Tischtennisplatten
2 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Tischtennisplatten
"Oh ich denke in ein paar Jahren ist deine Schamgrenze sehr weit nach unten gesunken," verriet ich ihm lachend, da es für mich nicht so ein großes Problem war wie für ihn. Hauptsache niemand außer mir sah ihn nackt, der Rest war mir ziemlich egal da war ich sehr offen. "Ja es wäre mehr als verboten, vorallem weil ich als Lehrer die Finger von so süßen unschuldigen Schülern wie dir lassen muss. Aber du wirst es sicher keinem verraten, wenn ich dich heimlich in einem Klassenzimmer vernasche," neckte ich meinen Schatz.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
"Ja...ich vermute schon in ein paar Jahren wirst du mich so weit haben dass ich immer ja sagen werde" das konnte ich schon vermuten. Vor einem Jahr hätte ich mir nie träumen lassen mal öffentlich mit einem Jungen zu schlafen. Aber sowas wie Sex vor der Kamera oder so konnte ich echt nicht. "ja und dieses verbotene Reizt mich. Ich bin unschuldig? naja dank dir nicht mehr wirklich" grinste ich. Vor ihm war ich unschuldig. "Nein das bleibt unter uns, ich würde es keinem erzählen....Mr. Anderson" neckte ich ihn
"Das klingt etwas hart Schatz, das klingt fast so als würde ich dich trainieren. Dabei will ich dich einfach nur lieben dürfen, wann und wo immer ich will. Und ich weiß das dir das auch sehr gut gefallen würde." Ich würde nie etwas machen wenn es Kurt nicht gefiel oder er es auch nicht wollte, auch wenn er es jetzt noch nicht so zugeben konnte. "Naya noch bist du recht unschuldig auch wenn du innerlich langsam wie eine Raupe zu einem Schmetterling verwandelst. Obwohl du bist sogar schon der König der Schmetterlinge," meinte ich bewundernd denn Kurt war in meinen Augen wunderschön.
"Nein so sollte es nicht klingen Schatz. Ich liebe es mit dir zu schlafen. Und du darfst mich doch lieben wann und wo du willst. Es bist immerhin du, ja wird mir auch gefallen" versicherte ich ihm. Klaro Sex war eine echt schöne Sache. Für Blaine und für mich. Ich wusste dass Blaine nix tun würde was ich nicht wollte. Wenn ich sagen würde Lass es bitte würde er es tun und das wusste ich. Aber Blaine war immer vorsichtig bei mir. "Ja ein bisschen vielleicht. Der König der Schmetterlinge? Danke für das charmante Kompliment mein Schatz" lächelte ich erfreut und küsste ihn dankbar. Er war ja auch sooo charmant. Es war grade echt perfekt warm, Schatz war da...perfekt
Es war wirklich ein schöner Tag. Das wetter stimmte, wir waren mal abgesehen von den zwei Spannern alleine. Es war schön ruhig und die Sonne wärmte unsere Körper. Kurt lag über mir und ich konnte seinen Körper nahe bei meinem spüren, während eine friedliche Ruhe uns umhüllte. Unterbrochen wurde sie nur von dem leisen Vogelgezwitscher. Also wenn dieser Tag nicht perfekt war dann wusste ich aber auch nicht was perfekt war.
Als ich so über ihm lehnte....klar ich kannte seinen Körper gut aber ich schob ihm sein T-Shirt ganz leicht hoch "Ich will was zu sehen" flüsterte ich und musterte seinen Oberkörper "I like it" flüsterte ich und ließ meine Finger verspielt über seinen Körper gleiten. "Naa soll ich dich verwöhnen?" fragte ich ihn liebevoll, küsste ihn auf die Stirn. Ich wollte ihn ja nicht hier dazu bringen sich auszuziehen sondern nur ihn ein klein wenig zu verwöhnen. Sanft streichelte ich über seinen Oberkörper und seine Hüften
Lächelnd verfolgte ich mit den Augen genau seine. Sein Blick war verträumt als er meinen Oberkörper mustert. Ich wusste das ihm gefiel war er da sah und darauf war ich auch mehr als stolz. Doch wusste ich nicht ob das so eine gute Idee war da wir selten aufhören konnten wenn wir einmal angefangen hatten. Allerdings wusste das Kurt ja auch und ich vertraute einfach darauf das er rechtzeitig abbrach. Es brauchte keine Worte, er sah die Zustimmung auch so in meinen Augen.
Ich wusste dass ich nicht so weit gehen wollte. Also ließ ich bald von ihm ab "sooo wenn du mehr willst...heute Abend ich will kein Publikum" flüsterte ich und legte mich neben ihn. Glücklich lächelte ich meinen Freund an. Es war zwar schon 5 aber noch voll warm "Honey, wollen wir morgen mit den Jungs schwimmen gehen?" erkundigte ich mich bei ihm. Er hatte ja seine Jungs sooo lieb und mir machte es auch Spaß
Leise grummelte ich als Kurt von mir abließ. "Das ist sowas von unfair dich lässt das ganz kalt und ich bin jetzt angeheizt und muss bis später warten," beschwerte ich mich meinte es aber nicht wirklich ernst. "Gerne warum nicht das haben wir viel zu lange nicht mehr und wenn das Wetter weiter so schön bleibt dann ist schwimmen gehen wirklich die beste Idee," stimmte ich seinem Vorschlag begeistert zu.
Ich sah ihn neckisch an "Schaaatz" meinte ich empört "Denkst du mich lässt dein Oberkörper kalt? meinst du mir wird nicht warm? Aber ein bisschen warten tut dir nix" flüsterte ich. Er sollte sich mal gedulden. "Ja klaro wird sicher lustig" lächelte ich doch im Kopf dachte ich mir: Na super Sweety oben ohne wie soll ich da wiederstehen? doch das verschwieg ich ihm jetzt mal. Er wusste wie ich auf ihn reagierte. Oben am Fenster sah ich Wes und David, gab ihnen ein Zeichen dass sie abhauen sollten
Verwundert folgte ich dem Blick meines Schatzes und sah grade noch wie oben am Fenster zwei Schatten verschwanden. Also waren das wohl David und Wes gewesen die zwei hatten uns wirklich bespannt. Gottseidank waren wir aber zu weit weg das sie auch noch Beweisfotos machen konnten. Da mein Schatz mich ja wohl zappeln lassen wollte, schwieg ich einfach und lehnte mich entspannt zurück um die letzten Sonnenstrahlen für heute zu genießen.
Ich wollte einfach nicht von den zwei beobachtet werden. Das ging sie einfach nix an was Blaine und ich hier taten. Ich griff nach seiner Hand "Ich liebe dich" flüsterte ich. Wie oft sagte ich ihm das am Tag? Wahrscheinlich 50-100 mal. Aber er war mir wichtig ihm das zu sagen. Wir lagen da noch knapp 30 min bis die Jungs Abendessen aus dem Fenster riefen. "honeylein essen" flüsterte ich ihm zu
In den 30 Minuten die wir da lagen, driftete ich immer tiefer ab in meine Traumwelt. Es war einfach so idylisch hier auch wenn wir noch auf dem Schulgelände der Dalton waren. Die meisten hielten sich entweder in klimatisierten Räumen auf oder waren schwimmen, weswegen hier auch gähnende Lehre herrschte. Ich fuhr erschrocken hoch, als ich auf einmal Kurts leise Stimme vernahm. "Was ist los?" fragte ich verwirrt weil ich seine Worte nicht wirklich mitbekommen hatte.
Ich sah ihn erstaunt an als er mich so erschrocken ansah und grinste "Du bist eingeschlafen? hab ich gar nicht bekommen" gestand ich leise und küsste ihn erstmal auf die Wange. "Es gibt essen, Abendessen" erklärte ich ihm leise und setzte mich zu ihm auf "aber können uns paar Min Zeit lassen" fügte ich noch hinzu
Mein Magen knurte wie zur Bestätigung seiner Worte. Ich hatte seit dem Frühstück nichts mehr gegessen und wirklich Hunger. Denn das Mittagessen war zu meinem Bedauern leider ausgefallen. Das war auch der Grund weswegen ich aufsprang und Kurt an der Hand mit mir zum Speisesaal zog. Das überrumpelte Gesicht meines Freundes ignorierte ich dabei völlig ich war nun einmal hungrig und er doch auch bestimmt oder etwa nicht?
Ich erschrak als Blaine mich hochzog und mitzog "Langsam Schatz du bekommst schon noch was" grinste ich und wir gingen zum Essensraum. Das war Typisch Blaine wenn er hunger hatte war er schnell. Bald kamen wir auch an der Cafeteria an "schaaatz" ich sah ihn ganz lieb an "Holst du mir was mit? Ich bin zu faul zu laufen" bettelte ich.
--->Essensraum des Internats
--->Essensraum des Internats
Seite 2 von 2 • 1, 2
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|