Villa der Albrights (London)
2 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 5 von 6
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Re: Villa der Albrights (London)
Ich lachte: "Wenn es so weit ist, werde ich es versuchen, ich versprechs!", versprach ich Matt hoch und heilig.
Na, das mit dem Kartoffelsack war noch nicht geklärt!
Ich kicherte nur und küsste ihn kurz, bevor wir uns auf den Weg aus dem Haus machen... ok ich war bei diesem Plan vieleicht hinderlich, da ich alle zwei Meter anhielt und 'wow' machte. Das haus erinnerte mich an irgendeinen schwarz wei Film... nicht weil e so farblos war, sondern weil es da gut reingepasst hätte.
Im Aute schlang ich meine Arme um Matt, als dieser sich an mich lehnte und kuschelte mich an ihn.
"Ich weiß aber das du froh bist, und das macht mich schon glücklich genug!"
Na, das mit dem Kartoffelsack war noch nicht geklärt!
Ich kicherte nur und küsste ihn kurz, bevor wir uns auf den Weg aus dem Haus machen... ok ich war bei diesem Plan vieleicht hinderlich, da ich alle zwei Meter anhielt und 'wow' machte. Das haus erinnerte mich an irgendeinen schwarz wei Film... nicht weil e so farblos war, sondern weil es da gut reingepasst hätte.
Im Aute schlang ich meine Arme um Matt, als dieser sich an mich lehnte und kuschelte mich an ihn.
"Ich weiß aber das du froh bist, und das macht mich schon glücklich genug!"
Lionel Fuchs- Anzahl der Beiträge : 408
"Du bist süss..."
Den rest der Fahrt verbrachten wir so gut wie schweigend, bis Brian parkte und wir Covent Garden erreicht hatten. Kaum betraten wir die Markthalle, roch es schon nach exotischen Blumen und Früchten, gleichzeitig auch nach Tee und diversen Backwaren von den Cafes.
"Man, hab ich das vermisst..."
Wir standen mitten im Markt udn gleichzeitig zwischen allen möglichen Läden, was hier auch nichts besonderes war.
"Ihr ahbt anscheinend Glück", sagte Brian und deutete in die Halle. Weiter hinten war ein kleienr Tumult, anscheinend hatten sich wieder einmal Akrobaten breit gemacht.
ich würde mal gerne sehen, wie hier drinnen jemand feuer spuckte... XDDD
Den rest der Fahrt verbrachten wir so gut wie schweigend, bis Brian parkte und wir Covent Garden erreicht hatten. Kaum betraten wir die Markthalle, roch es schon nach exotischen Blumen und Früchten, gleichzeitig auch nach Tee und diversen Backwaren von den Cafes.
"Man, hab ich das vermisst..."
Wir standen mitten im Markt udn gleichzeitig zwischen allen möglichen Läden, was hier auch nichts besonderes war.
"Ihr ahbt anscheinend Glück", sagte Brian und deutete in die Halle. Weiter hinten war ein kleienr Tumult, anscheinend hatten sich wieder einmal Akrobaten breit gemacht.
ich würde mal gerne sehen, wie hier drinnen jemand feuer spuckte... XDDD
Matthew Albright- Anzahl der Beiträge : 414
Bei Matts Worten wurde ich rot und vergrab mein Gesicht an ihm.
ls Brian geparkt hatte rutschte ich aus dem Wagen und griff nach Mattis Hand.
Ich zog den Duft einmal tief ein. Ich verstand wieso Matt diesen Ort mochte.
Sanft strich ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken und beobachtete wie er auf diesn ort, den Markt reagierte.
"Was ist da hinten den?", fragte ich auf Brians Aussage hin und stellte mich auf die Zehenspitzen. Was mir allerdings nicht wirklich ertwas brachte.
ls Brian geparkt hatte rutschte ich aus dem Wagen und griff nach Mattis Hand.
Ich zog den Duft einmal tief ein. Ich verstand wieso Matt diesen Ort mochte.
Sanft strich ich mit meinem Daumen über seinen Handrücken und beobachtete wie er auf diesn ort, den Markt reagierte.
"Was ist da hinten den?", fragte ich auf Brians Aussage hin und stellte mich auf die Zehenspitzen. Was mir allerdings nicht wirklich ertwas brachte.
"ich glaub, es sind Akrobaten. Wir haben Wochenende, da wird Covent Garden schnell mal zur Zirkusmanege..."
"Oder zum Opernhaus, oder zu Kunstaustellung", führte Brian meinen Satz weiter. Ich grinste.
"Genau!", sagte ich total begeistert. Ich liebte diesen Ort, er war so ungezwungen und fröhlich. Egal was Dad jemals gesagte hatte oder noch sagen würde, nicht könntem ich von hier fernhalten.
"Vielleicht treffen sie ja noch ein paar der Musikstudenten."
"Wenn ja, dann sind sie eh weiter hinten beim Trödelmarkt. Und wir haben Zeit." Aber Brian hatte wierdermal recht, ich hoffte dass ich hier noch den ein oder anderen Bekannten traf.
"Oder zum Opernhaus, oder zu Kunstaustellung", führte Brian meinen Satz weiter. Ich grinste.
"Genau!", sagte ich total begeistert. Ich liebte diesen Ort, er war so ungezwungen und fröhlich. Egal was Dad jemals gesagte hatte oder noch sagen würde, nicht könntem ich von hier fernhalten.
"Vielleicht treffen sie ja noch ein paar der Musikstudenten."
"Wenn ja, dann sind sie eh weiter hinten beim Trödelmarkt. Und wir haben Zeit." Aber Brian hatte wierdermal recht, ich hoffte dass ich hier noch den ein oder anderen Bekannten traf.
Das hörte sich alles so interessant und toll an, was Brian und Matt sagten.
Ich lehnte mich an Matt. "Ein wundervoller Ort!", meinte ich leise.
Mein Blick schweifte immer noch durch die mengen.
Auch wenn das ein ganz anderes Nevau war, erinnerte mch das bunte Treiben an den Schweinemagt der einmal im Monat bei uns in der Stad auf dem großen Marktplatz abgehalten wurde... allerdings nicht mehr so viel mit Schweinen zu tun hatte, wie der Name sagte. Ehr mit Gänsen und Hühnern... aber das war auch nur der kleinste teil!
Ich lehnte mich an Matt. "Ein wundervoller Ort!", meinte ich leise.
Mein Blick schweifte immer noch durch die mengen.
Auch wenn das ein ganz anderes Nevau war, erinnerte mch das bunte Treiben an den Schweinemagt der einmal im Monat bei uns in der Stad auf dem großen Marktplatz abgehalten wurde... allerdings nicht mehr so viel mit Schweinen zu tun hatte, wie der Name sagte. Ehr mit Gänsen und Hühnern... aber das war auch nur der kleinste teil!
----->
London, Stadt und Umgebung
(hätte ich fast vergessen XDD)
London, Stadt und Umgebung
(hätte ich fast vergessen XDD)
Ich hatte mich so auf den Pool gefreut.
Also tat ich das was ich am besten konnte, ich tat so, als würde ich schmollen.
"Ich will aber schwimmen Matii", nörgelte ich und hüpfte gut gelaunt auf ihn zu.
Also tat ich das was ich am besten konnte, ich tat so, als würde ich schmollen.
"Ich will aber schwimmen Matii", nörgelte ich und hüpfte gut gelaunt auf ihn zu.
"Hör mal Schätzchen, wenns regnet wirds kalt udn wenn wir bie Kälte schwimmen gehen, werden wir noch krank oder so..."
ich schlang meine Arme um Leo und küsste ihn sanft.
"Und das wollen wir doch nicht... oder?"
Grinsend zog ich ihn aufs Bett udn kuschelte mich an meinen Kater.
ich schlang meine Arme um Leo und küsste ihn sanft.
"Und das wollen wir doch nicht... oder?"
Grinsend zog ich ihn aufs Bett udn kuschelte mich an meinen Kater.
Das war unfair. ich wusste ja das Matt Recht hatte, trotzdem wollte ich schwimmen.
Ich erwiederte den sanften Kuss und ließ mich Wiederstandslos von ihm mit zihen.
"Mhm..."; machte ich, als müsste ich würklich über die Frage nachdenken.
"Vielleicht ist es das Risiko ja wehrt..:", meinte ich grinsend und rollte mich neben ihm zusammen.
Ich erwiederte den sanften Kuss und ließ mich Wiederstandslos von ihm mit zihen.
"Mhm..."; machte ich, als müsste ich würklich über die Frage nachdenken.
"Vielleicht ist es das Risiko ja wehrt..:", meinte ich grinsend und rollte mich neben ihm zusammen.
Hmm", grummelte ich nur und striechelte druch seine Locken. Ich hasste es krank zu sein, dachte ich während ich sanft seinen Hals küsste. An seien Brust gekuschelt blieb ich liegen udn sah aus den Fenster.
"Glaubst du, es ist nur etwas regen oder... ein Gewitter?", fragte ich leise und sah durchs fenster zu den schwarzen Wolken, die doch sehr düster aussahen. Oh bitte, nicht schon wieder Blitze und Donner >.<
"Glaubst du, es ist nur etwas regen oder... ein Gewitter?", fragte ich leise und sah durchs fenster zu den schwarzen Wolken, die doch sehr düster aussahen. Oh bitte, nicht schon wieder Blitze und Donner >.<
Ich schnurrte als er mir durch die Locken fuhr und kuschelte mich enger an ihn. Im gegensatz zu ihm schloss ich die Augen, während er meinen Hals küsste und dann aus dem fenster sah. Matt konnte gar nicht wissen ,wie sehr ich ihn liebte!
"Es sah mehr nach regen aus. Vor einem Gewitter ist die Luft meist ziehmlich schwül-warm... und die Wolken sehen anders aus", murmelte ich.
"Es sah mehr nach regen aus. Vor einem Gewitter ist die Luft meist ziehmlich schwül-warm... und die Wolken sehen anders aus", murmelte ich.
Ich kuschelte mich noch enger an ihn.
"ich mag schwarze Wolken nicht... so oder so."
Aber er hatte recht. Ausserdem war mir zwar mulmig, aber ich hatte keineswegs dieses panische Gefühl das mir die Brust zuschnürte, und ich spürte Gewitter im Vorraus.
Trozdem, ich mochte das ganze nicht, basta >.<
"ich mag schwarze Wolken nicht... so oder so."
Aber er hatte recht. Ausserdem war mir zwar mulmig, aber ich hatte keineswegs dieses panische Gefühl das mir die Brust zuschnürte, und ich spürte Gewitter im Vorraus.
Trozdem, ich mochte das ganze nicht, basta >.<
"Ich mag gewitter nur nicht, wenn ich alleine bin, oder wenn ich draußen bin. DUnkle Wolen sind irgendwie lustig..." und richtig Angst hatte ich in festen gebäuden eigentlich nicht vor Gewittern... Ich schloss wieder meine AUgen, wie vorhin schon, im Park, als ich so an ihn gekuschelt da gelegen hatte.
"UNd die Luft richt nach Regen immer so gut!", nuschelte ich.
"UNd die Luft richt nach Regen immer so gut!", nuschelte ich.
"Ich bin nur froh wenns vorbei ist", nuschelte ich gegen Leos Brust. Dann musste ich grinsen.
"Als ich klein war hab ich, wenn die Wolken schwarz wurden, zur Ablenkung Zimmermädchen geärgert."
Jaa, das war fies gewesen, aber auch lustig XD
"Als ich klein war hab ich, wenn die Wolken schwarz wurden, zur Ablenkung Zimmermädchen geärgert."
Jaa, das war fies gewesen, aber auch lustig XD
Als Matt das mit den Zimmermädchen erwähnte grinste ich, dann setzte mich auf, robbte zu ihm hoch und küsste ihn kurz.
"Naja, heute bist du ja nicht allein.. und uns fällt bestimmt was anderes ein, als Zimmermädchen ärger, um dich abzulenken!", meinte ich grinsend und küsste ihn nochmal.
"Naja, heute bist du ja nicht allein.. und uns fällt bestimmt was anderes ein, als Zimmermädchen ärger, um dich abzulenken!", meinte ich grinsend und küsste ihn nochmal.
Ich grinste.
"Aha..." Ich küsste ihn sanft.
"Was schwebt dir denn da so vor?", fragte ich gegen seien Lippen, nur um sie gleich wieder zu küssen und mich an ihn zu schmiegen. Ich schlang meine Arme um diesen süssen Jungen, den ich meisn nennen durfte, und kuschelte noch enger an ihn.
Er tat mir einfach so gut, alles an ihm...
"Aha..." Ich küsste ihn sanft.
"Was schwebt dir denn da so vor?", fragte ich gegen seien Lippen, nur um sie gleich wieder zu küssen und mich an ihn zu schmiegen. Ich schlang meine Arme um diesen süssen Jungen, den ich meisn nennen durfte, und kuschelte noch enger an ihn.
Er tat mir einfach so gut, alles an ihm...
"mhm... also du kannst wählen" meinte ich wage und erwiederte seinen Kuss, schmiegte mich an ihn.
Nebenbei fuhr ich ihm durchs Haar: "Entweder wir gehen Stricken..", überlegte ich und küsste ihn zärtlich, "Oder.. wir könnten auch ein schönes Bildchen malen...", setzte ich dazu, und gab ihm noch einen Kuss: "Oder wir machenn einfach hier oben weiter, und tun so als könnte Brian nicht jeden Moment ins Zimmer platzen...", stellte ich Matt zur Wahl, ich hoffte das er sich nicht für Stricken endschied, ich konnte nicht stricken.. wieso auch!
Nebenbei fuhr ich ihm durchs Haar: "Entweder wir gehen Stricken..", überlegte ich und küsste ihn zärtlich, "Oder.. wir könnten auch ein schönes Bildchen malen...", setzte ich dazu, und gab ihm noch einen Kuss: "Oder wir machenn einfach hier oben weiter, und tun so als könnte Brian nicht jeden Moment ins Zimmer platzen...", stellte ich Matt zur Wahl, ich hoffte das er sich nicht für Stricken endschied, ich konnte nicht stricken.. wieso auch!
"Hmmm", sagte ich udn tat so, als müsste ich wirklich noch überlegen. Grinsend antwortete ich ihm mit einem Kuss.
Und damit, dass ich meine Hände unter sein Shirt gleiten liess.
"Brian wird sich, mir zuleibe, sicher zurückhalten..."
Wieder liebkoste ich seine Lippen, seinen Hals... er hatte so weiche Haut.
"Ich liebe dich so, weisst du das?"
Und damit, dass ich meine Hände unter sein Shirt gleiten liess.
"Brian wird sich, mir zuleibe, sicher zurückhalten..."
Wieder liebkoste ich seine Lippen, seinen Hals... er hatte so weiche Haut.
"Ich liebe dich so, weisst du das?"
Ich kicherte, als Matt wirklich so tat, als würde er überlegen. Er ließ seine Hände unter mein Shirt gleiten und küsste mich: "Und ich hab schon befürchtet du würdest dich fürs stricken endscheiden!", meinte ich und genoss seine Lippen auf meiner Haut.
"..ich hab es gehöfft, weil ich liebe dich auch!"
"..ich hab es gehöfft, weil ich liebe dich auch!"
"Warum sollte ich? ich kann nicht stricken", lachte ich leise.
Ich schob sein Oberteil weiter hoch und brachtei hn unter mich, damit ich seine Brust küssen konnte. Ich liess meine FInger muster auf seine entblösste Haut malen.
"Ich mag deine warme, weiche Haut", kam es mir leise über die Lippen.
Wie kitschig, aber egal.
Ich schob sein Oberteil weiter hoch und brachtei hn unter mich, damit ich seine Brust küssen konnte. Ich liess meine FInger muster auf seine entblösste Haut malen.
"Ich mag deine warme, weiche Haut", kam es mir leise über die Lippen.
Wie kitschig, aber egal.
"Ne, ich kann auch nicht stricken!", kicherte ich. Mary hatte es mir mal beibringen wollen..
Ich gab einen wohligen Laut won mir, als Matt meine Brust küsste. Es tat jedes mal so gut, wenn er mich berührte.
Auf seinen leisen Kommentar hin grinste ich leicht. Ich glaubte nicht, das er das hatte laut sagen wollen.
Trotzdem war es irgendwie süß, wie er es gesagt hatte.
Ich gab einen wohligen Laut won mir, als Matt meine Brust küsste. Es tat jedes mal so gut, wenn er mich berührte.
Auf seinen leisen Kommentar hin grinste ich leicht. Ich glaubte nicht, das er das hatte laut sagen wollen.
Trotzdem war es irgendwie süß, wie er es gesagt hatte.
Ich grinste wieder und streifte ihm sein Oberteil entgültig ab, genauso wie mein Schal und mein Pulli. Er neut schmiegte ich mich an ihn und seufzte wohlig. Es fühlte sich so schön an, Haut an Haut.
Wir küssten uns liebevoll udn ich streichelte seine Seite.
ich wollte nie mehr aufhören ihn zu berühren...
Wir küssten uns liebevoll udn ich streichelte seine Seite.
ich wollte nie mehr aufhören ihn zu berühren...
WIederstandslos ließ ich mir mein Shirt ausziehen. Mein Blick hang an seinem Oberkörper, als er sich sein Shirt ebenfalls über den Kopf zog. Ich biss mir auf die Unterlippe. WIe konnte man nur so gut aussehen?
Matt kam wieder zu mir runter und wir kössten uns wieder. Mhmm!
Wieder, wieimmer, wenn seine nackte Haut auf meiner lag, fing meine Haut leicht an zu kribbeln und mir wurde gleich wärmer.
Matt kam wieder zu mir runter und wir kössten uns wieder. Mhmm!
Wieder, wieimmer, wenn seine nackte Haut auf meiner lag, fing meine Haut leicht an zu kribbeln und mir wurde gleich wärmer.
ich sah ihm träumerisch in die Augen, sah ihn eine Weile nur an und verschränkte meine rechte Hand mit seiner linken. Mit der anderen fuhr ich durch seine dichten Locken.
"Das ist jedes Mal... wie ein Traum", sprach ich meine Gedanken aus und legte meien Stirn auf seine.
"Versprich mir dass wir daraus nie aufwachen", hauchte ich gegen seine wundervollen Lippen.
"Das ist jedes Mal... wie ein Traum", sprach ich meine Gedanken aus und legte meien Stirn auf seine.
"Versprich mir dass wir daraus nie aufwachen", hauchte ich gegen seine wundervollen Lippen.
Ich konnte meinen Blick nicht aus Mattis zu lösen. Den Druck seiner Hand erwiederte ich und spielte dann leicht mit seinen Fingern.. "Mhm", machte ich leise, als Matt mir durchs Haar strich.
"Ich will auchnie wieder erwachen!", murmelte ich und küsste ihn dann wieder leicht. Wenn er so gegen meine Lippen hauchte, dann kitzelte das auf meinen, und das machte mich ganz kribbelig.
"Ich will auchnie wieder erwachen!", murmelte ich und küsste ihn dann wieder leicht. Wenn er so gegen meine Lippen hauchte, dann kitzelte das auf meinen, und das machte mich ganz kribbelig.
Seite 5 von 6 • 1, 2, 3, 4, 5, 6
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Andere Länder und Ortschaften ( RPG bezogen) :: Orte aus außerhalb der Dalton
Seite 5 von 6
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|