Warbler RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kino Westerville

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Kino Westerville Empty Kino Westerville

Beitrag von Admin So Feb 19, 2012 10:44 am

Hier ist das Kino in Westerville

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24

https://thewarblers.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Kino Westerville Empty Re: Kino Westerville

Beitrag von Blaine Anderson Mi Feb 29, 2012 10:45 am

Die Fahrt zum Kino verlief relativ schweigsam, wenn man davon absah das wir die ganze Autofahrt Katy Perry hörten, da es mein Auto war und ich deshalb auch die Musik bestimmten durfte. Außerdem hatte ich eh nur CD's von ihr im Auto mit Ausnahme von einer CD von Pink. Natürlich hatte ich jedes Lied mitsingen müssen und wären David,Kurt und Wes nicht schon dran gewöhnt gewesen, hätte sie wohl spätestens nach der 10 Wiederholung des Lieds mir eine gescheuert. Aber so beließ David es bei ein paar frechen Sprüchen und Wes bei einem genervten Augenrollen. Während der Fahrt konnte ich zu meinem Bedauern nicht Kurts Hand halten, denn ich wollte schließlich keinen Unfall bauen. Am Kino angekommen steuerten wir zielstrebig die Kasse an an der sich eine etwas längere Schlange gebildet hatte. "Was haltet ihr davon wenn wir uns aufteilen, Wes und Kurt ihr sucht uns einen Film aus und kauft die Karten. David und ich holen uns etwas zum knabbern und trinken. Wir treffen uns dann alle am Einlass in 5 Minuten wieder," schlug ich den andere vor. Mein Vorschlag wurde einstimmig angenommen und so hakte ich mich bei David unter und ging mit ihm für uns Essen und trinken besorgen. David kaufte für sich und Wes Unmengen an Popcorn und anderem Naschzeug während ich für mich und Kurt nur ein wenig Knabberzeug kaufte. Ich würde Kurt schon dazubekommen das er wenigstens mal probierte. Vollbepackt begaben wir uns zum Einlass wo wir sehnsüchtig auf meinen Engel und Wes warteten die auch schon kurze Zeit später eintrafen. "Wir sollten uns beeilen der Film geht gleich los, es gab leider nur noch eine Liebesromanze," meinte er enttäuscht und zog dann David mit sich zum Kinosaal. Schweigend folgte ich ihm mit Kurt zusammen. "Hast du einen guten Platz für uns bekommen Honey," fragte ich Kurt leise sodass die Jungs es nicht mitbekamen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Anzahl der Beiträge : 431

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mi Feb 29, 2012 11:04 am

Waaaa Blaine und sein Katy Perry. Auch wenn ihn Kurt ja wirklich heiß und innig liebte aber nach dem zehnten Mal des einen Songs verdrehte auch er die Augen. Naja wenigstens durfte er Blaine singen hören, das entschädigte für so einiges. Aber Kurt hatte immer seinen Ipod in seiner Tasche, so konnte er manchmal auch was anderes als Katy Perry und Blaine im Duett hören, was schon auch toll klang. "Naja is nicht so ganz wie ichs aufgeteilt hätte, aber naja ich muss wohl 5 Minuten ohne dich überstehen" meinte Kurt theatralisch. Nach 5 Minuten kamen sie mit den Karten wieder und sahen Blaine und David mit dem vielen Zeug "Wer solln das Essen? ihr wisst dass das fett macht?" fragte Kurt gleich wieder, so typisch er eben. Erstmal küsste er Blaine zur Begrüßung, sie hatten sich nur 5 min nicht gesehen aber trotzdem...irgendwie. "Jap is was total romantisches" stimmte Kurt Wes zu. Er wartete bis Wes und David ein Stück weg waren "Ja Schatz, eine Reihe über ihnen und ein Stück versetzt...und PS: Pärchensitz" erklärte ihm Kurt. Blaine hatte eine Hand frei und so nahm er diese. Sie gingen in den Kinosaal "Heeey, warum seid ihr ne Reihe über uns?" meckerte David "Tja...wir wollen Privatsphäre. Ihr versteht knutschen und so" grinste Kurt ganz unschuldig. "Seid ihr fies, wir wollen euch zusehn" meckerte Wes. Kurt grinste nur, sie setzten sich und er kuschelte sich an Blaine "Schön weg von den Spinnern" flüsterte er sanft. Sie wollten eben nicht so beobachtet werden."Du wirst den Film lieben, nur für uns zwei ausgewählt" erklärte er und sah wie Wes und David sich umgedreht hatten und ihnen zuhörten "Ihr stalker" meckerte Kurt erneut.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Anzahl der Beiträge : 423

http://www.carookee.net/forum/Glee.rpg

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Mi Feb 29, 2012 11:20 am

"Ich bin in den 5 Minuten die ganze Zeit in Gedanken bei dir Honey," versprach ich ihm bevor ich mit David Essen und trinken besorgen ging.
Ich hatte mir schon gedacht das Kurt so auf das viele Essen reagieren würde, weswegen ich ja extra für uns weniger gekauft hatte. "Keine Sorge Engelchen, die kleine Portion ist für uns denn Rest bekommen Wes und David. Aber ein wenig wird dir schon nicht schaden, du siehst aus heiß aus mit ein wenig mehr auf den Rippen. Und in deine engen Röhrenjeans passt du auch mit ein wenig Süßkram immer noch. Mach heute einfach mal eine Ausnahme, für mich Honey bitte," bat ich ihn und sah ihn dabei mit meinem besten Welpenblick an. Ich wusste ganz genau das Kurt nachgeben würde, denn er liebte mich schließlich und außerdem wusste er das ich sonst die ganze Zeit vor mich hin schmollen würde und ich glaubte nicht das er das riskieren wollte. Notfalls würde ich ihn sogar füttern, irgendwie gefiel mir die Idee wirklich gut. Obwohl ich noch anderes vor hatte während des Films, immerhin war es dunkel und keiner konnte uns sehen. Ich erwiderte den kleinen Kuss von ihm sanft und ignorierte die enttäuschten Blicke einiger Mädchen und die abwertenden einiger Jungs. "Genau die richtige Wahl," meinte ich zufrieden und betrat mit Kurt an der Hand den Kinosaal dort suchten wir unsere Plätze und ließen uns auf diese nieder. Die Werbung hatte grade angefangen und im Saal wurde es langsam düster. "Wir wollen auch unsere Privatsphäre Jungs. Hier sind genug Mädchen ohne ihre Freunde versucht es doch bei denen und sucht euch auch eine zum rumknutschen," meinte ich gelassen und hoffte das es die beiden ablenken würde. "Darling ich liebe alle Filme die ich mit dir zusammen sehen kann," flüsterte ich ihm leise ins Ohr.
Ich beachtete Wes und David nicht weiter. Als schließlich der Film anfing drehten sie sich auch endlich wieder um und Kurt und ich hatten unsere Ruhe.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Mi Feb 29, 2012 12:05 pm

"und ich bei dir" meinte Kurt bevor sie dann die Karten holten, und Kurt dachte wirklich nur an Blaine, seinen Blaine. "Ach das kleine für uns, okay dann ist Brav Schatz. Ich hab ne andere Beschäftigung für dich" grinste er schelmisch. Ach ich seh mit mehr auch gut aus? Schleimer." lachte Kurt leise "Ich weiß dass mir meine Jeans dann immer noch passen und wenn nicht musst du als Strafe mit mir sooo lange Joggen gehen bis sie mir wieder passen" legte er sofort fest, Kurt war da konzequent. Er bemerkte Blaines Welpenblick "Menno, Schatz bist du fies!!" meckerte Kurt "Da kann ich ja nur ja sagen...weißt du wann ich zuletzt Süßigkeiten gegessen hab? vor knapp nem Jahr mal mit Finn....moment...ähm....beim lernen war das" erzählte er ganz kurz. Auch er kümmerte sich nicht um die Blicke der Mädchen, Blaine war ja auch immerhin sein Freund und nicht der Anderen.
"Genau immerhin seid ihr nicht schwul, sucht euch selbst jemand. Blaine Schatz küsst eh nur mich" grinste er fies. Das durfte auch kein Anderer.
"Boah bist du süß, aber danke ich auch" flüsterte Kurt zurück.
Bald fing der Film an, und Kurt aß sogar was von dem Knabberzeug - und das freiwillig. "Weil es von dir ist" flüsterte er und küsste Blaine einmal zart. Sie saßen eng aneinander gekuschelt da. Am Anfang schauten zwar beide noch aber dann hatte Kurt mehr lust auf Knutschen, so drehte er sich zu Blaine und küsste diesen verlangend.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Fr März 02, 2012 9:57 am

"Brav? Ich wusste gar nicht das du der dominante in unserer Beziehung bist Honey. Wann sind wir den soweit gekommen das du mich jetzt schon lobst und zurecht weißt," erkundigte ich mich amüsiert bei Kurt. Prompt bemerkte ich wie sich eine leichte Röte auf seine Wangen legte. Ich liebte es einfach, wenn er rot wurde, dann hatte ich nur noch mehr das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Denn in solchen Momenten merkte man ihm gar nicht an was er manchmal für eine Zicke sein konnte. Auch wenn das natürlich auch seinen Reiz hatte ab und zu, wenn es nicht grade in einem heftigen Streit änderte. Denn da konnte Kurt manchmal wirklich sehr verletzend sein. Aber darüber wollte ich jetzt nicht nachdenken, der Moment war viel zu schön um ihn an solche Gedanken zu vergeuden. "Eine andere Beschäftigung? Hmm klingt interessant ich bin ganz Ohr Schatz," meinte ich diebisch grinsend. "Ich schleime nicht Engelchen ich bin nur ein ehrlicher Mensch und sage immer die Wahrheit," erwiderte ich ernst und hauchte ihm einen kleinen unschuldigen Kuss auf seine Lippen. "Keine Sorge, du wirst schon nicht fett werden ich kenne da eine wunderbare Sportart die man sogar Nachts betreiben kann und dabei verbrennt man auch Calorin," flüsterte ich ihm verschwörerisch zu so das Wes und David es nicht mitbekamen. "Mit Finn beim lernen?Aha," gab ich leicht enttäuscht von mir, denn ich wusste genau das Kurt mich grade angelogen hatte. Und eigentlich waren wir doch immer ehrlich zueinander, aber bei Finn schien er eine Ausnahme zu machen. Ich merkte wie die Eifersucht auf Finn in mir hochkochte und schluckte sie schnell wieder herunter. "Danke," flüsterte ich leise zurück, um die anderen Zuschauer nicht beim Film zu stören und erwiderte sanft den Kuss, der wenn es nach mir ging länger hätte dauern können. Ich war überrascht wie schnell sich mein Wunsch erfüllen sollte, denn schon nach kurzer Zeit küsste mich Kurt verlangend. Ebenso verlangend erwiderte ich den Kuss.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Fr März 02, 2012 10:43 am

"Wusste ich auch nicht" schmunzelte Kurt und strich Blaine lieb über die Wange. "Ach ich darf das doch, gerade dich loben immerhin liebe ich dich" erklärte er ganz lieb. Er durfte Blaine ja auch verbessern, immerhin ist niemand perfekt. "Dich zurecht weißen, Junge pass ja auf, oder du bekommst 30 min keinen Kuss glaube mir. Ich will nur nicht dick werden" meinte Kurt. Seine Figur war etwas seeeehr wichtiges für Kurt. Gleich wurde er wieder leicht rot, was Kurt immer ein bisschen peinlich fand, gerade vor Blaine. "Ja, du weißt was ich will" er ging noch näher zu Blaine "Dich" flüsterte er verführerisch. "Aber Fett fühl ich mich halt nicht wohl, du bist auch schlank Schatz" meinte Kurt überzeugt, übers Thema schlank könnte er stundenlang reden. Kurz erwiederte er denn Kuss und lächelte dann Blaine an. "oh...ich weiß was du meinst" wieder wurde er leicht rot. Er hatte eben Angst, angst dass er nicht gut genug im Bett für Blaine war. Außerdem hatte er Angst, dass es weh tat wie es im Internet stand. Wegen Finn klang Blaine irgendwie enttäuscht "Hey, er ist nur mein Bruder. Ich liebe dich. Und es stimmt, ich esse sonst nix süßes aber für dich kann ich das ändern wenn du willst, würde ich nur für dich tun" meinte Kurt ganz lieb zu seinem Freund.
Während dem Film knutschten sie sanft rum, aber trotzdem verlangend. Blaine zauberte Kurt die ganze Zeit durch eine Gänsehaut. Sanft streichelte er Blaines Haare. "You take my Breath away" flüsterte er leicht auser Atem. "Du Honey, worum gehts den eigentlich in dem Film?"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Fr März 02, 2012 11:47 am

"Aber dann komm ich mir vor wie ein Hund denn du grade lobst und ich bin ja nicht dein Haustier sondern dein bester Freund und dein fester Freund in einer Person," meinte ich leicht schmollend. Ich wollte Kurt einfach nur ein wenig Ärgern. Nicht weil er es verdient hatte, sondern weil er einfach zu süß aussah wenn er sich aufregte oder schmollte. Gott dieser Anblick sollte Verboten werden, der Junge brauchte einen Waffenschein für sein Aussehen. Und vorallem für seinen Hintern in diesen engen Röhrenjeans wie sollte man da bitte anständig bleiben. Meine Gedanken schweiften automatisch ab zu nicht ganz jugendfreien Sachen und das nur durch einen Blick auf seinen Hintern, das war doch wirklich nicht fair. Verdammt Blaine reiß dich zusammen ihr seit hier nicht alleine, Wes und David sind dabei. Außerdem weißt du doch das Kurt noch nicht dazu bereit ist, du wolltest ihn doch nicht drängen, wies ich mich selbst zurecht. "Wenn ich keinen bekomme dann hol ich mir meinen Kuss halt einfach und mir ist dann egal wo wir sind und wer zuschaut Kurt," flüsterte ich ihm ins Ohr. Ich hatte schon früh aufgegeben mit Kurt über seine Figur zu diskutieren. Aus Erfahrung wusste ich das es einfach nichts brachte, Kurt war was das anging wirklich sturr, da ließ er sich von niemanden reinreden nicht einmal von seinem Lieblingsdesigner und Lady Gaga persönlich in einer Person. Das gehauchte "dich" von Kurt ging direkt zwischen meine Beine, scharf zog ich die Luft ein und hoffte er würde solche Aktionen unterlassen denn sonst würde ich noch hier im Kino über ihn herfallen. Nach dem Kino musste ich unbedingt duschen gehen, beschloss ich jetzt schon einmal. Ich sagte nichts weiter zu dem Thema Finn das war einfach ein rotes Tuch für mich. "Nein Honey, das wärst dann nicht mehr du. Du sollst essen was du willst nicht was andere wollen," schlug ich sein Angebot sanft aus. "I want you," raunte ich ihm noch leicht vernebelt von unseren Küssen ins Ohr. "Ich weiß es nicht, aber es mir auch sowas von egal im Moment," stellte ich fest.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Fr März 02, 2012 12:20 pm

"Aber Blaine!!!! du bist doch kein Haustier" meinte Kurt entsetzt und sah Blaine auch so an "Ich liebe dich, mein Schatz du wärst NIE ein Haustier für mich. Aber ja du bist mein Bester- und Fester Freund in einem damit hast du allerdings recht" stimmte Kurt nickend zu.
Er merkte wie Blaine ihm auf den Hintern sah doch er genoß das Gefühl, er freute sich dass Blaine sein Hintern gefiel und immerhin sah er ja Blaine da auch hin. Anscheinend gefiel ihm auch was er da sah. Dass er nicht sabbert oder über mich herfällt is ja ein Wunder dachte sich Kurt.
Auch wenn er noch nicht für Sex bereit war, aber dass Blaine sich so für ihn interessierte machte Kurt schon ziemlich an, das musste er wohl zugeben.
"Also Mr. Anderson!! du willst dir den Kuss klauen? Das schaffst du ja eh nicht, versuchs doch" schmunzelte Kurt und sah Blaine herausfordernd an."Ach Publikum stört mich nicht, außer mein Dad wäre in diesem....dem Will ichs erst in Ruhe sagen" erklärte Kurt aber das wusste Blaine ja.Als Blaine das mit dem 'Dich' hörte reagierte er ziemlich angespannt. Kurt sah ihm grinsend auf die Hose, und es machte ihn so scharf das zu sehen "Oh, du willst mich" hauchte Kurt an Blaines Ohr und küsste Sanft dessen Hals. Er wusste dass Blaine schon erregt war, aber er wollte Blaine noch ein bisschen geiler machen. Bei diesem Anblick konnte Blaine nicht leugen dass ihn Kurt erregte. "Aber bei meinem Freund mach ich eine Ausnahme, du darfst mir sogar Süßes vorstellen, und ich esse es" garantierte Kurt ganz brav. "Dass du mich willst hab ich gesehn" grinste Kurt frech. Er fand es nicht peinlich, ehr total errotisch. "Stimmt, scheiß drauf" nickte Kurt zustimmend leise
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Fr März 02, 2012 12:39 pm

"Das will ich auch stark für dich hoffen Honey, sonst müssten wir da noch ein paar Sachen klären und ich würde mir ernsthaft Gedanken machen wer es hier von uns zwei nötiger hat, wenn wir schon über Hundepositionen reden," meinte ich frech, aber keinesfalls ernst. Denn das war mir dann auch etwas zu viel für den Anfang, aber irgendwie fand ich den Gedanken verlockend das Kurt seine Vorstellung hatte was er mit mir machen wollte. ich mochte den selbstbewussten Kurt, denn dieser war wirklich heiß viel mehr als wenn er mit Absicht versuchte sexy zu sein. Dann war er meist nämlich nur ziemlich süß und nicht heiß. "Du solltest mich nicht herausfordern Kurt, du wirst nämlich verlieren. Und weißt du auch warum? Weil dein Körper sich genauso nach mir verzerrt wie meiner nach deinem," raunte ich leise und küsste ihn demonstrativ vor allen Leuten verlangend und besitzergreifend. Mit meinen Händen zog ich ihn näher zu mir, dabei legte ich meine Hände absichtlich auf seinen Hintern. "Heiß, du raubst mir den Verstand Honey. Warum musste du mich so quälen mit deinen engen Hosen," fragte ich ihn leidend, während ich meinen Blick nicht von seinem Hintern nehmen konnte. Kurts Blick blieb bei meiner Hose hängen und ich wusste das er wusste das ich grade ein kleines Problem hatte, welches immer größer wurde. Fuck, fuck was sollte ich machen, die nächste Dusche war weit weg und ich konnte es mir ja schlecht hier im Kino selbst besorgen. "Ja verdammt, ich will dich, fuck!" knurrte ich leise und verkniff mir noch grade so ein keuchen. Gott was machte Kurt da nur, warum quälte er mich so. "Gott Kurt rede jetzt nicht übers vernaschen von Süßem, bitte," bettelte ich ihn schon fast an und versuchte mit meiner Jacke mein kleines Problem so gut es ging zu kaschieren.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Fr März 02, 2012 1:09 pm

"Honey....hör auf da bekomm ich zweideutige Gedanken....und die hier im Kino? Nein Danke...du weißt ja" meinte Kurt unsicher. Er wusste an was Blaine gerade dachte, und ja er stellte sich grad mal wieder vor mit Blaine zu schlafen. Ja, es war eine tolle Vorstellung und er konnte sich ein Grinsen nicht verbieten. Bei der Vorstellung wurde ihm immer ein bisschen warm und er musste sich sagen dass Blaine nicht nur ein Sexobjekt war sondern er ihn liebte.
Blaine erklärte dass sein Körper eh nachgeben würde bei dem Kussverbot, das stimmte sein Körper wollte Blaine und dagegen konnte Kurt nichts tun. "Du hast recht, shit Schatz du bist so heiß das sollte verboten werden" raunte Kurt leise und sah Blaine verführerisch an. Dann küsste ihn Blaine so verlangend und legte seine Hände an seinen Hintern. Im ersten Moment zuckte Kurt zusammen, ließ dann aber wieder locker und entspannte sich. Wes drehte sich mal um,als er das sah Räusperte er sich "Nicht...hier" hustete er. Was ja sonst nicht Kurts Art war aber er zeigte Wes einfach den Mittelfinger und küsste weiterhin Blaine."Ich raube dir den Verstand? ohh ich erreiche mein Ziel sogar" hauchte er verführerisch. "Tja, so hast du was zu gucken Schatz, ich merk doch dass du dort hin schaust...jaaa gut ich schau dir ja auch auf den Hintern, verzeih" Kurt war das ehr ein bisschen peinlich Blaine dort hin zu sehen. "Ich seh wie sehr du mich willst" flüsterte Kurt zufrieden, er hatte Blaine so weit wie er es schaffen wollte."Okay ich rede nicht übers..." er ließ eine lange, quälende Pause "Ver-na-schen" trennte er das Wort und strich Blaine grinsend über die Wange. Blaine versuchte mit seiner Jacke seine Hose zu überdecken, griff in die Jackentasche und wurde gleich rot. Kurt schaute neugierig und griff dann in Blaines Jackentasche. Darin war ein Kondom. Er sah es und schaute Blaine schockiert an. "Du.....du wünscht es dir sehr hm?" fragte er ganz leise und schüchtern.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Fr März 02, 2012 1:33 pm

"Ich mag aber nicht aufhören. Ich möchte dir zeigen was du mit mir machst," flüsterte ich in sein Ohr. Es war meine kleine Rache an Kurt dafür das ich nun ein ziemlich großes Problem hatte, was man wenn ich nachher aufstehen würde, deutlich sehen würde. Doch im Moment macht mir her die Tatsache Angst das es in meiner Hose immer enger und unbequemer wurde. "Honey was fühlst du wenn du daran denkst meine Haut zu berühren, was fühlst du wenn du an meine Lippen auf deinem Körper denkst und andersrum. Was möchtest du machen, wenn du das hier spürst," fragte ich ihn und legte seine Hand auf die Beule, welche sich deutlich durch den Stoff meiner Jeans abzeichnete. Ich wollte ihn einfach reizen und ihn genauso aus der Reserve locken wie er es bei mir gemacht hatte. Wie hieß es so schön Rache ist süß und meine würde zuckersüß werden, dafür würde ich schon noch sorgen. Kurt machte es mir aber auch einfach, er reagierte wie erschaffen für mich. "Ich liebe dich," flüsterte ich leise, sodass es sonst niemand hören konnte. Ich musste es ihm einfach sagen, irgendetwas in mir verlangte danach. "Honey, du bräuchtest einen Waffenschein so umwerfend bist du. Ich weiß nicht wie ich es solange ausgehalten habe ohne dich mit meinen Blicken auszuziehen," raunte ich. Die Frage stellte ich mir wirklich denn, was ich vor wenigen Monaten noch nicht getan hatte, damit konnte ich jetzt gar nicht mehr aufhören. "Du bist heiß, wenn du so hart zu Wes bist, hab ich dir schon einmal gesagt das ich darauf stehe Schatz," fragte ich Kurt. Wes Einwände ignorierte ich einfach komplett,stattdessen vergnügte ich mich viel lieber mit Kurt. "Gott wenn du nur wüsstest was du mit mir anstellst, ich bin steinhart Kurt," flüsterte ich und unterdrückte ein Stöhnen. Als Kurt so genüsslich das Wort in die länge zog, wurde ich immer nervöser. Meine Hand glitt in meine Jackentasche und ich spürte das Kondom in meiner Hand. Schnell zog ich meine Hand wieder heraus und errötete. Meine Hoffnung das Kurt nicht nachsehen würde, was da war löste sich sogleich in Luft auf. "Es tut mir leid, ich ich kann einfach nicht anders," entschuldigte ich mich bedrückt.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Fr März 02, 2012 2:06 pm

Kurt sah Blaine verschwörerisch an "Oh, mein Schatz will sehen wie mir meine Jeans zu eng wird" fragte er grinsend. Er sah lieber in Blaine Schrittbereich. Der Anblick machte ihn total an, was er da sah, wie Blaine sich benamm. Allein Blaines Flüstern fand Kurt ziemlich geil aber wann immer er ein Verlangen in seinem Körper spürte schluckte er es runter. Genüßlich sah er dabei zu wie Blaines Hose immer enger wurde "Wow, toller Anblick" staunte er zufrieden und lächelte. "Was ich fühle? Bei der Vorstellung wird mir heiß Blaine, es....es macht mich...geil" meinte er schüchtern. Dann legte Blaine Kurts Hand auf dessen Schrittbereich. Es war total erotisch, fühlte sich total geil an. Zufrieden strahlte er "wow, ich genieße es. Und was ich tun will? Am liebsten hätte ich mit dir, hier und jetzt du weißt wovon ich spreche." flüsterte er. Er sah Blaine an "Blaine....was willst du? willst du sehen wie es mich anturnt oder was?" fragte er nach. Mit der Hand in Blaines Schrittbereich wurde Kurt wirklich...Geil. Er musste sich zum siebten mal in 5 Minuten ermahnen nicht zu reagieren, sich irgendwas anderes vorzustellen. Sein Körper wollte Erregung zeigen aber Kurt kämpfte dagegen. "Honey, du quälst mich" jammerte er. Eigentlich brauchte Blaine nur noch eine erroische Sache tun, schon konnte Kurt nichts mehr tun und würde ebenfalls erregt sein "Das ist unfair Blaine, ich trage Röhrenjeans." meckerte Kurt leise. "Ach ja, wenn du mir auf den Arsch schaust wir dein kleines "Problem" nie besser glaub mir das" riet Kurt ihm. Die Komplimente von Blaine waren einfach der Hammer und man merkte wie Kurt sich eigentlich durchgehend drauf konzentrieren musste, dass sein Körper nichts zeigte. "Das sehe ich mein Schatz und glaub mir...es ist scharf dich so zu sehen und" er ging näher an Blaines Ohr "Ich würde alles dafür bezahlen hier gerade mit dir alleine zu sein" garantierte Kurt und sein Körper verlangte wirklich nach Blaine. Bei der Sache mit dem Kondom nickte Kurt verstehend "Verstehe ich Schatz....ehm..." er sah verlegen zu Boden "Aber nicht hier und jetzt, hier haben wir viel zu viel Publikum. Außer du stehst drauf" hauchte Kurt verführerisch
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 03, 2012 9:07 am

"Ich will es nicht nur sehen, ich will es fühlen Honey und das werde ich auch sei dir da mal Gewiss. Aber ich muss zugeben ich hätte nie gedacht, das du das sogar genießt mich zu erregen und das du Spaß daran findest. Eigentlich hatte ich dich da zurückhaltender eingeschätzt, aber ich muss sagen du hast mich überzeugt das ich gar nicht so einen unschuldigen Freund habe. Wie sagt man so schön stille Wasser sind bekanntlich tief," antworte ich ihm grinsend. "Freut mich ja das der Anblick dir gefällt, aber für mich wird das ganze etwas unangenehm langsam in dieser Hose," meinte ich leicht schmollend zu ihm. "Dann lass deinen Gefühlen freien Lauf, unterdrücke es nicht Honey. Es muss dir nicht peinlich sein und du musst dich dafür auch nicht schämen," redete ich behutsam auf Kurt ein. "Hmm ich hätte nichts dagegen, auch wenn es für meinen Geschmack zu viele Zuschauer sind," raunte ich ihm leise ins Ohr und biss sanft in in sein Ohrläppchen. "Ich will das du dich fallen lässt Kurt, vertrau mir entspann dich. Dir wird nichts passieren, es ist nicht falsch was wir tun, lass die Erregung einfach zu und kämpf nicht dagegen an. Bitte Babe tue es für mich," bat ich ihn mit sanfter Stimme. "So wie du mir, so ich dir Kurt, da musst du jetzt genau durch wie ich es muss," gab ich ungerührt von mir. "Da hast du wahrscheinlich Recht nur das es kein kleines Problem mehr ist sondern ein großes," flüsterte ich ihm verschwörerisch zu. "Vielleicht finden wir ja auch einen anderen Ort hier im Kino nur für uns zwei," schlug ich spielerisch vor, auch wenn es hier so dunkel war das sich eh keiner von den anderen für uns interessierte. Hinter uns machte auch grade ein Paar rum, viele anderen waren ebenfalls am rumknutschen oder zu sehr auf den Film konzentriert um zu bemerken was wir hier machten. "Doch hier und jetzt," flüsterte ich ihm verführerisch zu, ehe ich ihm in den Schritt griff und anfing ihn dort zu massieren. Kurt würde mir nicht so davon kommen, dafür waren wir zu weit gegangen. "Entspann dich Honey", flüsterte ich ihm zu während ich ihn massierte.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 03, 2012 9:35 am

"Ich....ich hab Angst Blaine....bist du sicher wir sollten hier..?"fragte Kurt etwas ängstlich. Der Film war nicht so dicht verkauft, es waren eigentlich sehr wenige aber in der Reihe vor ihnen waren Wes und David, diese würden es sicher mitbekommen. "Ja ich genieße es dich so zu sehen. Tja, ich hab eben auch Lüste, ich bin auch nur ein Junge okay, meinst du ich hab mich noch nie....selbst befriedigt?" fragte er grinsend. Auf einmal war er total selbstbewusst. Als Blaine ihm so nahe war, er hatte keine Angst mehr sondern wünschte sich sein erstes Mal genau hier und jetzt. Er sah Blaine wieder auf die Hose, schon fast ein wenig beeindruckt "Du armer, soll ich dir helfen?" fragte er Blaine und öffnete dessen Hoseknopf "Na, angenehmer Schatz?" wollte er wissen und küsste Blaine verlangend. Langsam öffnete er Blaines Reisverschluss "Und, besser?" fragte Kurt leise. Blaine verlangte von ihm einfach nach zu geben, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen, aber er hatte so Angst sich einfach fallen zu lassen und sich zu entspannen. Er wollte nicht vor Blaine hier im Kino steif werden. Lächelnd sah er Blaine an "Honey, ehm....und wenn uns Wes und David sehen?" fragte er besorgt.Wieder verlangte Blaine seine Errektion zu zeigen, und wenn es Blaine so verlangte war es sooo anstrengend seine Erregung zu verstecken. Wie konnte ihm Blaine so den Verstand rauben. "Blaine....ich will nicht erwischt werden, ich weiß dass es nichts falsches ist aber wie erklären wirs" er merkte wie langsam sein Schrittbereich drückte und er fast keine Chance mehr hatte die Lust zu verdrücken. "Einen Anderen Ort? Wie wärs mit der Toilette?" bot Kurt an. Alle anderen waren eh beschäftigt, also würde es keiner merken "Wir müssen aber leise sein, Honey" erklärte er. Dann massierte Blaine ihn Blaine im Schrittbereich und er konnte seine Erregung nicht mehr verstecken. Er merkte wie seine Hose enger wurde, entspannte sich und ließ locker "Zufrieden?" fragte er Blaine verführerisch, legte dessen Hand auf seinen Schrittbereich "das darfst nur du"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 03, 2012 9:53 am

"Brauchst du nicht Kurt, ich bin hier bei mir und wenn Wes und David uns erwischen na und? Sie sind unsere Freunde und akzeptieren auch das wir ein Paar sind. Erinnerst du dich nicht wie die zwei sich für uns gefreut haben und außerdem schauen sie uns ja auch sehr gerne beim knutschen zu, mehr als ein wenig Ärger was den Ort angeht werden wir von ihnen schon nicht bekommen. Außerdem werden sie eh sagen das alles meine Schuld ist und ich dich wo du doch so vernünftig bist bestimmt zu irgend etwas gedrängt habe. Also liegt die Schuld ganz und gar bei mir," versuchte ich Kurt mit Argumenten seine Angst zu nehmen. "Ich bin eigentlich davon ausgegangen das du noch nie selbst Hand angelegt hast, du spielst einfach zu gut diesen komplett unschuldigen Jungen mein Engel. Aber da ich jetzt Bescheid weiß freue ich mich auch deine andere Seite näher kennen zulernen Honey," flüsterte ich ihm erregt zu. Ich kannte Kurt besser als viele andere, schließlich waren wir auch beste Freunde, aber ich wusste auch das es Seiten an Kurt gab die nicht einmal ich oder Burt kannten. Aber ich hatte ja noch sehr viel Zeit sie alle zu erforschen, mein ganzes Leben um genau zu sein. Als Kurt aufeinmal so selbstbewusst wurde und dann auch noch anfing Stück für Stück meine Hose zu öffnen musste ich stark schlucken. Nur mit Mühe unterdrückte ich ein leises erregtes Stöhnen. Gott was machte er da nur mit mir, ich konnte mich nicht erinnern das mich jemand ohne viele Wort und ohne viele Berührungen so sehr erregt hatte. "Viel besser, danke Schatz," gab ich erleichtert von mir denn so hatte ich ein bisschen mehr Platz in meiner Hose. "Scheiß doch auf die anderen Kurt, es geht hier um uns nicht um die anderen," meinte ich energisch und küsste ihn verlangend. "Sehr zufrieden, vorallem weil ich der Grund dafür bin," raunte ich gegen seine Lippen. "Wir können auch gehen, in der Schule haben wir unser eigenes Zimmer Wes und David kommen schon alleine nach Hause. Nur dann sollten wir uns beeilen lange halte ich diesen Zustand nicht mehr aus," warnte ich ihn vor.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 03, 2012 10:19 am

"Ja stimmt mein Schatz, die zwei würden uns ja am liebsten dabei zusehen, aber pssht sie brauchen es ja nicht hören dass wir hier "verbotene Dinge" tun, das ist immer noch was zwischen uns zwei und wir sind keine Pornostars" grinste Kurt. Auf einmal war jede Angst verschwunden und das Selbstbewusstsein gesiegt. Er hatte gar keine Angst mehr davor mit Blaine zu schlafen. "Junge was denkst du den? Na klar hab ichs mir schon selbst besorgt. Was denkst du ich bin auch nur ein Junge und hab Druck ja und? Tja...ich spiel auf unschuldig aber so unschuldig bin ich nicht. Du kannst diese Seite genau kennen lernen, ich bin ein ganz böser Junge" grinste Kurt hinterhältig. Würde sein Dad wissen dass er sich selbst befriedigte, sich sogar hier und da mal einen Porno ansah wäre dieser ziemlich sauer und würde Strafen bekommen. Er merkte wie Blaine darauf reagierte als er seine Hose öffnete, er mochte das. "dann ist gut" hauchte er an Blaines Lippen und legte seine Hand auf dessen Boxershorts, er wusste Blaine wollte das. Er sah Blaine an, versank total in seinen Augen "Ich will dich, hier und jetzt aber wir müssen eben leise sein." hauchte er und spielte an Blaines Hose rum. Langsam wollte er es echt hier. Er öffnete Blaines Hemd, küsste ihn währenddessen "Gute Idee das Kondom mit zu nehmen" hauchte er Blaine zu und öffnete dann sein Hemd "Komm schon, zieh mich aus, du darfst das Honey" versicherte er ihm. Er massierte Blaines Errektion "wow, echt der hammer"
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Sa März 03, 2012 11:15 am

Genau, außerdem würde ich dich nie teilen und jeder der dich auch nur mit den Blicken ausziehen würde, der bekäme eine geknallt," meinte ich ernst und küsste meinen Schatz besitzergreifend. Es sollte sich nur einer wagen Kurt schief von der Seite anzusehen der würde sen blaues Wunder erleben. Vorallem mit Karofsky hatte ich noch ein Hühnchen zu rupfen. Man merkte eindeutig das er auf Kurt stand und mir wurde schon schlecht alleine bei dem Gedanken das er Kurt nur anfassen würde. Ich hatte erlebt, was das mit ihm machte und der Anblick hatte mich geschockt. Damals als er meinen Liebling einfach geküsst hatte und ihn dann auch noch gedroht hatte. Ich war mir sicher, wenn dies nochmal passieren würde, dann würde ich Burt helfen dem Herrn eine Lektion zu erteilen. "Hm ich steh auf böse Jungs im Bett und Engel in der Beziehung," flüsterte ich gegen Kurts Lippen. Immer leidenschaftlicher küsste ich ihn und verwandelte den Kuss recht schnell in ein heißes Zungenspiel.
"Bist du dir sicher Kurt, wenn wir erstmal weiter gehen ich weiß nicht ob ich dann aufhören kann, wenn du dann doch nicht willst," meinte ich nun unsicher. Es war als hätten wir auf einmal die Rollen getauscht denn nun wo Kurt so selbstbewusst war fing ich an zu zweifeln ob das hier wirklich der richtig Ort für so etwas war. "Ganz langsam Honey, hab etwas Geduld," flüsterte ich den Kuss nicht unterbrechend. Meine Hände streichen sanft über seinen Oberkörper jeden cm seiner Haut berührte und streichelte ich. Quälend langsam wanderte meine Hand seine Brust hinunter bis zu seinem Hosenbund. Ich ließ mir Zeit als ich die Knöpfe seiner Röhrenjeans öffnete. Als Kurt dann aber anfing meinen Schritt zu massieren konnte ich nicht anders als leise in den Kuss hinein zu stöhnen.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Sa März 03, 2012 1:23 pm

"Ausziehen darfst nur du mich Schatz, niemand anderer" erklärte Kurt ganz lieb. Keiner Auser Blaine durfte Kurt anfassen. Würde Karofsky Kurt noch einmal zu nahe kommen wäre ja Blaine da, der würde seinen Honey ja schützen. Allein bei der Vorstellung an Karofsky wurde ihm richtig schlecht. Er wollte JETZT nicht an David denken, die Erinnerung war einfach zu schlimm. "Da bist du bei mir richtig Schatz, ein böser Junge im Bett und ein himmlisch lieber in der Beziehung, glaube mir" versicherte Kurt ganz lieb und gleichzeitig verführerisch. Schon bald küssten beide sich leidenschaftlich mit Zunge.
"Hmm...Schatz warum den Schüchtern? Ich will es, ich will dich, und ich will es hier und jetzt" forderte Kurt von ihm. Er hatte jegliche Angst verloren.
Blaine wirkte plötzlich unsicher doch Kurt würde das Ändern. "Verzeih, ich wollte dir nicht zu schnell sein" hauchte er an Blaines Ohr.

--------->Dannach xDD

Sie hatten es wirklich getan, sie hatten im Kinosaal miteinander geschlafen. Es war einfach wunderbar gewesen, viel besser als Kurt es sich vorgestellt hatte. Wie man es hörte, klar hatte es ohne Gleitgel weh getan, aber das schöne Gefühl entschädigte für alles. "Danke Schatz, es war wundervoll" flüsterte Kurt und hoffte Blaine hatte es auch gefallen.Kurt küsste seinen Freund nochmal. Er suchte in der Dunkelheit sein Shirt, da sich der Film langsam dem Ende zu neigte. "Shit, honey ich find mein Oberteil nicht" meinte er nervös. Super, dann würden Wes und David was merken.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Di März 06, 2012 6:56 am

"Ein himmlisch Lieber der im Streit einen ganz schön Zicke sein kann, sehr sturköpfig ist hast du vergessen zu ergänzen Darling," antworte ich ihm grinsend. "Aber dafür liebe ich dich auch, du bist einfach wundervoll Kurt. Alles an dir ist wundervoll, ich würde mit niemanden auf der Welt tauschen wollen, aber bestimmt sehr viele mit mir, um an deiner Seite zu sein," meinte ich verträumt zu ihm. "Du hast das noch nie gemacht Liebling, ich möchte dir nicht wehtuen, dich nicht verschrecken oder sonst irgendetwas tun was dir unangenehm ist. Vorallem aber möchte ich das es wunderschön für dich wird und du es später nicht bereust," gab ich meine Bedenken preis. Doch Kurt schien auf einmal so selbstsicher und lange konnte ich ihm eh nicht widerstehen. Seine weichen Lippen auf meinen zu spüren war ein wundervolles Gefühl. Seine Hände und seine Zunge raubten mir fast den Verstand, so dass ich am Ende meine Zweifel doch über Bord warf und mich lieber daran machte meinen Freund zu verwöhnen. "Du bist nicht zu schnell Honey, ich liebe dich und ich will dich," raunte ich ihm ins Ohr.

-----> danach <3

Ich war immer noch überwältigt von dem eben Geschehenen. Zwar hatte ich schon vor Kurt Erfahrungen sammeln können, allerdings war es nicht vergleichbar mit dem was ich grade erlebt hatte. Dennoch plagten mich leichte Selbstvorwürfe, da ich Kurt ohne Gleitgel natürlich weh getan hatte. Hoffentlich war er deshalb nicht böse auf mich, noch einmal würde so etwas nicht vorkommen, das schwor ich mir. Kurts Worte zauberten mir ein breites. zufriedenes Grinsen ins Gesicht. "Das war es wirklich, danke dafür mein Engel," flüsterte ich zurück. Irgendwie bedauerte ich es das ich Kurt hier nicht hemmungslos sein konnten. Ich hätte ihn wirklich gerne einmal laut stöhnen hören, aber dazu hatte ich ja noch genug Gelegenheiten. "Fuck, schau mal das müsste irgendwo unter einem der vorderen Stühle liegen," meinte ich und ging selbst auf die Knie um Kurts Shirt zu suchen bevor der Film zu Ende war.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Di März 06, 2012 7:42 am

Kurt hatte es wirklich genoßen. Auch ohne Gleitgel war es wunderschön gewesen. Kurt wollte bevor er sein Oberteil suchte noch ein bisschen Blaine verwöhnen und streichelte ihm sanft durchs Gesicht. Bald fand er sein Shirt und zog es sie über. "sooo die zwei haben nix mitbekommen" meinte er erleichtert und kuschelte sich an Blaine "Na Schatz, bist du jetzt entspannter?" fragte Kurt grinsend. Er küsste seinen Freund einmal auf den Mund und lächelte ihn dann an. Bald war der Film aus und das Licht ging an. "Bleib noch" verlangte er lieb. Wes und David standen auf und kamen zu ihnen hinter. "Na ihr zwei Süßen, schön geknutscht?" fragte Wes grinsend. "Kurt muss ja sehr gut küssen, dass du dir einmal sogar ein kleines Stöhnen nicht verbieten konntest Blaine" fügte David hinzu. Kurt grinste "Tja, fragt doch mein Schatz wie ich küsse" meinte Kurt cool. Fragend sah er seinen Freund an "Na Schatz? wie küsse ich?" fragte er neugierig. Doch bevor Blaine antworten konnte, küsste ihn Kurt leidenschaftlich, stand dann zufrieden auf "Verzeiht Jungs, der Kuss musste sein, Ich konnte seinen süßen Lippen nicht wiederstehen" gab er zu. Kurt hielt Blaine die Hand zum Aufstehen hin "Na der Herr" meinte er dazu.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Di März 06, 2012 7:58 am

Ich ließ sich nur allzu gerne noch ein wenig von meinem Schatz verwöhnen. Ich liebte es nach dem sex noch zu kuscheln, aber leider ging das ja nicht weil der Film schon bald vorbei war. Leicht schmollend sah ich Kurt dabei zu wie er sein Oberteil suchte und es schließlich auch fand. "Schade jetzt ist meine schöne Aussicht weg," gab ich schmollend von mir und zog Kurt sofort wieder auf meinen Schoss. Erst dann fiel mir auf das ich vielleicht etwas aufpassen sollte was seinen süßen Po anging. Entschuldigend sah ich ihn an und strich ihm sanft über seinen Arm. "Ja, sehr viel entspannter und vorallem habe ich jetzt auch wieder das Gefühl das ich eine von meinen Hosen anhabe und nicht einen von deinen engen," antworte ich ihm breit grinsend. Ich bekam das zufriedene und breite Grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht. Den letzten Teil des Films verbrachten wir damit zu kuscheln. Als der Film zu Ende war und das Licht wieder anging, wollte ich grade aufstehen als Kurt mich bat sitzen zu bleiben. Ruhig wartete ich zusammen mit ihm bis Wes und David auf uns zukamen. Auf Wes Kommentar hin, wurde mein grinsen nur noch breiter. Mein Kopf ruhte auf Kurts Schulter und ich schaute David und Wes provozierend an. Grade wollte ich zu einer Antwort ansetzten, die Kurt in den Himmel lobte, als dieser mich unterbrach in dem er mich leidenschaftlich küsste. Doch leider löste er den Kuss sofort wieder. "Er küsst einfach wie ein Gott," meinte ich ernst zu den Jungs. "Fast so gut wie ich," fügte ich dann noch lachend hinzu. Als Kurt mir die Hand hinhielt ergriff ich sie und ließ mich hochziehen. Keine zwei Sekunden später küsste ich ihn leidenschaftlich, löste den Kuss aber schnell wieder. "So jetzt sind wir quitt," meinte ich gut gelaunt und betrachte den großen Knutschfleck der sich an Kurts Hals bildete.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Di März 06, 2012 8:22 am

Kurt grinste Blaine an als er wieder sein Oberteil anhatte, schleich sich zu seinem Schatz "hmm...wie wäre es ich schlaf heut Nacht bei dir im Bett, oben ohne, wenn du willst auch nackt....hm...nein da kannst du dich wieder nicht beherrschen...andererseits hätte ich dagegen nix" gab er dann doch zu. Er zog mich auf seinen Schoss, was mir rein gar nix machte. Dann sah er mich so entschuldigend an, wofür er gleich einen Kuss bekam. Herausfordernd sah er Blaine an "Also: Ich rate jetzt was und du antwortest, aber EHRLICH" betonte Kurt deutlich "Wann hattest du zuletzt Sex, also jetzt gerade mal abgezogen...lass mich raten nicht länger als ne Woche her, hm? Und zu Sex gehört jegliche Art von Selbstbefriedigung" fügte er dann hinzu. Er wollte einfach Blaine mal testen, nur aus Spaß. "Hahaha Süßer, meine Hosen sind toll okay? keine Frage. Naja....gut außer wenn du wieder vor hast mich zu massieren dann vielleicht ein bisschen eng" musste er dann gestehen. Blaine antwortete dann auf das mit dem Küssen "Hm...danke Honey. Fast so gut wie du? Angeber. Aber zurecht. Jungs das muss man sagen Blaine küsst himmlisch, mit seinen Zuckerwattesüßen Lippen" antwortete Kurt. David verdrehte genervt die Augen "Lass sie doch, sie sind frisch verliebt" erklärte ihm Wes. "Schatz nächstes mal nehmen wir die zwei Vögel nicht mit" grinste Kurt. Als Blaine aufgestanden war, wurde Kurt erstmal geküsst. Diesen Kuss erwiederte er kurz. Dann verpasste Blaine ihm einen Knutschfleck am Hals "Danke auch Honey, jetzt darf ich morgen nen Schal anziehen sonst lachen die Jungs" grinste ich und spielte ich auf beleidigt. "Du kannst beten dass mich weder heute noch morgen mein Dad beziehungsweiße Carol oder Finn sieht sonst bin ich geliefert.
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Blaine Anderson Di März 06, 2012 8:59 am

"Ich hätte nichts dagegen, nur sollten wir dann vielleicht besser die Tür absperren, denn sonst werden uns die Jungs sogar noch im Schlaf beobachten. Du möchtest schließlich nicht das sie morgens reinkommen um dich zu wecken und dich dann nackt sehen oder? So viel courage hätte ich dir wirklich nicht zugetraut dich vor allen unseren Freunden nackt zu präsentieren," zog ich meinen Engel ein wenig auf und meinte das natürlich nicht ernst. Denn Gott wusste was ich mit den Jungs machen würde, würden sie Kurt auch nur einmal ansehen wenn er nichts anhatte. In dem Fall war ich ziemlich Besitz ergreifend, es gab einfach Sachen die hatten die Jungs nicht zu sehen. Ende aus, darüber würde ich sicherlich auch nicht mit ihnen diskutieren und sollte sie einmal versuchen uns bei mehr als einfachen Küssen zu filmen, würden sie ihr blaues Wunder erleben. "Du tust grade so als wäre ich süchtig nach sex Schatz und könnte keinen Tag ohne auskommen," warf ich ihm gespielt empört vor. Allerdings macht Kurts frage, seinen Antwort nur noch unglaubwürdiger. "Gestern," nuschelte ich leise in meinen nicht vorhandenen Bart. Jetzt war es wohl amtlich, ich mochte sex wirklich sehr sehr gerne, auch wenn ich kuscheln noch mehr liebte. "Und du? Wann hattest du das letzte Mal," drehte ich den Spieß um. "Ein bisschen, ein bisschen sehr und auch ohne das ich dich massiere. Obwohl ich sagen muss, das sie auch ihre Vorteile hat," gab ich dennoch zu, denn seine Hosen betonten wirklich gut seinen Po. Auf Kurts Vorwurf das ich leicht eingebildet war, konnte ich nicht anders als ihn breit anzugrinsen. "Ich habe ja auch allen Grund dazu, so wie du mich hier grade beschrieben hast, kann ich mir doch etwas drauf einbilden," meinte ich verschmitzt grinsend und streckte ihm die Zunge heraus. Die Kommentare der Jungs grinste ich einfach weg, stattdessen griff ich lieber nach Kurts Hand und zog ihn und die anderen mit zum Ausgang. "Müssen tust du gar nichts und die Jungs und Finn sind bloß neidisch", meinte ich überzeugt. Innerlich wünschte ich mir das Finn den Knutschfleck entdeckte, dann wüsste er wo Kurts Platz war, nämlich an meiner Seite.
Blaine Anderson
Blaine Anderson

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kurt Hummel Di März 06, 2012 10:00 am

Kurt verging bei der Vorstellung kurz das grinsen und er stellte sich vor er stünde nackt auf dem Schulflur und alle würden ihn fotografieren. Bei der Vorstellung konnte er nur den Kopf schütteln. "Klaro sperren wir ab Schatz, bei dir weiß man ja nie... aber die Vorstellung...nein danke. Nackt darfst nur du mich sehen" flüsterte Kurt ihm zu. Er würde sich auch aufregen wenn Blaine irgendjemand nackt beobachten würde, er war immerhin sein fester Freund und nicht der der anderen. Beim Thema Sex und Blaine musste er schon grinsen "warum? stimmt das den nicht? immerhin konntest dus ja nicht mal abwarten bis wir in Dalton sind" grinste er ihn frech an. Blaines Antwort bestätigte das nur zu gut "Gestern? Ohh Herr Anderson....suchti" lachte Kurt leise. Obwohl Blaine da extra nuschelte verstand ihn Kurt sehr gut. Als ihn Blaine fragte wie es bei ihm war wurde Kurt schon leicht rot "Ehm..." beschämt sah er auf den Boden "wenn wir Selbstbefriedigung mitzählen lassen....vor ner Woche" antwortete er sehr leise. Blaine hatte ja wirklich ein volles Problem mit der Größe seiner Hosen "Nö, wenn du mich nicht massierst sind sie angehm, nur mit Massage....du weißt ja aber hey, wenn du mir auf den Arsch schaust hast du was zu sehen" erklärte Kurt. Manchmal konnte Kurt mit Blaine nicht anders als lachen "Ja und, ein großes Ego hast du dafür ja auch" meinte er überzeugt. Ja, vielleicht waren die Jungs sogar neidisch, konnte ja sein "möglich" antwortete er verliebt lächelnd.
Sie verließen das Kino, und wen traffen sie da? - Finn. Super Kurt und Blaine hielten Händchen, strahlten sich verliebt an und dank der dünnen Jacke konnte man den Knutschfleck an Kurts Hals ganz gut sehen. Als Kurt seinen Stiefbruder sah verzog er schon die Miene. Na super, warum genau heute. dachte er sich. "Oh hey Kurt, hallo Blaine" grüßte Finn. Er bemerkte gleich dass sie händchen hielten "Ehm...?" Er deutete auf ihre Hände "Hallo Finn...äh...das.." er sah zu Blaine "Ich bin jetzt mit Blaine zusammen" doch anstatt zu gratulieren sah er Blaine nur abschätzig an
Kurt Hummel
Kurt Hummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter