Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

London (Stadt, Umgebung und Flughafen)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

London (Stadt, Umgebung und Flughafen) Empty London (Stadt, Umgebung und Flughafen)

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 9:26 am

Tja, das hier ist London mit allem Drum und Dran XD
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

London (Stadt, Umgebung und Flughafen) Empty Re: London (Stadt, Umgebung und Flughafen)

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 9:36 am

Wir traten durch die Tür isn Freie uns ich atmete einmal tief durch.
Mein geliebtes London, wie hatte ich dich vermisst!
"Wo ist der denn nur", wuengelte ich udn sah mich um. Der wollte usn doch abholen...
"Wo ist Bri... BRIAN!!!", qietschte ich. Da stand er, in Hemd und Lederjacke und so ganz untypisch für einen Butler ,was ich an ihm immer geliebte hatte, und grisnte uns an. Er kam auf uns zu, und kaum war er in meiner Reichweite fiel ich ihm um den Hals und drückte ihn.
Gott, wie sehr hatte er mir gefehlt. Er lachte.
"Matthew! Sie sind schwerer geworden", grisnte er und bekam einen bösen Blick.
"Ganz der Alte, was..."
"Ja, ich freue mich auch sie wieder zu sehen", sagte er und wuscheltem ir durch die Haare. Si wie es ein vater oder Bruder machen würde... Trozdem siezte er mich, Dad hatte darauf bestanden und ich hattem ich daran gewöhnt. War ja auch wurscht.
...
Ich hätte Leo fast vergessen! O.O
ich zog Brian zu Leo hin.
"Leo, Brian. Brian, das ist Leo. Mein fester Freund", sagtei ch bestimmt und liess seinen Arm nicht loss. Wie ich erwartet hatte, reagierte er garnicht negativ sondern grisnte breit.
"Ich wusste es doch...Ich wusste es", sagte er triuphierend.
"Was?" Wie meinte er das jetzt wieder >.<
"Ich wusste dass der junge Master auf Kerle steht", grisnte er und piekste mri kurz in die Wange und reichte Leo freundlich die Hand. Er hatte es gewusst, schon vor der Sache mit Vater... Der Depp hatte es gewusst.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

London (Stadt, Umgebung und Flughafen) Empty Re: London (Stadt, Umgebung und Flughafen)

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 9:55 am

Wir stiegen aus und auf einmal war Matt dann auch kreischend davon gestürmmt. Ich blieb stehen wo ich war und schaute mich ein wenig verlohren um. Es sah hier gar nicht so viel anders aus, als an anderen Flughäfen, und trotzdem fühlte ich mich irgendiwe, als wäre ich ein Alien. Ohne es zu merken fing ich wieder an auf meiner Unterlippe rumzukauen. Ich wollt zu Matt, mich an ihn drängen und ihn nicht wieder los lassen, aber er war nicht da.
Als ich diesen Gedanken zuende gedacht hatte kam er auch schon auf mich zugestürmt, hatte irgendjemandem am Arm, der laut seinem Gebrüll wohl Brian war, aber alles andere nach einem Butler aussah. und schon wurd ich vorgestellt. Nach der Vorstellung und einem kurzen Wortwechsel bekam ich die Hand von Brian und schüttelte sie kurz, bevor ich meine Hände wieder in meinem Pulli verschwinden ließ und mich unsicher umschaute. Ich kam mir hier so fremd vor.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 10:09 am

Brian sah zu Leo, grinste immer noch und schubste mich in die Arme meines Liebste, der irgendwie sehr unsicher aussah. ich legte einen Arm um Leo, während Brian auch ihm kurz durch die Locken wuschelte und unsere Taschen trug.
Wir gingen zum Wagen, der Brians Heiligtum war obwohl er garnicht ihm gehörte. Er öffnete usn die Tür, wieder ganz brav Butler, verschtaute unser Gepäck und wir furhen los.
Die Fahrt über kuschelte ich mich ganz nah an Leo und liess ihn nicht los.
"Schau, da!", sagte ich und zeigte auf den hell erleuchteten Big Ben, der von fast ganz London aus zu sehen war. "Und da, das Auge Londons. Damit müssen wir auf jeden fall fahren", grisnte ich und zeigte auf das weltgrösste Riesenrad, das an der Themse stand. Das London Eye.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 10:17 am

Und endlich war da wieder Matts wärme. Augenblicklich drückte ich mich an ihn und gleich war alles besser. Ich fühlte mich auf einmal nicht mehr so verlohren. Wie war ich auch bitte auf diese Idee gekommen. Brian wuschelte mir durchs Haar. Ich glaub ich mochte ihn. Irgendwie war es komisch, das er uns so.. umsorgte, aber da Matt es scheinbar für normal fand, sangte ich nichts und sah mich lieber in der gegend um -ohne Matt auch nur einen Zentimeter von der Seite zu rücken.
Wir stiegen in den Wagen ein und Matt zeigte mir auf der Fahrt alle möglichen Sehenswürdigkeiten, ide ich eigentlich nur aus dem Fernsehn, oder internet kannte. Ich kuschelte mich an ihn und folgte immer wieder seinen Anweisungen wo ich als nächstes hinzuschauen hatte.
Eigentlich war ich die gesamte Fahrt über still und ließ matt reden. Bei dem riesen Riesenrad kaute ich mir wieder auf der Lippe herum. Sollte ich Matt jetzt erzählen, dass das Ding wirklich toll aussah und so... aber mich da keine 10 Pferde reinbekommen würden.. oder konnte das wohl warten...
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 10:21 am

---> Villa der Albrights
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 05, 2012 11:30 am

<--- Villa der Albrights

"Und wie."
Wir liefen händchen haltend durch den Markt, was aber niemanden störte. Ok, es fiel wohl auch niemandem wirklich auf, aber hier war sowas egal. Geliebtes, liberales England, dachte ich während ich mich mit meinem freien Arm bei Brian einhackte.
"Schaut mal, wie süss!" Shcmunzeldn deutete ich auf einen der vielen Blumenstände, dessen Verkäuferin einem kleinen Mädchen gerade ein Kränzchen aus orangen udn roten Blüten auf den Kopf setzte. "Das würde dir sicher auch stehen", grisnte ich Leo breit an.
er würde bestimmt total schnucklig aussehen XDDDD
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 05, 2012 11:46 am

Ich liebte es dieses Strahlen in Matts Augen zusehen. Das machte mich richtig glücklich.
Hand in Hand schlenderten wir mit Brian über den Markt. Und ich blieb bei jedem Lädchen und Stand stehen und bewunderte alles mit riesen großen Augen. Ich glaube, ich hatte noch nie so oft das Wörchen 'wow' an einem Tag benutzt wie heute!
Ich starrte Matt entsetzt an: "Solang du dir keinen Kartoffelsack anziehst kommt keine Blume in mein Haar!" Ich war jetzt vielleicht schwul... aber immer noch kein Mädchen!
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 05, 2012 11:55 am

"Aber der Vergleich ist doch total unfair", maulte ich und schaute meinen Butler ganz böse an. Der war gerade einem Lachanfall nahe.
"Hey, was soll das... du fällst mir immer in den Rücken >.<"
"Verzeihung, es ist nur... dieses Bild brennt sich gerade in mein Hirn", lachte Brian. Der amüsierte sich ja köstlich...
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 05, 2012 12:04 pm

"Schau Brian ist auf meiner Seite und würd das auch zu gern sehen!", nickte ich ernst. MUsste allerdings keine Sekunde später breit grinsen.
Ich lehnte mich zu Matt hoch und küsste ihn "jum"
"Du musst keinen kartoffelsack anziehen und ich bekomm keine Blumen ins Haar", obwohl ich wahrscheinlich viel leichter zu überreden war als Matti. Wenn er das wirklich gewollt hätte würde ich mir auch Blummen ins Haar stecken lassen.>.<
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 05, 2012 12:26 pm

"Deal", nuschelte ich und erwiederte den Kuss.
"Ach, wie schade..."
"Brian, halt den Rand, ok?", sagte ich genervt. Er winkte entschuldigend ab und blieb still. Elender Spinner.
Wir gelangten langsam weiter nach hinten und erkannten, das Brian recht gehabt hatte. Es waren Akrobaten, einer davon stand gerade auf den Händen und verbog sich so, dass die Füsse seine Schultern berührten. Ich pfiff anerkennend, Schlangenmenschen waren schon echt beeindruckend.
Aber gesund war sowas sicher nicht >.<

(bin dann ma im bett^^ Bis morgen *flausch*)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Mai 07, 2012 8:45 am

Ich strahlte Matt an.
"Und jetzt lass uns zu diesen Typen dahinten gehen. ich will das sehen!!", freute ich mich viel zu stürmisch.
Irgendwie mochte ich Brians Kommentare. Sie lockerten die Stimmung auf. Auch wenn wir das nicht brauchten... ich mochte ihn einfach.

(sry das ich gestern nicht da war>.<)
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Mai 10, 2012 7:37 am

Ich lachte.
"jaja, ok!" Ich liess mich von Leo näher zu den Akrobaten ziehen und sah mir die Show an.
Ich kannte die meisten vom Sehen, sie traten hier oft auf. Aber es war jedes Mal aufs neue sehr beeindruckend, was ein Mensch mit viel training zustande bringen konnte...
"Cool, oder?"
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 8:26 am

Ich sah den Akrobaten zu. Die waren klasse.
"Wir hatten eine alte Frau, die im Wald am See wohnte, und vor der ich schon immer Angst gehabt hatte, die die Zukunft vorhersagen konnte. Und wenn ich sagte Zukunft vorhersagen, dann mein ich das.Die ist wirklich eine Hexe!!", erzählte ich Matt überzeugt. "Aber die hier sind richtig cool!"; staunte ich und konnte gar nicht mehr weg schauen.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 8:42 am

ich musste grinsen und küsste meinen Liebsten.
"Du bist echt süss." Auch wenn ich nicht wusste, was das jetzt mit dieser komischen Hexe zu tun hatte.
"Matthew, hören sie mal", meldete sich Brian doch wider zu Wort, hatte mich schon gewundert. ich lauschte, und tatsächlich hörte ich, leise aber deutlich, Streichinstrumente und auch ein Klavier... Naya, in der Umgebung wohl eher ein Keyboard das entsprechend eingestellt war. Ich lachte begeistert.
"Das ist sicher Marc mit seiner Truppe!"
Ich sah Leo bettelnd an.
"Leo, gehn wir zu ihnen? Büdddeee..."
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 8:45 am

Ich fand die Frau wirklich gruselig. Die kam immer auf unseren Schweine markt und sagte dann allen die Zukunft vorraus. Die hatte mal gesagt das mir heute noch was schreckliches passieren würde Am selben Tag war ich vom Baum gefallen und hatte mir meine Zeichenhand verstaucht. DAS WAR SCHRECKLICH!!
Ich schaute Matt fragend an. Und nickte kurz.
"Wie kann ich da schon nein sagen??", meinte ich grinsend.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 9:03 am

ich grinsteu nd zog Leo mit mir, Brian folgte uns. Wir folgten der Musik und kamen bei dem Antiquitätenladen an, neben dem sie meistens spielten.
"Marc!!"
ich lächelte den Violonisten an. Der beendete sein Spiel und legte die Geige beiseite.
"Hey, das reiche Sönchen lässt sich auch ma wieder blicken", grinste er und drückte mich. Ich erwiederte die Umarmung etwas verhalten, aber das kannte er von mir. "Matty, wo biste denn abgebliebn?"
"Marc, ich gehe jetzt auf dei Dalton Academy in Amerika... zusammen mit meinem Süssen hier", antwortete ich ihm und nahm Leos Hand, gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange. Marc sah mich ungläubig an.
"Dein Süsser? Also Matt, biste also doch die ganze Zeit schwul und lässt mich doch immer abblitzen?"
"Du musst dich garnicht beschweren, schliesslich bist du seit zwei Jahren mit Nick zusammen", empörte ich mich und deutete auf den Cellisten. Der war solche sachen von seinem Fruend aber schon gewohnt.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 9:09 am

Ich ließ mich mit ziehen und mein Blick flog über alles mögliche. Es war so toll hier.
Angekommen bei einer kleinen Gruppe Musiker, kam auch gleich einer auf uns zu und knuddelte meinen Matti durch. Ich war froh, als ich seine Hand wieder in meiner spürte. Ich wurde allerdings rot, als Matt mich seinen Süßen nannte und betrachtete den Boden, als war gar nicht ich gemeint.
Der letzte Satz von Matt hörte sich ja grad so an, als wäre er schon lange mit ihm zusammen wäre Marc nicht vergeben. Ich sah auf um mir Marc doch etwas genauer anzuschauen und meinte: "Sein Süßer hat auch einen Namen.. Leo", meinte ich freundlich und hielt Marc die Hand hin.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 9:26 am

Marc schüttelte lächelnd Leos Hand.
"Freut mich. Das sind Nick, Will und Maylene", sagte er und deutete der Reihe nach auf den Cellisten, den Jungen am Kontrabass und dessen Freundin, die keyboarderin. "Weisste, Matty früher oft mit uns hier gespielt. jedenfalls, wenn sein Dad nich hier war", plapperte dieser Depp.
Als ob Leo auch noch wissen musste, dass mich mein Dad leiber eignesperrt hätte als dass ich auf der Strasse spielte. Dabei hatte es echt Spass gemacht.
"Tja, Süsser, er hat dir immer die Show gestohlen", hänselte Nick seinen Freund.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 9:37 am

Ich nickte allen der Reihe nach zu und lächelte leicht. Mein Kopf wurde von nicken zu nicken röter.
Hätte ich nicht einfach meinen Mund halten können?, wies ich mich in Gedanken selbst zurecht.
Ruckartig sah ich zu Matt auf, als Marc seinen Vater erwähnt hatte. Er sah nicht sonderlich begeistert aus. Sanft strich ich mit meinem Daumen über Matts Handrücken.
"Ich glaub, er stiehlt so ziemlich jedem die Show!", meinte ich leise, aber musste doch grinsen.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 10:29 am

"Jetzt sagt doch nicht solchen Quatsch", nuschelte ich mit roten Wangen.
"Aber es stimmt doch, ne Brian?" Maylene hatte sich an meinen Butler gewand.
"ich stimme zu", grisnte der udn fiel mir mal wieder völlig in den Rücken. Er und May kannten sich sehr gut, nicht zuletzt weil ihr ältester Bruder der Butler von meine Dad war...
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 10:35 am

Ich kicherte. Es war doch ganz schön auch ihn mit einem roten Kopf zu sehen.
Kurzerhand lehnte ich mich zu ihm hoch und küsste seine rote Wange.
Für mich gab es niemanden, der so toll war wie er, und ich fand, das er wirklich jedem anderen die Show stahl...
"Ich red keinen Quatsch!", meinte ich und tat auf beleidigt.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 11:01 am

"Ach Darling, nicht schmollen", hauchte ich gge nseine Lippen nachdem ich ihn entschuldigend geküsst hatte.
Will lachte auf.
"Na, kommt erstmal rein. Es ist eh Zeit für Pause. Wir haben dich alle vermisst Matt", sagte er während alle ihre Instrumente wegpackten. Wir gingen in den Laden, wo uns ein wirklich schöner, blonder Mann entgegen kam.
"Das ist Ronald, Wills Bruder, ihm gehört der Laden", erklärte ich Leo leise. Ronal stellte uns etwas zu trinken hin udn lächelte mich an.
"Hey Matt! Und auch ein neues Gesicht..." Er lächelte Leo an und ging zu Brian, gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Hi Schöner", grisnte Brian. Wir wechselten alle nur eindeutige Blicke. Wir vermuteten alle, dass zwischen den beiden mehr war als nur gelegentlicher Sex. Schliesslich war Ronald der einzige, mti dem Brian mehr als einmal schlief... XD
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Mai 12, 2012 11:13 am

Ich bekam meinen Endschuldigungskuss und strahlte Matt dann an. Hörte gleich auf so zu tun als würde ich schmollen.
Wir folgten dem einen, dessen Namen ich auch schon wieder vergessen hatte, in den kleinen Laden.
Ich mochte ihn auf Anhieb. Hier gefiel es mir! Ich hatte schon wieder eines dieser Wows' auf den Lippen, die ich seit ich hier war so oft von mir gab.
Dann kam noch eine weitere Person dazu. Ich legte den Kopf schief. Man sah Ronald an das er mit dem einen verwand war.
Ich bemerkte wohl den Blick mit, den alle mit einander austauschten, aber mir sagte er rein gar nichts.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Mai 12, 2012 11:20 am

ich sah, dass Leo unsere Blicke komisch fand und erklärte esi hm flüsternd.
"Zwischen Brian und Ronald läuft schon länger was. Wir glauben ja, dass da mehr ist als nur Sex. Auch wenn Brian sagt, er glaube nicht wirklich an Liebe..."
"Also, Ron jedenfalls ist ziemlich verschossen in deinen Butler", flüsterte Will.
Wir bemerkten garnicht, dass Ronald und Brian nach hinten gingen, Ron murmelte etwas von einem Service das Brian bestellt hatte. Na, ob das stimmte XD
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter