in die Hölle, immerhin haben wir miteinander Sex und dann wären wir zusammen da dann wäre auch die Hölle okay" meinte ich verliebt lächelnd zu ihm.Ich fand Händchenhalten halt romantisch, es gehörte zu einer Beziehung.
"Hm....warum ich wohl erschöpft bin" meinte ich grinsend zu meinem Freund, nach einmal Sex wäre ich nicht so erschöpft gewesen, aber zweimal war viel. "Hm...ne danke ich geh mit schwimmen und wir legen uns dann hin, hm?" ich zog ihm mit in Richtung Schwimmbecken "Na Schatz, kannst du mich jetzt mit so wenig an ertragen? oder musst du dich zusammen reisen?" fragte ich neckisch
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Cooper Anderson So Apr 08, 2012 8:09 am

"Mhm Blaine, habt auch ziemlich lange gebraucht, mensch ich will auch so ein gutes Sexleben" meckerte ich. Seit der Trennung hatte ich nämlich auch nichts mehr gehabt. Und wenn ich sah wie befriedigt und glücklich mein Bruder war wollte ich auch so guten Sex. "Yap dein Süßer sieht erschöpft aus" als Kurt meinte er würde mitgehen lächelte ich Blaine an "ohh dein Süßer liebt dich ja durch und durch. Eigentlich würde er sich hinlegen will dich aber nicht allein lassen" erklärte ich meinem Bruder, ich verstand wie Kurt dachte.Ich musterte ihn nochmal "Blaine du musst ihm ja ganz schön weg getan haben. Ich meine einen Knutschfleck zu bekommen tut doch weh" Und er hatte Kurt nicht nur einen verpasst
Cooper Anderson
Cooper Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 08, 2012 8:18 am

"Das stimmt, aber ich denke selbst wenn wir älter sind werde ich dir nicht wieder stehen können. Zumindestens hoffe ich das weil ein gutes Sex Leben garantiert eine lange Ehe," erklärte ich meinem Schatz. Das hatte ich einmal in einem Buch gelesen und ich fand das es passte. Ich hatte nichts gegen das Händchen halten, weil ich Kurt so immer Nahe sein konnte, egal wo wir grade waren. "Es waren doch nur zwei mal," murmelte ich leise und grinste meine Liebling frech an. "Tja er ist halt der Beste Schatz aller Zeiten," erklärte ich meinem großen Bruder stolz. "Oh das sind ja nicht einmal alle ´, zwei Stück versteckt er sogar noch," verriet ich Cooper gut gelaunt.
Ich ließ mich einfach mitziehen und freute mich auf das Schwimmen. "pass auf Darling sonst hast du bald dein drittes mal," warnte ich ihn vor.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 5 1, 2, 3, 4, 5  Weiter