Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ferienhaus von Niall und Zayn.

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Ferienhaus von Niall und Zayn. - Seite 3 Empty Re: Ferienhaus von Niall und Zayn.

Beitrag von Harry Styles Mo Jun 04, 2012 11:24 am

Ich lächelte "Skypen wäre doch vorerst auch ganz nett oder?" fragte ich ganz lieb nach. Das mit Zayn würde ich locker hinbekommen. "Ach das beachte ich schon. Ich muss mich mal nach ner Uni umschauen. Das mag ich sehen wie die zwei sich ankeifen" ich lachte leise. Es war soooo traumhaft hier. Es war zwar nicht England aber eben Nordirland. "Wenn ich nach England kommen sollte zum Studieren schauen wir dann mal England an?" fragte ich ganz ganz lieb. Das wollte ich schon immer mal sehen. Zayn rief uns, ich schreckte leicht auf. "Jap" rief ich laut.Nochmals sah ich auf den See, es war ein wundervolles Bild wirklich. "Es ist soooo schön hier. Traumhaft" gab ich zu. Bald kamen wir zu den anderen. "Kannst du mir sagen wie spät es ist?" fragte ich Niall. "Ehm...10 warum?" fragte er verwirrt "Scheiße" murmelte ich. Ich nahm mir das Glas Wasser dass ich vorhin schon hatte. In meiner Jackentasche wühlte ich nach etwas zog eine kleine Packung raus und nahm aus dieser eine Tablette. Diese schluckte ich mit etwas Wasser runter. Niall sah mich ernst an "Harry, was ist das?" er deutete auf die Packung. Ich schüttelte nur den Kopf, sagte nix und steckte die Packung wieder weg.
Harry Styles
Harry Styles

Anzahl der Beiträge : 138

Nach oben Nach unten

Ferienhaus von Niall und Zayn. - Seite 3 Empty Re: Ferienhaus von Niall und Zayn.

Beitrag von Louis Tomlinson Mo Jun 04, 2012 11:46 am

"Ja.. dann machen wir das vorerst über sky!", bestätigte ich Harry. "Wirst du bestimmt noch mehrmals sehen in den nächsten Tagen!", beruhigte ich ihn lachend. Kurtz bevor wir bei unseren Freunden ankamen, abgesehen von meiner altbewehrten Clique, meiner Schwester und der Freundin.. waren jetzt auch ziehmlich viele der anderen Partygäste da. Um das Lagerfeuer standen und saßen viele Leute, von denen ich viele gar nicht kante, da sie entweder bekannte oder familie von Niall oder Zayn waren, in irland lebten und ich kannte im Grunde nur einen Iren, und seinen Irren Freund! "Natürlich zeig ich dir England!", ereiferte ich mich sofort, das war ja auch schon mehr als überfällig! Auf Harrys Aussage über den Anblick und die Ruhe dieses Ortes musste ich nur lächeln, mir ging es genau so. Ich fand diesen Flecken Erde einfach nur perfekt! Wir kamen bei den anderen an. Neben Zayn stand ein Freund von ihm, er redete ganz lieb auf meine Tochter ein, die mit schläfrigen Augen, ganz aufmerksam zu ihm schaute, und müde a ihrem lieblings Onkel lehnte. Harry neben mir nahm dann ihrgend eine Tablette, und NIall ließ sofort das süße, kleine, naive Ich raushängen und machte sich Sorgen um Harry. Scheinbar hatte sich Zayn von seinem Freund gelöst, er kam zu uns und flüsterte Niall irgendwas ins Ohr. "Daddy ich will auch ein Bonbon!", nörgelte Heather, wenn sie müde war klang sie immer quängelig! "Niall hat sicher eines für dich!" So lenkte ich wenigstens auch Niall von Harry ab, der schon wieder eine Diskusion anfing die mit 'Findest du etwa das ich fett bin' anfing. Ich grinste ihn an, warf Harry aber einen Sorgenvollen Blick zu.
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Anzahl der Beiträge : 134

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mo Jun 04, 2012 12:03 pm

Heather meinte sie wolle auch ein Bonbon, kurz sah ich zu Boden. Was sollte ich ihr dazu schon sagen. Niall machte sich gleich wieder Sorgen um mich und auch Louis sah mich so an. "Schaut nicht so" forderte ich sah sie dabei nicht an "Okay ihr werdet so lange so schauen bis ihr wisst was ich genommen habe richtig?" fragte ich aber ich fing doch gleich an zu erzählen "Das ist was fürn Kreislauf....ich hab ne Kreislaufschwäche. Ich bin in...den letzten paar Monaten regelmäßig zusammengeklappt und dass das nicht so ist....ja dagegen nehme ich das. Meine Eltern haben dafür gesorgt dass ich das bekomme wo ich oft 2 oder 3 mal die Woche zusammengebrochen bin. Und eigentlich müsste ich die spätestens um 9 nehmen aber das geht schon in Ordnung" so jetzt wussten die zwei was los war. "Zufrieden?"
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson Mo Jun 04, 2012 12:14 pm

Meine Kleine bekam dann doch noch hier bonbon, da ich ja recht hatte, und Niall wirklich eines in seinen Tachen versteckt hatte. Ich kannte meinen Freund eben, der konnte nicht ohne irgendwas zu Essen aus dem Haus!! Harry forderte mich und NIall auf ihn nicht so anzuschauen. Zayn zog eine Augenbraue hoch und schaute zwischen uns drein hin und her. Er klaute sich kurzerhand auch ein Bonbon aus NIalls Hosentasche und bekam dafür ein warmes Lächeln von Niell geschenkt, der nach Zayns Hand griff, als dieser das Bonbon im Mund hatte. Das passierte, während Harry uns von seinem.. Problem erzählte. "Zufrieden?", fragte er, schaute jedoch niemanden von uns an. NIall schüttelte leicht den Kopf. Zayn tat so als hätt er nichts mitbekommen, ich wusste das er sich genauso sorgen um Harry machte wie NIall und ich, aber er ließ lieber uns vor. "Ob wir zufrieden sind?", enteiferte ich mich auch sofort, "Natürlich sind wir das. Wir haben einen ein Freund in unserer Mitte der jeden Moment zusammen klappen könnte, wo wir dann keinen Plan hätten was mit ihm los ist oder wie wir reagieren sollte.. davon mal abgesehen ist der nächste Artzt von hier gut eine Stunde entfährnt, selbst wenn man so fährt wie Niall", meine Stimme triefte vor Sarkasmus, aber ich konnte das nicht abstellen. Die Sorge übermannte mein Handeln und ..wahrscheinlich war ich dann doch zu sehr mit Ava verwandt! Heather schaute mich mit schläfrigen rehaugen an und verstand weder ein Wort, noch den Sarkasmus. Mein Blick war noch Sorgenvoller als zuvor, als ich noch nicht wusste was los war und ich konnte Harry einfach nicht aus den Augen lassen.

Zuletzt von Louis Tomlinson am So Jun 17, 2012 7:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Harry Styles Mo Jun 04, 2012 12:52 pm

Ich bekam das mit dem Bonbon nur so am Rande aber nicht wirklich mit. Musste Louis immer so sarkastisch sein. Klar Zayn hatte das auch mitbekommen das konnte ich mir denken "Louis tu nicht so als wäre ich todkrank. Seit ich die Tabletten nehmen bin ich gar nicht mehr zusammengebrochen. Ich hab mich im Griff und ich merke selbst wenn ich eine Pause brauche. Ich wusste früher nur nie was die Zeichen zu Bedeuten hatten. Heute wenn ich bestimmte Dinge spüre weiß ich was es bedeutet. Auch ein Grund warum ich nie da war: Weil ich meine Kreislaufschwäche nicht im Griff hatte aber mittlerweile hab ich das wirklich. Ich komm super klar, ich muss nur an die Tabletten denken. Wie ihr reagieren solltet? ganz cool einfach gar nix machen. Ich bin auch mal im Wohnwagen zusammengebrochen als ich allein war. Ich war nachn paar Min wieder topfit" erklärte ich locker. "Da ihr Sicher auch die Symtome wissen wollt:blass sein, unkonzentriert sein , wenn einem übel wird, wenn man schnell müde wird, wenn man sich nichts merken kann und einem schwindlig ist. Und das alles weiß ich wie ich es zu verstehen habe." Ich kam damit super klar.
Harry Styles
Harry Styles

Nach oben Nach unten

Beitrag von Louis Tomlinson So Jun 17, 2012 8:06 am

"Wir können doch einfach gar nichts machen und 'cool' bleiben!", flüsterte Niall. Ich sah genau wie er sich an Zayns Hand klammerte. Früher hatte immer LIam ihn in den Arm genommen, doch auch wenn die zwei sich nach ihrem 'Streit' vor gut zwei Jahren wieder einbekommen hatte, und wieder beste Freunde waren, hatte sich da etwas grundlegendes verändert. Zayn stand bei ihm auf Platz eins! "Wie stellst du dir das vor?", der kleine Blonde wurde immer leiser, "Du hättest doch was sagen müssen!" Niall schaffte es nicht ganz den anklagenden Unterton zu unterdrücken. "Vielleicht hätte er ja gern das wir ihn dann noch in den See schmeißen!", ich wusste das das nicht fair war, aber mein Gehirn hatte gerade auch nicht viel zu melden. Hätte ich meine Tochter nicht auf dem Arm gehabt, hätte ich sie mit einander verschränkt!. "Papi, bringst du mich ins Bett?", Heather klang ein bisschen ängstlich, streckte trotzdem ihre kleinen Händchen nach Harry aus. "Onkel Harry soll mitkommen!" Ich sah das kleine silberne Schloss mit dem H an ihrem Arm aufblitzen, im Licht des Feuers. Ohne es zu merken, musste ich bei dem Anblick lächeln. Harry, er war hier!
Louis Tomlinson
Louis Tomlinson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3