Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Parkhaus in der Innenstadt

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Parkhaus in der Innenstadt - Seite 3 Empty Re: Parkhaus in der Innenstadt

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 10:55 am

"Wenn es optimal läuft Schatz. Wie oft hat Boris Becker geheiratet 5 mal? 6 mal? 7 mal?" fragte ich ihn. Ich wusste es nicht so genau. "Ach Dates hat man viele? wenn wir beim Thema sind...nur rein aus neugier...kennst mich ja weißt ja wie neugierig ich bin was heißt bei dir eigentlich Date?" fragte ich ihn neugierig. "Genau du organisation und ich Deko wir wären ein Dreamteam Daling" Als er mich küsste erwiederte ich diesen lang, strich durch seine Locken. Es fühlte sich jedes mal wieder sooooo toll an ihn zu küssen. "Man stört nur ungern aber..." begann Nick neben uns zu Quatschen "Wenn du ungern störst lass es doch" meinte ich beleidigt. Nichts gegen Nick, er war mein bester Freund an der Dalton und ich hatte ihn lieb aber er hatte Talent zu stören
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Mai 05, 2012 11:16 am

"Wir sind aber beide nicht Bors Becker Schatz das ist einfach ein sehr unguter Vergleich. Der Typ hat sie doch nicht mehr alle Tassen im Schrank ich wette der hat nur den Körper der Frauen geliebt," vermutete ich. "Date heißt für mich, wir gehen ins Kino, vielleicht danach noch schick essen ein kleiner Spaziergang noch und danach bringe ich dich nach Hause und bekomme einen kleinen Kuss zum Abschied," erklärte ich ihm was für mich ein Date war. "Du hast ja meine und Finns Hochzeit um mit mir zusammen eine zu planen, mal sehen wie wir uns da so schlagen," meinte ich gut gelaunt. Genervt seufzte ich auf als Nick unsere Zweisamkeit mal wieder unterbrach. "Was ist los Nick?" wollte ich von ihm wissen und löste den Kuss mit Kurt.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 11:38 am

"Das sind wir nicht und sorry doofer vergleich nur um zu zeigen manche heiraten oft" erklärte ich meinem Schatz. "Jop der wollte doch eh nur Sex...ich meine Sex schön und gut...aber nur wegen Sex heiraten. Wenn ich dich heirate, dann wird das aus Liebe sein." So würde es wirklich sein, ich liebte Blaine einfach. Verträumt hörte ich zu was er über Dates sagte "Hm....darf ich dich mal ins Kino einladen?" fragte ich ihn liebevoll. "Vorrausgesetzt ich darf in der Nacht bei dir schlafen und ein richtiger Kuss" stellte ich klar. "Und ach ja hab ein tolles Restaurant gefunden da wollte ich mit dir eh mal hin da lade ich dich ein" Ich liebte es mit Blaine auszugehen. "Uiii Finns Hochzeit...süß Finn und Sam vorm Altar" stellte ich mir vor "Da fällt uns genug ein" stellte ich klar. Nick nervte manchmal einfach. "Die Jungs schicken mich sollt mal zu uns kommen und ich zitiere "Euch nicht die ganze Zeit nur an den Lippen hängen" erklärte Nick
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Mai 05, 2012 11:43 am

"Ja vielleicht tun sie das aber sie heiraten nur einmal kirchlich, weil das geht nur einmal zumindestens wenn man katholisch ist wie ich," erklärte ich ihm. Für mich war eine Hochzeit einfach ein einmaliges Ding und ich war mir zu 1000% sicher das es Kurt sein würde mit dem ich vor dem Altar stehen würde. Vielleicht dachten viele das ich das noch gar nicht wissen konnte da ich so jung war aber ich war felsenfest davon überzeugt das er der Richtige für mich war und das hatte mir unsere Trennung nur noch mehr verdeutlicht. "Du darfst mich gerne ins Kino einladen aber dann lade ich dich zum Essen ein oder umgekehrt," stellte ich klar da ich nicht wollte das Kurt alles bezahlte wo er doch nicht so viel Geld besaß. Und Schatz du bleibst eh über Nacht immerhin teilen wir uns ein Zimmer," erinnerte ich ihn amüsiert. "Ihr jungs habt echt kein Privatleben oder?" fragte ich seufzend und folgte Nick murrend mit Kurt an der Hand.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 12:07 pm

"Ja dann heiraten sie halt standesamtlich und nur einmal kirchlich. Ja...wenn man katholisch ist" Wie Blainey...dass ich nicht an Gott glaubte wusst er ja und musste es so hinnehmen. Klar ich wollte Blaine mal heiraten das war mir klar....wenn es ihm wichtig war auch kirchlich für ihn würde ich auch das tun. "Ne ne Honeylein ich wollte schon immer mal nen Abend für dich zahlen also Kino UND Restaurant. Bezahl du mir doch n bisschen was wenn wir allein im Zimmer sind, weißt doch" ich zwinkerte ihm zu. Ich wusste was solche versprechen bei ihm auslösten, aber ich liebte das. "Gut dass wir uns ein Zimmer teilen...raum für schmutzige Spiele" erinnerte ich ihn. Bei den Jungs grinsten sie uns an "Na ihr zwei, bekommt man euch auch mal zu Gesicht. Ich wette ihr schafft es nicht eine Viertel Stunde euch komplett zu ignorieren heißt kein Händchen halten, kein Sex, kein Küssen und kein Reden" meinte David "Ich wette mal nicht dagegen" legte ich fest
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Mai 05, 2012 12:14 pm

Ich glaubte auch nicht an Gott und trotzdem liebte ich kirchliche Hochzeiten irgendwie und ich wollte nun einmal mit Kurt die schönste Hochzeit aller Zeiten haben. Und eine Kirche war von innen einfach die perfekte Kulisse. Im Standesamt erwartete einen oft nur ein schmuckloser Raum mit einem Schreibtisch und zwei Stühlen davor. Das war nichts besonderes und ich wollte etwas besonderes für Kurt haben. Schließlich war auch er etwas ganz besonderes. Nur ungern ließ ich ihm seinen Willen, ich hatte doch genug Geld warum ließ er sich von mir nicht etwas verwöhnen. Dieses Versprechen ging mir sofort wieder zwischen die Beine und ich ahnte das Kurt das mit Absicht gemacht hatte um mich zu reizen. Warum reagierte ich auch so stark auf ihn. "Keine Chance David da findest du niemanden der diese Wette mit dir abschließt."
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 12:29 pm

"David ich würde dagegen wetten wenn du sagen würdest 15 min keinen Sex das hätten wir ausgehalten aber sonst...wann ich meinen Freund küsse ist meine Sache" stellte ich klar. Ich grinste etwas "Wenn dir so langweilig ist küss doch mal den kleinen Wes" dieser zeigte mir grinsend nen Vogel. Im Radio lief ein Lied von "One Direction" nämlich "What makes you Beautiful" eigentlich sang ich ja nur ein wenig mit und flirtete mit Blaine aber irgendwann sangen wir ja doch alle zusammen. Der Text passte so perfekt, den Blaine wusste nicht mal wie perfekt er war.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Mai 05, 2012 12:34 pm

"Im Moment würde ich nicht einmal darauf wetten," murmelte ich leise wurde aber sofort von den Jungs angestarrt. "Was schaut ihr so er legt es immer wieder drauf an ich kann da nichts für," beschwerte ich mich über ihre Blicke. Ich konnte doch nichts dafür wenn Kurt mich mit seinen Versprechungen immer wieder anmachte. "Also ich stimme Kurt zu ich wette dir würde es gefallen Wes zu küssen," meinte ich grinsend denn ich wusste doch wie David Wes immer ansah.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 12:47 pm

Ich grinste als Blainey das murmelte, wurde leicht rot. Das war was, was bei mir zwischen die Beine ging und weswegen ich schlucken musste. "Ohh Kurt ist von Blaine angeturnt" deutete Jeff meinen Blick "Na und Blaine ist heiß" stellte ich klar. "Ich leg es nicht drauf an Blainey Schatz und wenn wir damit weiter machen erinnere dich bitte dran dass es dann nicht mehr als 15 Min braucht bis ich über dich herfalle" Und er würde das gleiche bei mir tun. "Küssen, küssen" riefen die Jungs den zwei zu. Die zwei sahen ziemlich verlegen aus. David gab Wes einen kleinen Kuss auf die Wange "Mehr gibts nicht" stellte er klar.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa Mai 05, 2012 12:53 pm

Ich sah lächeln auf zu Kurt als Jeff meinte er wäre von meinen Worten angeturnt. Endlich war er es auch mal denn sonst war nur immer ich es die von seinen Worten angeturnt war. Es war doch auch mal schön den Spieß umzudrehen. "Na ich denke du bist doch so vernünftig Schatz das du nicht vor all den Leuten hier über mich herfällst, dann lieber etwas abseits im Auto," meinte ich grinsend und zwinkerte ihm verschwörerisch zu. "Jungs sucht euch ein Zimmer," beschwerte sich Thad. "Oh doch es gibt mehr oder bist du etwa ein Angsthase David?" fragte ich ihn frech.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa Mai 05, 2012 1:02 pm

Ich sah Blaine herausfordernd an "Du glaubst mir nicht dass ich dir vor ALLEN die gesamt Kleidung vom Leib reisen würde?" fragte ich herausfordernd "Aber ja im Auto wärs besser" stimmte ich ihm zu. "Wir haben ein Zimmer Thad aber an öffentlichen Orten...findens Blaine und ich geiler. Und ps: Du weißt doch was man erzählt: Wir schwulen treibens immer, überall und mit jedem" erzählte ich mit einem Grinsen im Gesicht. "Was für Angsthase?" fragte David "So geht das" meinte ich und küsste Blaine überraschend auf den Mund, egal ob er wollte oder nicht....Blaine küsste mich eh gern.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Mai 07, 2012 8:27 am

"Nein das glaube ich dir nicht süßer, so gut kenne ich dich doch das ich weiß das du das nie mache würdest." Denn wenn er es machen würde, dann würde jeder mich ohne Sachen sehen und ich wusste ganz genau das das Kurts Eifersucht nicht zulassen würde. Lieber würde er sich ein Bein ausreisen als das alle seinen Freund leicht bekleidet sehen würden. Ich sah dabei zu wie Thad rot anlief bei Kurts Worten, was auch kein Wunder war immerhin waren sie ziemlich offenherzig. "Na du traust dich nicht Wes einen einfachen Kuss zu geben das nenne ich Angsthase," zog ich David auf.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Mai 07, 2012 8:39 am

"Stimmt hast ja recht, da würde voll die Eifersucht mit mir durchgehen....verzeih ich wollte ja nicht mehr eifersüchtig sein....sorry" flüsterte ich traurig und sah enttäuscht über mich selbst zu Boden. Ich grinste als Thad so rot wurde. "Ich bin nicht schwul" stellte Wes stur klar "Mensch ein kleiner Kuss auf die Lippen wie schlimm" grinste ich. Da musste ich gähnen und schaute auf die Uhr. Müde sah ich ihn an "schon 12 Honey. Bist du müde?" treu doch auch wie ein kleiner Kurt sah ich ihn an. Ich wollte ins Bett..mit ihm kuscheln
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mo Mai 07, 2012 8:52 am

"ist schon in Ordnung Honey, irgendwann beruhigt sich das ganze schon wieder und du bist nicht mehr so verdammt eifersüchtig," meinte ich optimistich und küsste ihn sanft auf die Stirn damit er nicht in seinen Selbstvorwürfen versank. "Beweis es lass dich küssen und ich glaube es dir?" stachelte ich nun Wes an, der sich dann einen Ruck gab und David küsste. Doch als die zwei keine Anstalten machten den Kuss zu lösen, wusste ich das mein Plan aufgegangen war. "Nein bin ich nicht, aber komm wir gehen ich bring dich ins Bett."
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mo Mai 07, 2012 9:02 am

"Mitterweile geht es dass sie dich mit wenig wie Badehose sehen aber...gesamt nackt...is halt komisch" Immerhin war ich sein fester Freund und ich schlief immerhin mit ihm. Ich grinste als die zwei sich kurz küssten "Wars so schlimm" fragte ich "Danke Honeylein. Bin echt müde...ist dir bewusst dass wir 12 haben und um halb 7 raus müssen? du sollstest dann auch gleich ins Bett....können ja noch kuscheln" schlug ich vor. Wir verabschiedeten uns und fuhren in die Dalton "War toll" meinte ich auf dem Parkplatz. Da wir ja mit zwei Autos gefahren waren mussten wir getrennt fahren

--->Dalton/Zimmer Kurt und Blaine
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum