Schwimmbad Westerville
3 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 4 von 5
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Schwimmbad Westerville
"nana Schatz, ich denke es wird sie schon die halbe Dalton auslachen da müssen wir das nicht auch noch tun. Ich denke danach werden sie so schnell nicht mehr versuchen uns auszuspionieren. Das sind nämlich einfach nur miese Tricks von Feiglingen die Angst vor Konkurrenz haben, weil sie wissen das wir besser als sie sind dieses Jahr," meinte ich gelassen.
"Aber du musst zugeben von den Essgewohnheiten ist er wie eine schwangere. Oder kann es einfach sein das du deiner Ex-Freudinn hinterher trauerst?" erkundigte ich mich denn wenn Kurt mich verlassen würde dann würde ich auch versuchen meine Trauer wegzuessen.
"Aber du musst zugeben von den Essgewohnheiten ist er wie eine schwangere. Oder kann es einfach sein das du deiner Ex-Freudinn hinterher trauerst?" erkundigte ich mich denn wenn Kurt mich verlassen würde dann würde ich auch versuchen meine Trauer wegzuessen.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Naaa gut dann lach ich eben nicht. Honey ich verehre ja wie verantwortungsbewusst du bist und alles aber warum darf ich nicht mal mitlachen?" fragte ich schmollend. "Jap, wir sind dieses Jahr eh besser als sie, egal mit oder ohne spionage. Aber wir müssen ihnen trotzdem nicht vorzeitig unsere Titel zeigen" stellte ich klar, das war uns gegenüber unfair. "Jap stimmt. Cooper du isst echt wie ne Schwangere." Stimmte ich zu. "Naja obwohl zur Nacht ne Milch oder morgens nen Gartensalat und n Chickburger is schon lecker" musste ich gestehen und wurde leicht rot "Ja, das ess ich manchmal zum Frühstück" bestätigte ich bevor fragen kamen.
"Kann sein dass ich wie ne Schwangere esse, bin aber nicht schwanger und NEIN Blaine ich trauer Natasha nicht hinterher." verneinte ich seine Frage "Ich bin über sie hinweg und das ist Geschichte" erklärte ich sofort "Ich weiß selbst nicht ich esse zur Zeit viel einfach so" Ich kannte selbst den Grund nicht. "hmm Gartensalat und Chickenburger in der Früh danke Kurt das probier ich mal aus" Konnte ich mir schon vorstellen. Ich sah kurz an den Himmel und grinste "Ich weiß ja nicht warum aber irgendwie denk ich jetzt an Käsefondue menno ich will eins" meckerte ich.
Cooper Anderson- Anzahl der Beiträge : 102
"Du kannst ja lachen mein Engel, das werden wohl alle da fällt einer mehr oder weniger nicht auf. Aber du solltest es einfach nicht übertreiben, du hättest dich damals auch nicht gefreut darüber wenn alle gelacht hätten oder?" redete ich ihm ins Gewissen. "Wir sind nicht so wie anderen Schulen mein Schatz, seh es einfach so wir sind ihnen überlegen und du kennst die Jungs die werden sie schon genug verspotten," erzählte ich und grinste am Ende breit. "Wie du meinst, aber du isst echt seltsam und warum zum Teufel denkst du jetzt an Käsenfondue fragte ich ihn entgeistert. Meinen Schatz sah ich gespielt böse an. "Engelchen geb ihm nicht auch noch Rezepte," ermahnte ich ihn sanft.
"Ich lach nur kurz mal, nur wenn ich Puck in Warblers Uniform sehe" ich stellte mir das schnell vor und lachte leise "Blaine stell dir bitte mal Puck in Warblers Uniform vor ohhh das is komisch" Doch schnell beruhigte ich mich wieder. "Nein ich hätte mich nicht gefreut" stimmte ich ihm zu, er war manchmal zu vernünftig echt. "Jap die Jungs sind zwar verrückt aber echt liebenswert" ich mochte sie ja alles in allem schon. "Käsefondue? ne da hätte ich jetzt gern was anderes" ich beugte mich hoch zu Blaines Ohr "Nämlich dich" hauchte ich hinein und legte mich wieder brav in seine Arme. "Okay okay viel mehr hatte ich auch nicht auf Lager" gab ich zu und sah Blaine verträumt an "Du bist sooo hübsch" flüsterte ich
"Warum ich an Käsefondue denk? keine Ahnung Blainey. Darauf hab ich halt grad so lust. Aber sehen wirs so ich hatte erst Pommes dann ein Brötchen ich müsste Satt sein bin ich aber nicht" Ich konnte auch essen was ich wollte, fühlte mich nicht satt. "Blaine lass ihn. Wenn er mir sowas verrät hab ich mehr zum Ausprobieren" erklärte ich. Als ich die zwei so kuschelnd sah schaute ich einen Moment weg, wenn man so ein verliebtes Paar sah wollte man selbst so glücklich sein aber das war ich nicht. "Will auch geknuddelt werden" murmelte ich. Aber die zwei hatten es verdient.
"ich bezweifel das er lustig aussehen würde, eher das er aussehn würde wie ein Rausschmeißer oder als würde er zu irgend einer Vereinigung gehören," vermutete ich und hoffte das die Leute ihn nicht in Zusammenhang mit ihnen verbrachte. Weil die Warblers verhielten sich anständig was man von Puck ja nicht grade behaupten konnte. Klar wir bauten gerne viel Mist aber niemals so das es ernsthaft war wie bei Puck. Klar wusste ich das Kurt manchmal sich wünschte das ich nicht ganz so vernünftig wäre, aber so war ich nun einmal und fertig. "Na solange du genug Sport treibst geht es ja noch ansonsten könnte es schwierig werden,"ermahnte ich meinen Bruder und nahm mir vor innerlich eine Freundin für meinen Bruder zu suchen. Bei Kurts gehauchten Worten weiteten sich meine Augen leicht und das Blut schoss mir zwischen die Beine. Das hatte er doch mit voller Absicht gemacht. Ginsend schüttelte ich den Kopf und kuschelte mit Kurt. Als Cooper so traurig aussah, schob ich meinen Schatz sanft von mir und setzte mich von meinem Bruder den ich durchknuddelte.
Ehm....ich glaub manchmal würde ich die Gedanken von Schatz echt nicht lesen "Rausschmeißer? Vereinigung?" fragte ich ratlos. Naja...musste ich nicht verstehen. Oder? Klar wir alberten mit den Jungs oft rum, aber Blaine war zu vernünftig und passte auf dass wir nicht zu ausgelassen wurden. Aber ich liebte ihn und verzeihte ihm sogar das. Als Blaine das mit dem Sport zu Cooper sagte grinste ich "Schatz, dein Bruder ist schlank genug schau ihn dir an es ist nicht so dass er schlecht aussieht. Also ich find Cooper sexy so wie er ist" erklärte ich. Ich sah begeistert wie Blaine sich anspannte als ich ihm das ins Ohr flüsterte, ich hatte ihn ein bisschen Scharf gemacht das war alles was ich wollte. Ich sah wie Blaine sich an den Traurigen Cooper kuschelte "Ohhh seid ihr zwei süß" merkte ich schmunzelte ich. "Aber Cooper, Kuscheln und nicht mehr" stellte ich sofort klar, ja ich war manchmal Eifersüchtig aber die zwei waren auch süß zusammen. "Ihr seid unfair zwei so sexy typen die Kuscheln, der Anblick is fast zu sexy" erzählte ich
"Keine Angst Blainey ich geh 2 mal die Woche Joggen, einmal die Woche ins Fitness studio und einmal die Woche zum Badminton also ich hab genug Bewegung ich mach 4 mal die Woche Sport" stellte ich klar. Ja, das schaffte ich neben dem Studium. "Und hier und da mal mit ein paar Leuten aus der Uni zum Eishockey Spielen" fügte ich noch hinzu. Blainey kuschelte sich an mich, wie süß mein Bruder doch sein konnte wenn er nur wollte. Ich knuddelte mich an ihn "Keine Angst Kurt er gehört dir, Blaine is mein Bruder. Und ja wir kuscheln nur" Ich umarmte Blaine und kitzelte ihn zärtlich "Blainey du kannst echt süß" lächelte ich meinen Bruder an Genau das waren die Momente die ich so lang vermisst hab. "Schau Brüderchen dein Freund findet auch in bin sexy" strahlte ich zufrieden, mir war es wichtig gut auszusehen
Vergnügt sah ich zu wie Kurt meine Wörter verwirrt wiederholte. Ich wusste das meine Gedanken nicht immer erklärbar oder logisch für ihn erschienen. Aber Kurt musste mich ja nicht immer verstehen, das wäre dann doch sehr gruselig gewesen. "Na weil Rausschmeißer auch immer einen Anzug haben, so kalt schauen wie Puck und sehr viele Muskeln haben," erklärte ich ihm. "das habe ich jetzt nicht gehört mein Liebling, meine Brüder sind für dich tabu du hast schon mich," ermahnte ich ihn gut gelaunt.
Erstaunt sah ich meinen Bruder an als er aufzählte was er alles so neben seinem Studium machte. Er musste wirklich viel Zeit haben wenn er dazu kam. Ich ließ zu das er mich kitzelte und knuddelte ihn lachend durch. Ich fand es ganz normal mit meinem Bruder zu schmusen.
Erstaunt sah ich meinen Bruder an als er aufzählte was er alles so neben seinem Studium machte. Er musste wirklich viel Zeit haben wenn er dazu kam. Ich ließ zu das er mich kitzelte und knuddelte ihn lachend durch. Ich fand es ganz normal mit meinem Bruder zu schmusen.
"Ah....okay....und was sind Rausschmeißer?" er hatte manchmal echt ne Logik....naja. "Ohhh doch das hast du gehört? Deine Brüder? Ich dachte....Cooper ist dein einziger Bruder. Oder hast du mir da was verschwiegen?" wollte ich erstaunt wissen. Er hatte immer nur von Cooper erzählt, und der war auch wie Blaine erzählt hatte aber Cooper war echt nett und er akzeptierte Blaine und mich ddas war das wichtigste. "Schatz ich will eh nur dich aber Cooper sieht einfach gut aus. Nur zum Schauen" spaßte ich gut gelaunt.Ich wollte doch nix von Cooper er war 6 Jahre älter und hetero und ich liebte Blaine. "Wow du studierst UND machst so viel Sport? Respekt" Wie konnte man soviel Zeit haben? Gut Cooper war Single also hatte er den ganzen Tag Zeit. Ohh wie die zwei kuschelten und schmusten sah soooo süß aus. Doch...das hatten Finn und ich auch mal gemacht, aber so wie es jetzt war würden wir das ehr nicht mehr machen "Ohh ihr seht euch sooo ähnlich. Bis auf Haare und Augen." erklärte ich.
Ohhh mein Bruder war eifersüchtig "Ohh Blainey jetzt komm Kurt schaut doch nur er liebt dich und nur dich. Lass ihn mich doch anschauen ich meine Ich bin Sexy" Ich wusste dass ich einen guten Körper hatte und war stolz drauf "Obwohl ich dich bewundern muss Blainey du machst nicht so viel Sport und bist trotzdem so durchtrainiert" lobte ich. Mein Bruder hatte schon was vom Aussehn her."Also ich wüsste nicht dass wir noch nen Bruder hätten, hast du Fatamorgans Blaine" "Jap das schaff ich währendzu mit dem Sport is ganz easy. Ach Kurt Studieren, Sport, Party, Shoppen das bekomm ich alles unter einen Hut, die Richtige Zeiteinteilung ist das Geheimnis" verriet ich ihm. Ich wusste wie man Zeit einteilte.
"Das sind die Leute die dich aus Clubs rausschmeißen wenn du dich ungebührlich verhälst. Streit anfängst oder dich prügelst mein Schatz. Als Vater mich damals in diesen Puff zerrte da hatten sie auch so einen Schrank wie Puck," erklärte ich ihm was ich meinte. "Das wissen wir Cooper und trotzdem hat er immer noch mich da muss er nicht meinen Bruder anschauen," meinte ich schmollend. "Danke aber ich gehe viel boxen daher kann ich auch so viel Essen wie ich mag und außerdem nimmt man auch bei dem ganzen üben für die perfekte Performance ab," erklärte ich die Gründe für meinen guten Körperbau. Obwohl es wahrscheinlich auch etwas mit denen Genen zutun hatte. "Nein das habe ich nicht Liebling," beruhigte ich meinen Schatz sofort wieder. Warnend sah ich meinem Bruder an als er von seinem Zeitplan erzählte, denn ich wusste das ich wenn Kurt denn mochte da auch mitmachen müsste.
"Achso sag doch einfach die Türsteher und schon hätte ich dich verstanden. Aber nein du lässt mich minutenlang als Doof dastehen. Cooper muss mich auch schon für doof halten oder nicht Cooper?" fragend sah ich den Bruder meines Freundes an. "Ich weiß du hast das von dem Puff schon erzählt aber...ich meine das muss doch für dich langweilig gewesen sein oder? Ich meine mit so vielen Frauen" Also ich hätte mich gelangweilt. "Ja ja Cooper wir zwei wissen dass für dich der geilste Mensch der Welt du bist aber ich finde deinen Bruder hotter verzeih" ich strich Blaine über den Unterarm "Cooper, wusstest du dass dein Bruder schöne Wimpern hat?" fragte ich verträumt. "Stimmt Blaine und sein Boxen. Und die Warblersproben und...." ich beugte mich zu seinem Ohr "Küssen und Sex verbrennt auch Callorien" errinnerte ich meinen Freund und kramte mir die Coke raus "Hmmm danke Liebling fürs kaufen" ich lächelte ihn an.
"Rausschmeißer? Kurt hat Recht Blaine es heißt Türstimmer" stimmte ich dem Süßen meines Bruders zu. "Ach Kurt ich halt dich nicht für Doof, kannst du doch nix dafür wenn Blaine nicht erklären kann" so antwortete ich und neckte Blaine in einem Satz gleichzeitig. Doch bei Blaines Erzählung sprang ich erschrocken auf. "Er hat waaaas? dich in einem Puff gezerrt. Jetzt reichts" Ich kramte mein Handy raus.
"Wer hier ist? Dein Alptraum....Ich schwörs dir alter ich verklage dich....warum? das traust du dich zu fragen. Du hast Blaine und mich geschlagen, mich erpresst, Blaine mit in den Puff geschleppt, ihn verachtet und nieder gemacht...ja das sind Gründe...du bist nicht mehr mein Vater...Ich verklage dich eiskalt und geh vor Gericht. Du bist mir egal, ich hasse dich....Ich mach dir Samstag zum Albtraum und werde dir nicht mehr in die Augen sehen du hast es nicht verdient mir in die Augen sehen zu dürfen....Ich werde für immer auf Blaines Seite stehen. Er bedeutet mir alles und ich hab ihn über alles lieb...ich seh dich in der Hölle" dann legte ich das Handy weg
"Sorry das musste sein" stellte ich sauer klar. "Ne wusste nicht dass Blaine so schöne Wimpern hat aber wo dus sagst" ich zwinkerte Blaine zu "Die sind echt hübsch" Als Kurt Blaine das zuflüsterte grinste ich "Das hab ich gehört" Aber ich wusste ja dass die beiden Sex hatten.
"Wer hier ist? Dein Alptraum....Ich schwörs dir alter ich verklage dich....warum? das traust du dich zu fragen. Du hast Blaine und mich geschlagen, mich erpresst, Blaine mit in den Puff geschleppt, ihn verachtet und nieder gemacht...ja das sind Gründe...du bist nicht mehr mein Vater...Ich verklage dich eiskalt und geh vor Gericht. Du bist mir egal, ich hasse dich....Ich mach dir Samstag zum Albtraum und werde dir nicht mehr in die Augen sehen du hast es nicht verdient mir in die Augen sehen zu dürfen....Ich werde für immer auf Blaines Seite stehen. Er bedeutet mir alles und ich hab ihn über alles lieb...ich seh dich in der Hölle" dann legte ich das Handy weg
"Sorry das musste sein" stellte ich sauer klar. "Ne wusste nicht dass Blaine so schöne Wimpern hat aber wo dus sagst" ich zwinkerte Blaine zu "Die sind echt hübsch" Als Kurt Blaine das zuflüsterte grinste ich "Das hab ich gehört" Aber ich wusste ja dass die beiden Sex hatten.
"Seit wann heißt es Türstimmer," fragte er Cooper sichtlich verwirrt und amüsiert. "Mein Wort gibt es wenigstens, aber deines gibt es noch nicht einmal Umgangssprachlich," zog er seinen Bruder auf. "War es auch, vorallem war es etwas seltsam wie sie mich alle angeschaut haben und versucht haben mit mir zu flirten. ich meine es waren hübsche Frauen aber bei mir hat sich überhaupt nichts geregt. Sie konnten einem schon fast Leid tun, so wie sie sich bemüht haben." Ich erschrak als Cooper so ausrastet und unseren Vater anrief. Dabei fand ich die Sache mit dem Puff noch gar nicht mal so schlimm, sondern eher amüsant."Ihr wollt euch doch jetzt nicht ernsthaft über meine Wimpern unterhalten," fragt ich die beiden amüsiert. "Na und du weißt es doch eh," gab ich nur trocken zurück und küsste Kurt auf die Stirn. "Gern geschehen."
"Türstimmer? Cooper es heißt Türsteher" erklärte ich Cooper, war das überhaupt ein Wort. Ich versuchte seinen Gedanken zu verstehen schaffte es aber nicht. "Sorry Coop das Wort kenn ich auch nicht und hey auf der McKinley musste ich mal ein halbes Wörterbuch abschreiben....Ich...hab was angestellt" gestand ich leise. Da musste ich damals viel und lange schreiben. "ohhh Schatz das stell ich mir gut vor. Du oben ohne nur mit Jeans an. So hübsche Mädels um dich rum und du völlig gelangweilt weils dich nicht interessiert" meine Finger wanderten seinen Oberkörper wie automatisch hoch wo ich das erzählte, erschrocken nahm ich meine Hand von ihm "Es....sorry...ich vergess das ständig dass das zu auffällig ist.....ich pass besser auf verzeih" meinte ich erschrocken, sah ihn entschuldigend an. Ich hörte Cooper beim Telefonieren zu. "Glaubst du...das war so clever Cooper? ich will nicht deine Intelligenz in Frage stellen aber war das nicht unüberlegt?" fragte ich vorsichtig. "ne ne machen Cooper und ich nicht" meinte ich mit der Sachen mit den Wimpern. "Willst du mal?" bot ich Blaine auch mal die Coke an
"Ich...ich hab Türstimmer gesagt? menno ich war doch nur einen Moment in Gedanken wo anders ich meinte Türsteher. Schon denk ich an Gitarre spielen, und Gitarre Stimmen sag ich Türstimmer. Aber ich meinte Türsteher" stellte ich klar. Menno ich hasste es mich zu versprechen. "ja ja Blainey reit auf meinem Fehler rum, aber wie oft hast du als Kleinkind gezählt 1 2 3 4 7 9 10 das war auch ein Fehler und ich hab dich nie aufgezogen" ich spielte ein wenig auf beleidigt. "Ein halbes Wörterbuch? oha" Boah das stellte ich mir viel zu schreiben vor. "Aber es geht nicht dass dich Vater in einen Puff zieht." stellte ich streng klar, er sollte Blaine so akzeptieren wie er war. Nach dem Telefonat fragte Kurt das "Ja, das war Clever. Er soll wissen auf wessen Seite ich stehe, ich steh nämlich auf Blaines...hab ich immer. Kurt er hat mich und Blaine regelmäßig geschlagen. Mir jahrelang Kontakt zu Blaine verboten und mich erpresst. Das war nicht unüberlegt." bestätigte ich. "Nein Blaine gibt interessantere Themen." Ich kramte wieder in meiner Tasche, zog ein T-Shirt raus und zog es mir über "Brr mir is kalt" meinte ich
"Wie bitte kommst du jetzt auf Gitarren," erkundigte ich mich verwundert bei Cooper. Denn wer kam schon bitte von Türstehern auf Gitarren das machte überhaupt keinen Sinn und dann fragt sich Kurt woher ich dieses manchmal seltsame denken hatte, da musste er ja nur meinen Bruder sehen. "Da war ich 5 Cooper das zählt nicht da verspricht sich jeder," stellte ich klar und knuddelte ihn als er anfing zu schmollen. "Was hast du den angestellt mein Schatz," erkundigte ich mich sichtlich interessiert. Denn sonst war Kurt wie ich immer sehr brav. "Warum bin ich in deinen Fantasien eigentlich oben ohne," fragte ich amüsiert nach. Mir machte es nichts aus das Kurt mit seiner Hand meinen Oberkörper hinauf wanderte. "Es ist nicht schlimm ich mochte es du kannst das ruhig machen," antwortete ich ihm liebevoll. "trotzdem muss ich Kurt Recht geben Cooper jetzt wird er sich für Sonntag etwas ausdenken weil er gewarnt ist," prophezeite ich. "nein danke das ist deine," lehnte ich die Coke ab.
"Spielst du Gitarre?" fragte ich Cooper. Blaine dachte ja manchmal kompliziert aber ich glaube Coop toppte ihn noch. "Süüüß mini Blaine mit 5 stell ich mir ja zuckersüß vor da würde ich dir jeden Fehler verzeihen" lächelte ich verliebt. Ohh Blaine mit 5 stellte ich mir so zuckersüß vor "Cooper? er war 5 da ist das ganz normal da konnte ich noch nicht mal zählen. Ich meine du warst da 12 aber Blaine war 5. Und doch sicher zuckersüß oder? was habt ihr Früher so zusammen gemacht?" wollte ich wissen. Ich meinte wie sie sich in ihrer Kindheit beschäftigt hatten. Die zwei waren so süß wenn sie knuddelten. "Ich...hab den Unterricht gestört. Also der Lehrer hat den Stoff so langsam unterrichtet und ich hab gesagt wenn sie jetzt nicht mal tempo machen sitzen wir an dem Thema noch wenn ich 30 bin und dafür durfte ich 50 Seiten aus dem Wörterbuch schreiben aber hatte dazu 3 Wochen zeit" erzählte ich meinem Neugierigen Schatz. "Warum du oben ohne bist? weil du so sexy bist oben ohne und mir die Fantasie gefällt" erklärte ich Blaine. Ich durfte das ja. "Ich...ich darf?" fragte ich verwirrt? streichelte zärtlich seinen Bauch und über seinen Oberkörper "Cooper ist....das okay wenn ich Blaine ein bisschen verwöhne?" fragte ich vorsichtig.
"Wie ich auf Gitarren komme? Ich hab gerade zurückgedacht an gestern Abend als ich für dich gespielt hab. Ich hab es früher so sehr geliebt dir was vorzuspielen Blaine oder mit dir was zu spielen. Und ja Kurt ich spiel Gitarre." bestätigte ich. Blaine war als Kind soooo süß gewesen "Och Kurt Blaine war so zuckersüß vorallem wo er immer nachts zu mir ins Bett gekrochen ist und mit Bettelblick geschaut hat: Coop draußen böse Blitze, Blainey Angst soooo süß wie er sich an mich gekuschelt hat als er Angst hatte oder nachts in mein zimmer geschlichen ist und gesagt hat: Blainey bei Coop schlafen, nix schlafen können"Ich immitierte meinen Bruder als Kleinkind aber er war damals soooo süß. "Was wir so gemacht haben? vieles Gesungen, Gitarre, getanzt, draußen gespielt was man halt als kind so macht" erklärte ich kurt. "Was das hast du im Unterricht gesagt? wie cool" grinste ich. Er war ja locker drauf. Als Kurt so schüchtern fragte lächelte ich beruhrigend "Klar darfst du das Kurt kein Stress ich bin da locker" er brauchte keine Angst vor mir haben. "Ach ja Blaine nicht Sonntag sondern Samstag" verbesserte ich meinen kleinen Bruder
"Stimmt du hast mir früher immer etwas vorgespielt zum einschlafen. Weil ich damals so schlecht einschlafen konnte, aber dennoch bin ich jede Nacht zu dir ins Zimmer gekommen und habe gefragt ob ich bei dir schlafen darf. Vater hat jedesmal einen Ausraster bekommen wenn er mich wieder in deinem Bett gefunden hat," meinte ich lachend denn Cooper hatte es mir trotzdem immer wieder erlaubt. Mir machte es nicht aus das die beiden sich auf meine Kosten über mich amüsierten. Ich konnte damals wirklich nicht ohne Cooper einschlafen und hatte immer einen Weg gefunden doch bei ihm im bett zu schlafen. Schon als Kleinkind war ich sehr verschmust gewesen und durch mich hatte auch Cooper viel zum schmusen. "Solange ich in dem puff in deiner Fantasie noch die Hose anhatte ist ja gut," gab ich lachend zurück. "ja du darfst," bestätigte ich und genoss es von Kurt Kurt gestreichelt zu werden. "Samstag schon na ganz super," meinte ich schlecht gelaunt und wollte es nur noch hinter mich bringen.
"Och Blaine Schatz, soll ich für dich spielen lernen? Ich stell mir das grade so super süß vor ihr zwei kuschelnd im Bett, Blaine hängt total an dir Cooper und euer Dad kommt rein. Der kleine Blaine wird wach und sagt dass er bei Cooper bleiben will." Blaine war bestimmt als Kleinkind super süß "Also bei mir hieß es immer wenn ich nicht bald schlafe bekomm ich kein Eis am nächsten Tag und das wollte ich" erzählte ich kurz. Meine Mum hatte das nie gemacht, nur mein Dad hatte das so gemacht. "Das war Dads Methode, mum hat mir ewig vorgelesen" fügte ich noch hinzu. "Ja ja Schatz du hast ne Hose in der Fantasie an" versicherte ich ihm. Cooper war da ja wirklich völlig relaxed wenn es drum ging wenn Blaine und ich kuschelten, echt toll von ihm.
"Ich hab dir Früher so gern was vorgespielt vor dem Schlafen. Und du wolltest die Songs immer können die ich gespielt hab besonders die von Duran Duran. Ich hab die extra für dich immer gelernt. Oh ja wo Vater rein kam und ich dich fest an mich geklammert hab und gesagt hab Mein Blainey, nur meiner" erzählte ich während ich zurückdachte. "Und Vater meinte immer ich solle dich loslassen und du würdest es nicht mögen daweil hast du es geliebt wenn wir geschmust haben. Weißt du was Blaine? Einmal hat mich Vater mal gefragt da warst du 6 und ich 13 wo er uns mal wieder beim schmusen erwischt hat hat er mich gefragt ob ich etwa in dich verliebt sei. Als ich gesagt hab Nein ich schmuse einfach nur gern mit Blaine hat er mich wie ein Alien angeschaut. Aber ich hab schon immer drauf gewartet bis du rüber kamst" erzählte ich an Blaine gewandt. "Blainey...verzeih ich liebe es immer noch dich wie früher zu nennen naja jedenfalls kein Stress wegen Samstag ich hab schon nen Plan. Wir kommen auf die Feier und ich spiel ein bisschen und tu so als wäre es mir nicht so gut, dann essen wir eben und dann gehts mir so schlecht dass du mich ins Hotel bringst und tata schon sind wir da raus." erklärte ich Blaine "Und sollte das nicht gehen, weißt du was wir dann machen? Wir lassen die Brüder Anderson so richtig raushängen und nur wir zwei Quatschen die ganze Zeit und ignorieren den Rest. Ich weiß wo die Feier ist, die Gaststätte hat n schönen Garten wir verziehen uns nachm Essen raus und ich bin für dich da hm?" schlug ich Blaine vor "Bruderherz ich bin für dich da"
"Ja und ich habe sie dann heimlich in der Schule oder auf dem nach Hause weg vor mich hin gesungen, damit ich sie später dir vorsingen konnte. Du warst immer so stolz auf mich und später hab ich Klavier gelernt damit ich dich begleiten kann. Ich glaube Vater hat nie ganz verstanden warum du dich immer zum kuscheln überreden lassen hast. er meinte dafür hätte ich doch unsere Mutter und müsse damit nicht dich belästigen. Vorallem als ich älter wurde und er immer meinte jetzt sei ich doch alt genug alleine zu schlafen und ich das selbst in der 3 Klasse noch nicht wollte," erzählte ich. "Nein ich liebe deine Stimme die Gitarre ist Cooper und mein Ding aber du kannst mir gerne jede Nacht etwas vorsingen," schlug ich vor.
"Oder wir kuscheln auf der Feier, ich denke dann schmeißt uns Vater aufjedenfall raus," schlug ich gut gelaunt vor und schmiedete schon Pläne gegen diese Feier.
"Oder wir kuscheln auf der Feier, ich denke dann schmeißt uns Vater aufjedenfall raus," schlug ich gut gelaunt vor und schmiedete schon Pläne gegen diese Feier.
Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 4 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|