Zimmer von Sebastian Smythe
Warbler RPG :: RPG-Bereich :: Dalton :: Die Zimmer
Seite 1 von 1
Zimmer von Sebastian Smythe
"Also Blaine was ist den nun passiert, das du so aufgelöst bist. Und was ist mit Kurt los, habt ihr euch gestritten oder zickte unsere kleine möchtegern Diva mal wieder rum," erkundigte sich Sebastian. Eigentlich hätte ich im Normalfall Kurt verteiligt, doch war ich grade zu sauer und zu verletzt, weshalb ich einfach nur weiter schluchzte. Ich hatte mich auf seinem Bett niedergelassen und weinte seine Kissen voll. Sebastian wollte mich wohl beruhigen und strich mir fahrig über den Rücken, was ich kommentarlos zuließe. "Kurt, er er ist so kalt und so zickig und verletzend. Er spielt immer auf meine Vergangenheit an, ich weiß selbst das ich damals eine männliche Schlampe war. Aber ich bereue es das bin nicht mehr ich, aber er versteht das nicht. Er hat gesagt ich sei süchtig und hat mich ausgelacht als ich sagte ich brauch keinen Sex. Er ist mein bester Freund und hält es nicht einmal für nötig das sein Bruder für ein Jahr wegfährt, ganz zu schweigen von den vielen anderen Sachen die er mir wahrscheinlich verschweigt. Ich meine sein Bruder ist schwul, wahrscheinlich läuft das etwas zwischen den beiden, ich bin so dumm Sebastian so verdammt dumm;" weinte ich mich bei ihm auf und bemerkte dabei nicht das zufriedene Grinsen auf seinem Gesicht. "Kurt weiß´einfach nicht was er an dir hat. Ruh dich etwas aus Blaine du kannst heute hier schlafen du wirst sehen morgen sieht die Welt gleich besser aus und wenn Kurt kommt sage ich ihm einfach du bist nicht hier," redete Sebastian sanft auf mich ein und strich mir meine Tränen von meinen Wangen.
Blaine Anderson- Anzahl der Beiträge : 431