New York Stadt, Clubs usw.
2 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 1
New York Stadt, Clubs usw.
Hier ist alles in New York die Parks, Läden usw.
Cooper Anderson- Anzahl der Beiträge : 102
Re: New York Stadt, Clubs usw.
Und ob das gehen würde, dann würde ich den Lehrern halt auf Zetteln antworten. Und schriftlich war ich ja immer gut gewesen. Schlechter als eine drei konnten sie mir ja keine Note geben weil es immerhin 50% schriftlich war. Und solange ich anwesend war konnte sie mir auch keine 6 im mündlichen geben.
Mit Cooper zusammen durchstreiften ich vielen Läden und fand auch einige schicke Sachen. Wir scherzten und ich lachte auch zwischendurch, doch reden tat ich nicht. Daran würde sich Cooper schon noch gewöhnen mit der Zeit.
Nach der Shopping Tour gingen wir wieder zu ihm nach Hause und zogen uns für den Abend um. Fertig umgezogen machten wir uns auf den Weg zu einem angesagten Club. "Wir sehen heiß aus;" schrieb ich auf einen Zettel für Cooper und grinste frech.
Mit Cooper zusammen durchstreiften ich vielen Läden und fand auch einige schicke Sachen. Wir scherzten und ich lachte auch zwischendurch, doch reden tat ich nicht. Daran würde sich Cooper schon noch gewöhnen mit der Zeit.
Nach der Shopping Tour gingen wir wieder zu ihm nach Hause und zogen uns für den Abend um. Fertig umgezogen machten wir uns auf den Weg zu einem angesagten Club. "Wir sehen heiß aus;" schrieb ich auf einen Zettel für Cooper und grinste frech.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Ich hatte einfach Angst dass Blaine nie mehr reden wollte. Wie lange wollte er das durchziehen? für immer? "Du bist so ein Gesangstalent, willst du nie mehr singen?" fragte ich geschockt. Beim Shoppen hatten wir wirklich viel Spaß und hey der kleine Zog sich echt mal heiß an zugegeben. Ich kam gut damit zurecht dass Blaine nicht Sprach, das brauchte er nicht. Für den Abend machten wir uns fertig, ich machte meine Haare und zog mir was schickes an. Ich lachte bei dem was Blainey mir so alles aufschrieb "Mhm der Club wird dir gefallen" Ich liebte den Club echt. Aber wie wollte er dort nicht sprechen. "Falls dich jemand fragt ob du Autistisch bist kannst mit nicken antworten sind Leute die nicht reden nur als Mini Info"
"Ich habe nicht gesagt das ich nie mehr singen möchte nur halt nicht reden," schrieb ich für ihn auf und damit war die Diskussion auch von meiner Seite aus beendet.
Ich freute mich wirklich auf den Abend mit Cooper und wollte einfach Spaß haben. Da ich mich ja von Kurt getrennt hatte war ich auch wieder zu haben, vielleicht fand ich also einen süßen Typen wer wusste das schon. Und es wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffen würde Cooper neu zu verkuppeln.
"Die werden alle so geblendet von meinem Aussehn sein und meinen Augen, das ihnen egal ist ob ich rede oder nicht;" schrieb ich auf einen Zettel und grinste Cooper an.
Ich freute mich wirklich auf den Abend mit Cooper und wollte einfach Spaß haben. Da ich mich ja von Kurt getrennt hatte war ich auch wieder zu haben, vielleicht fand ich also einen süßen Typen wer wusste das schon. Und es wäre doch gelacht wenn ich es nicht schaffen würde Cooper neu zu verkuppeln.
"Die werden alle so geblendet von meinem Aussehn sein und meinen Augen, das ihnen egal ist ob ich rede oder nicht;" schrieb ich auf einen Zettel und grinste Cooper an.
Ich lächelte in verständnisvoll an, die Trennung musste ihm so weh tun. Aber irgendwie war es süß dass er alles aufschrieb "Is okay wenn du wenigstens weiterhin singen magst.Sprechen musst du nicht das ist okay." ich wusste ich tat das beste wenn ich ihn unterstützte, ihn nicht zwang zu reden. "Ich mag das Spiel sogar mittlerweile. Mein kleiner,süßer, autistischer Bruder" das sollte schon liebevoll gemeint sein.Klar Blaine könnte reden, das konnten viele Autisten auch aber sie taten es nicht wie Blainey halt also war er für mich autistisch was aber nix schlimmes in meinen Augen war. Ich freute mich echt auf den Abend mit Blaine, ich gönnte es ihm ja wenn er sich ablenken konnte. Ich suchte zu Zeit ehr weniger was festes, davon reichte es mir erstmal. Aber man konnte ja auch so feiern gehen ohne jemand anzubaggern. "Stimmt Blaineylein du siehst echt gut aus das muss ich dir ja lassen. Kommst du zu mir wenn was ist? Ach ja Blaine ich schreib dir nix vor nur eine Regel: Du darfst trinken, du darfst betrunken sein aber nur so betrunken dass du dich morgen noch an heute erinnerst ist die einzige Regel die ich dir mach" Ich brach diese selbst auch nicht. Wir betraten den Club und ich zahlte den Eintritt, drinnen meinte ich zu ihm "Also wenn was ist kommst du zu mir, schreibst mir das auf ja? wenn jemand blöd zu dir ist, ich bin da keiner darf meinem Blainey was"
Ich nickte auf seine Regel hin nur, da ich nicht vorhatte mich bis zu einem Blackout abzuschießen. Betrinken wollte ich mich zwar um die Sache mit Kurt zu verdrängen, aber halt in Maßen betrinken. Mein erster Abend in New York sollte in meinen Erinnerungen bleiben. Als er mir dann versicherte das er mir helfen würde, musste ich leicht lächeln Cooper war wirklich über fürsorglich seit unserer kleinen Aussprache. Ich stellte mich leicht auf die Zehenspitzen und küsste Coopers Wange ehe ich mich abwandte und in der Menge verschwand. Mein erster Weg führte mich zu Bar, an der ich mir etwas zu trinken bestellen. In Ruhe trank ich mein Getränk aus und beschloss dann ein wenig tanzen zu gehen.
Mir war ja klar dass er nicht ja sagte, aber nicken reichte mir. Hier und da würde ich schon nach ihm sagen. Grade wenn Blaine nicht redete, da konnte ihm ja jeder was tun, und das wollte ich nicht drum war ich halt besorgt. Ich schaute mich etwas in der Menge um, war ziemlich voll der Club aber wo waren meine Gedanken? - Bei Blaine. Keiner durfte ihm mehr weh tun, meinem süßen Bruder. Nach ner Zeit kramte ich mein Handy raus und tippte "Blainey alles oki? coop" schickte ihm die da ich ihn gerade nicht fand. Ich holte mir auch mal nen Drink, sah der Menge beim Tanzen zu. Ich wusste nicht warum aber ich hatte keinen Bock auf Feiern, ich machte mir schon wieder Sorgen wie das mit Blaine weiter gehen sollte
Ich tanzte ausgelassen und sah irritiert zu meiner Hosentasche, als mein Handy auf einmal vibrierte. Wer das wohl war, Kurt war es sicher nicht dafür hatte Cooper ja gesorgt. Aber wer war es dann bitte, vielleicht die Jungs? Fragend zog ich mein Handy aus der Tasche und öffnete die SMS. Es war Cooper und seine SMS ließ mich aufzuseufzen. Er behandelte mich grade wie ein 10jähriger der gar nicht alleine klar kam. "Ja alles in Ordnung bin grade tanzen, amüsiere dich etwas" schrieb ich ihm zurück und steckte mein Handy dann wieder weg, als ein Junge mich antanzte. Überrascht sah ich ihn an ehe sich ein Grinsen auf mein Gesicht schlich und ich ihn ebenfalls antanzte.
Blainey schrieb mir zurück, ich machte mir halt Sorgen tat mir ja leid. Aber die SMS beruhigte mich. Ich tanzte auch ein bisschen, mit ein paar verschiedenen und ließ mir hier und da was ausgeben. Gooooott gut dass ich ganz schön was vertrug. Ich erlebte einen wirklich schönen Abend. Gegen 3 kam ich zu Blainey da ich ihn fand, ich war angetrunken musste ich zugeben "Blainey wollen wir heim?" fragte ich ihn lieb. Ich wollte ehrlich gesagt nicht noch mehr trinken. aber wenn er noch bleiben wollen würde würde ich auch noch bleiben war doch klar.
Dieser Typ schien wirklich nett zu sein und schlecht sah er auch nicht aus. Auch wenn er um Welten nicht an Kurt herankam. Gegen ihn wirkte er ungepflegt und zu muskelös. Er war einfach das komplette Gegenteil von Kurt vielleicht gefiel er mir deshalb so gut. Ich ließ mir von ihm Drinks ausgeben und bezahlte aber auch ein paar selbst. Den restlichen Abend tanzte ich nur mit ihm und wir redeten viel an der Bar. Ihm machte es nichts aus das ich alles aufschrieb, was ich wirklich nett fand von ihm. Ich hatte wirklich einen schönen Abend und er hatte mich sogar einmal geküsst. Als dann Cooper kam und fragte ob wir gehen würden, seufzte ich traurig und nickte aber. Ich schrieb ihm meine Nummer auf und reichte sie dem Unbekannten. Als dank bekam ich von ihm einen Kuss auf die Wange. "Gehen wir," schrieb ich auf einen Zettel denn ich Cooper reichte.
Ich musterte den Typen bei Blaine, eins Stand fest: Bei mir würde der nicht gut davon kommen. Ich sah wie Blainey ihm seine Nummer aufschrieb. "Ciau" sagte ich zu dem Typ zog Blaine aus dem Club raus. "Na, Spaß gehabt?" fragte ich ihn lieb. "Eine Frage will ich dir aber stellen: Du gibst dem Typ deine Nummer aber wie magst du antworten wenn du nicht sprichst? wie gesagt hab nix dagegen aber wie willst du telefonieren?" fragte ich ihn neugierig. Wir liefen ein kleines Stück und besonders angetrunken war ich ja nicht. Bald kamen wir bei mir an
--->Coopers Wohnung
--->Coopers Wohnung
"Ja sehr viel Spaß, er war wirklich nett und hat mich gut behandelt," schrieb ich Cooper auf einen Zettel. Mir war klar das mein Bruder ihn nicht unbedingt mochte sowie er ihn angesehen hatte. Aber das musste ja nichts heißen außer Kurt hatte er eh noch nie jemanden gemocht. Und wieder musste ich Kurt denken und der Schmerz den ich den ganzen Abend verdrängt hatte kam wieder zum Vorschein, das war doch wirklich zum Haare raufen. "er weiß ja das ich nicht rede, dafür gibt es ja sms," schrieb ich auf und reichte Cooper den Zettel.
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|