Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kino Westerville

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Kino Westerville - Seite 2 Empty Re: Kino Westerville

Beitrag von Blaine Anderson Fr März 09, 2012 9:15 am

Anhand von Kurts Gesichtsausdruck bemerkte ich sofort das etwas nicht mit meinem Schatz stimmte. "Mach dir kleine Gedanken mein Liebster, der Fall wird nie eintreffen. David und Wes gehören zwar zu meinen engsten Freunden, aber du gehst eindeutig vor. Das heißt meinen Freund filmt niemand beim duschen oder sonst etwas anderem, wo er wenig anhat," versuchte ich Kurts trübe Gedanken zu verscheuchen. "Was heißt hier bei mir weiß man nie, vergleichst du mich etwa grade mit unseren zwei Stalkern," fragte ich ihn nun wirklich gekränkt und auch ein wenig eingeschnappt. Als würde ich absichtlich die Tür auflassen. Ich wollte ganz sicher kein Publikum haben wenn ich mit Kurt alleine war. Vorallem missfiel mir der Gedanke das andere Jungs MEINEN Kurt ansehen könnten, mir reicht es wenn ich die Blicke mancher sah, wie sie ihn fast mit ihren Blicken auszogen. "Du übertreibst, so schlimm bin ich nicht. Und ich bin eindeutig nicht süchtig. Das ganz normal für einen jungen Mann in meinem alter. Ich kann genauso gut auch ohne sex, außerdem machst du es dir ja auch selbst. Und du bist ja auch nicht süchtig oder???," fragte ich ihn trotzig und versuchte verzweifelt meine roten Wangen zu verstecken, in dem ich wo anders hinsah. "Tja ich kann es mir auch leisten ein großes Ego zu haben bei einem Freund der mich abgöttisch liebt und mich anbetet. Er kann kaum die Augen von mir lassen, weiß sehr sehr viel über mich und schaut mir gerne auf den Arsch," meinte ich breit grinsend. Draußen vor dem Kino trafen wir auf Finn, sofort versteifte ich mich. Ich war grade so glücklich und wollte ihn jetzt wirklich nicht sehen. Vorallem nicht nachdem Kurt so rumdruckste wenn es um ihn und Finn ging, irgendetwas verschwieg er mir. Was war da mit Finn los und warum war Kurt auf einmal so angespannt? "Hallo Finn, schön dich zu sehen, tut mir leid aber Kurt und ich haben noch etwas vor heute Abend, da wollen wir alleine sein wenn du verstehst," meinte ich ruhig zu ihm und legte demonstrativ meinen Arm um Kurt.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Fr März 09, 2012 9:54 am

Kurt war schon leicht rot als es um das Thema Nacktheit ging "Dann...dann ist auch gut" nickte Kurt langsam und zurückhaltend. Aber das 'mit dem bei dir weiß man nie' verstand er ja voll falsch. "Nein, Schatz würde ich nie. Mit Bei dir weiß man nie wollte ich sagen....wie schnell du mich wieder ins Bett bekommst....dazu zu sagen wie lange ich dir wiederstehen kann" erklärte Kurt ganz ganz leise. Wenn Blaine ihn richtig berührte, verlor Kurt schnell mal die Beherrschung. Er bemerkte wie sein Honey ein wenig gekränkt war. Er beugte sich vor zu Blaine und küsste ihn zärtlich "Hey, ich liebe dich doch, sei doch nicht sauer. Du hast es falsch aufgefasst" meinte er sofort beruhigend. Dann musste Kurt schon ganz leicht lachen "Du ohne Sex? Wie Tag ohne Helligkeit. Niemals Schatz. Wer macht sichs öfter? du. Ja, ich machs auch, aber nicht so oft wie du" flüsterte Kurt leise. Er wollte darüber nicht so laut reden. Im nächsten Punkt lag Blaine aber zu 100% richtig. "Das stimmt Schatz, ich bete dich an, ich liebe dich abgöttisch, kann die Augen nicht von dir lassen, weiß sehr viel über dich...und....ja,ich...schau dir ganz gern auf den Hintern....verzeih" meinte Kurt leicht beschämt. Er konnte gar nix dafür, sein Blick wanderte fast automatisch auf Blaines Hintern. Er war ein wenig rot, und es war ihm ein wenig peinlich.
Finn schaute Blaine eifersüchtig an, sah kurz traurig zu Boden und dann wieder neidisch zu Blaine. "Ah ha....ihr zwei seid ein Paar...ah ha" Er zuckte mit den Schultern als wäre es ihm ziemlich gleichgültig. "Ah ha...und Blaine was hast du vor? Du willst doch Kurt nur im Bett" meinte er völlig neidisch und eingeschnappt. "Ehm...Finn...du klingst irgendwie...neidisch" stellte Kurt fest. Blaine hatte den Arm um ihn gelegt, das zeigte wem Kurt gehörte, nicht Finn sondern Blaine. "Ich und neidisch? Ich bin nicht mal schwul" zischte Finn sauer "Du" er sah Blaine sauer an "Mit dir muss ich noch reden". Kurt sah Blaine ein wenig ängstlich an kuschelte sich an ihn "Finn was ist los?" wollte Kurt direkt wissen.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 10:53 am

"Lassen wir das Thema lieber sein Babe, sonst machst du dir viel zu viele Gedanken darüber und ich will nicht das mein Schatz traurig ist oder gar beschämt für etwas was vollkommen natürlich ist und eh nur unter uns bleibt," schlug ich ihm vor und sah ihn fürsorglich und besorgt an. Liebevoll strich ich über seine leicht geröteten Wangen und hauchte ihm einen Kuss auf seine Stirn. "Achso, ist dir das peinlich Darling, eben war es dir noch ganz und gar nicht peinlich da hast du es sogar sehr genossen und warst ziemlich neugierig und fordernd," zog ich ihn ein wenig auf, den immerhin hatte er mich am Schluss rumbekommen und nicht andersherum. Wie sich herausstellte hatte Kurt mir wirklich nicht zu viel versprochen. Er war wirklich wenn es um so etwas ging alles andere als ein Engel. Nicht nur Kurt reagiert schnell und intensiv auf meine Berührungen nein, auch mir ging es nicht besser bei seinen Berührungen. Allerdings konnte ich, auch wenn Kurt mich ärgerte, nicht lange sauer auf ihn sein und erwiderte deshalb den zärtlichen Kuss von ihm. "Das kannst du nicht wissen! Außerdem kann ich sehr gut ohne sex und das wäre ich dir auch beweisen," meinte ich etwas lauter, aufgebracht durch sein Lachen. Es kam mir so vor als würde er mich auslachen, obwohl ich natürlich wusste das, das nicht der Fall war. Allerdings beruhigte ich mich sofort wieder als ich Kurts süßes Geständnis hörte. Mein Herz pochte so laut und wild das ich mich schon wunderte das es Kurt nicht hörte. "Du musst dich für so etwas nie entschuldigen Schatz, nie wieder versprich mir das," bat ich ihn und küsste ihn erneut zärtlich.

Finns Eifersucht in seinem Blick, ließ mich ihn erstaunt ansehen. Jetzt verstand ich auch warum Kurt nicht gerne darüber sprach was er mit Finn machte. Kurt wusste das Finn schwul war und auf ihn stand, das hatte er mir die ganze Zeit verschwiegen. Am liebsten hätte ich Kurt jetzt angefahren, warum er mir das verschwiegen hätte. Allerdings fand ich das Finn das nicht mitbekommen musste und verschob es auf später. Auf Finns Vorfuhr hin, sah ich ihn wütend an und wollte ihn grade mal die Leviten lesen, als Kurt mich unterbrach. Das Finn mit mit reden wollte, überrascht mich nicht weiter. Allerdings war das nichts für die Augen und Ohren von meinem Liebling, weshalb ich mich sanft von ihm löste und auf Finn zuging.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 11:32 am

Kurt war wirklich ein wenig rot "beschämt? Ich bin nur manchmal beschämt wegen...naja weil ich halt wie jeder normale Jungen auch...Verlangen hab. Du weißt schon...Sexverlangen" flüsterte Kurt ganz leise.Er fand es einfach peinlich hier und da auch das Verlangen zu haben. Blaine strich ihm über die Wange "Ach Honey, ich liebe dich" lächelte Kurt glücklich. "Und wie ich es genossen hab..." er beugte sich zu Blaines Ohr " Und ich hätte auch nix gegen ne Wiederholung" flüsterte er verführerisch. Beim thema wie lang er ohne Sex konnte grinste Kurt "Ach komm, versuchs erst gar nicht. Ich will dir mal die Realität zeigen: Ich strippe für dich, fessel dich am Stuhl, Spiel an wenig mit meiner Hand in bestimmten Bereichen rum und schon 'Upps da kann mein Schatz nicht mehr wiederstehen' " erklärte Kurt. Ein wenig später sollte er Blaine versprechen sich nie wieder zu entschuldigen wenn er Blaine auf den Hintern sah "Okay, verspreche ich dir" nickte er zustimmend. Den Kuss erwiederte Kurt total zärtlich.

Kurt merkte dass ihn Blaine sauer ansah und sah Blaine aber total unschuldig an. Er hatte nie was mit Finn gehabt, Kurt hatte immer geglaubt dass Finn Hetero war, aber nun schien Finn mehr als Eifersüchtig. "und wie du eifersüchtig bist.Komm Finn sags uns doch wenn du schwul und verknallt in Blaine oder mich bist." meinte Kurt einfühlsam "Ich bin nicht schwul" rief Finn total sauer und gereizt "Ich will es nicht sein" fügte er leise flüsternd hinzu "Was hast du gesagt?" Kurt tat so als hätte er es nicht verstanden. Blaine löste sich von seiner Hand und ging auf Finn zu "Honey, ruhig" stellte Kurt klar und sah was Blaine machen wollte

Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 12:05 pm

"Aber deshalb brauchst du nicht verlegen sein, weil wie du grade schon sagtest jeder normale hat ein Verlangen nach sex. Und ich bin dein Freund, mit mir kannst du über so etwas reden, ohne das es dir peinlich sein musst. Kurt vor mir muss dir niemals etwas peinlich sein, egal was. Wir sind doch nicht nur ein Paar sondern auch beste Freunde und beste Freunde erzählen sich alles, wirklich ALLES," meinte ich zu ihm und betonte das letzte alles besonders. "Egal wonach du verlangen hast, ich möchte dir jedes Verlangen erfüllen Kurt, ich liebe dich aber ich kann nicht deine Gedanken lesen. Du musst mir schon sagen wenn du etwas willst und nicht darauf warten das ich alleine darauf komme Honey," erinnerte ich ihn daran, das ich kein Hellseher war, der immer genau wusste was er wollte. "Ich liebe dich auch mein Engel," flüsterte ich ihm zu. Kurts Glück steckte mich an und wieder einmal fiel mir auf was ich doch für ein Glück hatte einen so wundervollen Menschen wie Kurt zum Freund zu haben. Kurts Worte heizten mir ein und ich konnte nichts dagegen tun, das meine Hosen langsam wieder zu eng wurde. Mein Gott wie sollte man bei diesen Worten bitte nicht hart werden. Solche Worte aus dem Munde meines Schatzes und dann auch noch mit so einer verführerischen Stimme, sollten verboten werden. "Ja vielleicht erregt es mich, aber das heißt nicht das ich über dich herfalle. Ich kann auch ohne sex und ich werde es dir beweisen. Ich werde 1 Monat lang keinen Sex haben, weder mit dir noch werde ich mich selbstbefriedigen. Und dann werden wir mal sehen, wer es hier von uns öfters braucht, " antworte ich ihm ernst.

Ich ignorierte Kurts unschuldigen Blick, jetzt vor Finn mit ihm zu streiten würde Finn am Ende noch ausnutzen um mir Kurt auszuspannen und das wollte ich auf keinen Fall. Denn Kurt machte manchmal dumme Sachen wenn er wütend war, ohne darüber nachzudenken das es andere verletzten könnte. "Honey, er ist nicht in mich verknallt, er sieht mich als Konkurrenz. Denn du gehörst mir und nicht ihm, das stört ihn. Er würde gerne an meiner Stelle sein und dich küssen, sowie ich das tue," meinte Blaine einfühlsam und sah entschuldigend zu Finn herüber. Vollkommen ruhig schritt ich auf Finn zu, wenn du willst können wir ein Stück gehen und reden," schlug ich Finn vor.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 12:32 pm

Kurt sah ihn lächend an "Ach, ich glaube das erzähle ich dir mal wenn ich allein mit dir in unserem Zimmer bin, was ich mir darunter so vorstelle" hauchte Kurt und zwinkerte Blaine zu. Schade eigentlich dass Blaine nicht seine Gedanken lesen konnte, er wäre ziemlich gerührt darüber. Er sah schon wie Blaine seine Worte erregten. "Oh, das ging zwischen die Beine" grinste er aber in seinen Augen klitzerte dabei gleich wieder die Lust, die Lust Blaine hier und jetzt die Klamotten vom Leib zu reisen und hier und jetzt mit ihm zu schlafen. Auch Wes und David sahen es "ohhh Blainey" lachte Wes leise "Was hat dir den dein Schatz gesagt?" wollte David wissen. Als Blaine dann das mit einen Monat keinen Sex festlegte schmollte Kurt "Menno. Das heißt ein Monat selber machen? doof" schmollte Kurt beleidigt "Aber irgendwie glaub ich dir das nicht Schatz, ich meine du stehst hier, bist sichtlich erregt und sagst du verzichtest einen Monat auf Sex? echt jetzt?" Kurt dachte einfach er würde Blaine so oder so ins Bett bekommen. "Darf ich? oder muss ich auch verzichten?" fragte Kurt schüchtern.

Kurt nickte als Blaine das erzählte. "Ich weiß....ich weiß. Finni? bist du in mich?" fragte Kurt ganz vorsichtig.Finn schaute peinlich gerührt zu Boden "Okay okay, ihr habt mich erwischt. Ja verdammt, ja ich bin schwul. Ich will es nicht. Und Ja Kurt, ich bin in dich" erklärte Finn so eifersüchtig und sah Blaine auch so an, er wäre sooo gern an Blaines Stelle. "Wir brauchen kein Stück gehen, wir klären das jetzt hier und jetzt. Sei doch Froh Blaine, du hast das Glück Kurt zu haben. Ja verdammt, wie gerne ich an deiner Stelle stände Blaine. Wisst ihr wie es ist euch zwei so happy zu sehen?" fragte Finn traurig
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 1:01 pm

"Irgendwie habe ich das Gefühl, das ich da mit meinen Worten grade einen Vulkan geweckt habe, der jetzt anfängt zu brodeln und irgendwann explodiert," meinte ich scherzend bevor ich sanft seine Hand drückte. "Aber ich freue mich sehr auf später Schatz, was auch immer du dir darunter vorstellst. Ich werde dir jedes Verlangen versuchen zu erfüllen," versprach ich ihm, auch wenn ich wusste das Kurt mich wahrscheinlich die ganze Nacht nicht ruhen lassen würde. Ich erinnerte mich an mein erstes Mal und die Zeit danach noch genau. Ich hatte alles mögliche ausprobieren wollen und war wie ihm Rausch gewesen, damals da war ich wirklich süchtig nach sex gewesen. Aber heute sicher nicht mehr, auch wenn es Kurt so hinstellte. Zu meinem Leidwesen bemerkte Kurt genau, was seine Worte bei mir anrichteten. Und auch Wes und David blieb mein kleines Problem, diesmal wohl nicht unbemerkt. Am liebsten hätte ich laut losgeflucht aber dann hätte ich wohl noch viel mehr Menschen auf mich aufmerksam gemacht und das wollte ich nun wirklich nicht. Das einzige was ich wollte, war schnellst möglich zum Auto zu kommen. Kurts Lust die ich in seinen Augen erkennen konnte, verbesserte meine momentane Situation nicht grade. Verdammt ich hatte ihn doch erst eben gehabt, warum passierte mir das jetzt schon wieder. "Er will für mich strippen," antworte ich ihnen wahrheitsgemäß, um mich ein klein wenig an Kurt zu rächen. "Aber der Rest geht euch gar nichts an Jungs. Sucht euch lieber eine eigene Freudinn," meinte ich belustigt. "Wie gesagt ich schaffe das, die Wette gilt," meinte ich vollkommen ernst. "Nein natürlich musst du nicht verzichte Honey," meinte ich gleich und küsste Kurt auf die Wange. In der Wette ging es nur darum Kurt zu beweisen das ich nicht sex süchtig war, aber ich wollte Kurt nicht bestrafen in dem ich ihm den sex verbot.

"Nein wir gehen ein Stück, ich will nicht das du Kurt da mit reinziehst. Du machst ihn nur traurig und redest ihm Schuldgefühle ein aber er kann nichts dafür das er nun einmal mich liebt und nicht dich. Wir beide wissen wie sensibel Kurt ist und du bist zu wütend und verletzt um jetzt normal mit ihm zu reden," stellte ich klar, warum ich nicht wollte das Kurt dabei war.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 1:23 pm

Kurt grinste Rachevoll als er Blaines Worte und jubelte dann triumpfvoll. "Ja!!! Yeeees!! du hast es gesagt. Mein Gott Blaine, das war ja sooooo leicht. Du hast gerade eben deine Wette verloren. Haha ich brauch dir nur ein bisschen was versautes ins Ohr säulseln und schon verplapperst du deine eigene Wette.!! YES!!" Kurt freute sich wirklich total. "Du hast erstens gesagt du freust dich auf später und du willst mir jeden Wunsch erfüllen? Yaaa du hast deine Wette sowas von verloren!!" Wes und David sahen sie komisch an "Ihr wettet über euer Sexleben, oh my god" grinste David. "Führt ihr auch Video Tagebuch dabei oder was?" fügte Wes frech hinzu. "NEIN" meinte Kurt empört zum zweiten. Bei Blaines Aussage schaute David Blaine schulterzuckend an "Na und? Dann will er für dich Strippen und? kein Grund so erregt zu reagieren" Erklärte er zu Blaine. "Wenn du brav bist, strip ich sogar an ner Stange" schlug Kurt auf die Rache zurück. "Das schaffst du nie Blaine, nie!! Ich meine wann hatten du und Kurt zuletzt?" wollte Wes prüfend wissen "Muss schon ne Weile her sein, wenn du auf jedes Wort reagierst. Lässt der kleine Kurt dich nicht ran?" wollte er weiter provozierend wissen. "Ich und ihn nicht ranlassen? haha. Blaine darf wann immer er will" stellte Kurt klar.

"Schon okay Finn, Schatz gib mir einfach deinen Autoschlüssel. Wes, David und ich warten da" bevor Blaine ihm den Schlüssel geben konnte hatte Kurt ihn sich selbst aus Blaines Tasche geklaut. "Na gut. Was willst du sagen? jetzt ist Kurt weg" wollte Finn ein wenig zurückhaltend wissen. "Es tut mir scheiße noch mal leid dass ich schwul bin. und es tut mir verdammt nochmal leid dass ich mich in deinen Kurt verliebt hab. Entschuldige ich war soooo eifersüchtig als ich euch zwei gesehen hab" gestand Finn
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 1:46 pm

"Hab ich gar nicht Kurt. Denn Küssen und etwas schmusen heißt nicht sex schon vergessen. Und ich kann ja drüber reden, aber das heißt nicht das wir sex haben werden. Eigentlich hatte ich vor das wir einen Film schauen was hälst du von Harry Potter und ganz viel kuscheln," fragte ich freudig strahlend. Ich liebte es zu kuscheln, das kam bei mir noch vor dem Sex und wenn ich kuschelte dann dachte ich auch nicht an Sex. Das war die perfekte Möglichkeit den Abend zu verbringen ohne die Wette zu verlieren. Außerdem würde Harry Potter dafür sorgen das meine Gedanken nicht beim Sex mit Kurt waren, sondern nur beim Film. Dieser Plan war einfach nur genial und am liebsten hätte ich mich dafür selbst auf die Schulter geklopft. "Tun wir gar nicht, wir wetten über mein Sex leben und nicht über Kurts," korrigierte ich David grinsend. Mir war das Thema ganz und gar nicht peinlich, vorallem da David mein bester Freund gewesen war, bevor ich Kurt kennengelernt hatte. Ich kannte ihn schon sehr lange und obwohl er oft sehr albern war konnte er auch ernst sein, wenn es wirklich sein musste. "Nein natürlich führen wir kein Videotagebuch, wir heißen ja nicht Wes und David die alle Leute immer mit einer Videokamera filmen beziehungsweise bespannen beim rummachen," schlug ich lachend zurück. "Ich bin immer brav Schatz, mach ruhig aber die Wette werde ich trotzdem gewinnen," meinte ich ernst und blieb fest bei meiner Meinung. "Jungs sonst bekommt ihr auch alles mit, das ihr das wirklich nicht mitbekommen habt, ist wirklich enttäuschend. Ihr lasst nach und werdet alt, wenn ihr die einfachsten Dinge die so offensichtlich sind nicht mitbekommt," erwiderte ich auf Wes Provokation ruhig.

Ich wartete bis Kurt, Wes und David verschwunden waren und wendete mich dann wieder Finn zu. "Ich weiß das es für dich sehr schwierig ist Finn und das du bei vielen auf Ablehnung stoßen wirst. Auch wenn ich glaube das deine Mutter, Burt und Kurt dir den Rücken stärken werden. Lass es langsam angehen, Kurt und ich sind immer für dich da. Aber Kurt ist mein Freund und so hart das jetzt auch klingst lass die Finger von ihm. Wenn ich nur einmal sehe das du ihn nicht wie ein Bruder anfasst, wirst du mich kennenlernen," drohte ich ihm.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 2:14 pm

sooo und jetzt zog Kurt die Schlinge eindeutig zu "soo und egal was du jetzt sagtst in einer Aussage wirst du unbewusst lügen. Wenn du mit mit schläfst, brichst du somit die Wette und wenn du nicht mit mir schläfst, brichst du dein Versprechen" grinste Kurt scheinheilig. Er liebte diese kleinen, versteckten Fallen im Alltäglichen Alter. Als Blaine schon wieder Harry Potter erwähnte zischte Kurt zu Wes und David "Helft mir" Diese grinsten nur und schüttelten den Kopf, tolle Freunde echt. "Blaine Schatz, ich liebe dich ja wirklich abgöttisch, und würde dir die Sterne vom Himmel holen, die Zeit anhalten und die Welt einfach still stehen lassen aber bitte tu mir nicht schon wieder Harry Potter an. Kuscheln klingt echt super, aber haben wir keinen anderen Film wie Harry Potter?" fragte ich mit bettelndem Blick. "Jeder andere Streifen nur nicht Harry Potter. Bitte!!" nun sah Kurt ihn wirklich mit Welpenblick an. "Genau wir wetten über sein Sexleben, ich darf ja nur er nicht" Wes und David sahen sie schräg an "Du? mit wem?" Kurt schmunzelte "Ich weiß ja nicht ob ihr schon davon gehört habt, aber es gibt immer noch sowas sie Selbstbefriedigung" klärte Kurt sie auf. Nun sah Kurt Blaine wirklich verwundert an "Das schaffst du eh nicht. Stell dir mal schnell vor: Eine Eisenstange, ich, Lederklamotten, sexy Musik, ein Abgesperrter Raum und ein Bett. Woran denkst du" fragte er frech und gleichzeitig verführerisch. "Was haben wir nicht mitbekommen?" wollte Wes verwirrt wissen.

Finn hörte dem zu was Blaine ihm erzählte. Schaute dabei zu Boden "Ich...ich will es eh nicht...schwul sein...Ich lasse dir Kurt ja eh und keine Angst Kurt und du haben mich bald los. Da müsst ihr mich nieee wieder sehen. Ich bin sooo weit weg dass ihr eh keine Chance habt mich zu sehen. Keine Angst, Kurts Zimmer ist Sperrzone und ich halt im Umkreis von 100 Metern Abstand ja? Frage meine Eltern, in 4 Wochen habt ihr mich los. Und sag Kurt er soll, wenn er mich je als Bruder vermissen sollte, auf seinen Instinkt hören, ja" fragte er ganz nett. "Sag ihm das mit dem Instinkt, dass ich ihn als Bruder lieb hab und ihn vermissen werde" bittete Finn ehrlich
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 2:40 pm

"Schatz ich habe nur versprochen dir jedes Verlangen und jeden Wunsch zu erfüllen. Ich habe nicht versprochen das ich ihn dir sofort erfülle, nicht gesagt wie viel Zeit ich dafür brauche. Außerdem hab ich gesagt wenn ich kann und da ich es diesen Monat nicht kann. Werde ich dir es einfach 1 Monat später erfüllen, wenn die Wette vorbei ist," meinte ich verschmitzt grinsend, denn so schnell würde ich nicht in eine Falle tappen auch wenn Kurt grade verzweifelt versucht eine zu finden. "Sicher das ich es so nötig habe Schatz und nicht du?? So wie du dich benimmst, könnte man meinen du willst unbedingt Sex mit mir, sofort und gleich mehrmals," drehte ich den Spieß um und zog nun ihn auf. "Was hast du gegen Harry Potter Schatz. Wie kann man ihn nicht mögen, Harry Potter ist der Beste. Ich bete sogar zum heiligen Potter," gab ich schmollend zurück. "Ich will Harry Potter schauen Kurt," quengelt ich und ließ mich auch von seinem Welpenblick nicht erweichen. Mir war es egal das ich mittlerweile alle Filme mitsprechen konnte so oft hatte ich mir sie schon angesehen.
"Sonst haben wir nur Disneyfilme und außerdem habe ich mir für dich auch schon unzählige Musicals angesehen. Wie oft ich mir für dich schon Wicked angesehen habe, kann ich schon gar nicht mehr zählen," meinte ich vollkommen ernst und sah ihn am Ende bittend an. "Ach komm schon nur noch einmal bittte," bettelte ich ihn an und ging sogar auf die Knie. Kurts Worte ließen mein kleines Problem wieder zu einem groß werden. "Daran das ich wenn wir zurück sind alleine duschen gehen werde, also kannst du etwas länger nicht ins Bad," meinte ich versucht ruhig und versuchte mein Problem zu ignorieren so gut das halt ging. "Ihr habt nichts verpasst, außer das Kurt es wohl nicht solange ohne Sex aushält. Ganz schön süchtig mein Liebling," antworte ich Wes frech.

"Finn was hast du vor?? Wohin gehst du, soll ich mit Burt und Carole mal über dich reden. Es klingt so als wolltest du irgendetwas dummes tun. Kurt ist dein Bruder er würde dich schrecklich vermissen. Mach nichts unüberlegtes in Ordnung Finn. Wir sind alle für dich da wenn du jemand zum reden brauchst Kumpel," meinte ich aufmunternd.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 3:05 pm

Kurt verdrehte genervt die Augen und atmete genervt aus "ich gib auf, du trittst eh nicht in meine Fallen. Und 1 Monat? Das is langweilig, aber mach was du willst" gab kurt nach und sah genervt durch die Gegend. "Blaine, schlechte Idee dein Schatz ist glaub ich ziemlich genervt" stellte David fest. Kurt nickte zustimmend, kramte sein Handy raus und tippte darauf irgenwas rum. Auf dass ob er es so nötig hatte meinte Kurt genervt "Woher soll ich das wissen? bin ich du?" ohne von seinem Display auf zu schauen. Dann steckte er das Handy weg. "Mit wem, wann und wo ich Sex habe, mein Leben nicht deines" Stellte Kurt klipp und klar fest. "Upps Kurt is sauer" nickte Wes. Blaine bettelte mal wieder Harry Potter schauen zu dürfen "Schaus doch an, solang du mich pennen lässt ist mir das so in etwa egal was du schaust, schau doch nen Porno. Wiked ist das beste Musical klar" dann sah er strahlend auf sein Handy "jaaa am 25.03 kommt die neue Kollektion raus, immer toll ich sollt Rachel anrufen" dachte Kurt dann laut. Dann erwähnte Blaine das mit dem Duschen. "Ach du, die Dalton hat nicht nur ein Bad" erzählte Kurt gleichgültig.

Finn schüttelte enttäuscht den Kopf "Wow, nicht mal das erzählt Kurt, schade. Ums dir auch noch mitzuteilen: Ab in 4 Wochen bin ich ein Jahr im Schüleraustausch. Und ich bin in Neuseeland. Also gaaaaanz weit weg von Kurt. Irgendwo aufm Land wenn dus genau wissen willst Blaine. Ihr müsst mich in etwa 365 Tage nicht mehr sehen. Burt und Carol wissen das doch, mit dem Schüleraustausch und sind begeistert glaube mir. Zum reden? da hab ich bald mehr als genug Schafe und Kühe, dann nerv ich euch nicht. Komm schlag mir eine rein, ich schlag nicht zurück ich habs verdient
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 10, 2012 3:27 pm

"Danke Jungs, das merke ich auch so. Dafür brauch ich eure Geschwätz nicht," fuhr ich meine besten Freunde an. Kurt hatte doch mit dem ganzen sex süchtig ernst angefangen, er war doch selbst Schuld das ich jetzt diese Wette mit ihm einging. Und hätte er auch nur eine Zeichen gegeben das er mich verstände, hätte ich diese blöde Wette auch gelassen. Stattdessen verspottete er mich nur und machte sich über mich lustig, das ich es eh nicht schaffen würde. Und das auch noch vor Wes und David, das war einfach nicht fair. Er führte mich hier quasi vor meinen besten Freunden vor. Ich wurde richtig wütend auf Kurt und seine verletztende Art und Weise machte die Sache nicht besser. Als er dann auch noch sagte das ich mir dann auch noch einen Porno anschauen sollte und ich ihm anscheinend nicht einmal wichtig genug war, das er während eines Streits sein Handy weglegte und mir in die Augen sah, wurde ich wirklich wütend. Auch wenn ich das Finn am Anfang nicht zeigte und Kurt versprach zum Auto nachzukommen so konnte ich mein Versprechen nach Finns einem Satz einfach nicht halten. Kurt hatte mir nicht erzählt das Finn wegging, generell schien er mir wohl vieles zu verheimlichen. Die Tatsache stimmte mich wirklich traurig und wenn er nur wegen dem Sex mit mir zusammen war und weil es sonst nicht viele geoutete schwule Jungs gab. Ich redete mich da soweit rein das ich am Ende die Tränen nur mit Mühe unterdrücken konnte. Ich hatte keinen Nerv mehr mich um Finn zu kümmern, ich wollte einfach nur noch Weg. Weswegen ich mich auch umdrehte und wegrannte. Einfach über die Straße, ich ignorierte das Geschrei eines Autofahrers ich sollte doch aufpassen. Meine Sicht war verschleiert von Tränen und ich wusste nicht wohin. Weswegen ich kurzer Hand, mit dem Bus zurück zur Dalton fuhr. Allerdings ging ich nicht in mein Zimmer sondern klopfte bei Sebastian. Dieser sah mich geschockt an, als er mich so vollkommen aufgelöst sah und bat mich herein. "Was ist den mit dir los," fragte er mich geschockt, doch mehr als ein schluchzen und Kurts Namen bekam er nicht aus mir heraus.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 10, 2012 3:43 pm

--->Garten und Ausenbereich/Parkplatz
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten