Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eishalle (im Keller)

+2
Lionel Fuchs
Admin
6 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Eishalle (im Keller) - Seite 3 Empty Re: Eishalle (im Keller)

Beitrag von Matthew Albright Fr Apr 06, 2012 8:47 am

Hatte ich ihn nicht schon verletzt, Gestern?
Und dich, Dom, verletze ich doch jetzt gerade...
"Warum nimmst du ihn dir dann nicht... bevor wir uns alle verletzten?"
Ich verstand ihn nicht, und auch seine Forderung konnte ich nicht nachvollziehen. Menschen an sich heranzulassen bedeutete immer irgendwie verletzt zu werden oder andere zu verletzen. Das war das Risiko daran. Noch liebte ich Leo nicht, Dom tat das anscheinend aber sehr fest. Wenn die beiden ein Paar wären, dann hätte ich klare Grenzen. Aber so nicht.
So verletzte ich ihn irgendwann, irgendwann bestimmt. So schob ich mich nur dazwischen.
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Fr Apr 06, 2012 8:53 am

Ich sah ihn kalt an: "Versuch dir jemanden zu nehmen, von dem du sicher weißt, das du nie mehr für ihn sein wirst, als sein bester Freund!", schlug ich ihm vor und konnte es nicht ganz schaffen den Verletzten Unterton aus meiner Stimme zu verbannen. "Bis grade dachte ich allerdings, das es daran liegt, das ich ein Kerl bin", ich schnaubte leise warf einen abfälligen Blick auf Matt, "Ich hab keine Ahnung was er an dir findet!
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Fr Apr 06, 2012 9:04 am

ich auch nicht. Aber diesen verächtlichen Blick hielt ich nicht aus, nicht von ihm. Nicht noch einmal, das reichte.
"Weil du garnichts von mir weisst", antwortete ich ihm daher und konnte einen leicht bissigen Unterton nicht vermeiden. Aber es stimmte doch. Dom wusste nichts von mir ausser meinem Namen. Leo kannte schon jetzt mein halbes Leben.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Fr Apr 06, 2012 9:08 am

"und ich bin auch nicht besonders daran interessiert mehr über dich zu erfahren!", versicherte ich ihm, "Ich führ dieses lächerliche Gespräch mit dir nur, weil Leo irgendetwas an dir findet!"
Was ich für die Pseudomitze nicht alles tat.
"Leo wartet, wir sollten uns beeilen!", meinte ich scharf und verließ die Umkleide kurz vor Matt.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Fr Apr 06, 2012 9:20 am

Für Leo?
Was für ein ausgekochter Blödsinn, er tat das doch letztendlich nur für sich... Ganz allein für sich. Doch kein weiteres Wort verliess meinen Mund, ich folge ihm einfach. Zurück zu Leo.
Was für ein Desaster.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Fr Apr 06, 2012 9:35 am

----> Zimmer von Leo und Dom
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 7:02 am

<---Unterrichtsräume/Klassenzimmer 1

Finn und ich trafen uns in der Halle des Internats. Zogen unsere Trainingsklamotten an und gingen aufs Eis. Wir trugen beide unsere Eiskunstlauf Schlittschuhe. Schalteten Musik ein und liefen uns ein. Später übten wir sämtliche Element. Auch mal sowas in der Art wie Paarlauf. Wir hatten Spaß auch wenn das mit Finns Gefühlen zwischen uns stand.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 7:09 am

Nach der Schule war Kurt auf einmal verschwunden. Da ich aber annahm das er irgendwo saß und die neuste Kollektion seines Lieblingsdesingers mit Mercedes besprach machte ich mir daraus nicht wirklich etwas. Erst gegen Nachmittag vermisste ich meinen Schatz und war der Meinung nun könnte er auch etwas Zeit mit mir zusammen verbringen. Deshalb ging ich ihn schen. Jeff welchen ich auf dem Weg traf meinte er hätte Kurt in Richtung Eishalle laufen sehen. Verwundert fragte ich mich was er da wollte und ging zur Eishalle. Dort angekommen sah ich meinen Liebling wie er mit Finn übers Eis lief. Er war wirklich gut und ich fragte mich warum er mir nie etwas davon erzählt hatte das er lief. Allerdings so nah wie er da mit Finn lief das misfiel mir und ich spürte die Eifersucht in mir aufsteigen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 7:16 am

Finn und ich amüsierten uns ganz gut. Als die Musik stimmte rief ich Finn zu "Spring" das tat dieser. "Da hat aber jemand lange nicht trainiert" rief ich ihm zu "Machs besser" forderte er mich heraus. "Guut" Ich schloss meine Augen und versuchte besser wie Finn zu springen und....jaa ich war beim Springen immer besser wie Finn gewesen "Wow" rief er beeindruckt. Ich fuhr zu ihm, bremste kurz vorher "Tja wers kann, kanns halt" grinste ich. "Hast du recht Kurtilein. Und sexy dabei bist du auch noch" lobte er mich. Meinen Schatz bemerkte ich bisher noch nicht
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 7:22 am

Ich ließ Finn und Kurt keine Sekunde aus den Augen und musste zugeben das Kurt wirklich gut war, fiel besser als Finn. Aber Kurt war sowieso besser als dieser Trampel. Ich wusste das ich nicht so von Finn denken durfte, aber ich mochte ihn von Mal zu Mal weniger. Und als er Kurt dann auch noch sagte das er sexy sei, reichte es mir. Ich klatsche laut Beifall zu dem Sprung, sodass Kurt mich bemerkte. Denn ich würde ihn keine Sekunde länger mit Finn alleine lassen. Feindselig schaute ich zu Finn und wenn Blicke töten könnten dann wäre Finn schon längst umgefallen. Kurt gehört mir und das würde ich ihm schon noch klar machen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 7:27 am

Ich wäre fast hingeflogen als plötzlich jemand klatschte, Finn konnte das nicht sein er wusste dass wenn man nach einem Sprung klatschte das oft schmerzlich ausging. Erschrocken bremste ich und sah zu Bande..da war....Blaine. Er sollte es nicht erfahren dass Ich Eiskunstlaufen konnte....ich wollte nicht dass er es erfuhr aber...er hatte es gesehen, er hatte meine Sprünge gesehen. "Liebling....." Ich schluckte "Was....was machst du hier?" fragte ich erschrocken, küsste ihn schnell flüchtig. Finn sollte nicht leiden müssen. Finn sah uns zwei leicht traurig zu.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 7:35 am

Verwundert sah ich zu wie Kurt mich nur kurz küsste und auch nicht sonderlich begeistert schien das ich da war. Erst verbrachte er heimlich Zeit mit Finn und jetzt wollte er mich nicht mal dabei haben. ich merkte wie mein Herz immer schwerer wurde und die Trauer mich runterzog. Warum hatte Kurt nur verheimlicht das er Eiskunstlaufen konnte. Wollte er nicht das ich es wusste? Aber warum, vertraute er mir etwa nicht?? Tausende von Fragen schossen mir durch den Kopf. Ich kam mir vor als hätte ich etwas falsches gemacht und müsste mich jetzt dafür recht fertigen. "Was ich hier mache? Ich hab dich vermisst und wollte dich sehen," antwortete ich ihm gekränkt.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 7:45 am

Ich wollte Blaine ja lange küssen aber ich wusste wie weh das Finn tat. Ich drehte mich schnell zu Finn um,dieser deutete auf Blaine was heißen sollte: Küss ihn doch, es ist okay. Dankbar lächelte ich Finn zu,küsste Blaine erstmal richtig. "Honeylein ich hab dich auch vermisst aber....ich hatte so sehnsucht nach dem Eislaufen....tut mir leid" erklärte ich ihm leise. "Darf ich noch 10 Minuten?" fragte ich ihn ganz ganz lieb. Ich vermisste das Eis echt und zu laufen war entspannend
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 7:51 am

Da ich eingeschnappt war erwiderte ich den Kuss nicht wirklich. Von Finn ließ er sich Komplimente machen und verabredete sich heimlich mit ihm, obwohl er wusste das es mir wehtat aber mich küssen wollte er nicht weil es Finn ja wehtun könnte. "Klar lauf ruhig, du weißt das ich dir nichts verbiete. Ich frage mich nur warum du mir nicht schon viel früher erzählt hast das du läufst," fragte ich ihn misstrauisch und ließ ihn laufen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 8:01 am

Ich sah ihn unsicher an....ich musste erklären warum ich bei dem Thema schwieg "Ehm....Schatz...es ist so: Das Eiskunstlaufen ist so ein Geheimnis. Ehm....niemand weiß dass ich im Verein war. Nur Dad, Carol und Finn. Keiner meiner Freunde.....ich....früher hab ich es nie erzählt weil deshalb Mobbing geben könnte uns hier....ich weiß nicht aber ich kann es nicht erzählen dass ich laufe...weil...das ist so voll klischeehaft und ich konnte es nicht erzählen verzeih. Es...ist eine meiner Lieblingssportarten" erklärte ich Blaine, kam vom Eis und umarmte ihn "Tut mir leid"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 8:06 am

"Aha, schön das du es den anderen nicht erzählst hast finde ich zwar traurig weil du weißt das wir hier anders sind. Und z.b Jeff auch sehr klischeehaft ist und trotzdem niemand etwas böses zu ihm sagt, aber ich verstehe es wenigstens noch bisschen warum du nichts gesagt hast. Aber ich bin dein Freund Kurt und da hört bei mir die Verständnis ehrlich auf oder dachtest du wirklich ich würde da etwas böses sagen," fragte ich ihn sichtlich enttäuscht. Das Kurt mir seine Lieblingssportart verschwiegen hatte verletzte mich. Sonst waren wir doch auch immer ehrlich und außerdem wusste es Finn und nicht das war ein weitere Grund weswegen ich sauer war.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 8:15 am

"Ich....ich konnte es nicht aussprechen. Was hätte ich sagen sollen: Ja Schatz ich bin vernarrt ins Eiskunstlaufen genau wie mein Stiefbruder. Ich hielt es nicht so wichtig, was ist wichtig dran welchen Sport ich mag? Ja ich weiß dass hier andere Klischeehaft sind aber...ich weiß auch nicht Blaine. Ich weiß dass du nix sagen würdest aber...Ich wusste nicht wie ich je auf das Thema kommen sollte" erklärte ich ihm traurig. Ich schaute ihn traurig an, umarmte ihn nochmal. Finn musste da durch. "Blainey ich liebe dich und wären wir irgendwie auf das Thema gekommen hätte ich es dir erzählt"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 8:21 am

Seufzend legte ich meine Arme um Kurt und zog ihn ganz nahe zu mir. "Gibt es noch andere Geheimnisse die ich von dir wissen sollte, bevor ich sie selbst herausfinde?" wollte ich von ihm wissen. Ich wollte wissen was er sonst noch so mit Finn trieb, die verdammte Eifersucht nagte an mir und machte mich wütend auf Kurt. Aber ich wollte jetzt nicht hier mit ihm vor Finn streiten, das verschob ich dann doch lieber auf später wo wir alleine für uns waren. Sanft küsste ich Kurt eine kleine Weile und warf Finn über Kurts Schulter einen feindseligen Blick zu. Meiner, formte ich mit meinen Lippen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 8:31 am

Ich war froh als er die Arme um mich legte. "Ehm....lass mich einen Moment nachdenken....joa aber das hast du dir wahrscheinlich schon lange selbst hergeleitet: Ich geh nicht gern zum Grab meiner Mum weil ich da immer heule aber wie gesagt das kann man sich ja gern denken. Ne sonst nix außer das mit dem Eiskunstlaufen aber jetzt weißt du es ja. Doch mir fällt ein Geheimnis ein: Nämlich was ich dir zum Geburtstag schenke. Aber das verrate ich nicht" erklärte ich ihm grinsend. Ich merkte wie Eifersüchtig war, wie ich auch immer wenn er Zeit mit Wes und David verbrachte. "Finn....kann ich ein bisschen mit Blaine allein sein?" dieser nickte sofort "Ciau. Man sieht sich...Und Blaine: Ich spann ihn dir nicht aus, hab meinen Blick auf wem anderen glaub mir" zischte Finn als er vom Eis kam.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 8:40 am

Ich nickte nur, als Kurt die Zwei Sachen aufzählte. Auf seine kleine Neckerei bezüglich meines Geburtstagsgeschenk ging ich gar nicht näher ein. Ich war sehr froh als Kurt Finn bat uns doch alleine zu lassen. Auch wenn ich in Finns Augen sah das er das nur sehr ungern tat, so ging er dennoch. Ich blickte Finn spöttisch an und zischte zurück so dass es Kurt nicht hören konnte:" das glaubst du ja selber nicht sonst würdest du ihn nicht so ansehen und ihm sagen das er sexy ist. Ich kenne diesen Blick Finn mit dem man jemanden fast auszieht."
Damit war das Gespräch für mich beendet und ich wartete bis Finn wütend die Halle verließ.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 8:47 am

Finn sah Blaine spöttisch an als Blaine das zu ihm sagte "Wenn du wüsstest Blaine wenn du wüsstest. Ich find Kurt sexy heißt nicht ich will ihn ins Bett einfach nur ein Kompliment. Ich brauche Kurt nicht mit Blicken ausziehen, ich wollte ihn doch noch nie ins Bett, ich wollte nur wissen wie seine Lippen sind" erklärte Finn zickig.
Als Finn weg war sah ich Blaine entschuldigend an "Honey...es tut mir leid dass ich dir das verheimlicht hab" meinte ich ehrlich. "Kommst du mit aufs Eis?" fragte ich ganz lieb.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 8:50 am

Alleine das er wissen wollte wie mein Schatz schmeckte brachte mich auf 180. Er sollte bloß aufpassen, sonst würde er bald wissen wie meine Faust schmeckte. Und davon würde er sich ganz sicher nicht so schnell wieder erholen, das schwor ich mir gedanklich. Als Finn endlich weg war beruhigte ich mich ein wenig, auch wenn ich immer noch aufgebracht war das Kurt sich einfach hinter meinem Rücken heimlich mit Finn traf und mir davon nichts sagte, er wusste doch wie sehr mich das verletzte. Seufzend stimmte ich Kurts Vorschlag zu und zog mit ein paar Schlittschuhe an. Dann betrat ich vorsichtig die Bahn und fuhr auf Kurt zu.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 9:00 am

Blainey wollte doch noch mit mir Eislaufen. Bis er die Schlittschuhe an hatte sprang ich ein paar mal, machte Piruetten. Als er zu mir kam strahlte ich ihn glücklich an "Boah Eisfläche und mein Schatz das ist ja perfekt" stellte ich gut gelaunt fest "Ich sag dir nächstes mal wenn ich mich mit Finn treffe ja?" fragte ich ganz ganz lieb. Ich wollte nicht dass Blaine so eifersüchtig war. "Komm" Ich griff ihn an der Hand, lief rückwärts vor ihm her
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson So Apr 22, 2012 9:11 am

"Das hoffe ich für dich, ich mag es nicht wenn du dich heimlich hinter meinem Rücken mit mir triffst. Dann kommt es mir so vor als wolltest du etwas vor mir verheimlichen," erklärte ich ihm, den Grund warum ich sauer war. Lächelnd lief ich ihm hinterher und nahm dabei auch seine anderen Hand in meine. Ein Wenig laufen konnte ich halt den Standart den viele konnten. Aber mehr auch nicht. Eiskunstlaufen war Kurts Ding aber nicht meines. Klar machte es auf Wintermärkten immer viel Spaß mit den Jungs übers Eis zu jagen und ich hatte früher auch mal Eishocky ausprobiert, aber es war einfach nicht mein Ding.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel So Apr 22, 2012 9:19 am

"Ich hätte dir sagen sollen ich treffe mich mit Finn. Aber....ich wollte nicht erzählen dass wir Eislaufen sind. Aber nächstes mal erzähle ich es...darf....darf ich manchmal mit Finn Eislaufen gehen....so ein mal im Monat oder so?" fragte ich gleich mal vorraus. Wenn nicht würde ich hald allein laufen.Ich zog ihn, fuhr neben ihn, war bequemer wie rückwärts. Klar hielt ich seine Hand. Zog ihn ein wenig mit "Na Süßer....wie schnell kannst dus?" fragte ich herrausfordernd. Schnelligkeit war nie meine Stärke gewesen ehr Piruetten, Sprünge und Ausdruck. "Ward ihr schon mal bei Sport Eislaufen?" fragte ich ihn
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter