Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy
2 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy
Ich entschied mich Malik zu folgen und wir Beiden kamen kurze Zeit später am Zimmer seines Cousins an. Dieser saß am Schreibtisch und als er Malik umarmte, musterte ich ihn auffällig. " Tag!!" meine Ich nur knapp zur begrüßung uns hörte weiter zu was Malik sagte. " Ich bitte dich!!! Es wäre doch sonst langweilig wenn man hier in diese Schule keinerlei Spaß und Action bringt oder?? Außerdem Regeln?? Ehr sind es Richtlinien!!" Dass war meine Meinung. So Maliks Cousin war also ein Emo. Ich dachte kurz nach und meinte dann " Dein Outfit gefällt mir, aber deine Haare sind der Hammer!!! Wie bekommst du die denn hin??" Jup, mich interessierte es wirklich.
Sebastian Smythe- Anzahl der Beiträge : 47
Allen grinste breit.
"Ist das gleiche Prinzip wie beim Strähnchenfärben. einzelne Strähnen wegkämmen, färben, in Allufolie packen und einwirken lassen."
Er wuschelte mir dirch die Haare und zupfte etwas daran.
"Ich wollte ja Malik die Haare auch färben, aber er sträubt sich so..."
"Oh bitte, blos nicht!", jammerte ich. Mal abgesehen davon, dass es nicht zu mir passte, würde mich meine Mutter umbringen."
"Aber ein kräftiges Rot würde dir so gut stehen!"
"Nein!" Das war mein letztes Wort -.-
"Ist das gleiche Prinzip wie beim Strähnchenfärben. einzelne Strähnen wegkämmen, färben, in Allufolie packen und einwirken lassen."
Er wuschelte mir dirch die Haare und zupfte etwas daran.
"Ich wollte ja Malik die Haare auch färben, aber er sträubt sich so..."
"Oh bitte, blos nicht!", jammerte ich. Mal abgesehen davon, dass es nicht zu mir passte, würde mich meine Mutter umbringen."
"Aber ein kräftiges Rot würde dir so gut stehen!"
"Nein!" Das war mein letztes Wort -.-
Malik Trancy- Anzahl der Beiträge : 35
" Cool. Ich lass meine Haare aber trotzdem soo. Komme mal auf dcih zurück wenn es notwenig ist ja?!" meinte Ich und grinste " Lass doch den armen Malik. Wenn er nicht will dann will er nicht!!!" Ich stoppte kurz und sprach dann weiter " Ich brauche außerdem auch ewig, meine Haare erstmal so hinzubekommen. Also machmal denke ich echt wir sind schlimmer als Mädchen!!! Oder was sagst du......Allen richtig??" Auf seine Antwort war ich gespannt. Ich fing an mich super mit Maliks Cousin zu verstehen.
"Also ich bin definitiv schlimmer als ein Mädchen! Nicht wahr?", sagte er und sah mich fragend an.
"Ja. aber ich bastle auch ewig an meiner Frisur und denke jedes Mal dass es irgendwie doch nichts gebracht hat." Ich musste grisnen udn wir liessen uns auf Allens Bett fallen.
"Aber deine Freundin braucht auf jeden Fall noch länger als du", dachtei ch laut anch udn sah auf das Foto auf seinem Nachttisch. Er war mit seiner Süssen abgebildet, einem hübschen Mädchen im Emostile mit einer doch ziemlich aufwändigen Frisur.
"Ja. aber ich bastle auch ewig an meiner Frisur und denke jedes Mal dass es irgendwie doch nichts gebracht hat." Ich musste grisnen udn wir liessen uns auf Allens Bett fallen.
"Aber deine Freundin braucht auf jeden Fall noch länger als du", dachtei ch laut anch udn sah auf das Foto auf seinem Nachttisch. Er war mit seiner Süssen abgebildet, einem hübschen Mädchen im Emostile mit einer doch ziemlich aufwändigen Frisur.
" So meinst du?? Wielange brauchst du frühs im Bad??" erkundigte Ich mich. Meine beste Freundin braucht gut 2 einhalb Stunden im Bad, aber dies ging ja die Familie Trancy nichts an. " Hm...ich barcuhe vermutlich von euch Beiden am kürzesten!!! Da heißt es immer Mädchen sind schlimm was ihr Aussehen angeht. Wir Jungs sind ja noch einen Tick schlimmer!!" meinte ich im Halbscherz und grinste.
"Also ich hab noch nie die Zeit gestoppt", grinstei ich und dachte über seine Worte nach. Doch Allen kam mir zuvor.
"Stimmt, aber sag denen das bloss nicht! Die Zeit im Bad ist doch das einzige was wir den Frauen noch vorhalten können..."
"Also, als Mann hast du doch so oder so verlohren, oder?", antwortete ich mitleidig.
"Jaaaaa", sagte er weinerlich und sah mich mit gespielt traurigen Augen an. "Und du Verräter hast dich auch noch ans andere Ufer verkrümelt..."
Ich strekcte ihm nur die Zunge raus, da konnte ich ja wohl nix für XD
"Stimmt, aber sag denen das bloss nicht! Die Zeit im Bad ist doch das einzige was wir den Frauen noch vorhalten können..."
"Also, als Mann hast du doch so oder so verlohren, oder?", antwortete ich mitleidig.
"Jaaaaa", sagte er weinerlich und sah mich mit gespielt traurigen Augen an. "Und du Verräter hast dich auch noch ans andere Ufer verkrümelt..."
Ich strekcte ihm nur die Zunge raus, da konnte ich ja wohl nix für XD
" Es zwingt dich auch niemand dazu die Zeit zu stoppen liebster Malik!!" meinte Ich und setzte mein übliches Grinsen auf.
" Da hast du ja soo recht Allen, ansonsten wären wir aufgeschmissen!!! Da heißt es immer Männer sind schlimm, aber die weibliche Psyche ist nicht zu verstehen!!" Auch in dieser Hinsicht hatte ich mal wieder recht. " Ja, wir haben immer verloren!! Egal bei was!!" stimmte ich Malik zu und lächelte diesen an. " leute so schön dass hier auch ist, gibt es nur ein problem!!! Mir ist langweilig!!" Dies war nicht gut.
" Da hast du ja soo recht Allen, ansonsten wären wir aufgeschmissen!!! Da heißt es immer Männer sind schlimm, aber die weibliche Psyche ist nicht zu verstehen!!" Auch in dieser Hinsicht hatte ich mal wieder recht. " Ja, wir haben immer verloren!! Egal bei was!!" stimmte ich Malik zu und lächelte diesen an. " leute so schön dass hier auch ist, gibt es nur ein problem!!! Mir ist langweilig!!" Dies war nicht gut.
"Es ist stockduster, geht doch einfach beide schlafen... oder miteinander, mir egal."
Ich versuchte ihm eine Kopfnuss zu geben, aber er wich natürlich aus und sah mich mit einen typischen Allen-Blick an.
"Was denn?"
"Sag nicht jedes mal so blödes Zeug -.-"
"Hey, ich bin hundemüde", sagte er und streckte mir die Zunge raus. "Ausserdem rede ich eh den ganzen Tag, da ist halt auch mal Verschnitt dabei!"
"Dan halt doch einfach den Rand", murmelte ich und wandte mich an Sebastian.
"Kann es sein, dass dir eifnach unglaublich schnell langweilig ist?"
Das schien bei ihm ja irgendwie ein permanenter Zustand zu sein.
Ich versuchte ihm eine Kopfnuss zu geben, aber er wich natürlich aus und sah mich mit einen typischen Allen-Blick an.
"Was denn?"
"Sag nicht jedes mal so blödes Zeug -.-"
"Hey, ich bin hundemüde", sagte er und streckte mir die Zunge raus. "Ausserdem rede ich eh den ganzen Tag, da ist halt auch mal Verschnitt dabei!"
"Dan halt doch einfach den Rand", murmelte ich und wandte mich an Sebastian.
"Kann es sein, dass dir eifnach unglaublich schnell langweilig ist?"
Das schien bei ihm ja irgendwie ein permanenter Zustand zu sein.
" Kann es sein dass die werten Herren etwas gegen Dunkelheit haben, weil sie permanent ins bett gehen wollen??" erkundigte ich mich bei Malik und Allen. Als der Zweitere meinte sie sollten schlafen oder miteinander schlafen gehen, konnte ich nichts anderes tun als Grinsen. Ich fande die Vorstellung sehr amüsant und wie malik darauf reagierte.
Dann wagte es auch noch malik mich anzusprechen und ich meinte nur, immernoch mit einem Grinsen auf dem Gesicht, " Ist möglich!!! Was will ich aber dagegen machen, hm?? Nenn mir eine Möglichkeit, aber wenn die Damen schlafen wollen, dann verduften wir mal in unser Zimemr nicht Malik??" hackte ich nach.
Dann wagte es auch noch malik mich anzusprechen und ich meinte nur, immernoch mit einem Grinsen auf dem Gesicht, " Ist möglich!!! Was will ich aber dagegen machen, hm?? Nenn mir eine Möglichkeit, aber wenn die Damen schlafen wollen, dann verduften wir mal in unser Zimemr nicht Malik??" hackte ich nach.
"Es gibt Leute, die brauchen so etwas wie Schlaf. Natürlich kann das eine solch hohe Instanz wie du nicht verstehen", sagte ich genau so freundlich wie er. "Ich bin untröstlich dass ich daran nicht gedacht habe."
Das war sogar irgendwie ernst gemeint, was aber natürlich nicht so rüber kam weil mein toller Cousin neben mir anfing zu lachen und sich nichtmal die Mühe machte es zu unterdrücken.
"Allen, du untergräbst gerade total meine Glaubwürdigkeit..."
Schon wieder -.-
"Aber ja", sagte ich wieder an Sebi gewandt. "Wir sollten uns wieder verdrücken."
Das war sogar irgendwie ernst gemeint, was aber natürlich nicht so rüber kam weil mein toller Cousin neben mir anfing zu lachen und sich nichtmal die Mühe machte es zu unterdrücken.
"Allen, du untergräbst gerade total meine Glaubwürdigkeit..."
Schon wieder -.-
"Aber ja", sagte ich wieder an Sebi gewandt. "Wir sollten uns wieder verdrücken."
" Nein, wie konntest du diese Tatsache nur vergessen!! Furchtbar!!" meinte Ich und grinste ihn an. " Wahrlich er untergräbt sie zwar, doch sie kam relativ glaubhaft rüber!!" lobte und beruhigte ich ihn. " War nett dich...ähm...mal kennen glernt zu haben Allen!!" verabschiedete ich mich und grinste. Ehe ich mich auf den Weg in mein Zimmer begab und mich dort bettfertig machte.
"Es ist eben eifnach zu amüsant mit dir", grinste Allen mich an. "By Jungs. Viel Spass noch", zwinkerte er uns eindeutig zweideutig zu, und diesmal konnte er der Kopfnuss nicht auweichen.
Geschah ihm auch recht, grummelte ich so vor mich hin und ging Sebastian hinterher. Während er sich also bettfertig machte, musste ich ja nur wieder die Hose und das Shirt ausziehen. Nur in Pants war es eben doch am bequemsten, dachte ich während ich es mir in meinem Bett gemütlich machte und Sebastian zusah.
Hatte ja sonst nix zu tun XD
Geschah ihm auch recht, grummelte ich so vor mich hin und ging Sebastian hinterher. Während er sich also bettfertig machte, musste ich ja nur wieder die Hose und das Shirt ausziehen. Nur in Pants war es eben doch am bequemsten, dachte ich während ich es mir in meinem Bett gemütlich machte und Sebastian zusah.
Hatte ja sonst nix zu tun XD
" Ihr habt euch ja lieb!!" meinte Ich sarkastisch und grinste meinen Zimmermitbewohner leicht hämmisch an. Im Zimmer angekommen starrte Malik mich an als ich mich umzog. Dies entging mir nicht!!! Ich drehte mich zu ihm um und fragte leicht gereizt " Hab ich irgendwas im Gesicht weil du mich so angaffst??" Dies war eins der wenigen Dinge, welche ich auf den Tod hasste.
"Hmm... eine Nase, zwei Augen", begann ich afuzulisten, liess es dann aber sein. dazu war er mir zu gereizt. Ausserdem war die Frage ganz gut, warum gaffte ich ihn eigentlich genau an?
"ich denke nur nach", sagte ich wahrheitsgemäss. Naja, mir war ehrlich gesagt auch etwas langweilig, aber andere stimmte auch. Wenn ich in Gedanken war konnte es schon mal passieren dass ich eifnach Löcher in die Luft starrte oder gerade anwesende Leute angaffte.
Und das Patent für Langeweile lag ja wohl eindeutig bei Sebastian...
"ich denke nur nach", sagte ich wahrheitsgemäss. Naja, mir war ehrlich gesagt auch etwas langweilig, aber andere stimmte auch. Wenn ich in Gedanken war konnte es schon mal passieren dass ich eifnach Löcher in die Luft starrte oder gerade anwesende Leute angaffte.
Und das Patent für Langeweile lag ja wohl eindeutig bei Sebastian...
" Wirklich ausgesprochen witzig, dein Humor möchte ich auch haben!" meinte Ich abfällig. Er kam mir mehr naiv rüber als alles Andere. " Ah du überlegst nur verstehe, dann überleg mal schön weiter, während ich duschen gehe und tu mir ein Gefallen, denke danach nicht mehr nach oder lass dir derweil etwas einfallen, was mich weniger langweilt!" legte ich jetzt erst einmal fest und ging duschen. Zu Sicherheit zog ich mich im Bad um und trat dann raus. " Na haben wir jetzt genug nachgedacht?" fragte Ich Malik und sah ihn nicht an. Stattdessen warf ich mich aufs Bett und starrte an die Decke. Man war mir langweilig.
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3