Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eishalle (im Keller)

+2
Lionel Fuchs
Admin
6 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Eishalle (im Keller) - Seite 2 Empty Re: Eishalle (im Keller)

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 12:49 pm

Ich hob eine Augenbraue. Was hatte er denn vergessen, den Morgensex? Oder den Mittagssex?
Ach, mir war das wurscht, ich durfte jetzt mit Leo Händchen halten. Allerdings unter dem scharfen Blick von Dom >.<
Alter Schwede...
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 12:56 pm

Ich kicherte leise: "Was er wohl vergessen hat?", fragte ich amüsiert. "Ich find sie soo süß", meinte ich und hatte wahrscheinlieh Sternchen in den Augen, "Es wäre doch schon wirklich schde, der Romantic willen, wenn ERic wirklich was vergessen hate"m meinte ich naiv und strahlte.
"Wie ist das?", fragte ich im selben Atemzug gedähnt und schaute Matt mit schreg gelegtem Kopf an.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 1:12 pm

"Ehm, jaja", sagtei ch und pattete ihm lieb auf den Kopf.
"Wie ist was?"
Ich runzelte die Stirn, was meinte er denn bitte? Der Junge machte manchmal Gedankensprünge... Da kam ich nicht nach.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 1:17 pm

Ich schaute zu seine Hand hoch, die in meinen Haaren lag.
"Wie ist es Eislaufen zu können?", fragte ich erneut, als wäre es das logischte auf der Welt. Ich selbst legte mich schon bei dem Versuch fast auf den Bar, obwohl mich jemand festhielt. Reflexartig umklammerte ich Matts Hand noch doller. Eric war nicht da, ich durfte also nicht noch mal hinfallen.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 1:19 pm

Ich musste mir das Lachen wirklich verkneifen, als Leo mit seiner Frage rausplatzte. Er war nicht nur auf dem Kopf, sondern auch darunter so ein Wirrhiern.
Kopfschüttelnd legte ich eine Hand an die Stirn und grinste nur lautlos. Wie kam der nur immer auf sowas.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Anzahl der Beiträge : 161

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 1:29 pm

"Es ist wie... fliegen. Jeder Schritt ist wie ein Flügelschlag..."
Ich grinste und sah in mit leuchtenden Augen an. "Und jede Pirouette ist wie pure Freiheit..."
So fühlte es sich an, es war wundervoll und ich liebte es über alles. Hatte ich noch für meinen Vater damit angefangen, war ich danach immer mehr für mich gelaufen, war so viel besser geworden um dieses geile Gefühl zu spüren. Dafür noch Medaillen zu bekommen war schon fast Ironie.

Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 1:34 pm

Es hörte sich an wie träumen, was Matt uns da erzählte.
"Mach uns mal was vor!", beharrte ich und ließ seine Hand los, Dom war gleich da und legte, wie als wäre ich eine Gebrechliche alte Oma, einen Arm um meine MMitte und drückte mich beschützerisch an sich. Ich strahlte zu ihm hoch. Mein Großer!
Dann klatschte ich einmal in die Hhände und schaute mit dem selben Strahlen zu Matt hinüber.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 1:36 pm

Leo sollte anmelden, wenn er sich von dem einem für den andern von uns zwein entschied.
Ich war allerdings gleich zur Stelle und drückte Leo an mich.
Interessiert sah iich zu Matt, da war ich doch auch mal gespannt, was unser Neuling alles konnte.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 1:57 pm

Etwas vormachen? Jetzt?!
"Ok..."
Ich atmete einmal tief durch und brachte abstand zwischen uns, wollte ja keinem den Kopf abhacken. Spontan vorlaufen war etwas anderes als eine eingeübte Kür, also tat ich einfach das was ich am besten konnte. Sprünge aller Art und Pirouetten.
Waagepirouette eingesprungen und im Wechsel, Double Toe Loop, Standpirouetten, Dreifachsprünge, Wechselpirouetten und so weiter, wie es gerade vom Lauf passte.
Ich bemerkte schon, dass ich länger nicht sehr geübt hatte, aber war überrascht wie gut es noch ging. Trozdem war ich nach ca. 6 Minuten erschöpft und auch schwindelig, so dass ich elegant beendete und zu Leo und Dom zurücklief. War auch ncith schlimm, bei einem Wettkampf dauerte der gesamte Lauf auch nicht mehr als 6-8 Minuten.

(auf den Videos von dem Typ sind so die Grundsprünge, sehen bei Matt einfach noch etwas eleganter udn aus spektakulärer aus, muss ja ^.-)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 2:10 pm

Ich lehnte mich an Dom: "Jetzt ne Tüte Popkorn", kicherte ich.
MIt Erstaunen beobachtete ich was Matt uns dabot. "Wow", murmelte ichh leise.
"Ganz schlön begabt dein neuer Freund", meinte Dom hinter mir anerkennent. Ich biss mir auf die Unterlippe und meinte dann ganz leise:"Er hat mich gestern geküsst" Sofort lag Doms ungeteilte Aufmerksamkeit auf mir, ich hingegen beobachtete mit roten wangen weiter Matt. Der machte das wirklichg gut. "Bitte was?", fragte Dom zähneknirschend, allerdings eben so leise wie ich zuvor, damit Matt mich nicht hörte. Vorsichtig nickte ich, zur bestätigung.
"Und trotzdem schleppst du ihn hinter dir her?", fragte Dom und klang so, als würde er an meiner Gesundheit zweifeln, "Ich weiß ja das du zutraulich bist..." Ich kannte diesen Ton, den Aber-Ton, also ging ich dazwischen: "Aber es hat mir gefallen", nuschelte ich in mich hinein. Dom schaute nun wirklich so al zweifele er meinen Verstand an. "Es war nur ein ganz kleiner Kuss!"; versicherte ich Dom schnell. Er sah nicht unbedingt milde gestimmt aus. "Bitte Dom", meinte ich ganz leise, wusste allerdings das DOm mich hörte, als Matt wieder zu uns kam.
Ich klatschte überschwinglich, hatte leider einen Teil seiner Vorführung nicht ganz mitbeommen: "Das der Wahnsinn!", versicherte ich ihm, "Wo lernt mn sowas?"
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 2:18 pm

Ich musste zuerst meine Atmung wieder etwas in den Griff bekommen.
"Ehm... mit etwas Selbststudium und einem ziemlich guten Coach", antwortete ich verlegen auf Leos begeisterte Frage. War wohl doch ziemlich gut gewesen was ich da abgeliefert hatte. Das erleichterte mich.
Die Erleichterung verflog aber sehr schnell, als ich Doms Blick bemerkte. Als wolle er mich erdolchen... Hatte ich etwas angestellt?
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 2:27 pm

"War wirklich gut!", versicherte ich noch einmal und nickte bekräftigend., "Dom sag doch auch mal was!", forderte ich ihn auf.
Ich wollte zu Matt, in zur Belonug um den Hals fallen oder so, aber Dom hinter mir machte keine Anstallten mich los zu lassen. Eisern blieb sein Arm um meinen Bauch wo sie war.
War vieleicht besser so, ich hätte mich auf halben Weg zu Matt doch nur wieder hingelegt.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 2:33 pm

Leo forderte mich auf etwas zu sagen: "Super", ich hatte etwas dazu gesagt, allerdings warf ich Matt dabei einen vernichtenden Blick zu. Wie um alles in der Welt konnte er es wagen meinen kleinen Leo einfach so zu küssen? Und die Betonung lag hier auf meinem Leo! das erklärte dann auch den Blick, als Leo vorhin seine Hand genommen hatte.
Ich ließ Leo nicht zu Matt rüber. Der Kleine würd darin nichts komisches erkennen!
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 2:40 pm

Kalt.
Dom hatte diesen eiskalten Blick, den ich so gut kannte und mich schaudern liess.
Was hatte ich denn nun getan, dass er mich so ansah? Ich dachte, mit fast meinem ganzen Leben hätte ich auch diesen Blick in London zurückgelassen.
Warum hatte nun Dom ihn?
Es war klar, dass Leo nichts davon merkte, aber ich war irgendwie empfindlich auf sowas. Mit einem fragenden und traurigen Blick sah ich Dom in die Augen. Ich hatte gedacht und gehoft, dass wir uns inzwischen etwas sympatischer geworden wären...
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 2:45 pm

Matt schaute auf einmal so komisch. Und ich hatte keine Ahung wieso. Über mich hinweg sah er traurig zu Dom.
Aber Matt sollte nicht traurig sein! Wieder versuchte ich mich aus DOms Grif frei zu bekommen, doch wieder scheiterte ich daran, das er einfach viel kräftiger war als ich.
"Do-hom"; beschwerte ich mich bei ihm.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 2:52 pm

Matt wusste das irgendwas nicht in Ordnung mit ihm war. Und scheinbar hatte mein Blick nicht nur die gewünschte Wirkung, sondern traf ihn wirklich. Noch besser!
Er sah mich traurig und fragend an. ich gab ihm nicht das was er wollte, vielleicht sogar brauchte, wand mit von ihm ab und schaute zu der Pseudomieze hinunter. Würde er wohl beißen, wenn ich ihn nicht los ließ? Ne, wahrscheinlich ehr kratzen.. obwohl..
Ich ließ meinen Arm lockerer, so das er aus meiner Umklammerung direkt Matt um den Hals fallen konnte. Ich schnaubte leise.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 2:59 pm

Leo fiel mir um den Hals, ich wuschelte ihm durch diese süssen Locken und grinste. Ja, im schauspielern wari ch eine Niete. Ich hoffte nur dass es für Leo reichte. Als ich hörte, oder wohl eher sah, wie Dom leise schnaubte, zog isch irgendetwas in mir zusammen, Gott allein wusste warum.
Das war also der Grund, warum er mich so ansah. So wollte ich das doch nicht, mich irgendwo hineinzudrängen war nie meine Absich gewesen. Ich wollte mit Dom reden.
ich glaubte aber kaum, dass er mir überhaupt zuhören würde.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Do Apr 05, 2012 3:06 pm

Ich schmuste mich an Matt, er sah wirklich so aus, als brauchte er grad etwas Nähe.
Er sollte doch nicht so schaun, wie ein geschorenes Schaf.
"Wollen wir reingehen?", fragte ich in die ziehmlich kleine Runde, "Einen Film schauen oder so!", schlug ich vor. "MIr wird hier unten auf dem Eis dann doch ein wenig kalt!", meinte ich leise und schaute erst in Matts traurigen und in Doms kalte Augen. Oh Gott, hatte ich irgendetwas verpasst? So schaute Dom nur, wenn seine lieblings Basketballmanschaft, wegen Fehlendscheidung des Schiris, verlohr.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 3:10 pm

Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute Matt dabei zu wie er Leo durchs Haar wuschelte. Nur mal neben bei, die Dinger waren einfach nur ein Traum... Aber darum ging es Grad nicht.
"Ja lass uns rein gehen..."; stimmte ich zu. Eigentlich war es mir egal. Aber das war Leo der da um etwas bat, also was blieb mir anderes übrig, als ihm zu geben, was er wollte.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 3:16 pm

"klar..."
Wir gingen rein und zogen wieder unsere normalen Schuhe an. Leo ging sofort voraus, nachdem wir übereingestimmt hatten, dass er den Film aussuchen durfte. Wie konnte man ihm das auch abschlagen, der Süsse konnte betteln wie ein Weltmeister. Während also Leo munter loszottelte und sich auf den Film freute, hatte ich ein wenig Angst vor der Konfrontation mit Dom.
Ach was, ich hatte ziemlich viel Angst. Er schien wütend auf mich zu sein.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Do Apr 05, 2012 3:36 pm

Stumm schweigend zog ich mir neben Matt meine normalen Schuhe wieder an.
Leo war Grad mit einem lauten und viel zu überschwänglich: "Biiiiis gleeeiich!", verschwunden. Spinner.
Matt neben mir war, was seine Gefühl anging, wie ein offenes Buch. ihm stand die Angst buchstäblich ins Gesicht geschrieben.
Ich schwieg und band meine Schuhe zu ende.
"Du hast Leo also geküsst?"; fragte ich klar herraus, ruhig, allerdings eiskalt.

(mein chat geht nicht mehr>.< geh jetzt sowieso schlafen. Gute Nacht:) schlaf gut und träum süß!!Smile )
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Do Apr 05, 2012 3:39 pm

"Das war nicht mit Absicht! ich..."
Ich suefzte. Es machte doch eigentlich keinen Unterschied. Kuss war Kuss.
"Ja, habe ich", sagte ich daher leise. "Es tut mir leid."

(nachti^^)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Fr Apr 06, 2012 2:59 am

Nicht eine Absicht?
Ich streckte mich und griff nach meiner Jacke. Nicht seine Absicht?
"Es tut dir leid?", fragte ich mit fragwürdigem Unterton. "Nein, tut es dir nicht" Ich schaute zu Matt neben mir: "aber es wird dir leid tu, solltest du das noch einmal tun!", versprach ich Matt.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Fr Apr 06, 2012 7:35 am

Es würde mir leid tun?
Was masste er sich da an... was glaubte dieser Kerl denn, wer er war!
"Liebst du ihn so dass du glaubst, mir drohen zu müssen?", fragte ich leise und irgendwie... leer.
Leo war doch nicht sein Eigentum und ich ganz sicher keine Bedrohung. Und wenn das hier der echte Dom war... glaubte er, dass ein so sanfter Mensch wie Leo so jemanden lieben würde?
Und was glabute ich nun wieder wer ich war, um darüber urteilen zu dürfen. Das ganze war doch Leos Entscheidung und diese ganze Misere war neimals meine Absicht gewesen.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Domenic Bennett Fr Apr 06, 2012 8:39 am

"Was ich für ihn empfinde geht dich rein gar nichts an!"versicherte ich Dom. Und ja, ich wollte Leo für mich. Aber so tief sinken würd ich dann doch nicht, anderen zu drohen, weil sie mir vielleicht im Weg stehen könnten. Ganz sicher würden Matt und ich dadurch nicht die besten Freunde werden...
"Wenn du Leo weh tust oder auch nur irgendwie verletzt, wenn ich deinetwegen auch nur einmal die Wunden meines Katers versorgen muss, dann bekommst du es mit mir zu tun!", drohte ich.
Wie gesagt, stand er mir nun trotzdem im Weg... Aber das letzte was ich tun würde, wäre Matt aufzufordern sich von Leo fernzuhalten, davon mal ab, entschied Leo in sowieso wen er in seiner nähe haben wollte, also hätte das keinen Sinn.
Domenic Bennett
Domenic Bennett

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter