Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Villa der Albrights (London)

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Villa der Albrights (London) - Seite 3 Empty Re: Villa der Albrights (London)

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Apr 21, 2012 9:28 am

Ich knurrte nur leise, auch wennes untypisch für eine Katze war... aber fauchen konnte ich nicht und htte auch bestimmt total bescheuert ausgesehen. Als ob ich lange sauer oder gar böse auf ihn sein konnte. Das eingzige was ich wirklich fühlte, war die Gänsehaut die sich von meinem Ohr aus ausbreitete. Ich biss mir auf die Lippe und versuchte schneller zu föhnen... Was im Grunde so unmöglich ist wie einem Schwein jonglieren beizubringen. Obwohl das wirklich amüsant wäre!!
Nach langem föhnen folgte ich Matt in sein Zimmer. Soo groß! Und sah auc gleich meine Sachen... die rausgelegt worden waren. Ich wurde leicht rot, wusste selbst nicht genau warum. Vieleicht weil ich es einfach nicht gewohnt war.
Nach dem ich mich angezogen hatte krabbelte ich zu Matt aufs Bett und platzierte mein Kopf auf seine Brust. "Hab wieder Locken!", grinte ich triumphierend.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Apr 21, 2012 9:35 am

"Sehe ich..."
Liebevoll wuschelte ich durch diese tollen Locken und drehte uns, so dass er unter mir lag. Ich küsste ihn.
"Darf ich jetzt meine Entschuldigung einlösen?"
Meine Küsse wanderten tiefer, zu sienem Hals.
"Es gibt da was, an das ich schon länger denke", nuschelte ich gegn seine weiche Haut.
Matthew Albright
Matthew Albright

Anzahl der Beiträge : 414

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Apr 21, 2012 9:51 am

Erst wuschelte er mir durchs Haar, was mich zum lächeln brachte und dann lag ich unter ihm und seine Lippen auf meinen. "Mhmm... also ich wäre ja jetzt für einen ausgedahnten" Spatziergang, wollte ich sagen, aber so weit kam ich nicht, da mir die Endchuldigung viel zu sehr gefiel. "Überredet", gab ich leise von mir. "Aber nur weil du es bist", nuchelte ich.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Apr 21, 2012 10:04 am

"Wie gnädig", hauchte ich und schob sein Shirt hoch. ich küsste seine Brust und knabberte leicht an seine Brustwarzen, während meien Hände über seine Hüften strichen.
Ich strich mit meiner Zunge über seinen Bauch entlang und liess mich selbst tiefer gleiten, bis ich vor ihm zwischen seinen schönen Beinen kniete und über seine Schenkel streichelte.
Ich küsste seine Hüfte und spielte am Bund seiner Boxer, während ich nervös zu ihm hoch sah. ich wollte das, aber ich hatte sowas noch nie gemacht...
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Apr 21, 2012 10:20 am

Wieso hatte ich mich eigentlich angezogen, wenn Matt auf dem besten Wege war mir alles wieder auszuziehen? Ich musste schmunzeln und im nächten Moment ein leises Stöhnen unterdrücken, als Matts Zunge über meine Haut strich. Ich war immer noch total aufgeheitzt vom baden und föhnen danach und er machte das ganze nicht wirklich besser. Meine Finger krallten sich ganz von selbst in Matts haaren fest, als er meine Hüften küsste. Matts Blick bekam ich nicht mit, da ich die AUgen geschlossen hatte. Er konnte mich verrückt machen, durch ein paar wenige berührungen.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Apr 21, 2012 10:34 am

Sein Stöhnen bestätigte mich darin, weiter zu machen. Also streichelte ich seinen Hintern, glitt noch etwas tiefer und leckte über die Innenseite seiner Schenkel.
Sanft fuhren meine Finger über die leichte Beule, die sich schon nach dieser kurzen Zeit in seiner Shorts gebildet hatte.
"So sehr errege ich dich?", kahm es mir über die Lippen ohne das ich nachdachte. Dass ich solch starke Reaktionen hervorrufen konnte, war einfach... wow.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Apr 21, 2012 10:48 am

Ich schluckte grade noch so ein quicken herunter, ich glaub das war das peinlichste Geräusch, welches ich überhaupt von mir geben konnte. Ein beben durchfuhr meinen Körper, als Matt über meine Beule strich. Augenblicklich lief ich tirf rot an. Ich wusste nicht ob ich antworten soll, geschweige denn was ich antworten sollte und biss mir nur auf die Lippe. Schlißlich nickte ich dann doch: "Schlimm", nuschelte ich nicht sonderlich überzeugend.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Apr 21, 2012 10:58 am

"Nein", sagte ich leise während ich meien Hand in seine Shorts gleiten liess und mit einer Hand seien Erregung umschloss. Ich beugtem ich wieder zu ihm hoch und küsste ihn.
"Leo, ich will dich richtig verwöhnen. Aber ich habe sowas noch nie gemacht. Also..."
Sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es nicht so gut ist, wollte ich sagen. Doch ich brachte es nicht über die Lippen, war mir doch einfach peinlich.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Sa Apr 21, 2012 11:04 am

Ich konnte nur den Kopf schütteln. Nein ganz und gar nicht schlimm! Dismal versuchte ich gar nicht mein Keuchen zu unterdrücken, als er meine Eregung mit seiner Hand umschloss. meine Finger krallten sich in seinem Rücken fest und erwiederte den Kuss verlangend.
Schwer artment strich ich mit einer Hand über seine Wange, zu seinem Hals, zog Matt wieder zu meinen Lippen: "Ich liebe dich!", versprach ich ihm und da würde nichts dran endern! Ich fuhr mit meinen Fingern unter sein Shirt: "Wieso hast du dir das überhaupt angezogen?", schmunzelte ich und zog daran. Er sollte es ausziehen!
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Sa Apr 21, 2012 11:15 am

-----> PN
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 8:17 am

Ich zitterte immer noch leicht, als Matt wieder zu mir hoch kam. Augenblicklich schlang ich die Arme um sienen Hals und drückte ihn an mich. Mein Herz raste und mein Puls und mein Atem ging viel schneller als gewöhnlich. Auch wenn es nur drei Buchstaben waren, sein 'wow' drückte genau das aus, was ich fühlte. Mein Gesciht war immer noch puterrot und ich biss mir auch immer noch auf die Lippe, trotzdem musste ich grinsen. Ich begegnete Matts verlegenem Blick und zog ihn zu mir rauf. Küsste ihn sanft und wiederholte mit rauer STimme: "Wow!"
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 8:28 am

Oh mein Gott, diese raue Stimme... und das soltem ein Verdienst sein?
Ich erwiederte den Kuss.
"Du bist verdammt heiss..."
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 8:33 am

Ich l#ächelte Matt an und strich ihm dass wirre Haar aus der Stirn.
"Findest du?", fragte ich leise und schmuste mich an ihn. "Ich würde mich ja für dich endscheiden, wenn ich die Wahl hätte...", schnurrte ich.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 8:53 am

"Ich mich für dich... und wir haben beide richtig entscheiden", grinste ich und küsste ihn erneut, zog die Decke über uns.
Abwesend streichelte ich durch seine Locken.
"Ich liebe dich..."
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 9:04 am

"Ja... ich glaube, ich hab mich wirkliclh mehr als richtig entschieden!", schmunzelte ich und erwiederte seinen Kus. UNter dder Decke skuschelte ich mich eng an ihn.
"Mhmm", machte ich genießerisch als er mir durch die Locken fuhr und schloss die Augen.
"Ich liebe dich auch!", versprach ich ihm leise.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 9:21 am

"Lass uns schlafen", lächelte ich und küsste seine Stirn, dann seinen Mund.
"Morgen wird ein aufregender Tag", sagte ich leicht grinsend.
Wie aufregend das werden würde, wusste ich natürlich noch nicht...
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 9:28 am

"ohh schlafen klingt klasse", murmelte ich. Ich genoß die diküsse und erwiederte den letzten.
"Was haben wir Morgen denn vor?", nuschelte ich, allerdings schon halb am schlafen.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 9:53 am

"Shoppen, bummeln oder den ganzen Tag nichts tun und uns von Brian bedienen lassen... wie du willst", murmelte ich und schlief mit einem Lächeln ein.

----(nächster Morgen)----

Ich wachte mit einem wohligen Gefühl auf, als es plötzlich hell wurde. Grummelnd rieb ich mir über die Augen. Jemand hatte die Vorhänge aufgezogen, der Duft von Earl Grey stieg mir in die Nase. Ich wollte mich aufsetzten, doch ein Leo der mich als Kissen missbrauchte verhinderte das. Ich strich ihm lächelnd über die Wange.
"Guten Morgen", hörtei ch eine Stimme. Ich sah herüber und erblickte Brian.
"Morgen", grisnte ich. Frühstück ans Bett, das ahttei ch auch vermisst. Und dann auch noch english breakfast. Tee, Fruchtsaft, Haferbrei, Toast und Marmelade, Müsli, Speck und Eier, geräucherter Fisch... wundervoll.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 10:18 am

Seine Ansage darüber, was wir machen konnten, bekam ich schon gar nicht mehr mit. Ich schlief schon.
Was ich allerdings mitbekam war das helle Licht,, welches auf eimal direckt auf mein Gesciht viel und das sich unter mir etwas bewegt. Ich protestierte lauut Grummelnd und zog mir die Decke pber den Kopf. Ich wollte nicht aufstehen... Allerdings sah ich aus meinem Deckenversteck hervor als ich zwei gut gelaunte Morgenbegrüßungen hörte. WIeder grummelte ich, aber diesmal um auf mich aufmerksam zu machen. 'hallo ich war auch noch da... wollte lieb gehabt und begrüßt werden' allerdings war es zu früh nach dem aufstehen um so viele Worte sinnvoll hintereinander zureihen, aalso grummelte ich nur ein drittes Mal.
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 10:34 am

Ich hörte grinsend Leos Gebrummel.
"Guten Morgen, Darling", sagtge ich und küsste ihn sanft.
"Was ist für Zeit?", fragte ich an Brian gewandt.
"Elf Uhr... und musste die Sauerei auf dem Lacke sein? Das bringe ich schlecht raus", brummte Brian, grinste aber und sah auf die Flecken die ich gestern verursacht hatte.
"Ging nicht anders, müsstest du wissen."
"Wenn ichs selber mache nehme ich einen Lappen oder so", sagte der Butler trocken.
"Und wenn du nicht alleine bist?"
"Wenns richtig zur Sache gehnt ein Kondom, und wehe sie tun das nicht auch", sagte er ernst und wir beendeten dieses leicht perverste Gespräch, da Leo uns schon mit roten Wangen ansah. ich war ja sosnt nicht so, aber mit Brian konntem an garnicht anders.

(Ich muss jetzt ma ins Bett, konnten ich in nen Chat weil ich nebenbei noch am arbeiten bin ^^'')
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs So Apr 22, 2012 10:52 am

"Morgen", grummelte ich und verzog mich wieder unter die Decke kuschelte mich mehr an Matt. Mir doch egal wenn er aufstehen wollte. Es war Wochenende und ich wollte nicht aufstehen.
Als Matt und Brian mit diesem...leicht gewöhnungsbedürftigen Gespräch anfingen, schob ich mir die decke aus dem gesicht und sah zu Matt hoch. Musste er mir das Blut schon so früh am Morgen ins Gesicht treiben. Allerdings machte mich die Art wie Brian und Matt miteinander umgingen glücklich. Ich krabbelte unter der Decke her und küsste Matt sanft.
"Was gibts zum Frühstüc?", fragte ich und setzte mich auf, allerdings versuchte ich ja nicht in Brians Richtung zu sehen, das hätte meine Gesichtsfarbe nicht mitgemacht!

(SchadeQ.Q schlaf gut und bis morgen:**)
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright So Apr 22, 2012 2:35 pm

Ich erwiederte den Kuss sanft und richtete mch ebenfalls auf. Als wir uns bequem hingesetzt hatten, legte ich einen Arm um Leo und warf Brian einen warnenden Blick zu, der Typ war drauf und dran schon wieder etwas komisches zu sagen.
"Also... eigentlich was du willst", grisnte ich Leo auf seine Frage hin an. Brian derweil stellte mir schon mein Tablett mir Haferbrei, Beerenkompott und Tee hin, er wusste ja was ich am liebsten frühstückte.
"Einen besonderen Wunsch? Oder von allem etwas", grisnte er Leo freundlich an.
Na ging doch, er konnte ja ganz artig sein -.-
-Also Brian.
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Apr 23, 2012 6:08 am

Ich lehnte mich an Matt und war glücklich. Wahrscheinlich hätte ich grad auch einen zweideutigen Spruch von Brian ertragen. Ich strahlte Matti an, wollt ihm am liebsten wieder um den Hals fallen und gleich nochmal küssen, so glücklich war ich... aber ich hob mir das dann doch für später auf. Immerhin gab es Frühstück.
"Uii, alles was ich will?", meine augen mussten leuchten, Matt wusste doch wie sehr ich Früchstück liebte. Ich besah mir 'was du willst' genauer und sah, das ich viel davon überhaupt nicht kannte, also nahm ich das, was ich immer aß. "Ich hätte glaube ich ger ein Müslie, Milch und Toast!", ja vieleicht war ich von der einfachen Sorte..aber ich war beständig. Man konnte alles so drehen wie man wollte...und ich war außer beständig, eben auch ein Optimist, vor allem Morgens!
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Matthew Albright Mo Apr 23, 2012 7:07 am

Immer noch grinsend tischte Brian meinem Freund das gewünschte auf, ohne einen komsichen Blick und ohne was komisches zu sagen. Und genau das war komisch. Ich suefzte.
"Ok, Brian, ich habs kapiert... wer wars diesmal?"
"Bitte?"
"Die Bäckerin, ein Zimmermädchen, der Gärtner, wieder mein Lehrer?"
"Der Postbote", grinste Brian und musste isch ein Lachen verkneifen.
"Das ist noch ein Kind..."
"Er ist volljährig und das alles ist nicht auf meinem Mist gewachsen."
"natürlich nicht... Ich rufe dich wenn mir noch was bruachen", sagte ich kopfschüttelnd, musste aber auch grinsen. Brian verschwand wie ich es gesagt hatte.
"Leo, mein Butler ist pervers", schmollte ich, kuschelte mich an meinen Geliebten und löffelte meinen Haferbrei.

(ich kann bei Brian sowas eifnach nicht lassen, tut mir leid >.<)
Matthew Albright
Matthew Albright

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lionel Fuchs Mo Apr 23, 2012 7:33 am

"oh, danke Brian!", bedankte ich mich lieb und nahm mein Frühstück mit großer Freude endgegen.
Ich lauschte dem gespräch zwischen Matt und Brian und fand es toll. Matt war so offen, wie sonst kaum. Wenn er mit den Jungs redete war da nie so viel... leidenschaft und freude dabei. Sie verstanden sich mitlerweile wohl alle ganz gut miteinander, allerdings war Matt immernoch zurückhaltener.
Ich lachte: "Oh du Armer Hase!... Mir ist gar nicht aufgefallen das du das so schlimm findest!" ich sah ihn an und grinste: "Deine perverse Seite lern ich auch grad das erse Mal richtig kennen!"
Lionel Fuchs
Lionel Fuchs

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter