Eishalle (im Keller)
+2
Lionel Fuchs
Admin
6 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Eishalle (im Keller)
Ich kam mit Dom, Eric und Michel zur Sporthalle. Die Drei hatten das so verstanden, das sie auch mit eingeladen waren und irgendwie war es mir ganz Recht das sie mitkamen. Ich hatte irgendwie ein komisches gefühl bei dem gedanken, das ich allein mit Matt sein würde. Dann kribbelte es überall so seltsam.
Matt stand auch schon vor dem EIngang. Ich winkte überschwänglisch.
Er hatte sich ja auch nicht umziehen müssen, so wie wir vier, natürlich war er da schneller hier.
Michel und Dom hatten die Köpfe zusammengesteckt und redeten über Sport gerade und Eric schlenderte neben mir her. Auch wenn er nicht so gern Sport machte wie die anderen Beiden, war er flink und wendig und hatte Michel und DOm beim Fußball grad dumm da stehen lassen. Er grinste immer noch.
Matt stand auch schon vor dem EIngang. Ich winkte überschwänglisch.
Er hatte sich ja auch nicht umziehen müssen, so wie wir vier, natürlich war er da schneller hier.
Michel und Dom hatten die Köpfe zusammengesteckt und redeten über Sport gerade und Eric schlenderte neben mir her. Auch wenn er nicht so gern Sport machte wie die anderen Beiden, war er flink und wendig und hatte Michel und DOm beim Fußball grad dumm da stehen lassen. Er grinste immer noch.
Lionel Fuchs- Anzahl der Beiträge : 408
Ich wikte Leo leicht zurück und ging dne jungs entgegen. Wir begaben uns in die Umkleide und zogen uns die Schlittschuhe an.
"Was grinst Eric so?", fragte ich Leo. Der Junge hatte ja die Mundwinkel inzwischen an den Ohren.
(ich geh einfach ma davon aus, dass die alle eigene schlittschuhe haben XD)
"Was grinst Eric so?", fragte ich Leo. Der Junge hatte ja die Mundwinkel inzwischen an den Ohren.
(ich geh einfach ma davon aus, dass die alle eigene schlittschuhe haben XD)
Matthew Albright- Anzahl der Beiträge : 414
Während ich meine Schlittschuhe anzog berichtete ich Matt grinsend: "Wir haben ja grad gegen den einser Kurs Fußball gespielt", kurz unterbrach ich, schaute Eric leicht säuerlich an: "Ich weiß immer noch nicht, wie du auf die Idee gekommen bist mich ins Tor zu stellen", doch sein endschuldigendes Lächeln stimmte mich milde, "Auf jeden Fall, hätte keiner damit gerechnet, und wohl am wenigsten Dom und Michel...also Surm der Einser, das Eric soo gut darin ist. Der hat die alle unter den Tisch gespielt" "trotzdem"; setzte Michel zerknirschtdazwischen, "Haben wir gewonnen!" "Ihr mit eurem rießen Sport Ego!", tadelte Eric Michel und warf ihm trotz alle dem ein warmes Lächeln zu.
Ich grinste Dom an, und er grinste zurück. "Jaa aber auch nur ganz knapp!"; berichtigte ich dann MIchel.
Ich grinste Dom an, und er grinste zurück. "Jaa aber auch nur ganz knapp!"; berichtigte ich dann MIchel.
Ich musste doch leicht grinsen. Was Kerle auch immer an Sport fanden... naja, sie hatten ja gewonnen. Wir standen auf und begaben uns zum Eisfeld. Mit jedem Schritt wurde mein Lächeln grösser, als wir endlich auf dem Eis standen spürte ich wie ich grinste. Gott, ich liebte Eislaufen. In den letzten Monaten war ich nicht dazu gekommen und hatte es richtig vermisst. Einfach ein grandioses Gefühl.
Während Leo und Eric schon anfingen herumzualbern, drehten wir ein paar runden zum aufwärmen. ich lief rückwärts um auch ja nicht zu verpassen, wie sich die beiden Spassvögel zum ersten Mal auf die Nase legten, was auch sehr schnell der Fall war.
Während Leo und Eric schon anfingen herumzualbern, drehten wir ein paar runden zum aufwärmen. ich lief rückwärts um auch ja nicht zu verpassen, wie sich die beiden Spassvögel zum ersten Mal auf die Nase legten, was auch sehr schnell der Fall war.
"Erics Schuld!", rief ich aus, als ich lachend auf Eric drauf lag und wir mit Händen und Füßen irgendwie versuchten wieder aufzustehen. "Eislaufen ist doch Blödsinn!", berschwerte sich Eric lachend und rutschte mit den Händen wieder weg, zog mir dabei die Beine wieder weg, sond das ich schlussendlich schon wieder auf ihm landete: "Pass doch auf Eric!" "Michel helf mir!", jammerte Eric unter mir und wir konnten nicht mehr vor lachen.
"Passt bloß mit euren Fingern auf", komentierte Dom trocken und setzte seine Runde auf dem Eis fort.
"Passt bloß mit euren Fingern auf", komentierte Dom trocken und setzte seine Runde auf dem Eis fort.
Während Hamti und Damti mit Michels Hilfe versuchten irgendwie auf die Beine zu kommen begab ich mich in Richtung Matt. Erstglitt ich stumm neben ihm übers Eis. Dann meinte ich betont freundlich, ich wusste immer noch nicht was ich von ihm halten sollte..., zu ihm: "DU bist gut... im Eislaufen mein ich", lobte ich, "Besser als der Pseudolöwe auf jeden Fall!", meinte ich grinsend und warf einen Blick auf den haufen der nun auch Michel zu sich zählte.
Domenic Bennett- Anzahl der Beiträge : 161
"Danke... du bist auch gut", lächelte ich scheu. "Hatte viel Zeit zum üben..."
Papa gehörte eine Eishalle, aber ihm gehört recht vieles. War eben so wenn man, unter anderem, mit Immobilien handelte. Er hatte mich erst zum Eislauf gebracht, wahrscheinlich weil alle reichen Kinder irgendwo Erfolg haben mussten und als Statussymbol der eltern galten. Jedenfalls war ich gut genug gewesen um die Junior- und Jugnedlandesmeisterschaften zu gewinnen. Aber das klang zu grosskotzig.
Papa gehörte eine Eishalle, aber ihm gehört recht vieles. War eben so wenn man, unter anderem, mit Immobilien handelte. Er hatte mich erst zum Eislauf gebracht, wahrscheinlich weil alle reichen Kinder irgendwo Erfolg haben mussten und als Statussymbol der eltern galten. Jedenfalls war ich gut genug gewesen um die Junior- und Jugnedlandesmeisterschaften zu gewinnen. Aber das klang zu grosskotzig.
"Danke", meinte ich knapp und überging seine Scheuheit einfach. "Hörmal, wir haben ein Eishockyteam und könnten gute Spieler gut Vertragen.", ich klang alles andere als Scheu, er selbstbewusst und offen. "Und wenn Eishocky", ich sah einmal an ihm herrab und grinste dann schelmisch, "Nicht so dein Ding ist, dann könnte Michel dich vieleicht mal mit zum Eislaufteam nehmen. Die wären sicher ebenfalls an dir interessiert.
Ich warf einen Blick zu Leo.
Dieser lag immer noch auf Eric. michel stand schon wieder, umkreiste geschmeidig das Geschehen und vresuchte dann den lauthals lachenden Eric unter meinem Leo hervor zu ziehen. Ich schüttelte grinsend den Kopf.
Ich warf einen Blick zu Leo.
Dieser lag immer noch auf Eric. michel stand schon wieder, umkreiste geschmeidig das Geschehen und vresuchte dann den lauthals lachenden Eric unter meinem Leo hervor zu ziehen. Ich schüttelte grinsend den Kopf.
"Hockey lieber nicht." Alleine bie dem Gedanken musste ich leer schlucken, sowas war definitiv nichts für mich. Aber Eislaufteam... hm. Ich folgte seinem Blick zu diesem tolpatschigen Haufen.
"Was machen die denn da", grinste ich. Das war ja lustig.
"Was machen die denn da", grinste ich. Das war ja lustig.
Kann Michel ja mal fragen, ob er dich mit nimmt!", schlug ich Matt vor.
Ich lachte: "Jetzt stell dir mal vor, wie das wäre, wenn die Chaoten allein hier wären!" Das Bild das vor meinem inneren Auge erschien war zu komisch. "Komm lass uns ihnen helfen!", bschloss ich undmachte mich auf den Weg zu den Drein.
Ich lachte: "Jetzt stell dir mal vor, wie das wäre, wenn die Chaoten allein hier wären!" Das Bild das vor meinem inneren Auge erschien war zu komisch. "Komm lass uns ihnen helfen!", bschloss ich undmachte mich auf den Weg zu den Drein.
"Bevor sie isch noch die finger abschneiden", stimmte ich doch leicht besorgt zu und lief Dom hinterher. Dom schnappte sich (leider) Leo und zog ihn hoch, ich half Eric und Michel auf die Füsse. Wies aussah, waren alle Finger noch dran. Glück gehabt!
"zieh doch", rief ich und versuchte mich wieder auf zu stellen, rutschte allerdings wieder weg. Das Eis war einfach zu wenig befahren, zu glatt, deshalb fand ich keinen halt. "Manno", fluchte ich.
Dann sah ich endlich wie Dom und Matt auf uns zu kamen: "Das wird aber auch Zeit! Den armen armen Michel mit uns allein zulassen!", beschwerte ich mich und konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
"Der arme Michel? Was ist mit mir? Michel wird nicht von dir platt gedrückt, Leo!", kam es lachend von unter mir.
Dom hob mich einfach von Eric runter und stellte mich wieder auf die Füße. Ich strahlte ihn an: "Das wird auch Zeit!" Dom ließ mich nicht los, was glaub ich auch besser so war.
Dann sah ich endlich wie Dom und Matt auf uns zu kamen: "Das wird aber auch Zeit! Den armen armen Michel mit uns allein zulassen!", beschwerte ich mich und konnte einfach nicht aufhören zu lachen.
"Der arme Michel? Was ist mit mir? Michel wird nicht von dir platt gedrückt, Leo!", kam es lachend von unter mir.
Dom hob mich einfach von Eric runter und stellte mich wieder auf die Füße. Ich strahlte ihn an: "Das wird auch Zeit!" Dom ließ mich nicht los, was glaub ich auch besser so war.
"Wie kann man sich so verknoten", grinste ich und musste ein Lachen unterdrücken nachdem ich sichergestellt hatte, dass Michel Eric festhielt. Nicht, dass das Ganze von vorne anfing.
Dom lächelte mir aufmunternt zu: "Egal was du hier auf dem Eis machst, du nimmst einen an die Hand!", befahl er mir, musste allerdings doch leicht lächeln: "Ich will nämlich keine Sorgen um dich machen müssen!" Er seuftzte.
"Du sollst nicht über mich Seuftzen Dom!", beschwerte ich mich.
Ich drehte mich zwischen Doms Händen um und sah zu Matt: "Wir sind schon ein Haufen!", meinte ich grinsend. Hinter ihm lehnte sich Eric an Michel und ließ sich erstmal zurechtweisen.
"Du sollst nicht über mich Seuftzen Dom!", beschwerte ich mich.
Ich drehte mich zwischen Doms Händen um und sah zu Matt: "Wir sind schon ein Haufen!", meinte ich grinsend. Hinter ihm lehnte sich Eric an Michel und ließ sich erstmal zurechtweisen.
Leo nahm dann auch, wie auf meinen befehl hin meine Hand und grinste. "Dann nehm ich deine Hand!", lachte er mich an und versuchte dann langsam los zu fahren, und rutschte wieder weg. Ich fing ihn lachend auf. "Wie wärs, wennich dich trage", grummelte ich und stellte ihn wieder auf die Füße.
"Michel, du sollst nur aufpassen, dass er nicht gleich wieder umfällt", ich ließ offen, was er nicht tun sollte und schaute grinsend zu den Zwein. Eric lief gefährlich rot an und grinste leicht erschrocken. Michel hingegen sah mich lässig an: "Tu ich nur!", er nickte hinab zu seinen Händen, die auf beiden Seiten auf Eric Hüften lagen, doch auch ihm huschte ein grinsen übers Gesicht.
"Michel, du sollst nur aufpassen, dass er nicht gleich wieder umfällt", ich ließ offen, was er nicht tun sollte und schaute grinsend zu den Zwein. Eric lief gefährlich rot an und grinste leicht erschrocken. Michel hingegen sah mich lässig an: "Tu ich nur!", er nickte hinab zu seinen Händen, die auf beiden Seiten auf Eric Hüften lagen, doch auch ihm huschte ein grinsen übers Gesicht.
Bei den Andeutungen selbst leicht rot, doch auch ein wenig neidisch sah ich auf die beiden. Das war sicher ein schönes Gefühl. Mit dem Freund Hand in hand eislaufen... Langsam schlich sich das Bild in mein Kopf, wie ich mit Leo- Stopp mal, wir hatten gesagt wir lassen das auf uns zukommen. Also schnell weg mit solchen Gedanken.
"warum magst du Eislaufen so, wenn du dich immer hinlegst?", fragte ich Leo gerade heraus, aber mit einem breiten Schmunzeln.
"warum magst du Eislaufen so, wenn du dich immer hinlegst?", fragte ich Leo gerade heraus, aber mit einem breiten Schmunzeln.
Ich kicherte leise und grinste Eric breit an. Oh wie ich das Gefühl hasste, ein blöden ommentar zu bekommen, und wenn er dann noch stimmte, dann war das ganze noch peinlicher. Und ich war mir nicht sicher, aber es sah doch ganz danach aus... Michel war sonst nie der Typ für unnötigen Körperkontackt... was mich nie davon abhielt...
matt sprach mich an, daraufhin legte ich den KOpf schief und grinste Matt an: "Weil es immer lustig ist! Mit denen hier" ich deutete um mich, "hat man immer Spaß! Und davon mal abgesehen, wenn man nicht Schlittschuh laufen k ann, dann fällt man nur auf eric.. wenn man nicht schwimmen kann süppelt man ab, wenn man nicht reiten kann, fällt man vom Pferd und läst sich wohlöglich noch übertrampeln!", erzählte ich lebhaft: "Und ich kann nicht reiten", meinte ich mit riesen Augen. Die riesen Tiere waren mir nicht gehäuer.
matt sprach mich an, daraufhin legte ich den KOpf schief und grinste Matt an: "Weil es immer lustig ist! Mit denen hier" ich deutete um mich, "hat man immer Spaß! Und davon mal abgesehen, wenn man nicht Schlittschuh laufen k ann, dann fällt man nur auf eric.. wenn man nicht schwimmen kann süppelt man ab, wenn man nicht reiten kann, fällt man vom Pferd und läst sich wohlöglich noch übertrampeln!", erzählte ich lebhaft: "Und ich kann nicht reiten", meinte ich mit riesen Augen. Die riesen Tiere waren mir nicht gehäuer.
"Du musst ihn mal auf einem Pferd erleben!", meinte ich lachend zu Dom und neben mir grinste auch Michel in sich rein: "Das macht er nie wieder!", versicherte er knapp. "Ich weiß gar nicht was du hast Leo, Pferde sind doch toll"; äußerte sich auch Eric.
"Bitte Michel, halt Eric den Mund zu, sonst erzählt er uns gleich alles über sein 'ach so tollen' Gaul!"
"Bitte Michel, halt Eric den Mund zu, sonst erzählt er uns gleich alles über sein 'ach so tollen' Gaul!"
"Ich mag Pferde... aber reiten tu ich schlecht", steuerte ich meinen Teil bei. Da blieb ich dann doch bei dem was ich konnte, sprich: Lesen, Violine, Eislaufen und Vorzeigesöhnchen mimen.
"Aber interessant, dass wohl doch Tiere gibt die du nicht so magst", lächelte ich Leo an.
"Aber interessant, dass wohl doch Tiere gibt die du nicht so magst", lächelte ich Leo an.
"Ja.. aber nur alles was größer als ich ist und nicht eingezäunt", ,meinte ich zu Matt.
"Ich kann überhaupt nicht reiten!", bestätigte ich Matt und wieder steuerte eric hinzu: "Pferde sind soo toll. Ich weiß nicht was du gegen sie hast Leo.. und das Tinka dich gebissen hat, da warst du selbst drann Schuld!"
"Aha! Also kommt erst dein blödes Pferd, und dann deine besten Freunde!?", grummelte ich und warf Eric einen verletzten Blick zu. "So ein Blödsinn!" "Du kannst nur noch das falsche sagen, also lass ihn einfach schmollen!", meinte Michel wie desinteresiert. Na danke auch.
"Ich kann überhaupt nicht reiten!", bestätigte ich Matt und wieder steuerte eric hinzu: "Pferde sind soo toll. Ich weiß nicht was du gegen sie hast Leo.. und das Tinka dich gebissen hat, da warst du selbst drann Schuld!"
"Aha! Also kommt erst dein blödes Pferd, und dann deine besten Freunde!?", grummelte ich und warf Eric einen verletzten Blick zu. "So ein Blödsinn!" "Du kannst nur noch das falsche sagen, also lass ihn einfach schmollen!", meinte Michel wie desinteresiert. Na danke auch.
Ich wuschelte Leo durch seine wunder flauschigen Locken: "Größer als du Leo?", schmunzelte ich, "Das ist ja nicht sonderlich schwer!", meinte ich neckent. Sowieso schon schmollend ließ er meine Hand los und wollte sich zu matt umdrehen. Nun ja, das umdrehen schaffte er auch noch ganz gut, den Rest des Weges fiel er mehr als alles andere.
Ich machte reflexartig einen Schritt nach vorne und schaffte es gerade noch, dass Leo nicht aufs Eis knallte sondern auf mich. Wir schlitterten ein bisschen, aber fielen nicht.
"Scheisse, Leo", brachte ich knapp raus und stellte ihn wieder aufrecht hin. Der Kleine konnte ja echt keinen Schritt machen ohne sich hinzulegen.
"Scheisse, Leo", brachte ich knapp raus und stellte ihn wieder aufrecht hin. Der Kleine konnte ja echt keinen Schritt machen ohne sich hinzulegen.
Erschrocken fiel ich Matt in den Arm, wie er es geschafft hatte mich zu fangen, und vorallem nicht hinzufallen würde wohl ein Mysterium bleiiben. MIt großen AUgen schaute ich ihm an. Ich hatte nicht damit gerechnet ihm heute nochmal so na zu sein.
Allerdings hörte ich dann seine zwei Worte, die mich awueder auf den Boden der Tatsachen brachten.
"Scheiße?", fragte ich und musste mir ein freches grinsen verkneifen, "Na danke... der eine schimpft mich klein, da flüchtig und dann werd ich auch noch scheiße genannt!". ich meinte es nicht so, hatte wohl verstand wie er das gemint hatte... trotzdem, sollte er das wieder gut machen!
Allerdings hörte ich dann seine zwei Worte, die mich awueder auf den Boden der Tatsachen brachten.
"Scheiße?", fragte ich und musste mir ein freches grinsen verkneifen, "Na danke... der eine schimpft mich klein, da flüchtig und dann werd ich auch noch scheiße genannt!". ich meinte es nicht so, hatte wohl verstand wie er das gemint hatte... trotzdem, sollte er das wieder gut machen!
Im ersten Moment blieb mir der Artem stehen, doch Matt fing den Kleinen auf. Gott, was machte er für Sachen.
"An der Hand bleiben", knurrte ich. Doch da wo er jetzt war, konnte er auch nicht so schnell wieder umfallen.
Michel neben mir schüttelte ebenfalls den Kopf, und Eric amüsierte sich prechtig.
"Du Michel", hörte ich Eric leise neben mir, dachte warscheinlich bei all dem Trubel hörte ich ihn nicht. Er bekam die uNgeteilte aufmerksamkeit seines Beschützers: "Wie wäre es... wenn wir jetzt hoch ins Zimmer verschwinden...", meinte der kleinere und lächelte unschuldig. Schon schob Michel Eric Richtung ausgang: "Wir müssen dringend weg!", verkündete er laut und blieb dabei ganz trocken: "Eric hat was vergessen!"
"An der Hand bleiben", knurrte ich. Doch da wo er jetzt war, konnte er auch nicht so schnell wieder umfallen.
Michel neben mir schüttelte ebenfalls den Kopf, und Eric amüsierte sich prechtig.
"Du Michel", hörte ich Eric leise neben mir, dachte warscheinlich bei all dem Trubel hörte ich ihn nicht. Er bekam die uNgeteilte aufmerksamkeit seines Beschützers: "Wie wäre es... wenn wir jetzt hoch ins Zimmer verschwinden...", meinte der kleinere und lächelte unschuldig. Schon schob Michel Eric Richtung ausgang: "Wir müssen dringend weg!", verkündete er laut und blieb dabei ganz trocken: "Eric hat was vergessen!"
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|