Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy Empty Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy

Beitrag von Malik Trancy Do Mai 31, 2012 8:59 am

Das Zimmer von Sebi und Malik ^^
Malik Trancy
Malik Trancy

Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy Empty Re: Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy

Beitrag von Malik Trancy Do Mai 31, 2012 9:13 am

Ich schrieb gerade etwas in mein Tagebuch und öffnete mit den Ellbogen die Tür, als ein Lärm meine Aufmerksamkeit auf sich zog. Der Lärm kam von einem Kerl, der in meinen Zimmer seine Sachen in meine Schränke räumte.
Oke, in die leeren Schränke die ohnehin zu meinem bisher nicht vorhandenen Zimmernachbarn gehörten. In meinem Kopf meldete sich ein kleines Stimmchen, dass mir vorgestern jemand gesagt hatte ich würde bald einen Zimmernachbarn bekommen.
Das war er wohl, und er hatte mch bemerkt.
"Ehm... Hi", sagte ich daher einfach.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy Empty Re: Zimmer von Sebastian Smythe und Malik Trancy

Beitrag von Sebastian Smythe Do Mai 31, 2012 9:18 am

First Post!!!!

Ich war nicht gerade sehr erfreut darüber dass mich meine Familie nach Ohio auf die Dalton Academy schickte, aber was wollte ich machen. Die Tatsache, dass ich mir mit jemanden ein Zimmer teilen musste störte mich nicht. Somit wird es nie langweilig. Ich hasse Langeweile. Gerade als ich dabei war meine Sachen in den Schrank zu räumen, meldete sich mein Zimmermitbewohner zu Wort. Ich sah kurz zu ihm auf und meinte dann recht gelangweilt " Hi!!!" Als ich nun endlich fertig war mit packen, setzte ich mich auf mein Bett. Den Rest würde ich später auspacken. Darunter waren wichtigere Dinge als Sachen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Do Mai 31, 2012 9:29 am

Er antwortete mir nicht gerade begeistert. War ja eine recht... frostige Stimmung. Ich fühlte mich unwohl mit fremden Leuten, vor allem weil für mich jeder fremd war. Aber wenn er mich mal gekannt oder wenn wir befreundet gewesen waren, hätte er doch anders reagiert, oder?
Bescheuerte Amnesie, dachte ich während ich mich an meinen Schreibtisch setzte und auch diese Begegnung hier in mein Tagebuch eintrug. dann sah ich den Typ an.
"Bist du neu hier?"
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 12:21 am

Ich kramte den Rest meiner sachen aus und stellte mein Nachttisch mit Bildern und dergleichen voll. Immerhin sollte ich mich hier ja wie zu Hause fühlen. Plötzlich fragte mein Zimmermitbewohner ob ich neu sei. Ich sah ihn ein wenig verwundert an. Normalerweise weiß man soetwas. " Ähm...ja.....wieso würde ich sonst hier sein und meine Sachen auspacken??" hackte ich nach. Ich verstand ihn absolut nicht!!! " Wie heißt du eigentlich wenn ich fragen darf??" Ich kam mir vor als würde ich mit einem kleinen Kind reden, dass naiv und unschuldig ist. Na Toll, dass ätzt ja jetzt schon!!!! dachte ich mir.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 7:04 am

"Vielleicht, weil du das Zimmer wechseln musstest? Wärst nicht der erste", begründete ich meine Frage bemüht freundlich. "Ausserdem kenne ich hier niemanden und weiss daher nicht, wer neu ist."
Na wenigstens war der Kerl kein früherer Kumpel oder so den ich vergessen hatte, das war ja schonmal gut -.-
"Malik Trancy", stellte ich mich vor und lächelte freundlich. "Und du?"
Hm... süss ist er ja, schoss es mir durch den Kopf. Ich hoffte nur, dass sich diese genervt-frostige Stimmung bald verziehen würde. Mit dem Kerl, mit dem ich zusammen wohnen muss, wollte ich eigentlich auch gut auskommen.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 8:43 am

" Sag mal hast du zufällig so eine Art Amnesie oder so?? Ich hab da nur flüchtig was mitbekommen und wollte mich erkundigen ob es der Wahrheit entspricht!!" meinte ich und setzte mein übliches Grinsen auf. Ich stand vom Fußboden, auf dem ich kniete auf, reichte ihm die Hand und sagte " Sebastian Smythe!!!" Naja vielleicht wird es wirklich noch was mit diesem Malik mal schauen dachte ich mir.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 9:03 am

Mir entgleisten kurz die Gesichtszüge, als er mich nach der Amnesie fragte. Sollte das jetzt etwa heissen, dass irgend so ein Idiot meine Lebensgeschichte vor der ganzen Schule plattwalzte oder was?
Toll, das konnte ich auch gleich selber machen.
"Ja. Ich hatte mit siebzehn einen Autounfall. Alles was davor war ist... naja, einfach weg", beantwortete ich seine frage und zuckte leicht mit den Schultern.
Siebzehn Jahre, wie weggeblasen. Ich kam mir immer wieder so dämlich vor wenn ich versuchte mich zu erinnern, wie kann man siebzehn !ahre! vergessen >.<
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 9:10 am

Ich sah Malik an und grinste. Sein Gesichtsauszug sagte mir alles " Keine Bange, niemand der anderen SChüler hat auch nur ein Wort verlauten lassen!!! Ich glaube aber der Rektor hatte so eine Andeutung gemacht!!!" meinte Ich, war mir aber nicht ganz sicher. Ich hörte Malik zu und meinte dann " Okay, dann finden wir einen Weg wir du dein Gedächtnis zurück gewinnst!!!" Dass ich mal etwas für Andere tat war ein WEltwunder.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 9:19 am

"Ah, dieser blöde Direktor", murrte ich. Bei seinen nächsten Worten musste ich hingegen schon fast lachen.
"Sei mir nicht böse, aber ich versuche seit fast über einem Jahr auch nur die kleinste Erinnerung zurückzuerlangen, ohne Erfolg. Ich glaube kaum dass ich mich noch erinnern werde."
Mein Blick schweifte zum Bücherregal, wo unter anderem auch meine Fotoalben standen.
"Es gibt wichtigeres."
Ich sollte mich lieber auf die Zukunft konzentrieren, auf die Schule, auf meine Tochter... das war wichtiger.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 9:25 am

" Naja, ich hatte auch nur blöde Rektoren!!" meinte ich und grinste " Du mal eine dumme Frage, wenn ich dann morgen aufwachte kannste dich dann noch an mich erinnern oder?? Weil es ja auch Leute gibt, die durch einen Unfall jeden Tag ihr Gedächtnis verlieren!!" Ich wollte nur auf Nummer sichergehen. " Es gibt immer Momente die einen zum gewünschten Gedächtnis führen!!!" fügte ich relaxt an und warf mich auf mein Bett. " Da fällt mir ein erzähl mal bisschen was über dich!!! Familie, Freunde, Hobbis was weiß ich!!" Ich musste ja wenigstens wissen, wie der Typ mit dem ich mir ein Zimmer teilen sollte so war.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 9:42 am

"Mein Kurzzeitgedächnis ist oke, ich schlag dich morgens also nicht tot", lachte ich. Laut Arzt hatte mein Gehirn keine Physische Schädigung davongetragen, ich erinnerte mich auch an alles nach dem Unfall.
"Oke, ich beginne rückwärts", sagte ich und setzte mich wieder an den Schreibtisch. "Hobbys hab ich nicht so wirklich, ausser BMX fahren. Freunde... naja, meine früheren Freunde hier aus der Schule versuchen sich erneut mit mir anzufreunden, allerdings läuft das nicht so toll."
Ich fuhr mir verlegen durchs Haar.
"Es ist mir auch verdammt peinlich, dass ich sie vergessen habe. Und Familie... was soll ich sagen. Eltern an die ich mich nicht erinnern kann, eine Exfreundin die ich vergessen habe... und ach ja, eine kleine Tochter die ich nicht kenne! Super oder?"
Man hörte aus meienr Stimme, dass mich das Thema anpisste. Besonder das ich mein Kind nicht kannte nagte an mir, auch wenn ich sie in dem einen Jahr sehr liebgewonnen hatte.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 9:55 am

" Gut, dann bin ich beruhigt und kann in Ruhe schlafen!!!" meinte Ich und grinste. Jup, langsam fand ich Malik immer sympathischer. Mit ihm konnte man wenigstens auch mal scherzen. Moment!! Warum bin ich denn jetzt so nett zu ihm?? Ich hörte ihm wirklich interessiert zu. " Naja, wenn ich dir meine ganzen Hobbies aufzählen würde, dann würde ich nie fertig. Zu meiner Familie gibt es folgendes zu sagen. Ich habe eine Adoptivmutter, die zu Hause ist, einen Adoptivvater der bei der Französichen Armee ist und eine jüngere Adoptivschwester, die ich aber so liebe wie eine richtige Schwester. Freunde habe ich in meiner Heimatstadt Calais." mehr brauchte malik erstmal net zu wissen.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 10:14 am

"Also warst du bis jetzt in Frankreich... cool."
Ich konnte die Sprache, ob ich da schon mal war? Ich kritzelte wieder in meinem Tagebuch und driftete ein wenig ab. Ich versuchte mich zu erinnern, aber da war wie immer nichts.
"Sorry, weiss nicht ob ich da schonmal war. ist das viel anders als in Amerika?" mal abgesehen von der Sprache, natürlich. Es schien noch interessant zu werden mit ihm, dachte ich mir während mein Blick über sei nGeischt und seinen Körper wanderte. Süsser Kerl, wirklich süss.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Fr Jun 01, 2012 10:26 am

Ich sah ihn zwar ein wenig ungläubig an, meinte aber dann mit einem Grinsen auf dem Gesicht" Ist ja logisch wenn ich dort geboren und aufgewachsen bin oder??" Jup, Malik war schon ein komischer Kautz!!! Und dann sein komisches Buch, was war das nur?? Vermutlich eine Erinnerungshilfe!!! Zumindest ging ich davon aus. " Viel anders als Amerika??" Ich dachte ich hörte nicht recht, ebantwortete aber seine Frage " Natürlich unsere Hauptstadt ist Paris, Stadt der Liebe und des Eiffelturms. Wir haben den Lovre und noch viel mehr. Also ja es ist sehr viel anders als hier!!!" Mir kam es so vor als würde ich mit einem naiven Kind sprechen, aber was wollte ich bitteschön machen??
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Fr Jun 01, 2012 10:44 am

"Naja... schlussendlich ist eine Stadt wohl doch einfach eine Stadt, trotz aller Besonderheiten. Nicht wahr?"
ich mochte Städte nicht, es war einfach zu viel auf einmal das auf mich einstürzte. Lieber hatte ich meine Ruhe. Ich räumte das Tagebuch weg und Ordnete meine Schulsachen, die noch auf den Tisch lagen. Während ich aufstand spürte ich, dass Sebastian mich musterte, er hatte einen durchdringenden Blick. Aber ich beachtete das nciht weiter sondern zog Blazer udn Krawatte aus, ich hatte ja immer noch die komplette Uniform an, und hing beides säuberlich in den Schrank.
Unordnung war ebenfalls etwas, was mir Unbehagen bereitete. Ich liess mich auf mein Bett fallen und massierte meine Stirn, gähnte.
Kopfschmerzen... wie immer. Ich drehte mich zu Sebastian.
"Hast du eigentlich alle Bücher und Stundenpläne, die du brauchst?"
Ich erinnerte mich daran, dass ich mein Material nicht sonderlich pünktlich bekommen hatte -.-
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Sa Jun 02, 2012 12:00 am

" Du sprichst als würdest du Städte hassen oder nicht mögen. Es gibt jede Menge verschiedener Städte. Große, Kleine, Metropolen!!!!" meinte Ich und musterte ihn auch weiterhin. Ich war mir nicht im Klaren wie ich malik einschätzen sollte. Es gab immer Möglichkeiten sein Gedächtnis zurück zu erlangen!!! man muss nur die richtige finden. Dann seine ganze Art!!! Sie war total anders wie Meine. Mir kommt er ehr langweilig und freundlich vor. Na dass kann ja noch etwas werden. Jetzt legt er seine Uniform auch noch fein, säuberlich in den Schrank. " Ja ich habe Alles, warum auch nicht!!! Immerhin zahlen meine Eltern viel Geld dass ich hier was lerne, auch wenn die sich dies sparen könnten!!!" Die Einzigen aus meiner Familie die mir zusagen sind meine Mutter und meine jüngere Schwester Leya.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Sa Jun 02, 2012 2:35 am

"Da hast du völlig recht, ich kann Städte nicht leiden. Und schrei hier nicht so rum", murrte ich. "Du hättest wirklich eine schlechtere Schule erwischen können."
Ausserdem glaubte ich, dass er auch nicht ganz unschuldig daran war dass seine Eltern ihn aus Frankreich hierher schickten. So renomierte Schule wie die Dalton waren nunmal nich so oft zu finden, da passierte es schnell dass das Land bei einem Schulverweis gewechselt werden musste. Und wie ich Sebastian einschätzte, ist er von seiner letzten Schule geflogen -.-
Ich schämte mich etwas für diesen voreiligen Schluss, aber ich sprach es ja nicht laut aus.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Sa Jun 02, 2012 5:34 am

" Dann ist ja gut, muss ja nicht jeder alles mögen und ich schreie hier nicht herum....Malik richtig??" meinte Ich und sah ihn mit herablassendem Blick an. Und sowas nennt sich Zimmermitbewohner!!! Die wollen mich wohl verarschen!!! fügte ich im Gedanken an, sprach diese aber zur Abwechslung mal nicht aus. " Meine alte Schule war total super. Ich konnte jeden Tag meine Mutter und Leya sehen und meine ganzen Freunde. Nur die durfte ich ja zurücklassen und ich habe keien Ahnung wann ichsie wiedersehe!!" meinte ich elicht angesäuert!!
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Sa Jun 02, 2012 5:44 am

"Vermutlich in den nächsten Ferien. Oder mit sowas", antwortete ich und deutete auf die Webcam die an meinem PC steckte. "Das reicht ja wohl vorerst, oder?"
ich konnte seine Entrüstung nicht wirklich nachvollziehen, aber ich hatte ja auch eine ganz andere Ausgangssituation als er.
"Warum bist du dann überhaupt von der Schule weg?"
Ich tippte ja noch immer auf rausgeflogen... Und es brachte ja nichts wenn er sich aufregte und querstellte.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Sa Jun 02, 2012 5:53 am

Ich sah malik ein wenig ungläubig an " Ich könnte mit deiner Webcam Kontakt aufnehmen??" Da war ich ja mal sprachlos. Selten habe ich erlebt, dass mir jemand soetwas anbot. " danke, aber ich habe selber eine dabei. Nur meine Freunde besitzen keine!!!" erklärte ich ihm. Warum sich alle auch keine von den Dingern zulegten, war mir ein Rätsel. Gu, zugegeben sie sind recht teuer, aber man wird ja wohl sparen und zählen können oder?? Zumal es meine Freunde sind. Dann fraget mich Malik warum ich von der Schule weg bin und ich meinte nur locker, lässig " Geht dich nichts an!!" Was ja auch stimmte.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Sa Jun 02, 2012 6:25 am

"Ja klar", antwortete ich selbstverständlich auf seine Frage, das war doch normal dass ich sie ihm leihen würde wenn er selbst keine hätte. Ich jedenfalls fand das total normal.
Bei seiner Antwort zuckte ich nur mit den Schultern. "Bitte, wenn du nicht willst."
War mir eigentlich auch gleich, wenn jemand etwas nicht sagen will musste er auch nicht. Fand ich. Das leise Surren meines Handys riss mich aus meinen Überlegungen udn ich las die nachricht, seufzte. Emmett, ein Klassenkamerad brauchte etwas Hilfe, er war keien Lechte in Mathe. Ich gab vielen hier Nachhilfe, das sollte ich Sebi vielleicht noch sagen.
"ich sollte dir vielleicht noch sagen, dass du in diesem Zimmer selten deine Ruhe haben wirst..."
Die Jungs platzten manchmal auch eifnach rein, ohne Voranmeldung, und sonst kamen sie auch alle zu mir. Ich hatte doch keine Lust den ganzen Tag zwischen den Zimmern hin udn her zu wuseln.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Sa Jun 02, 2012 6:32 am

" Cool!!" brachte ich nur auf die Aussage mit der Webcam hin. Nun stand ich auf und holte eine große und eine kleinere ehr ründliche Tasche heraus. Beides stellte ich auf meinem Bett ab und ing an die Taschen öffnen. In der einen war mein Laptop, den ich immer bei mir hatte, zu sehen und in der anderen, kleineren Tasche, die dazu passende Webcam. Beides schloss ich an und stellte alles auf meinen Nachtschrank. Die Gegenstände darauf schob ich ein Stück nach hinten. " hab ich sowasvon kein Problem mit!!" antwortete ich Malik nur flüchtig.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Malik Trancy Sa Jun 02, 2012 6:54 am

"Gut", lächelte ich. Und dann kam auch schon Emmett, wobei sich bald herausstellte dass er nicht nur ein wenig, sonder sehr viel Hilfe brauchte. Im Endeffekt mühte ich mich mit ihm bis zum Abend ab, wobei das ja auch nur noch ca. zwei Stunden waren.
Nun, lange genung -.-
Was Sebastian in der Zeit so trieb wusste ich auch nicht und ging mich auch nichts an. Er chattete wahrscheinlich mit seinen Freunden oder so. Er ignorierte mich auch völlig, soweit ich das bemerkte hatte ich seine Aufmerksamkeit erst jetzt wieder, als ich mich auszog um duschen zu gehen.
Malik Trancy
Malik Trancy

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sebastian Smythe Sa Jun 02, 2012 7:42 am

Malik verschwand mit irgend so einem Typen, was mir nur recht war. Ich fuhr mein Laptop hoch und installierte die Webcamfunktion neu. Danach öffnete ich ein Programm und fing an mit meiner Mutter zu reden. "Bonjour ma mère! Comment êtes-vous?" fragte ich sie und bekam von ihr als Antwort zurück
" Je fais très bien et toi? Avez-vous réglé dans le puits? Comment aimez-vous votre nouvelle école?" Ja sie konnte sehr viel fragen. "Je fais très bien! Aujourd'hui je suis arrivé ici, mais je pense que la grande école! " beantwortete ich und mitten im Gespräch kam Malik wieder herein und zog sich aus. Offenbar wollte er duschen. Ich machte Schluss indem ich zu meiner Mutter sagte " Au revoir!!!" und schloss meinen Laptop wieder. Kurz sah ich zu malik und nahm mir dann mein Buch. Im Gedanken allerdings meinte ich Hm.....Sexy ist er schon, dass muss ich zugeben!!! Dann wandte ich mich der Lektüre zu.
Sebastian Smythe
Sebastian Smythe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter