Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Matthew Albright

2 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Zimmer von Matthew Albright - Seite 6 Empty Re: Zimmer von Matthew Albright

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 9:20 am

Wieder schloss ich meine Aigen, war immerhin schon abends. Seine Wärme fühlte sich gut an, irgendwie endspannent.
"Aber Katzen sind süß", das sprach dann doch dafür eine Katze zu werden. Im nächsten eben werd ich eine echte Katze!
"bin ich das?", fragte ich überrascht und sah ihn ebenso an. Musste dann allerdings lächeln: "Danke" Ich ging jetzt mal davon aus, dass dies ein Kompliment war.
"ich bin müde", offenbarte ich leise.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 9:30 am

"Bitte", lächelte ich.
"Jetzt wo dus sagst." Erst jetzt merkte ich, dass ich völlig erschöpft war. Der Gedanke, dass er jetzt zurück in sein Zimmer ging und mit Dom kuschelte und ich hier alleine bleib war allerdings nicht gerade doll...
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 9:39 am

Ich lachte leise: "Beim aufstehen hätte ich nicht damit gerechnet, dass ich heute zwei so Liebe Personen wie euch kennen lern", meinte ich und musste ein Gähnen unterdrücken. "Hat dann soch mehr Kraft gekostet, als geplant" Alsob, wenn ich geplannt hätte, irgendwas aus dem Plan geworden wäre...
"Soll ich Morgen vor der Schule vorbei kommen?", fragte ich ihn leise.

(soo beschlossen das morgen schule ist xD ...aber was ich eigentlich dasgen wollte: ich find ehr das der hier monkey aussieht wie ein braner Vogel Oo nd nicht wie einAffe!!)
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 9:49 am

"Nur, wenn es keine Umstände macht."
Das sagte mein Mund, aberi ch wusste dass meine doofen Augen klar und deutlich 'ja' sagten. Momentm al, Schule...
"Sag mal... Es fälltm ir erst jetzt auf, aber haben wir nicht ziemlich viele Stunden zusammen?" Ich hatte den Wuschelkopf schon öfters in meinen Kursen sitzen sehen, war mir bis jetzt gerade nur nicht richtig aufgefallen.

(Ich will dass er Dom kennenlernt *schmoll* Und das ist doch kein affe O.O jedenfalls nicht für mich... Son braun-lila Küken oder so XD)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 9:55 am

"Dann bin ich rechtzeitig vor dem Frühstücl hier!", versprach ich ihm und zog ihn mit hoch, als ich aufstand und langsam zur Tür ging. Bianco drehte sein kleines Köpfchen zu uns um, als hätten wir es aus seiner Konzentration gerissen.
"Stimmt...wo du es sagst", nickte ich, aber meist war ich im Untericht andersweitig beschäftigt als mir meine Mittschüler anzuschauen. Entweder am lernen, oder am reden mit Dom...obwohl ich mehr mit lernen beschäftigt war...
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 10:07 am

Ich nickte.
"Ok, dann bis morgen", sagte ich und knuddelte ihn zum Abschied ganz doll.
"Und vergiss nicht dich von Bianco zu verabschieden", grisnte ich als der Kleine maunzend zu uns tapste.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 10:11 am

Ich erwiederte seine Knuddelei.
"Wie könnt ich denn nur?", fragte ich grinsend und kniete mich zu zu Biance, hielt ihm meine Hand entgegen und zog ihn dann zu mir. "Dich komm ich morgen ganz sicher besuchen", versprach ich ihm und küsste ihn auf den kleinen Kopf.
"Schlaft gut!", war das letzte was ich noch sagte, bevor ich Matts Zimmer verließ und zu meinem ging. Ich hasste es im Dunkeln allein durch die Flure zu laufen!

(sry bin grad ein wenig neben der spur und hab dein Teil in den Klammern verpennt>.<... hihi okii soll ich Dom dann auch spielen? *grins*)
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 10:19 am

Ich schloss die Tür hinter ihm, zog mich aus und putze meine Zähne. Was für ein Tag, dachte ich als ich müde ins Bett fiel und Bianco sich zu mir gesellte.
"Hey, du hast dein eigenenes Bett... Oder uach nicht", sagtei ch seufzend als er laut protestierte.
es dauerte nicht lange bis ich in einen unruhigen Schlaf fiel und wieder diese komischen Träume hatte.
Was für ein tag...

(Ja ich sicher nicht XDDD)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 10:59 am

Gerade stopfte ich meine Krawatte unter dem Roten Pullunder, ich hatte mich heute für diese Version entschieden, da dackelte auch schon munter Leo ins Zimmer.
"Guten Morgen", lächelte ich und musste Grinsen, Bianco sprang seinen, mehr oder weniger, Lebensretter regelrecht an.

(ich konnte nicht wiederstehen, in meinem Kopf sieht matt mit der pullunder-version der uniform einfach toll aus *.*)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 11:07 am

<--- sein und Doms Zimmer

Ich hatte zwar geklopft, allerdings nicht auf ein herrein gewartet und war munter ins Zimmer spatziert. Dort war ich fast augenblicklich zu Boden gegangen, als mir der kleine weiße Tiger entgegen kam. "Na mein Süßer", rief ich ihm erfreut mit verstellter Stimme endgegen, schloss ihn in meinen Arm und strahlte zu Matt hoch: "Guten morgn!", trällerte ich.
"Gut geschlafen?", fragte ich und kraulte Bianco das kleine Köpchen.

(Zimmer von Matthew Albright - Seite 6 6cf5cc10 waaas sagst duu zu dem?? bounce )
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 11:14 am

"Verhälnissmässig. Du?"
Lächelnd sah ich zu den beiden hinunter, die waren so niedlich. Ich nahm meine Tasche und sah noch mal kurz hinein. Ja, war alles da sogar der verschollen Füller.
"Können wir los oder brauchst du noch eine Kuscheleinheit mit Bianco?"
Wieder musstei ch schmunzeln.

( *.* will haben!!)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mi Apr 04, 2012 11:21 am

Mhm... ich hatte die ganze Nacht durch gekuschelt: "Prima!", versicherte ich ihm.
"Wir können los", trotzdem hob ich den Kleinen hoch zu meinem Gesicht und flauschte ihn an meine Wange, gab seinen Kopf wieder einen Kuss und stand auf, "So jetzt bin ich fertig!"; meinte ich grinsend.
Iin dem Moment, als ich Matt mit seiner tasche sah, hätte ich meinen Kopf gegen die Wand hauen können. Ich hatte meine Tasche im Zimmer vergessen... Aber darum würde sich Dom kümmern! Als ich an Matt vorbei aus der Tür ging, tippte ich eine SmS in mein Handy.
"Ich bin so ein Schussel", murrte ich leise.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mi Apr 04, 2012 11:27 am

"Warum... oh."
Ich bemerkte, dass seine Tasche fehlte. Schmunzeld wischte ich ein paar Katzenhaare von seiner Jacke und wir machten usn auf zum Essensraum.

---> Essensraum
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Apr 16, 2012 10:28 am

<----Haus der Fuchs

Ich zog den kleinen Fratz hin und her, die Krawatte war sowieso nicht mehr zu gebrauchen, also konnten wir sie auch noch ein wenig mehr ruinieren. Bianco schnappte nach der Krawatte, rollte sich ein und zog ihn hin und her. Es war zu süß, wie Bianco sich immer wieder überschlug und sich neu auf die Krawatte schmiss.
Matt legte dann sein Handy wieder weg, ich hatte nicht wirklich mitbekommen mit wem er telefoniert hatte. Er zog mich an sich und ich ließ von Bianco ab und strich über seinen Arm um meine Mitte: "Uh, du weißt wie sehr ich Überraschungen liebe!", meinte ich und strahlte ihn an.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mo Apr 16, 2012 3:51 pm

Ich hielt lächelnd das Handy hoch.
"Es wäre alles geklärt, also... wenn du möchtest, könnten wir dieses Wochenende zu mir", sagte ich und musste doch leicht grinsen. ich freute mich schon unglaublich darauf, Leo das Haus und London zu zeigen, und natürlich Brian vorzustellen.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 6:02 am

Ich sah auf das Handy in seiner Hand und stand den ersten Moment auf dem Schlauch.
Erst verstand ich nicht. Wie zu ihm, am Wochenende? Am Wochenende waren wir doch hier, oder nicht? Bei ihm?... Ne, warte
"Du meint nach London?", fragte ich erstaunt. Natürlich, meinte er London. Wieso war mir das nicht gleich eingefallen.
"Wow?", machte ich leise. Ich war noch nie in London. "Aber", setzte ich leise an, sah Matt dabei nicht an. Das war doch viel zu teuer. Es war eine wunderschöne Träumerei, mit Matt nach London zu fahren, aber das würd ich nie mals bezahlen können.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 6:35 am

ich sah sein trauriges Gesicht und grübelte, was wohl sein könnte. Bis mir auffiel, dass ich mich gerade wie ein Snob verhalten hatte. Für mich war es normal am Wochenende durch die Welt zu jetten, aber nicht für ihn...
"Was macht dir Sorgen? Das Geld?"
Ich küsste seine Wange und lächelte.
"Leo, der Jet gehört mir, oder besser gesagt meinem Vater. Das Haus ebenso, das kostet dich nichts. Und bummeln in der Stadt hat noch niemanden verarmen lassen", sagte ich leibevoll, konnte mir gegen Ende aber ein leichtes Grinsen nicht verkneiffen.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 7:01 am

Ich kaute auf meiner Unterlippe herum und nickte leicht. Obwohl es mich eigentlich aufmunterte, das Matt sogleich wusste was mit mir los war, obwohl ich eigentlich wirklich etwas gesagt hatte. Matt küsste meine Wange und ich kuschelte mich ein wenig mehr in seine Arme.
Er erzählte mir, das ich mir keine Sorgen machen müsste, dass das schon passe. ich nickte leicht und bearbeitete immer noch meine Lippe.
"Ich freu mich", das tat ich wirklich, "Du und ich in London!", jetzt musste ich doch grinsen. Das würde wunderbar werden.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 7:09 am

"Das wird grandios, glaub mir", grisnte ich.
"Ausserdem haben wir Glück, wegen Lehrerfortbildung habne alle nur bis zwei Uhr Schule. Die Fahrt zum Flughafen dazu gerechnet, kommen wir dan ca. um elf in London an. Bei normalen Schulzeiten wären wir erst so zwischen zwei nd drei Uhr morgens da", erklärte ich breit grinsend. So wären wir um halb zwölf in der Villa, das war ja total human.
"Und Montag und Dienstag sind Feiertage, also haben wir gaaanz viel Zeit!"
ich freute mich wie ein Schneekönig, das hörte man wohl auch.

(habe nachgeschaut, Flug Ohio-London ca. 8 Stunden O.o Dachte das wäre kürzer... also hab ich noch Feiertage angehängt XD)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 7:15 am

Matt strahlte übers ganze Gesicht. Er konnte es kaum noch abwarten.
Ich drehte mich in seinen Armen, beachtete Bianco wenig, der mir die Krawatte nun ganz aus der Hand riss.
"Am liebsten würdest du jetzt schon fliegen oder?", fragte ich lächelnt und küsste ihn sanft.
Ich verstand ihn, bevor wir zu meiner Familie gefahren waren, hatte ich es auch kaum abwahrten können.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 7:23 am

"Ja!", sagte ich nach dem Kuss und nickte heftig. Ich war ja nicht der gefühlsgesteuertste Mensch ,aber das war was anderes.
"ich will dich Brian vorstellen", meckerte ich und wollte wirklich am liebste nsofort zum Flughafen, aber das ging natürlich nicht. ich konnte den morgigen Tag kaum abwarten.
Und Leo würde bei mir sein *.*
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 7:27 am

"Und ich will Brian endlich mal kennen lernen!", grinste ich.
Seit dem wir von mir wieder gekommen waren, also vor fast zwei Wochen, hatte ich recht viel über Brian erfahren. Eigentlich mehr, weil ich Matt immer und immer wieder ausgefragt hatte, ber ich hatte bekommen was ich wollte, oder!?
"Ich muss heut um Neun schon rüber", meinte ich leise und vergrub mein gesicht an Matts Hals, "Dom und ich sind zum lernen verabredet"
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 7:32 am

Ich kuschelte mich näher an ihn.
"Schade", meinte ich leise. "Aber wir haben ja nachher viel Zeit für uns."
ich lächelte ihn an, das tröstete mich. Ich hatte ihn ab morgen vier Tage lang ganz für mich allein.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Di Apr 17, 2012 7:43 am

"Ja", meinte ich und sah ihn strahlend an: "das ganze Wochenende, pluss die beiden Feiertage!" Und ich würde wieder fliegen. Wie ich fliegen liebte.
"Dir ist schon bewusst, das ich den ganzen Flug am Fenster sitzen werde und das viel interessanter finden werde als dich!?", meinte ich und grinste Matt frech an.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Di Apr 17, 2012 7:48 am

"Du weisst schon, dass ich die ganze Zeit neben dir sitzen udn idch nicht loslassen werde, oder?", antwortete ich grinsend. Mir war die Ausscht biem Fleigen eigentlich wurscht, aber wenn ich dabie Leo ansehen konnte sollte es mir recht sein.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter