Festgelände
3 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Festgelände
Hier ist das Festgelände in Westerville. Wo das Volksfest ist
Harry Styles- Anzahl der Beiträge : 138
Re: Festgelände
<--- Zimmer von Liam und Louis
Diesmal war ich gefahren. Harry war wohl nicht sonderlich angetan von meiner Idee, das ich fahren wollte, aber er konnte mir einfach nichts abschlagen, wenn ich anfing zu betteln!! Und ich hatte gebettelt, da war ich mir nicht zu schade für. NIcht bei Harry.
Ich stieg aus dem Auto aus und winkte Harrys Eltern, die schon brav auf uns warteten: "Hallo Mamma, Hallo Papa!", grinste ich die beiden an. Ich war gut drauf und.. ok das war ich eigentlich immer. Viel schnueliger fand ich grade allerdings Harry, welcher seine Eltern freuidig begrüßte. Ich grinste in mich hinein und folgte Harry.
Diesmal war ich gefahren. Harry war wohl nicht sonderlich angetan von meiner Idee, das ich fahren wollte, aber er konnte mir einfach nichts abschlagen, wenn ich anfing zu betteln!! Und ich hatte gebettelt, da war ich mir nicht zu schade für. NIcht bei Harry.
Ich stieg aus dem Auto aus und winkte Harrys Eltern, die schon brav auf uns warteten: "Hallo Mamma, Hallo Papa!", grinste ich die beiden an. Ich war gut drauf und.. ok das war ich eigentlich immer. Viel schnueliger fand ich grade allerdings Harry, welcher seine Eltern freuidig begrüßte. Ich grinste in mich hinein und folgte Harry.
Louis Tomlinson- Anzahl der Beiträge : 134
Jaa ich hatte Harry fahren lassen und ihm gezeigt wo er parken durfte. Ich sprang aus dem Auto, zog ihm mit. "maaaaamma, paaaaapa" rief ich glücklich und rannte ihnen in die Arme. Wir begrüßten uns erstmal. Da kam auch mein Bro Manuel vorbei "Maaaaanu" rief ich und fiel ihm um den Hals "Brooo hey" grüßte er mich und umarmte mich. "Gut siehst du aus Harry" "Ja du auch" nickte ich. "Hallo Louis" begrüßten meine Eltern ihn erfreut. "Seid ja sogar pünktlich" merkte Manuel an "Klaro, aber sind ja schon ein paar da...kenn ich n paar?" fragte ich nach. "Joa tust du zum beispiel die Mayers, die Grafs, die Königs, ach noch n paar" erzählte er mir.
Ich grinste als Harry schreiend aauf seine Eltern zu rannte. Wenn das nicht das nicht alle auf dem Platz gehört hatten, dann wusste ich auch nicht mehr. "Natürlich sind wir pünktlich, ich bin ja auchschließlich gefahren!", meinte ich an Harrys Ohr, als diesser von Manu abließ. Wäre ich nämlich nicht schneller gefahren als ich gedurft hötte, wären wir zu spät gekommen.. was allerdings auch ich in Schuld gehabt hätte, da ich unbedingt nochmal ins Bad gemusst hatte!
Ich schaute mich umm. Es war für mich ein Platz wie jeder andere und mit den Jungs war ich auch schon ab und an hier gewesen. Grinsend dachte ich an Niaal mit seiner Höhenangst, und daran wie Zayn ihn regelrecht gezwungen hatte mit ihm Riesenrad zu fahren. Mir würde etwas fehlen wenn ich nicht mehr hier war. Und nicht nur Harry, obwohl er am meisten fehlen würde!
Ich schaute mich umm. Es war für mich ein Platz wie jeder andere und mit den Jungs war ich auch schon ab und an hier gewesen. Grinsend dachte ich an Niaal mit seiner Höhenangst, und daran wie Zayn ihn regelrecht gezwungen hatte mit ihm Riesenrad zu fahren. Mir würde etwas fehlen wenn ich nicht mehr hier war. Und nicht nur Harry, obwohl er am meisten fehlen würde!
Ich grinste als Louis das sagte "Ja dank dir ist mir schlecht Boo" flüsterte ich ihm leise zu. Da hörte ich schon Geschrei hinter mir, kurz schloss ich die Augen drehte mich dann um. Die Jungs der Königs rannten auf mich zu "Haaaaaaaaarry" riefen sie erfreut. "Heeey jungs" rief ich erfreut und umarmte beide kurz. Die zwei hießen Alex und Jon. "Wir haben uns sooo gefreut als wir auf dem Lageplan laßen ihr seid da" erzählte Alex. "Freut mich" antwortete ich lächelnd. Die zwei halfen bald wieder beim Aufbauen. Bald auch kamen unsere Leute. "Hey Jungs" meinte ich zu allen. Auch wir begannen aufzubauen. "Bro baust du mit oben auf?" fragte mich Manu "Ehm...hab ich noch nie aber klar" nickte ich brav "Entschuldige mich" meinte ich zu Louis, sicherte mich und kletterte auf das Gerüst.
"ich würd dagegen ja etwas tun, aber nicht vor deinen Eltern!", meinte ich grinsend und zwinkerte ihm zu. Da hörte ich auch schon Geschrei von hinter uns und kurz darauf umarmte Harry zwei andere Jungs. Ich stand daneben und grinste einfach nur. Als Harry irgendwo oben aufbauen wollte, nickte ich nur und spürte mein Handy in der Tasche vebrieren. Eleanor. Wir hatten in der letzten Zeit wieder öfter SMS geschrieben und ab und an mal telefoniert. Ich vermisste sie, immerhin war sie so gut wie immer in meinem Leben gewesen, selbst länger als Harry.. auch wenn ich mich wenn für Harry entscheiden würde, wenn ich müsste.
~Hey, Lou.. schon wach?.. kann nicht schlafen, muss ständig an dich denken!!~
~Hey Ella, ja lustigerweise schon seit knapp seit über zwei Stunden!.. was machst du schon um 4uhr nachts wach in deinem Bett? ich auch an dich~
~war bis vor einer Stunde aus... kann nicht schlafen... was machst du schon so früh unterwegs?~ kam fast sofort ihre Antwort.
Grinsend schaute ich zu Harry hoch, ja wäre er nicht, dann würde ich noch gut drei Stunden schlafen. Was ich für den kleinen alles tat, ich hoffe das wusste er.
~Harry hat mich gezwungen :O~ schrieb ich also nicht ganz Wahrheitsgetreu zurück, aber Eleanor verstand das schon.
~Hey, Lou.. schon wach?.. kann nicht schlafen, muss ständig an dich denken!!~
~Hey Ella, ja lustigerweise schon seit knapp seit über zwei Stunden!.. was machst du schon um 4uhr nachts wach in deinem Bett? ich auch an dich~
~war bis vor einer Stunde aus... kann nicht schlafen... was machst du schon so früh unterwegs?~ kam fast sofort ihre Antwort.
Grinsend schaute ich zu Harry hoch, ja wäre er nicht, dann würde ich noch gut drei Stunden schlafen. Was ich für den kleinen alles tat, ich hoffe das wusste er.
~Harry hat mich gezwungen :O~ schrieb ich also nicht ganz Wahrheitsgetreu zurück, aber Eleanor verstand das schon.
Ich kletterte oben auf dem Gerüst rum, ich konnte halt nicht immer für Louis da sein. Ich half unserer Crew. Wir arbeiteten knapp 3 Stunden, dann war Mittagspause und ich kam runter. "Heeey Loui" rief ich und umarmte ihn von hinten "Boah ich hasse das der Wellenflug braucht immer ewig zum aufbauen" erzählte ich ihm genervt. Der Breakdancer ging schneller, aber mit dem Wellenflug würden wir wenns gut ging heute Nacht fertig werden. Da kamen schon wieder Leute. Ein Erwachsener kam zu mir "Harry" rief er "Tom" rief ich erfreut "Hey hab dich hier nicht erwartet" "Ich dich auch nicht" grinste ich "Kommst mal rüber irgendwann hm? bekommst Freifahrten" Ich lächelte "Dankeschön" Dann ging ich doch wieder zu Louis "Sorry aber hab ja gesagt hab nicht so viel Zeit." entschuldigte ich mich bei Louis
Als Harry wieder zu mir kam grinte ich ihn an. Ich hatte es mir irgendwo gemütlich gemacht, wo ich einen guten Ausblick auf Harry hatte: "Ich hab gehofft du zieht dein Shirt aus"; murrte ich, doch da verschwand er auch schon wieder zu jemand anderem Kopfschüttelnt, aber immer noch grinsend sah ich ihm wieder hinterher. Kleiner Chaot! Da war er schon wieder bei mir. Ich nahm seinen Kopf, mit diesen wunderschönen Wuschellocken zwischen beide Hände: "Hab ich dir Vorwürfe gemacht?", fragte ich ihn und küsste ihn auf die Nase, "DU weißt wie sehr ich drauf stehe anderen beim schuften zu zusehen!", lachte ich ihn an und ließ sein gescht wieder los, "Ich hhab grad schön eine Stunde mit Eleanor telefoniert!", allerdings ist sie dabei fast eingepent und ich hab ihr gesagt sie solle jetzt doch lieber endlisch schlafen gehen!
Ich lachte bei dem was er sagte "Mach ich vielleicht ja nachher. Langsam wirds oben eh warm. Ich meine wir sind 16 Meter oben: Toller Ausblick" grinste ich. Naja ich mochte unseren Wellenflug aber anstrengend zum aufbauen. Ich kam wieder zu ihm "Ja ich kenn hier halt viele. Mann kennt sich so untereinander" erklärte ich warum ich hier so viele kannte. "Ne hast du nicht" flüsterte ich und in dem Moment kam Manuel zu uns zwei "Ohh Harrylein sind da zwei verliebt?" fragte er mich neckisch. "Nee Manu" ich ließ Louis los "Louis ist halt mein bester Freund" stellte ich klar. "Sieht ehr aus wie dein fester Freund". Haha echt lustig dachte mir. "Ja ja Louis das ist anstrengend" erzählte Manuel meinem Louis. War es echt. "Ohh vermisst du sie?" fragte ich vorsichtig.
"Uii da freu ich mich schon drauf"; lachte ich mit ihm und sschaute dann zu dem Wellenflug. Brr, da würden mich keine10 Pferde reinbekommen. Ok, ich fragte mich wieso 10 Pferde mich da überhaupt drinn haben wollten. Aber Harry und sein Welpenblic würden mich da auch nicht rein bekommen. Bis heute hatte er es noch nicht geschaft, und er hatte es schon des öffteren versucht! "DU musst mir doch nicht erklären, wieso du hier so viele kennst, Haz!"; lachte ich, "ich bin ja auch nicht zum ertsn mal hier, oder?" Dann stieß Manu zu uns. Er hatte nicht so tolle Locken wie Harry. Ha! Bei seinen Worten musste ich lachen. Kurzerhand nahm ich Harry von hinten in den Arm und drückte ihn an mich: "Du musst es nicht länger verschweigen Schatz!", gab ich theatralisch von mir und war den Kopf wehleidig zur Seite, "Dein bruder hat uns ertappt! Wir sollten es nicht länger leugnen, er durchschaute uns sowieso!", faselte ich gut gelaunt vor mich hin, gab Harry einen kurzen Kuss in den Nacken und ließ das ganze aber ganz schnell zu einem prusten werden und kitzelte Harry schonungslos durch, bevor ich wieder vo ihm abließ und mein kinn einfach nur sanft auf seine Schulter bettete und Manu angrinste. Ich beantwortete Harrys Frage knapp mit: "ja tu ich", ich war nicht sonderlich scharf darauf jetzt über Eleanor zu reden.
"Na dann mach ichs" grinste ich. Es war eh so warm. Ich wusste dass Louis unseren Breakdancer lieber mochte wie den Wellenflug...obwohl der sooo romantisch war. Aber wenn er nicht wollte ich konnte ihn nicht zwingen. Ich lachte "Tja ich bin halt beliebt. Warum nur?" lachte ich leise. "Stimmt gott sei dank warst du schon öfters dabei" lächelte ich. Ich grinste bei dem was Louis da abzog "Na gut...ich gibs zu ich bin seit 5 Monaten mit Louis zusammen und wir lieben uns heiß und innig" grinste ich und spielte mit. "Maaanu hättest du nicht 5 Min später kommen können? wir wollen knutschen" grinste ich verspielt. Er glaubte uns das doch echt "Wow....das Freut mich für euch. Ich behalts für mich" irgendwie machte mir die Masche echt Spaß. Er sah uns zu wie wir schmusten. "Ihr seid sooo süß" lächelte er
(Das is Manu: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.523617.1273515015!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg)
(Das is Manu: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.523617.1273515015!/image/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg)
Ich grinste Harry nur an, auf den Kommentar zu seinem Shirt und kniff ihm in die Seite. Er fragte mich, ich schötze mal eigentlich wollte er keine Antwirt darauf, aber dann sollte er nicht fragen,, wieso er denn beliebt war. Also fing ich schon an aufzuählen: "Weil du ein riesen großes Herz hast. Wirklich alles andere als schlecht aussiehst. Deine locken sind zum sabbern.. du bist schlau und hinrei0end und hast du dich eigentlich schon mal selber lachen sehen? Du hast dann hier immer diese verdammt schnuckeligen Grübchen!", zählte ich grinsend auf und pickte ihm in die Wange, da wo seine grübchen beim Lachen waren. Ja ich schwärmte für meinen süßen kleinen Knuddelharry, aber das war ja nichts neues! Er war eben der beste tollste Freund den man haben konnte. MEINER! UNd aus diesem grund, weil er eben nur mein bester Freund war, und scheinbar einen genauso naiven bruder hatte, wie er selbst einer war, musste ich prusten vor laachen, als Manu uns die Nummer wirklich abkaufte. "Schatz, ich glaub die brauchen dich wieder beim aufbauen!.. und ich ruf mal Liam an, glaub ich!", überlegte ich und gab Harry, als krönung der Show einen fetten Schmatzer und schubste ihn dann leicht zu seinem Wellenflug zurück: "Hop".
Manuel hörte zu was Louis alles aufzählte, er war sooo süß wenns um Komplimente ging "Awww Harry dein Freund ist ja voll verliebt in dich wie süß" grinste er. Mir machte die Show echt Spaß."Ja ist er, und das ist voll süß" ich umarmte Louis von hinten und kuschelte ihn ein wenig. Er musterte uns zwei "Ihr zwei seid ja echt knuffig. Dass mal ein Junge unseren Harry so glücklich werden lässt hätte ich nicht gedacht" erzählte Manuel erstaunt. "Tja Bro aber ist halt so... kann ich was für Gefühle?" Louis meinte wir müssten wieder aufbauen. "Hm...will aber bei dir sein" murrte ich. Dann küsste er mich auch noch auf den Mund, zuerst lächelte ich doch als ich ihm den Rücken zuwand und zum Wellenflug zurück ging schloss ich kurz die Augen und atmete tief durch.
Oben auf dem Gerüst sah mich Manu so komisch an "Was?" wollte ich wissen "Seid ihr so richtig....fest zusammen? harry ist dir bewusst dass das zwischen euch nix werden kann? Louis gehört nach England...du unter die Schausteller. Es geht nicht" erklärte er mir sanft "Ich weiß" flüsterte ich nur
Oben auf dem Gerüst sah mich Manu so komisch an "Was?" wollte ich wissen "Seid ihr so richtig....fest zusammen? harry ist dir bewusst dass das zwischen euch nix werden kann? Louis gehört nach England...du unter die Schausteller. Es geht nicht" erklärte er mir sanft "Ich weiß" flüsterte ich nur
Die Beiden gingen wieder zum Aufbauen und ich lächelte ihnen hinterher. Kurz biss ich mir auf die Unterlippe, dort spürte ich immer noch die Berührung mit Harrys Lippen. Sein Bruder hatte uns das wirklich abgekauft. Lustiger Typ.
Ich folgte den Beiden bis sie wieder oben auf dem Gerüst waren und holte dann erneut mein Handy raus. EInen Moment spielte ich mit dem Gedanken Liam wirklich anzurufen, oder Eleanor.. aber die schlief.. und irgendwie war mir jetzt nicht nach Eleanor.
"Och Mensch Tommo!", knurrte Liam ins Handy. "Pennst du immer noch?", fragte ich erstaunt. Wir hatten es immerhin fast elf. "Jetzt nicht mehr!" "Seit wann bist du Langschläfer?", fragte ich belustigt. NOrmal war er es immer der mich weckte. "Arsch.. halts Maul!" "Du bist heute wirklich sehr schlecht drauf Li!", belerte ich ihn ind bekam nur einen wütenden knurrenden Laut zur Antwort. "Ich übersetzte: Tomo, wenn du so weiter machst leg ich einfach auf!" "Kannst du Gedanken lesen?", doch diesmal hörte ich die Belustigung. Jaja, der liebe Liam konnte eben nie wirklich böse sein.
Ich folgte den Beiden bis sie wieder oben auf dem Gerüst waren und holte dann erneut mein Handy raus. EInen Moment spielte ich mit dem Gedanken Liam wirklich anzurufen, oder Eleanor.. aber die schlief.. und irgendwie war mir jetzt nicht nach Eleanor.
"Och Mensch Tommo!", knurrte Liam ins Handy. "Pennst du immer noch?", fragte ich erstaunt. Wir hatten es immerhin fast elf. "Jetzt nicht mehr!" "Seit wann bist du Langschläfer?", fragte ich belustigt. NOrmal war er es immer der mich weckte. "Arsch.. halts Maul!" "Du bist heute wirklich sehr schlecht drauf Li!", belerte ich ihn ind bekam nur einen wütenden knurrenden Laut zur Antwort. "Ich übersetzte: Tomo, wenn du so weiter machst leg ich einfach auf!" "Kannst du Gedanken lesen?", doch diesmal hörte ich die Belustigung. Jaja, der liebe Liam konnte eben nie wirklich böse sein.
Boah da oben war es gescheit heiß wirklich. "Vermisst du ihn?" fragte mich Manu irgendwann nachmittags. "Ne. Nicht so wirklich wir arbeiten hier" stellte ich klar. Ich mochte Louis, aber ich liebte ihn nun mal nicht. "Erstaunt mich" bekam ich als Antwort "Tja" antwortete ich nur während ich arbeite. Wie viele waren wir oben 5 glaub ich. aber wir hatte Getränke oben. Da ging das schon. Abends um....es war 8 Uhr war das ganze Ding aufgebaut...aber Maschine hieß nicht fertig die Gondeln mussten noch hin. Und die Treppen und der Boden noch raus. Ich glaub um 10 waren wir gesamt fertig. Ging diesmal schnell 11 Stunden das ist wenig. Morgen war dann der Breakdancer dran.
"Ich kann nicht mehr" jammerte ich mich bei Louis aus. Ich wusste nicht warum es ihm nicht zu langweilig war. Doch kaum wollte ich mich setzen kamen die Jungs unserer Crew zu mir "Gute Arbeit Harry" "Ihr auch" lächelte ich. "Kannst schon viel helfen." Ich grinste. "Ich war auch mit oben...ungesichert" erzählte ich lässig. "Ungesichert? Harry mutig" lobte mich einer aus der Crew. Da kam mein Bruder "Harry is doch damit aufgewachsen. Da zieh an" stimmt ich war immer noch oben ohne aber es war kalt. Also zog ich den Pulli an. "Magst n Bier?" Ich nickte. "Dir auch?" fragte ich Louis
"Ich kann nicht mehr" jammerte ich mich bei Louis aus. Ich wusste nicht warum es ihm nicht zu langweilig war. Doch kaum wollte ich mich setzen kamen die Jungs unserer Crew zu mir "Gute Arbeit Harry" "Ihr auch" lächelte ich. "Kannst schon viel helfen." Ich grinste. "Ich war auch mit oben...ungesichert" erzählte ich lässig. "Ungesichert? Harry mutig" lobte mich einer aus der Crew. Da kam mein Bruder "Harry is doch damit aufgewachsen. Da zieh an" stimmt ich war immer noch oben ohne aber es war kalt. Also zog ich den Pulli an. "Magst n Bier?" Ich nickte. "Dir auch?" fragte ich Louis
Liam und ich telefonierten noch eine ganze Weile. Es gab im Grunde vier Jungs mit denen ich überhaupt länger als das nötigste telefonierte. Mit Harry und Liam konnte ich am längsten reden. Bei Harry viel mir einfach immer wieder was neues ein worüner man reden konnte, dann analysierten und besprachen wir. Wir planten Sachen die wir sowieso nie tun würden... mit Liam war das anders, man kaute in Telefongesprächen mit Liam eigentlich immer nur eins höchstens Zwei Themen durch. Aber dann so richtig. Niall redete meist über Sport oder Essen. Es war immer abwechslungsreich. Und Zayn wrief ich immer dann an, wenn ich wen ärgern wollte oder wenn ich mich so richtig beschweren wollte...
Es demmerte als Harry wieder zu mir kam. Mein Blick glit über seinen Oberkörper. Irrte ich mich, oder sah er noch besser aus, als ich das letzte mal geehen hatte? Das sagte ich nicht sondern: "Dicker geworden Haz?", und kniff ihm in den Bauch, bevor ich ihn auf meinen Schoss zog und mich von hinten an ihn drückte. Ich grinste, als er stoltz erzählte das er ungesichert aufgebaut hatte und zerwuschelte ihm das Haar. Ich lehnte das Bier ab, das letzte mal war nicht gut geendet, und da es erst eine Woche her war und ich meinen Kopf jetzt noch brummen spüren konnte, wenn ich an das letzte zusammentreffen mit Alkohol dachte, schüttelte ich lieber den Kopf. "Danke, aber nein danke!"; grinste ich. Harry auf meinem Schoß hatte sich leider einen Pulli angzogen, dachte ich grinsend. Und ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht auch kommentiert hätte. Ich legte meinen Kopf also auf seine Schulter und flüsterte ihm grinsend ins Ohr: "Da hab ich dich grad mal zwei Minuten wieder, und du ziehst dich schon wieder an", grummelte ich mit gespielt schmollendem Unterton.
Es demmerte als Harry wieder zu mir kam. Mein Blick glit über seinen Oberkörper. Irrte ich mich, oder sah er noch besser aus, als ich das letzte mal geehen hatte? Das sagte ich nicht sondern: "Dicker geworden Haz?", und kniff ihm in den Bauch, bevor ich ihn auf meinen Schoss zog und mich von hinten an ihn drückte. Ich grinste, als er stoltz erzählte das er ungesichert aufgebaut hatte und zerwuschelte ihm das Haar. Ich lehnte das Bier ab, das letzte mal war nicht gut geendet, und da es erst eine Woche her war und ich meinen Kopf jetzt noch brummen spüren konnte, wenn ich an das letzte zusammentreffen mit Alkohol dachte, schüttelte ich lieber den Kopf. "Danke, aber nein danke!"; grinste ich. Harry auf meinem Schoß hatte sich leider einen Pulli angzogen, dachte ich grinsend. Und ich wäre nicht ich, wenn ich das nicht auch kommentiert hätte. Ich legte meinen Kopf also auf seine Schulter und flüsterte ihm grinsend ins Ohr: "Da hab ich dich grad mal zwei Minuten wieder, und du ziehst dich schon wieder an", grummelte ich mit gespielt schmollendem Unterton.
Ich sah wie Louis mich musterte und dann die Frage stellte "Kein Gramm, ehr abgenommen" erzählte ich ihm lässig. Was wollt er ich war doch durchtrainiert aber nein wenn er meinte. Ich saß auf seinem Schoss, auch Bequem. Ja unsere Jungs waren echt klasse mit ihnen ging der Aufbau schnell. Wegen dem ungesichert meinte Manuel "nur ne Memme sichert sich, doch nicht unser Harry" Tja er war schon lässig. Dad sicherte auch nicht und Mum flippte deswegen total aus...jedes mal. "Es ist auch Kalt" flüsterte ich Louis zu. "Harry" rief Manuel und warf mir das Bier zu. Lässig fing ich die Flasche. An einer Tischkannte haute ich den Deckel runter. "Lässig" lobte einer der Aufbauer "Bin immerhin ich" erwiederte das. Ich trank einen großen Schluck aus der Flasche "Hmm gut" murmelte ich. Da kam meine Mum zu uns "Harry muss das sein?" ich nickte Cool "Allerdings da hab ich jetzt Bock drauf" fügte ich hinzu. ich weiß klang nicht so nett aber nach solchen Tagen war man fertig. Ich lehnte mich gegen einen der Wägen, schon noch bei Louis "Die soll hier nicht stressen" Meine Mum war eh wieder weg. "Harry morgen beim Break Dancer dabei?" fragte mich mein Dad "Klar" rief ich ihm zu. "Is doch sicher okay Louis" lächelte ich ihn an. "Dieses Jahr hab ich DIE Playlist Bruderherz" erzählte mir Manuel begeistert "Erzählen" forderte ich und trank noch etwas. "Kennst doch die Hits Starsship, Sexy and I know it und sowas Party halt" ich nickte "Geile sache bro"
Ich grinste Harry an und schüttellte den Kopf. "Bin müde", jammerte ich dazwischen, als sich die Aubau-Typen unterhielten und Harry sein Bier genoss. Mir war schon klar, das ich ja eigentlich nur in der Sonne gesessen und mich selbst unterhalten hatte... Allerdings konnte das auch anstrengend sein! Ich hab mit Liam sein problem mit Niall nochmal und nochmal durchgekaut. Dann hatte ich Zayn genervt, in dem ich ihn immer wieder angerufen hatte, egal ob er einfach aufgelebt hatte. Und dann hatten Niall und ich die neusten Fußballergebnisse analysiert. Das war auch anstrengend!
"Klar ist das okey!!", meinte ich grinsend, "Du weißt doch wie sehr ich es liebe anderen beim aufbauen zuzusehen!", wiederholte ich zum vierten oder fünften mal. Aber es stimmte doch. Ich war eben nicht der arbeiter, sondern der Zuseher.
"Duhuuuu", fragte ich und machte einen erstklassigen Schmollmund, ich war stoltz auf mich, "Darf ich Morgenabend wen mittbringen?"
"Klar ist das okey!!", meinte ich grinsend, "Du weißt doch wie sehr ich es liebe anderen beim aufbauen zuzusehen!", wiederholte ich zum vierten oder fünften mal. Aber es stimmte doch. Ich war eben nicht der arbeiter, sondern der Zuseher.
"Duhuuuu", fragte ich und machte einen erstklassigen Schmollmund, ich war stoltz auf mich, "Darf ich Morgenabend wen mittbringen?"
Ich lächelte Louis an "Wir gehen gleich. Fährst du bitte? ich hab was getrunken da will ich nicht so gern fahren ich spürs zwar nicht aber trotzdem. Manu wann fangt ihr morgen an? und wann soll ich da sein?" erkundigte ich mich bei ihm "Ehm....Anfang um 8 da hätte ich dich gern hier" erklärte er mir. "Um 8? Louislein magst du ins Internat fahren und morgen erst um 10 kommen wir bauen eh nur auf dann kannst länger schlafen und ich schlaf in unserem Trailer hinten" schlug ich vor. "Wenn dir das zuschauen sooo spaß macht" grinste ich. Klar ich durfte schuften.
Ich sah ihn fragend an und nickte "Wenn sich noch jemand langweilen mag" stimmte ich zu. "Ach du Boo ich glaub ich penn gleich hier im Wohnwagen dann kannst du n bisschen länger schlafen tut dir gut." stellte ich nun klar
Ich sah ihn fragend an und nickte "Wenn sich noch jemand langweilen mag" stimmte ich zu. "Ach du Boo ich glaub ich penn gleich hier im Wohnwagen dann kannst du n bisschen länger schlafen tut dir gut." stellte ich nun klar
"Gut dann fahr ich jetzt besser!", meinte ich, als Harry mir mitteilte, das er hier schlafen würde. "Weenn wir zu zweitsind langweilen wir uns ganz bestimmt nicht!", erklärte ich Harry immer noch betteln, obwohl ich eigentlich ja schon das ok bekommen hatte: "Ich komm dann allerdings erst Mittags, früher schaff ich es nicht!", erklärte ich.
ZUm abschied gab ich Harrynoch einen kurzen Kuss, "Schlaf gut und träum von mir!", befohl ich ihm grinsend und machte mich dann auf dem Weg zum Auto, und dann zurück zur Schule.
ZUm abschied gab ich Harrynoch einen kurzen Kuss, "Schlaf gut und träum von mir!", befohl ich ihm grinsend und machte mich dann auf dem Weg zum Auto, und dann zurück zur Schule.
"Okay fahr vorsichtig Boo" lächelte ich freundlich. "Dann darfst du den jenigen gern mitbringen" stimmte ich ihm lächelnd zu. Er sollte sich nicht so langweilen. "Mittags ist auch okay tu dir keinen Zwang an" Er musste auch nicht immer da sein.
"Du auch...mach ich. Fahr bitte vorsichtig" befahl ich ihm liebevoll. Dann fuhr Louis. Manuel und ich überprüften nochmal den Wellenflug, ob wir richtig aufgebaut hatten. Danach gingen wir hinter in unseren Trailer und legten uns hin. Es war eh schon 12 und wir würden um 7 wieder aufstehen.
Am nächsten Tag standen wir auf, duschten, zogen uns an und Frühstückten mit der Crew. Schön zurück zu sein, wie ich es vermisst hatte. Danach begannen wir mal langsam mit dem Aufbauen. Manu legte in eine Anlage ziemlich coole Musik auf. Die Jungs der Königs kamen dazwischen auch mal vorbei und wir quatschten. Die zwei waren klasse.Auch machte ich mal eine Runde über den Platz,sagte bei denen Hallo die ich kannte und half wieder beim Aufbau. Wenn man früh aufstand schaffte man eben viel
"Du auch...mach ich. Fahr bitte vorsichtig" befahl ich ihm liebevoll. Dann fuhr Louis. Manuel und ich überprüften nochmal den Wellenflug, ob wir richtig aufgebaut hatten. Danach gingen wir hinter in unseren Trailer und legten uns hin. Es war eh schon 12 und wir würden um 7 wieder aufstehen.
Am nächsten Tag standen wir auf, duschten, zogen uns an und Frühstückten mit der Crew. Schön zurück zu sein, wie ich es vermisst hatte. Danach begannen wir mal langsam mit dem Aufbauen. Manu legte in eine Anlage ziemlich coole Musik auf. Die Jungs der Königs kamen dazwischen auch mal vorbei und wir quatschten. Die zwei waren klasse.Auch machte ich mal eine Runde über den Platz,sagte bei denen Hallo die ich kannte und half wieder beim Aufbau. Wenn man früh aufstand schaffte man eben viel
Mir war klar das Harry schon ewig auf wahr. trotzdem stand ich erst um 10Uhr auf, machte mich fertig, frühstückte mit den Jungs und fuhr dann gemütlich zum Flughafen. Mit meinem Beusch zusammen fuhr ich zum Rummelplatz. Wir konnten schon vom Parkplatz die lauten Stimmen hören und Leute in ihren Gerüsten um irgendwelche Atracktionen aufzubauen. "Wenn ich nur störe.. ich kann wirklich auch gehen Lou!", nuschelte Eleanor an meinem Arm und klammerte sich noch ein wenig fester daran. "Ich kenn hier doch keinen und nach der Show die ich in den letzten ferien abgezogen habe, hasst Harry mich bestimmt!...du solltest es eigentlich auch tun", sie hatte wirklich Angst vor Harry. Wie süße. Ich blieb stehen, nahm ihr Gesicht in die Hande: "Hey, wenn ich dir nicht den Kopf abreiße, tut Harry es schon drei mal nicht... davon mal ab störst du nicht. Ich hab ihn gefragt ob ich dich mit bringen darf!", versicherte ich ihr ruhig und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Haaaazza!", rief ich laut und wank meinem süßen kleinen lockenkopf. Ich legte wieder ein Arm um Eleanor und überbrückte die letzten Meter zum Breakdancer.
"Haaaazza!", rief ich laut und wank meinem süßen kleinen lockenkopf. Ich legte wieder ein Arm um Eleanor und überbrückte die letzten Meter zum Breakdancer.
Manu und ich arbeiteten vertieft in das was wir taten. Die Musik war auch echt gut. "Bro woher kannst du es auf einmal?" fragte mich mein Bruder. "Übung" antwortete ich schlicht. Als Louis mit....mit seiner Ex ankam flüsterte mir Manu zu "Wen hat dein süßer da dabei?" fragte er neugierig. Ich drehte mich um und schaute schockiert "Das ist....seine Ex" antwortete ich leise "Seine Ex? dachte Louis wäre schwul" Armer Manu er verstand ja gar nix. "Wir sind kein Paar Manu, das war gespielt" zickte ich ihn sauer an, obwohl ich auf Louis sauer war.
"Morgen Louis, hallo rest der Welt" grüßte ich halb ironisch. "Manu arbeiten wir weiter?" fragte ich als Ablenkung. "Klaro komm her Bro" Wir taten einfach so als wären die zwei nicht da, musste er auch genau sie mitbringen?
"Morgen Louis, hallo rest der Welt" grüßte ich halb ironisch. "Manu arbeiten wir weiter?" fragte ich als Ablenkung. "Klaro komm her Bro" Wir taten einfach so als wären die zwei nicht da, musste er auch genau sie mitbringen?
Ich grinste fröhlich als wir bei den Beiden ankamen: "Na ihr Hübeschen, fleißig am Arbeiten?" Eleanor an meiner Seite zuckte leicht, als Harrysie "begrüßte" und sah mich mit einem -ich hab ja gesagt ich hätte nicht mitkommen- Blick an. Ich schenkt ihr ein warmes Lächeln.
Harry drehte sich einfach von mir weg und beachtete Eleanor schon dreimal nicht. So nicht mein Liebchen! Ich ließ Eleanor kurz los, die dann nur ein wenig verlohren in der Gegend rumstang und scmiss mich von Hinten auf Harry: "Bekomm ich nicht mal eine richtige Begrüßung, Haz?"; schmollte ich in seine Locken. "Ich hab dir auch waaas mitgebracht... und dir auch!", plapperte ich, hob meinen Kopf und strahlte Manu an.
Harry drehte sich einfach von mir weg und beachtete Eleanor schon dreimal nicht. So nicht mein Liebchen! Ich ließ Eleanor kurz los, die dann nur ein wenig verlohren in der Gegend rumstang und scmiss mich von Hinten auf Harry: "Bekomm ich nicht mal eine richtige Begrüßung, Haz?"; schmollte ich in seine Locken. "Ich hab dir auch waaas mitgebracht... und dir auch!", plapperte ich, hob meinen Kopf und strahlte Manu an.
"Ja allerdings und das seit halb 8. Da habt ihr doch noch gepennt. Wo wir dabei sind wann gibts essen Manu" dieser sah mich kurz an "Um 1" erklärte er mir "Und was gibts?" fragte ich neugierig "Was erwartest du Chicken mit Pommes...wie immer" ich grinste. Das gabs oft während der Saison. Ich liebte die Zeit aufm Rummel, es war meine Welt. Er lehnte sich von hinten aufm mich "Doch du schon" ich drehte mich um und küsste ihn auf die Wange "Soo hallo Boo" lächelte ich kurz und arbeitete weiter. Wir schraubten gerade die Gondeln an "Harry ist dir bewusst dass das Ding in 6 Stunden stehen sollte?" fragte mich Manuel streng "Ich bitte dich die Mayers sind auch noch nicht fertig, die Königs zwar schon aber die haben ein Geschäft. Die Fleds auch noch nicht. Eröffnung ist doch morgen. Wenn es nötig ist arbeiten wir die Nacht durch. Die Beleuchtung am Wellenflug muss auch nochmal überprüft werden" erklärte ich meinem Bruder. "Was hast du mitgebracht? Cola?" fragte ich hoffnungsvoll
(Der Breakdancer: http://rummelforum.de/galerie1/albums/breakdanceshake/normal_fbreak-dance-s-engelbrecht-schwerin-200801.jpg)
(Der Breakdancer: http://rummelforum.de/galerie1/albums/breakdanceshake/normal_fbreak-dance-s-engelbrecht-schwerin-200801.jpg)
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|