Tischtennisplatten
2 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Re: Tischtennisplatten
An der Dalton angekommen begab ich mich auf direktem Weg zum Warbler Proberaum. Ich hatte jetzt keine Lust Kurt zu begegnen. Dort angekommen ließ ich mich an einem Fenster nieder und fing an zu singen. In das Lied steckte ich meine ganze Energie und meinen ganzen Frust darüber das Kurt für mich einfach seine Zukunft für ein Jahr auf Eis legte. Was würde er denn machen, wenn ich nicht genommen wurde. Wollte er dann etwa seinen Traum ganz schmeißen? Das war doch verrückt! Ich war so in mein Lied versunken das ich gar nicht David bemerkte der an der Tür mit Wes stand und lauschte. Ich bemerkte sie erst als die klatschten am Ende des Liedes. "Das war wirklich gut Blaine, aber nun zum eigentlichen Grund warum wir hier sind dein Freund sitzt vollkommen alleine unten an den Tischtennisplatten, kümmer dich gefälligst um ihn," verlangte David von mir und verschwand mit Wes wieder. Seufzend stand ich auf und ging zu den Tischtennisplatten. Auf einer von ihnen lag Kurt und hörte Musik. Wortlos setzt ich mich neben ihm und schwieg, während ich in den Himmel sah.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431
Ich bemerkte dass sich jemand neben mich setzte. "Lass mich in Ruhe" zischte ich einfach mal gereizt. Öffnete erst dann die Augen "Oh....entschuldige" meinte ich als ich merkte dass das Blaine war. Jaaa er hatte was dagegen dass ich so laut Musik hörte. "Ich schalt schon leise" fllüsterte ich und tat das auch, dann setzte ich mich neben ihn. "Warum muss ich immer vernünftig sein....warum darf ich nicht nach dem Handeln das ich fühle?" fragte ich ihn traurig. Ich wollte einfach nicht gehen, da hätte ich ihn so wenig.
Ich musste gar nichts sagen er entschuldigte sich von selbst und stellte ohne das ich irgendwas gesagt hätte die Musik leiser. "Kurt was machst du wenn sie mich nicht nehmen. Und ich nicht nach New York gehen werde in einem Jahr? Willst du dann einfach deinen Traum wegschmeißen für mich?" fragte ich ihn ernst und lehnte meinen Kopf an seiner Schulter. Ich sprach dieses Thema und meine Zweifel nicht gerne aus aber jetzt war es nötig.
Ich sah ihn traurig an. Ich wollte dass er zu mir nach New York kam, aber für ihn würde ich überall hinziehen. "Jaa ich würde für dich alles schmeißen Blaine ALLES sogar meinen Traum. Wenn du sagst du magst nach LA ziehen wir nach LA. Wenn du sagst du magst nach London ziehen wir nach London. Blaine ich würde hier ALLES zurücklassen FÜR DICH" erklärte ich ihm deutlich und zeigte wie viel er mir bedeutete. Ich lehnte mich ein wenig an ihn "Können wir bitte das Thema wechseln Schatz? ich heul wenn wir darüber weiter reden" warnte ich ihn vor.
Kurt wusste gar nicht was er mir damit antat. Denn mit seinen Worten zwang er mich ja quasi nach New York zu ziehen weil ich sonst seinen Traum zerstören würde. Er drückte mir einfach mal die Verantwortung für sein restliches Leben in die Hand und die wog verdammt viel. Ich glaube Kurt war sich wirklich nicht bewusst wie sehr er mich damit belastet und wie sehr er mich doch eigentlich auch erpresste. Denn weil ich ihn liebte, wollte ich natürlich nur sein bestes und das nutzte er ja quasi aus um mir wenn auch unbewusst seinen Willen aufzuzwingen. Aber da ich ihn nicht zum weinen bringen wollte, schwieg ich.
Ich merkte als er schwieg, toll wieder hatte ich einen Fehler gemacht. "Was? Was hab ich falsch gemacht?" wollte ich ehrlich wissen. Egal was ich tat es war Falsch egal ob ich bei meiner Entscheidung auf mein Herz hörte oder nach Gewissen. Ich wusste oft nicht was er für richtig hielt "Okay ich geh nach New York wenn du lust hast....komm doch nach und wenn nicht....than dont take care of my buisness" stellte ich klar. Wie sollte ich es den laut ihm machen? Ich hielt meine Tränen zurück. "Wenn du mich liebst sag mir wie ichs machen soll und ich tus wenn du mich nicht liebst...dann sags mir hier und jetzt" stellte ich klar.
Manch einmal hatte ich wirklich das Gefühl ich war mit einem Kleinkind zusammen. Nur weil ich nicht von seiner Idee begeistert war zweifelte er an meiner Liebe zu ihm, das war doch vollkommener Schwachsinn und unsinnig. "Schatz ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, du musst das für dich ganz alleine entscheiden, aber denk dabei einfach was dir am besten tun würde, und denk dabei mal einmal nicht an mich," bat ich ihn. "ich liebe dich Kurt und das weißt du auch," stellte ich ernst klar.
Ich sah ihn verständnisvoll an....klar er hatte schon recht "Hm...ich will nicht so schnell erwachsen werden." meinte ich quenglig. "Ja das weiß ich" sanft küsste ich ihn auf die Stirn "Ich mag es nur immer und immer wieder hören" ich war halt romantisch. "Themawechsel" bat ich erneut und ganz liebevoll. Ich hatte kleine Tränen in den Augen. Ich wollte nicht an den Moment des Abschieds denken....ich würde total heulen.
"Ich weiß mein Schatz das will niemand," meinte ich verständnisvoll und strich ihm sanft über sein Haar. Ich war der einzige der das durfte, jeder andere hätte sich jetzt schon eine gefangen und hätte sich von Kurt eine Schimpftirade an hören dürfen. Es hatte doch wirklich Vorteile, das er mich so abgöttisch liebte, so konnte ich mir einiges leisten. "Denk lieber daran wie das in 4-5 Jahren wird wenn ich dir einen Antrag machen werde," versuchte ich ihn aufzumuntern.
Nur er durfte mir so durch die Haare fahren da hatte ich gar nix dagegen aber auch nur bei meinem Schatz. Ich schmunzelte "Du kennst doch schon heute meine Antwort hm?" fragte ich ihn neckisch, küsste ihn ganz kurz auf die Lippen. Ich zog ihn so hin dass wir zusammen auf der Tischtennisplatte lagen "Schau mal Schatz so kann man sich schööön sonnen" erzählte ich begeistert. Ich liebte es mich zu sonnen obwohl ich nie richtig braun wurde, war halt so leider.
"Hast du dich denn auch richtig eingecremt?" fragte ich ihn besorgt, weil er sich bei seiner empfindlichen Haut sehr schnell einen Sonnenbrand holte und das wollte ich vermeiden. Zwar cremte sich Kurt morgens immer mir sehr vielen Mittelchen ein aber eine Sonnencrem hatte ich dabei nicht gesehen. Mir schadete die Sonne nicht wirklich, ich wurde aber auch im Gegensatz zu Kurt recht schnell braun und bekam eher selten einen Sonnenbrand.
"Schatz sooo heiß ist es nicht. Das geht schon" beruhigte ich ihn locker. Mein Süßer hatte ja das Glück schnell braun zu werden,blöd.... Ich genoss die Sonne "Schatz chill mal es ist alles okay" stellte ich klar. Ich mein ich trug ein T-Shirt und eine Capri Hose da konnte ich mir nur an den Armen einen Sonnenbrand holen und sooo heiß war es doch echt nicht. "Wir sollten mal wieder mit dem Jungs an den See....obwohl die Frage ist...wie lange kann ich dir wiederstehen wenn du so wenig anhast" Wie er so neben mir lag war ja auch nicht grade unanziehend
"Ich denke dann müssen wir uns mal einen Mittag zusammen reißen, egal wie wenig der anderen auch an hat. Sonst reißen uns die Jungs den Kopf ab und gehen gar nicht mehr mit uns schwimmen. Weil dann können wir auch alleine gehen wenn wir die ganze Zeit nur miteinander rummachen anstatt mit den Jungs etwas zu machen," stellte ich fest. Kurt hatte Recht wir verbrachten kaum noch zeit mit den JUngs das musste sich mal wieder ändern.
"Ja stimmt...sollten wir echt mal kommen aber wehe dann geh ich nicht mit dir in ne Umkleide weil wenn du komplett ohne was vor mir stehst kann ich nicht wiederstehen das weiß ich. Danke auch Babe ich hab schon wieder die Vorstellung im Kopf...Sex in der Umkleide weiß du noch? danke daran denke ich grade" erzählte ich ihm. Ich biss mir innen aufs Zahnfleisch dass ich von dem Gedanken abgelenkt war. "Stimmt aber entweder wir sind am Knutschen....oder weiteren Sachen die ich jetzt nicht aufzähle" sonst würde sich das an meinem Körper zeigen. "Ach ja die Jungs sind übrigens sehr beeindruckt von dir dass du mir schon 3 Tage keinen Knutschfleck mehr verpasst hast" Ich grinste ihn an "Denk erst gar nicht dran" stellte ich klar
Ich wusste ganz genau worauf Kurt anspielte, dafür musste er es nicht erst ansprechen. Alleine sein Blick verriet was er unter dem anderen außer Küssen verstand. Und natürlich erinnerte ich mich noch sehr gut an den Sex in der Umkleide des Schwimmbades, wie sollte ich den auch vergessen können. Denn schließlich war er wirklich brillant gewesen, wie eigentlich jedes Mal mit Kurt. "Ach sind sie das?" frage ich ihn lauernd und nagelte ihn an der Tischtennisplatte fest während ich mich über ihm beugte und ihm einem Knutschfleck verpasste.
Ja der Sex im Schwimmbad war echt genial gewesen...oder auch der auf der Motorhaube.Klar jetzt als ich es angesprochen hatte war das seine Chance mich damit zu necken. Als er über mir lehnte grinste ich..."Schatz nein" stellte ich klar aber er verpasste mir trotzdem einen Knutschfleck. Klar wie immer rechts am Hals...schön auffällig "Honey die Jungs werden denken du hast mich auf der Tischtennisplatte flach gelegt" als er schon so über mir gebeugt war küsste ich ihn gleich mal zärtlich.
"Sollen sie das doch denken. Die denken eh ich hätte dich an was weiß ich für Orten schon flachgelegt da kommt es auf einen mehr oder weniger nun wirklich nicht mehr an. Und außerdem haben sie mich doch runter zu dir geschickt, also denke ich werden sie aus irgend einem Fenster uns grade bespannen und schauen ob wir uns auch wieder versöhnt haben sowie sie es geplant haben," meint eich locker weil ich ja gar nichts anderes von den Jungs kannte,.
"Ja...schon mal gemerkt irgendwie schaffens wir immer an Öffentlichen Orten....ich meine Kino, Schwimmbad, Parkhaus." erinnerte ich ihn. Ich wusste auch nicht warum aber er konnte mich halt schnell verführen. "Die denken sicher auch...nein die Vorstellung ist dann doch zu Absurt" also meine Gedanken manchmal echt schlimm..."Ach sie haben dich....alles klar" flüsterte ich leise. wie konnte ich erwarten er wäre Freiwillig zu mir gekommen. Ich sah mich um "Nächstes mal kannst es mir gerne früher sagen dass wir überwacht werden" stellte ich ernst klar.
"Ich denke wir haben einfach eine Vorliebe dafür oder vielleicht macht uns dieser Kick einfach auch an erwischt zu werden. Aber ich denke es liegt einfach daran das wir viel draußen sind und immer Sex haben wollen egal wo. Da waren wir halt nicht erst bis wir wieder zurück im Zimmer sind," überlegte ich laut. "Was denken sie sicher?" fragte ich ihn neugierig denn was konnte bitte schön so absurd sein das es mir Kurt verschwieg. "Warum sollte ich, dann lässt du mich gar nicht an dich ran," jammerte ich.
"Ja stimmt scheinen wir echt zu haben....aber aus...sicherer Quelle weiß ich dass Santana und Britney auch schon auf der Schultoilette hatten" erzählte ich ihm grinsend. Ich liebte es mit ihm zu schlafen aber sobald ich drüber redete war es mir peinlich."Wieder hast du recht....das Gefühl erwischt werden zu können macht scharf" nickte ich. "Joa könnte auch sein...wir sind zu viel Unterwegs Honey" erinnerte ich ihn. "Sie denken sicher wir vögeln auch in nem Klassenzimmer wenn sie mal nicht schauen" erzählte ich ihm grinsend. Aber im Klassenzimmer.... Ich schob ihn neben mich "Honey ich...das ist komisch mit dir hier zu knutschen wenn wir beobachtet werden" erzählte ich zögerlich
"Das wundert mich ganz und gar nicht. Santana ist sowie wir sie ist da nicht wählerisch und Brittnay ist sowieso nichts peinlich ich denke sie würde sogar mit einer laufenden Kamera kein Problem haben," vermutete ich. Ich fand es schade das Kurt immer so schüchtern war wenn es um das reden über das Thema ging. Manchmal verstand ich ihn da nicht, aber irgendwie verlieh ihm das auch etwas unschuldiges was mich ungemein reizte. "Das kann gut sein bei den beiden," stimmte ich Kurts Vermutung zu. Schmollend sah ich ihn an, als er mich von sich wegschob.
"Aber....Schatz...auf der Schultoilette? nicht ein bisschen zu...auffällig? Und vor laufender Kamera? Also ich liebe dich mehr als alles andere aber das könnte ich glaub ich nicht...ne sorry sowas kann ich echt nicht" stellte ich klar. Ich meine es ging nur mich und Blaine an. ich lachte leise "Wir sollten uns mal n leeres Klassenzimmer suchen...ich glaube mir würde es gefallen. Und dir?" fragte ich verspielt nach. Als er mich so schmollend ansah sah Blainey mal wieder soooooooo süß aus. "Komm schon her" flüsterte ich, lehnte mich über ihn, fuhr ihm über die Haare und küsste ihn zärtlich "Mir egal was die anderen sehen"
"Schatz ich meinte auch nicht das wir das tun müssen, sondern einfach das es zu den beiden passt und es war einfach ein Beispiel um zu zeigen wie locker die zwei damit umgehen," erklärte ich meinem Engel. Ich war zufrieden mit ihm wie er war er musste nicht so offen sein wie die beiden. Dann wäre er nicht mehr mein süßer unschuldiger Kurt. "Hmm warum nicht wenn du dann mein Schüler bist ich kann dir sicher noch einiges beibringen," neckte ich ihn grinsend. Erfreut erwiderte ich den Kuss und schlang die Arme um Kurts Hals.
Ich atmete erleichtert aus "Danke Schatz. Ja zu den beiden passt das echt gut. Ich meine wie kann man den so offen mit Sex umgehen...ich könnte das eben nicht aber ich glaube Ansichtssache" erklärte ich ihm locker. Ich war eben doch noch...unerfahrener wie Santana. Ich stellte mir Blaines Worte gerade mal so vor "Hm...wenn du Schüler und Lehrer spielen willst, soll ich dich dann siezen? Das wäre ja fast verboten, und weißt du was? es macht mich verdammt an die Vorstellung" hauchte ich ihm ins Ohr. Wir knutschten zärtlich rum. Ich hatte die Augen geschlossen und konzentrierte mich nur auf ihn. Ich hätte früher nie gedacht mal so glücklich zu sein. Wir waren typisch wie zwei verknallte Jungs eben aber war ja nicht schlimm
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|