Zimmer von Lionel Fuchs und Domenic Bennett
3 verfasser
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 4 von 4
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: Zimmer von Lionel Fuchs und Domenic Bennett
Matt ging.
Und ich strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
Irgendwann kam Dom, wir machten Hausaufgaben, ich malte und erzählte von meinem Abend. Dom wurde ruhiger und sein Blick finsterer als ich erzählte, aber er unterbrach mich nicht "Du bist dir sicher was du da machst?"; fragte er brummig. ich lehnte mich an ihn, war viel zu müde. "mhm", meite ich leise, "überhaupt nicht... aber ich will das!" Dom sagte nichts mehr dazu, aber ich sah ihm an, das er nicht einverstanden war. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange: "Du bist der beste!"
-------> nächster Abend
Wir waren eine knappe viertelstunde zu spät von unserem ausflug gekommen. Kyrill war scheinbar schon da, ich hatte sein Auto. Und wenn er nicht dort wartete dann musste er im Zimmer sein... also in meinem.
Ich riss dir tür auf... und da saß er. ER hatte mein Kunstbild in der hand. Oder das, wa darauf schon zu sehen war. Er ah zu mir und lächelte: "Hübsch", meinte er trocken. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Und ich strahlte immer noch wie ein Honigkuchenpferd.
Irgendwann kam Dom, wir machten Hausaufgaben, ich malte und erzählte von meinem Abend. Dom wurde ruhiger und sein Blick finsterer als ich erzählte, aber er unterbrach mich nicht "Du bist dir sicher was du da machst?"; fragte er brummig. ich lehnte mich an ihn, war viel zu müde. "mhm", meite ich leise, "überhaupt nicht... aber ich will das!" Dom sagte nichts mehr dazu, aber ich sah ihm an, das er nicht einverstanden war. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange: "Du bist der beste!"
-------> nächster Abend
Wir waren eine knappe viertelstunde zu spät von unserem ausflug gekommen. Kyrill war scheinbar schon da, ich hatte sein Auto. Und wenn er nicht dort wartete dann musste er im Zimmer sein... also in meinem.
Ich riss dir tür auf... und da saß er. ER hatte mein Kunstbild in der hand. Oder das, wa darauf schon zu sehen war. Er ah zu mir und lächelte: "Hübsch", meinte er trocken. Ich blieb wie angewurzelt stehen.
Lionel Fuchs- Anzahl der Beiträge : 408
ich war gerade auf dem Weg zu Leos Zimmer. meine Tasche war gepackt udn das mit dem Geschenk hatte auch geklapt, obwohl ich dafür hete noch zwei Stunden geschwänzt hatte. Aber nur zwei Stunden blödes Französisch. Jedenfalls war da jetzt ein Football mit allen Unterschriften der Buckeyes drauf schön verpackt in meienr tasche mit den Klamotten, ich selbst hatte natürlich auch die Uniform ausgezogen. Eigentlich war ich gleich angezogen wie beim Ausflug in die Mall, nur dass das Hemd schwarz war und die Hose aus hellem Jeans.
Als ich beim Zimmer ankam stand Leo angewurzelt in der Tür.
"Ehm... Leo?", machte ich mich dezent bemerkbar.
Als ich beim Zimmer ankam stand Leo angewurzelt in der Tür.
"Ehm... Leo?", machte ich mich dezent bemerkbar.
Matthew Albright- Anzahl der Beiträge : 414
Mich riss mein eigener Nme total aus meiner Starre.
Ich machte ein Schritt vor um Matt in Zimmer zu lassen. Dabei schenkte ich ihm ein halbherziges Lächeln Ich hatte Kyrill doch gesagt er solle unten auf uns warten. Er legte gerade mein Bild zur Seite, stand auf und kam auf uns zu. "Nicht so unhöflich, kliener Bruder!", er lächelte über mich hinweg, Matt an, "Ich geh mal davon aus das er das ist?", fragte er an mich und reichte Matt eine Hand.
Ich nickte nur, zu mehr war ich grad nicht in der Lage. Warum hatte er nicht unten gewartet?
Ich machte ein Schritt vor um Matt in Zimmer zu lassen. Dabei schenkte ich ihm ein halbherziges Lächeln Ich hatte Kyrill doch gesagt er solle unten auf uns warten. Er legte gerade mein Bild zur Seite, stand auf und kam auf uns zu. "Nicht so unhöflich, kliener Bruder!", er lächelte über mich hinweg, Matt an, "Ich geh mal davon aus das er das ist?", fragte er an mich und reichte Matt eine Hand.
Ich nickte nur, zu mehr war ich grad nicht in der Lage. Warum hatte er nicht unten gewartet?
Ich kapierte gerade nicht so ganz was hier los war und schüttelte lächelnd die Hand des Typs. das war dann wohl Kyrill.
"Matt", stellte ich mich vor.
Der sah Leo übehaupt nicht ähnlich... aber gutassehender Kerl.
"Matt", stellte ich mich vor.
Der sah Leo übehaupt nicht ähnlich... aber gutassehender Kerl.
"Kyrill", stellte mein Bruder sich knapp vor. ER lächellte mich leicht an, "Wollen wir?"
"I-Ich, muss mich noch um ziehn!", meinte ich leise und versuchte sein Lächeln zu erwiedern. "Ich warte am Auto", erklärte Kyrill knapp und ging an Matt vorbei. Wieso hatte er das nicht von Anfang an getan?
Ich wuselte zu meinem Schrank, kaum hatte Kyrill mein Zimmer verlassen hatte ich Tränen in den Augen. Blödes Bild! Wieso hatte er nicht einfach unten gewartet?
"I-Ich, muss mich noch um ziehn!", meinte ich leise und versuchte sein Lächeln zu erwiedern. "Ich warte am Auto", erklärte Kyrill knapp und ging an Matt vorbei. Wieso hatte er das nicht von Anfang an getan?
Ich wuselte zu meinem Schrank, kaum hatte Kyrill mein Zimmer verlassen hatte ich Tränen in den Augen. Blödes Bild! Wieso hatte er nicht einfach unten gewartet?
Ich schnallte immer noch nichts, nur dass Leo fast anfing zu heulen. Sofort war ich zur Stelle und zog meinen Kleinen in die Arme.
"Nicht weinen! Was ist hier überhaupt los?"
Die sache mit dem Bild hatte ich garnicht bemerkt.
"Nicht weinen! Was ist hier überhaupt los?"
Die sache mit dem Bild hatte ich garnicht bemerkt.
Ich vergub mich augenblicklich an Matt. Er kannte mich doch überhaupt nicht, Dom wüsste was los war. Selbst Michel und Eric. Aber ich wollte nicht das einer von denen mich jetzt in den Arm nahm. Ich wollte nur Matti.
Ich schlang die Arme um ihn und drückte mich an ihn. Er roch gut. Das beruhigte.
"Mein Bild... Kyrill...", das musste so bescheuert klingen, "as Bild hat Dad gemalt" Also nein, Das war tot.. und das Bild was da auf dem Tisch lag hatte ich gemalt...
Ich schlang die Arme um ihn und drückte mich an ihn. Er roch gut. Das beruhigte.
"Mein Bild... Kyrill...", das musste so bescheuert klingen, "as Bild hat Dad gemalt" Also nein, Das war tot.. und das Bild was da auf dem Tisch lag hatte ich gemalt...
Also, wenn ich das richtig verstand, hatte Leo ein Bild nachgemalt das sein toter Vater gemalt hatte?
Was sollte ich da sagen...
"Es... tut mir leid."
Ich sah ihm entschuldigend in die Augen. Es tat mir Leid dass ich sowas nicht wusste, und es tat mir leid dass ich auch noch Salz in die Wunde streute.
Was sollte ich da sagen...
"Es... tut mir leid."
Ich sah ihm entschuldigend in die Augen. Es tat mir Leid dass ich sowas nicht wusste, und es tat mir leid dass ich auch noch Salz in die Wunde streute.
"Das ist unser thema... ein Bild nach malen... das bild muss natürlich verschiedene Kreterien erfüllen, es passt in unser Oberthema... und ich liebe die Bilder von Dad..:"; wenn ich redete dann half mir das, auch wenn Matt vieleicht nur die Hälfte verstand, aber das störte mich nie -wenn mein Gegenüber mir nicht wirklich folgen konnte. "kyrill meint sowieso immer das ich genau so malen würde wie er. Und er hasst es, das weiß ich!", murmelte ich gegen Matts Schulter.
"hallo erstmal", meinte ich leise, zog mein Kopf so von ihm zurück, das ich ihn anschauen konnte und lächelte ihn so gut es ging an.
"hallo erstmal", meinte ich leise, zog mein Kopf so von ihm zurück, das ich ihn anschauen konnte und lächelte ihn so gut es ging an.
"Du malst wunderschön... Er wäre stolz", sprach ich meine Gedanken aus. Anstatt hallo zu sagen, kusste ich meinen Freund sanft.
Wie schön das klang, meinen Freund...
Wie schön das klang, meinen Freund...
"Du hast nicht gesehen, wie er geschaut hat.", meinte ich traurig.
ich erwiederte den sanften Kuss, war so froh das Matt da war. "Ich sollte mich jetzt wirklich umziehen"; mente ich leise, wolte aber nicht von diesen wunderschöönnen Lippen weg. Ich trug aber noch meine Uniform, und Kyrill wartete unten.
Seufzend löste ich mich von meinem Freund und schlich zu meinem Schrank. ich schaute hineint. Hätte ich mir nicht heute Morgen schon Sachen zurecht legen können? Ich zog mir einen roten Pulli und eine verwaschene Jeans aus dem Schrank und zog mich schnell um. Dann zog ich meine gelibten gestreiften Chucks an und schnappte mir einen dicken Pulli. Ich hatte nur eine kleine Tasche dabei, den Rest hatte ich zu Hause!
ich erwiederte den sanften Kuss, war so froh das Matt da war. "Ich sollte mich jetzt wirklich umziehen"; mente ich leise, wolte aber nicht von diesen wunderschöönnen Lippen weg. Ich trug aber noch meine Uniform, und Kyrill wartete unten.
Seufzend löste ich mich von meinem Freund und schlich zu meinem Schrank. ich schaute hineint. Hätte ich mir nicht heute Morgen schon Sachen zurecht legen können? Ich zog mir einen roten Pulli und eine verwaschene Jeans aus dem Schrank und zog mich schnell um. Dann zog ich meine gelibten gestreiften Chucks an und schnappte mir einen dicken Pulli. Ich hatte nur eine kleine Tasche dabei, den Rest hatte ich zu Hause!
Ich hätte so gerne etwas getan damit er wieder so fröhlich war wie sonst, aber ich wusste nicht was. Ausser vieleicht seinem Kuscheldrang entgegen zu kommen. So legte ich eine Hand um seine Hüften, als er sich umgezogen hatte.
"Gehts wieder?"
"Gehts wieder?"
Ich nickte leicht. Vergrub mein gesicht gleich wieder an seiner Schulter und artmete tief ein. "Du bist ja da!", viel schlimmer wäre es gewesen, wenn ich gleich über eine Stunde allein neben Kyrill gesessen hätte. "Danke!", murmelte ich leise und dann war wieder ich es, der den Körperkontackt unterbrach. Ich griff schlicht nach seiner Hand und ging dann stumm neben ihm her, runter zum Parkplatz.
Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4